» Die Große Halle.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 30.10.2014 16:24

Seine Komplimente machten mich stutzig aber denoch lächelte ich leicht. "Ein Engel der nicht tanzen kann." fügte ich grinsend hinzu. "Und ich glaube nicht.. Das der Engel so einfach einem Teufel verfallen wird.. Du weißt.. Gott." dabei schloss ich kurz die Augen und machte eine Geste die auf den Himmel und Gott anspielte. Als das Lied zuende ging war ich mehr als froh. 
"Sagen wir einfach, zum tanzen wurde ich nicht geboren." sagte ich ruhig und schob ihn mit etwas Druck von der Tanzfläche und knallte dabei in ein Mädchen. Sofort drehte ich mich um und sah sie groß und entschuldigend an. "Tut mir leid." sagte ich schnell. Das Mädchen kam mir kein bisschen bekannt vor.. Und auf eine seltsame Art und weise doch. Mein Entschuldigener Blick wurde etwas verwirrt. Ich hatte das Mädchen sicher noch nie gesehen.. oder?
Sie kam mir so ungewöhnlich unbekannt-bekannt vor dass ich meinen Kopf deutlich durchwühlen musste, aber ich fand nichts..
Als ich Niclas Hand an meiner Schulter spürte sah ich auf und lächelte ihn leicht an. Gut dass das Mädchen nichts verschüttet oder verkleckert hatte, ihre Mine war nicht gerade freundlich. 



Antworten

Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 21

Re: » Die Große Halle.

von Nell am 30.10.2014 16:49

Da die beiden nun aufhörten zu tanzen und auf das Buffet zugingen, wandte ich mich kurz ab. Wenn es gleich immer noch keine andere Beschäftigung für mich geben sollte, konnte ich sie ja wieder beobachten, wenn sie sich hier häuslich eingerichtet hatten... außerdem hatte ich den Muffin aufgegessen und wollte die Form kurz wegschmeißen, um sie einfach verpuffen zu lassen, fehlte mir die Bewegungsfreiheit.
Gerade, als ich einen Schritt in Richtung Mülleimer getan hatte, spürte ich einen kräftigen Stoß von hinten. Wer zum Teufel konnte da denn schon wieder nicht aufpassen?! Nur, weil ich zierlich und zugegebenermaßen recht klein war, wobei meine überdurchschnittlich hohen Absätze heute Abend wenigstens ein paar Zentimeter wett machten, hieß das noch lange nicht, dass größere Menschen das Recht hatten, mich einfach zu übersehen!
Größere Menschen wie Sophie. Als ich mich nach einem kleinen Stolperer blitzartig umdrehte, war mein Gesichtsausdruck schon ziemlich ungehalten zu nennen, aber als ich sie erblickte, verengten sich meine Augen beinahe zu Schlitzen. Sie konnte ruhig wissen, dass ich sie hasste, jetzt, wo wir eh schon gezwungen waren, uns im selben Gebäude aufzuhalten, war es sowieso schon egal.
"Oh, davon bin ich absolut überzeugt", meinte ich sehr sarkastisch im Hinblick auf ihr Lächeln. Ich hatte nicht die Absicht, ihr höflicherweise zu vergeben. Wozu den Rest ihres Abends noch vor der 'Katastrophe' angenehmer gestalten als unbedingt notwendig? Da kam mir auch ihre Verwirrung gerade recht, sollte ich ihr jetzt gleich den Garaus machen? Nein, besser, ich machte noch ein wenig klar, dass ich absolut kein Interesse an einer schwesterlichen Beziehung zu ihr hatte... wiederlich 'nettes' Dreckstück. "Kannst du nicht ein bisschen aufpassen?"

nellffc.jpg

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 30.10.2014 16:58

Auf ihre unfreundliche Art wurde mein Blick ziemlich neutral. "Ich habe mich schon entschuldigt. Und das fällt mir doch etwas schwer wenn der Raum so voll ist." ich hatte nicht vor ihr mehr zu sagen und schob Niclas etwas weiter nach hinten und ging mit ihm wobei ich das Mädchen danach noch ansah. Warum kam sie mir so bekannt vor?
Kopfschüttelnd wand ich den Kopf nun auch von ihr ab. Da entschuldigte man sich lieb und was bekam man dafür? Sicher eine Slytherin. Niclas Hand auf meiner Schulter die nun zu meiner Taille wanderte, beruhigte mich und ich hatte das Mädchen schnell wieder vergessen und lächelte zu ihm hoch. 
Molly lief etwas weiter an uns, an mir und ihm vorbei doch sie entdeckte uns nicht, was mich ehrlich gesagt ziemlich glücklich machte. Ich hatte kein interesse mit ihr zu reden. 



