Suche nach Beiträgen von Lucas
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:
Re: » Die Eingangshalle.
von Lucas am 24.01.2015 10:21"Da man mich fast immer grinsen sieht und du wohl die einzige bist die mein höhnisches von einem.. 'liebevollen' unterscheide kann, wird es nicht ungewöhnlich kommen. Warum überhaupt? Bin ich deinen Freunden peinlich?" Den letzten Satz sagte ich halb grinsend und legte sehr viel spott in meine Stimme. Irgendwie hatte ich den Drang sie zu mir zu ziehen, wiederstand diesem jedoch. "Und keiner wird hier herum kommen." ich sprach immer noch grinsend und kam ihr etwas näher, zwischen uns war zwar noch ein deutlicher abstand aber trotzdem waren wir uns näher. "Ich bin nicht sicher ob ich in die Richtung reden gehen möchte oder nicht.." feixend kam ich ihr noch etwas näher und sah ihr in die Augen.
Re: » Die Eingangshalle.
von Lucas am 18.01.2015 17:51Die letzten Tage war ich zwar so unglaublich mit Schulaufgaben überladen, aber denoch glücklich. Einige meiner Freunde wurden schon misstrauisch. Es stimmte schon, dieses Schuljahr war meine Laune sehr sprunghaft, aber ich bin einfach glücklich. Ich hatte nicht vor jemanden, schon gar nicht Tiara oder Noah, zu erzählen was passiert war, es war irgendwie mein eigenes und kleines geheimnis. Ein Geheimnis zwischen mir und Molly. Nur zwischen uns, wie ich hoffte. Auf Champions die mich verfluchten oder plötzlich nett zu mir waren hatte ich wirklich keine Lust.
In der Eingangshalle entdeckte ich sie und sofort fing ich an zu lächeln. In schnellen Schritten war ich bei ihr und in einer nicht so gesehenen Ecke packte ich ihren Arm. Mir war klar dass wir ebenfalls über diese Sache reden mussten, aber ich war erstmal froh sie zu sehen. Mit einem leichten frechen grinsen sah ich sie an. "Hey~"
Re: » Versteckter Wandteppich.
von Lucas am 01.01.2015 01:58"Wow. Da spricht wohl die ganz Optimistische Molly aus dir?" fragte ich halb sarkastisch und halb ernst. Ich merkte zwar dass das alles viel für sie war, doch mir ging es gerade viel zu gut. Ich hatte das Gefühl selbst ein Feuerwerk zu sein dass rauschend in den Himmel stieg und in lauter Funken aufging. "Und jetzt zieh nicht so ein Gesicht." ich beugte mich etwas zu ihr herunter und zog wie sie früher bei mir an ihren Mundwinkeln herum. "Wenn man mit so einem Gesicht ins Neue Jahr geht, kann ja nur alles schief gehen." ich sprach zwar etwas ernster, grinste am ende aber, da ihr Jahr sicher nicht schrecklich werden würde. Es würde auch eine Menge gutes passieren, sie würde Volljährig werden, in die Siebte Klasse kommen, Sich - im Gegensatz zu mir - langsam auf ihre Zukunft vorbereiten.
Doch das würde ich ihr nicht alles aufzählen, tief in sich drin wusste sie genau dass dieses Jahr nicht nur schlecht werden würde. Hoffentlich.
Von unten an den Treppen hörte ich nun wieder Stimmen und sofort sah ich auf und erkannte sie, sie kamen von unten hoch und auch mein Name fiel ein paar mal. "Wir sehen uns ja? Und zieh' hier kein Trübsal, es gibt sicher einige Mädchen die jetzt gerne mit dir Feiern würden." dabei lächelte ich kurz und ging eine Treppe hinunter und überraschte meine Freunde die mich schon gesucht hatten, auf dem Weg warf ich noch einen Blick über die Schulter zu Molly und hoffte inständig dass sie nicht alleine bleiben würde. Es juckte mich in den Zehen einfach zu ihr zurück zu gehen, aber sicher war ihr schon der Kuss Zuviel gewesen, ich sollte sie nicht drängen. Oh man. Jetzt nahm ich ja sogar noch Rücksicht auf Mädchen.. Aus mir war ja wirklich ein Milchmann geworden.
von Lucas am 01.01.2015 01:27(Dir auch <3)
Ich hätte wohl ewig so weiter machen können ohne wirklich auf die Zeit zu achten als mich ein lauter knall zusammen schrecken ließ und ich starrte erst zur Seite und sah dann einige Feuerwerkskörper durch die Halle zischen, draußen hörte man auch noch einige Knaller. Nachdem ich den Schock überwunden hatte, drehte ich den Kopf wieder zu ihr und bemerkte ihren Prüfenden Blick.