Antworten

Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 21

Re: » Die Große Halle.

von Nell am 30.10.2014 17:10

Tja - da sah man wieder, wie solche angeblich so freundlichen Menschen sich an ihre eigenen Prinzipien hielten. Falsche Ziege. Und so etwas war schuld daran, dass Charlie mich mein ganzes Leben lang nicht beachtete... Trauer und Hass überkamen mich für einen Moment so heftig, dass sie mich beinahe lähmten, und da waren Sophie, ihre falsche Entschuldigung und ihr Macker auch schon vorübergegangen. Natürlich hätte ich ihnen folgen können, aber andererseits... Shereenas Plan musste demnächst in die Tat umgesetzt werden und das wollte ich keineswegs verpassen.
Ich schielte ein wenig zu ihr hinüber - das Muffinförmchen hatte ich in dem ganzen Trubel natürlich längst verloren, nicht über dem Mülleimer natürlich - und sah, dass Lucas sich zu ihr gesellt hatte. Auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können. Wobei, vielleicht wollte sie heute Abend gar keine Gesellschaft. Ich beschloss, die letzte "ruhige" halbe Stunde an diesem Abend nicht zwanghaft zu füllen und nahm mir zur Beschäftigung irgendein Glas vom Buffet. Das Zeug darin war mir viel zu süß, weshalb ich es nur in den Händen hielt, während ich halb auf Shereena und Lucas achtete und der Musik zuhörte.

nellffc.jpg

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Große Halle.

von Molly am 30.10.2014 19:18

Ich quetschte mich durch die Menge, wobei ich wahrscheinlich ziemlich auffiel, ich hatte ja weder eine Begleitung, noch irgendeine Freundin an meiner Seite. Ich kam am Buffet an und sah mich um. Ich hatte extra das Abendessen ausgelassen, damit ich heute Abend noch Hunger haben würde aber das Buffet sah so aus wie der Arbeitsplatz eines Serienmörders. Und es roch auch noch so widerlich. Igitt, das würde ich garantiert nicht essen geschweige denn trinken.
Ich stellte mich unauffälig an den Rand und ließ meine Blick über die Menge schweifen. Auf der Tanzfläche enteckte ich Sophie mit Niclas. Soph hatte echt Glück mit ihrer Begleitung. Mich hatte zwar auch jemand gefragt, aber ich hatte Nein gesagt. Eine Begleitung würde an diesem Abend nur nervig sein und ich wollte echt nicht, dass es in die Hose ging. Meinen Zauberstab hatte ich im Ärmel meines Kleides versteckt, mithilfe eines Ausdehnungszaubers.
Mein Blick wanderte weiter und ich entdeckte Lucas bei Shereena, die ein wirklich lächerliches Kostüm trug. War ja aber nicht mein Problem. Ich sah zu Lucas und fragte mich zum mindestens hundertsten Mal, wie er das mit Tiara geregelt hatte, den offensichtlich hatte sie nichts verraten. Er hatte mir nur eine Eule geschrieben mit dem unglaublich langem Inhalt: Wir ziehen es durch. Und nur deswegen war ich jetzt hier.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Die Große Halle.

von Tiara am 30.10.2014 23:18

Ich ging nun auch in die Große Halle.. Ich hatte die Eule von Shereena bekommen, aber wen sollte ich angreifen? Ich denke, ich würde das, in letzter Sekunde entscheiden.  AUßerdem, konnte ich ja wohl kaum den Auftritt von Lucas verpassen. Lange hatte ich mich damit außeinander gesetzt, welches Kostüm ich anziehe.. Habe viele Muggelshops durchsucht, um ein Kostüm zu finden.. Doch anscheinend haben Muggel seltsame Vorstellungen von Halloween. Entweder haben sie nicht genug Stoff für ein Kostüm, ertränken es in Kunstblut oder verwandeln alles in eine Zombie- Version. Zombie Lehrer.. Zombie Nonne.. Zombie Geist..
Ich hab meine Beziehungen etwas spielen lassen und bin an die Original Todesser Maske von Bellatrix gekommen. Mit etwas Zauberstoff nähte ich mir einen Umhang, der aussah, als würde ich schweben.. Meine Beine waren deswegen nicht zu sehen.
Auch wenn Shereena, Masken und Umhänge stellt.. mein Kostüm passt genau in das Macht- Motto.
Ich kam in die Große Halle und wurde wegen meiner Maske auch nicht erkannt. Vorerst. Ich hatte keinen Begleiter der auf mich wartet und wollte mir deswegen die besten Plätze sichern.  Immerhin war ich gespannt auf den 'Kampf' von Lucas und Molly.
 Ich war stolz auf mein Kostüm. Keine 'Zu wenig Stoff' version.. kein Zombie oder Geist. Ein Todesser. An sich eigendlich kein Kostüm. Wahrscheinlich sehe ich irgendwann sowieso so aus und dadrauf freute ich mich auch

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 23:23.

William

34, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Professor. Neutral gesinnt. Muggelstämmig. Orden des Phönix.

Beiträge: 26

Re: » Die Große Halle.

von William am 31.10.2014 00:45

Mir tat Sina ein wenig leid, was sich ihr aber natürlich nicht zeigte. Wie würde sie sich fühlen wenn ein Lehrer sie bemitleiden würde. Lächelnd wollte ich gerade etwas Fragen als mir aus den Augenwinkeln jemand ins Auge stach. Ein Todesser?
Im ersten Moment war ich geschockt, doch dann wurde ich wütend, da mir klar würde dass es nur ein Kostüm war.
"Tut mir leid Sina.. Ich bin sicher gleich wieder da und Ninka dürfte hier sicher auch irgendwo sein." dabei klang ich abwesend und machte mich schon schnell zu der Person auf. Ohne zu zögern packte ich meinen Zauberstab und lies die Maske in meine Hand fliegen als ich die Person schon erkannte und verbissen ansah, mit der Maske in der Hand und nun direkt vor ihr stehend.
"Tiara Uchiha." sagte ich ruhig und nicht so verbissen wie ich guckte. "Findest du das lustig?" fragte ich ehrlich und sah sie wartend an. Hier in diesem Aufzug aufzutauchen war ja wohl unter aller Sau. Hatte sie im Geschichts Unterricht nicht gelernt dass diese Schule genug mit Todessern zutun hatte?
Ich unterrichtete sie in Zauberkunst weshalb ich gut wusste, dass sie oft eine freche und direkte Art an den Tag legte was ja nicht allzu schlimm wäre, wenn sie sich nicht so respektlos verhalten würde. Als Lehrer musste ich Neutral auf jedes Haus hinabsehen, aber Slytherin war mir bis heute am unsympathischsten, verlogensten und frechsten begegnet.

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Die Große Halle.

von Tiara am 31.10.2014 01:09

Ich wartete ungeduldig dadrauf, dass Lucas mit seiner Show anfing, als mir Professor Smith, die Maske vom Gesicht zog. Seinem Gesicht nach zu Urteilen, fand er es überhaupt nicht lustig, dass ich als Todesser auftauchte.
Auf seine Frage hin, schmunzelte ich leicht und lehnte mich gegen den Tisch. Mit überschlagenen Beinen, tat ich so, als dachte ich nach und nickte dann.
"Ich finds ganz amüsant.. Danke der nachfrage, Professor" meinte ich in einem von mir bekannten spöttischen Ton.
Ich respektierte keine Lehrer, die auch nur halbblütig waren.. Ich ließ mir von niemandem etwas sagen, der nicht auch nur ansatzweise Reinblütig war.
"Ihr Kostüm ist auch sehr.. Interessant." Ich ließ die Leute deutlich spüren, wenn ich sie nicht respektierte oder auch nur verachtete.
"Es ist Halloween Professor, Eine Zeit, wo man sich verkleiden kann, wie man will.. Es steht nirgendwo geschrieben, dass man sich nicht als Todesser verkleiden darf. Und da ich nicht so notgeil bin, wie andere hier.. Oder mir die Ideen ausgehen und alles in eine Zombie version verpacke. Da gehe ich doch lieber als normaler Todesser. Ist sogar selbst gemacht.. Ich hab gute Chancen auf die Krone."
Natürlich interessierte es ihn nicht.. doch ich konnte es einfach nicht lassen Personen vorzuführen, die keine Ahnung von ihrem Job haben.

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Die Große Halle.