"Was? Wie ich so gut küssen kann?" fragte ich erneut sarkastisch und nahm meine Hände zu ihren Seiten nicht weg, grinste sie nun aber frech an. Sie sollte ruhig sehen dass ich all das immer noch nicht als Fehler ansah, mir war bewusst was ich tat und auch wenn ich mir nicht ganz eingestand wieso, fühlte es sich richtig und gut an. "Es kann natürlich auch sein dass mein Aussehen dich völlig fesselt und alles um dich herum vergessen lässt." ich versuchte ernst zu klingen, musste aber am ende etwas lachen. (Ich nehme mal an im RP ist jetzt auch Mitternacht? XD Außer das sind nur so Kinder die schon um 17 Uhr alles hochjagen.. :'D)
"Frohes Neues Jahr, Molly." ich strich ihr dabei nochmal kurz über die Wange und stieß mich dann etwas von der Wand ab, beugte mich dann aber nochmal zu ihr runter und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Keine Angst, das war nicht der letzte Kuss. Aber jetzt will ich erst mal raus hier." mit diesem Satz schob ich den Vorhang weg und war froh dass der Gang leer war, ohne zu zögern nahm ich Molly am Handgelenk und ging mit ihr zu einem der höheren Fenster im Gang aus denen man hinunter in den Außenhof sehen konnte und sich das Wasser rund um Hogwarts herum spiegelte. Man sah überall Bunte Farben und hörte einige Schüler schreien. Klar hatte die Schulleitung gesagt es würde kein Fest geben, aber hieß dass die Schüler die da waren dürften nicht feiern?
von Lucas am 31.12.2014 23:26Es überraschte mich als sie mir näher kam, doch in diesem Moment bestand meine Reaktion nur daraus ihr erneut näher zu kommen. Sie konnte mir nicht sagen dass sie mich hasste. Sie wollte mich genau so sehr küssen wie ich sie. Doch am ende senkte sie erneut den Blick. Ich war so in ihren Augen versunken dass ich erst gar nicht richtig wahrgenommen hatte dass dieses näherkommen von ihr ausgegangen war. Ihr nächster Satz machte mich nun doch etwas wütend.
"Das ist deine einzige sorge?" fragte ich ruhig, bewegte mich aber kein Stück. "Und selbst wenn, dann wären es immerhin keine Gerüchte mehr oder? Und davor gab es diese Gerüchte ohne dass wir uns je wirklich in dieser Hinsicht betrachtete hatten, doch jetzt.." nun hob ich ihr Kinn wieder etwas an, hielt meine Hand aber darunter, sie sollte bloß nicht wieder auf die Idee kommen runter zu sehen. "Jetzt wäre es kein Gerücht mehr.." ich kam ihr wieder etwas näher. "Wenn ich sagen würde, 'Geben wir ihnen doch einen Grund für Gerüchte', würdest du mich dann wieder schlagen wollen?" es war zwar als Frage formuliert, aber ich erwartete keine Antwort, ich wollte auch gar keine. Ich wollte nur ihre Lippen, ihre Lippen auf meinen. Jetzt. Ohne weiter zu zögern schloss ich die Lücke zwischen unseren Lippen und küsste erneut. Meine Hand die zuvor unter ihrem Kinn gelegen hatte, streichelte nun mit dem Daumen sanft ihren Hals hinab nur um sich danach gegen die Wand neben sie zu stützen. So leicht würde ich sie hiernach sicher nicht mehr gehen lassen.
von Lucas am 31.12.2014 22:20Ihre Worten taten mir nicht weh, irgendwie regten sie den Slytherin in mir der kurz davor war sich vor sie aufzubauen und sie fertig zu machen, doch ich unterdrückte diesen Teil von mir und seufzte.
Sollte ich ernst damit umgehen oder es eher belustigt nehmen? Auf eine Art und weise war es ungewohnt für mich einem Mädchen zu sagen das ich sie wollte und sie lehnte ab. Niemand lehnte mich ab. Noch nie hatte mich ein Mädchen wirklich abgelehnt.. Mein Stolz war etwas angekratzt...
"Ich wusste ja gar nicht das so eine Sadistin in dir steckt Molly." ich legte gespielte Überraschung und geschockt sein in meine Stimme, fuhr aber kurz danach wieder ernst fort, klang aber gezwungen locker, sie sollte nicht denken dass ich wegen ihr total nervös war, ich war nur etwas nervös, nur ein kleines bisschen. Gott sie machte aus mir wirklich ein Weichei.
"Ich bereue es nicht und du kannst mir nicht erzählen dass du mich hasst Molly. Vielleicht wecke ich in dir oft den Drang mir ins Gesicht zu schlagen, aber das ist okay, eine Nebenwirkung meines Guten Aussehens weißt du?~" das letzte fühlte ich wieder mit etwas Belustigung und schob meine Hand leicht unter ihr Kinn damit sie den Blick zu mir hob. Wenn sie solche Dinge sagte, sollte sie mich dabei zumindest richtig ansehen. Ich legte meine eine Hand die nicht an ihrem Kinn war über sie an die Wand und stütze mich so vor ihr ab und sah etwas auf sie herab, ich war schon immer größer gewesen als sie, außer als wir Kinder waren.
von Lucas am 31.12.2014 21:06"Wir können jetzt auch 3 Minuten lag darüber diskutieren wer von uns der Vernünftige ist und würden sicher nicht zu einem ende kommen oder zu einer Lösung." lächelte ich leicht. Warum zum Teufel musste ich lächeln wenn ich sie sah und ihre Stimme hörte, nach solch' langer Zeit.
"Wie auch immer, streiten können wir uns sicher noch genug." Hoffte ich zumindest. "Doch wir müssen reden, dass weißt du sicher auch.. Das mit.." Ich wusste nicht Recht ob ich 'Die Sache' oder 'Dem Kuss' sagen sollte, versuchte es aber ernst anzugehen. "Mit dem Kuss. Es war.." wieder suchte ich Wörter. "Es kam so über mich.. Du lagst dort so und.."
Ich durfte nicht sagen dass sie schön aussah mit den Schneeflocken im Haar und der Roten Nase so wie den Roten Wangen durch die Kälte. "Wie auch immer. Ich bereue es nicht." Noch bevor ich mich bremsen konnte, platzen diese Worte aus mir heraus und kurz sah ich selbst überraschte aus. "Ich meine.. Nein.. Irgendwie.. ich bereue es wirklich nicht.." am ende Sprach ich mehr zu mir selbst und verzog kurz die Augenbrauen. Warum schämte ich mich nicht? Wieso dachte ich ständig an sie, an den Kuss, an ihr lachen, ihre Stimme, ihre Augen.. Und warum dachte ich bei fast jedem Gespräch dass ich mit anderen führte 'Was hätte Molly nur zu diesem Witz gesagt' oder 'Was tat Molly gerade?'
Die Antwort war natürlich da, doch ich wollte sie nicht ganz wahr haben. Ich schwärmte nicht, ich interessierte mich an sich überhaupt nicht für Weibliche Gefühle. Und mich verlieben? Bitte.
Doch eine Stimme funkte mir immer wieder zwischen die Gedankengänge und brachte meine Überzeugung ins Wanken.
"Nun.. Ja. Ich bereue es nicht." sagte ich erneut und wusste nicht genau was ich noch dazu sagen sollte. "Es war keine Sache um dich aufzuziehen.. Ich wollte es einfach tun und tat es." in diesem Satz lag wieder etwas zu viel Überzeugung weshalb ich mich etwas zurück lehnte und etwas Sarkasmus in meine Stimme legte. "Wer weiß, vielleicht ziehst du Neuerdings etwas mein Interesse auf dich." auch wenn viel Sarkasmus in meiner Stimme lag und ich die Stimmung damit nur auflockern wollte, wusste ich dass es Stimme. Ich interessierte mich tatsächlich für Molly.
» Versteckter Wandteppich.
von Lucas am 31.12.2014 17:27Ich bin mir sicher dass es der Schlafmangel war, vielleicht lagen auf den Schneebällen ja auch Flüche.. Grausame Liebes-Flüche. Okay, Liebe im Zusammenhang mit Molly Weasley zu benutzen war wohl mein bisher skurrilster Gedankengang, mal davon abgesehen sie geküsst zu haben.. Obwohl ich dabei ja weniger gedacht hatte, leider.
Die