von Shereena am 31.10.2014 18:23

Ich warf Lucas einen typischen "noch so einen Kommentar und du bist Tod" - Blick zu, ehe ich mich langsam aus der Masse löste und in Richtung Eingangshalle verschwand. Es war drei Minuten vor Mitternacht. Ein bösartiges Grinsen lag auf meinem Gesicht, als ich die in der Besenkammer verstauten Sachen hervorholte und an die schon anwesenden zu verteilen began. Lucas nahm ich kurz zur Site. "Tiara hat mich eben über bestimmte Machenschften deinerseits informiert, ich denke ich will heute ein bisschen Bu sehen Luas Flit." mrumelte ich gefährlich leise ehe ich ihm Maske und Umhang in die Hand drückte. Erfreulicher weise waren alle da und ich reichte das Finternisspulver herum. "Alle fertig?" fragte ich, obwohl es war eher ein Befehl, dann setzte ich die Maske auf und schlug die Kaouze hoch, sodass sie mir fast vor den Augenschlitzen der Maske hing. Ich zog den Zauberstab, so bewaffnet betreten wir als großer Pulk die Halle. Es wurde mucksmäuschen Still. Komplett gleicheitig öffneten alle Purebloods ihre Finger und es wurde stockfinster in der Halle. Ich hörte panische Schrei und genoss es. Dadurch, dass ich das Pulver geworfen hatte sah ich etwas, denn selbst der lummosmaxima versagte bei dieser dunkelheit. Ich hatte mein Opfer schon längst entdeckt. Immernoch viel zu erhaben stand Sophie am Rande der Tanzfläche. "Sectumsempra." Mein Zauber war der erste der durch die Halle jagte und erfreulicher weise brach Sophie fast sofort zusammen und ich suchte mir das nächste Opfer, ein Lehrer am besten. Sina....ich erinnerte mich an eine ihrer blöden sprüchen und bösartig grinsend ließ ich mehrere Schockzauber gleichzeitig auf sie los. Ich wusste nicht ob sie trafen es war mir egal, irgendjemand mochten sie schon getroffen haben. 2 von 3 Opfern hatte ich schon und ich hatte immernoch zwei Minuten Zeit. So langsam brach vollends Panik in der Halle aus und ich genoss es in tiefen Zügen, hier bekam jeder was er verdiente!

Shereena
Shereena spruch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2014 19:17.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Die Große Halle.

von Lucas am 31.10.2014 20:48

Augen verdrehend hörte ich Shereena kaum zu. Ich war nicht in der Laune mir etwas von ihr sagen zu lassen. Ich hatte selbst genug Ideen. Noch während ich ging lies ich das Pulver zu Boden fallen und ich hatte meinen Blick genau auf Molly, sie schien sich so panisch wie alle umzusehen und als sie ihren Zauberstab aus ihrem Ärmel zog konnte ich nicht anders als leise aufzulachen. Ohne zu zögern knallte ich sie mit einem Zauber gegen die nächste Wand und lief weiter auf sie zu. Mir ging alles noch einmal durch den Kopf. Von dem was Tiara gesagte hatte und Shereena, bis hin zu Worten die mir Leute an den Kopf warfen.
Ich würde Molly weh tun.. Und das richtig, da ich ihr tief in mir für alles die Schuld gab doch als ich wirklich immer näher auf sie zuging, zögerte ich auch immer mehr. Mit jedem Schritt den ich auf sie und ihr panisches verzerrtes Gesicht zuging, dachte ich an die Zeit. Wir hatten viel geübt aber wir hatten auch viel Schönes miteinander verbracht.. Doch das war Schwachsinn. Sie war eine Weasley und was erhoffte ich mir hier? Keiner würde mich mehr respektieren wenn ich das hier nicht tun würde.
Keiner außer sie. Sagte eine ganz leise Stimme in meinem Kopf. Für einen kurzen Moment verzogen sich meine Augen zu schlitzen und ich erwog meinen Zauberstab sinken zu lassen, aber dann flog nicht weit neben mir ein Lehrer gegen die Wand. Kurz danach kam Tiara angelaufen, ihr Blich, der nicht von einer Maske verhüllt war da dieser Lehrer sie ihr genommen hatte und man uns in diesem Pulver sowie so nicht sah, war wütend und doch.. erfreut? Sie sah kaum eine Sekunde zu mir und doch länger zu Molly. Man sah ihr an dass sie auch gerne Molly quälen würde und der Blick den sie mir danach zu warf zeigte mir, dass wenn ich Molly nichts antun würde, sie es tun würde.
Wieder mit der Wut gefüllt die mich seit ihrer Ohrfeige quälte, drehte ich mich zu Molly und lies sie mit einem Zauber locker gegen die nächste Wand fliegen und danach auf einen der Tische fallen, sie schrie auf und überall sah man Scherben und Holzsplitter. Meine Hand zitterte was ich aber selbst kaum wahrnahm. Ich war ein Flint, ein Pureblood und das hier war meine Aufgabe..
Mit meinem nächsten Zauber, den ich damals von Shereena gelernt hatte, riss ich nicht nur ihr Kostüm auf, sondern auch ihre Haut und im nächsten Moment war es ihr schrei der mich wieder stoppen lies. Es war nicht das winseln von Sophie oder das knurren des Lehrers der selbst schmerzen erlitt. Nein, es war Mollys schrei. Es war als würde ihr schrei mein Herz erreichen und mit einem Mal kam mir das hier so falsch vor und ich bereute es. Molly schien schmerzen zu erleiden doch auch wenn ich nicht blutend und aufgeschnitten dort saß, in mitten von Glas, Blut, Essen und Holz, ein Teil von mir fühlte genau diesen Schmerz und noch bevor ich groß darüber nachdachte trat ich zurück, stolperte über einen Schüler der am Boden lag und wünschte mir das nie getan zu haben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum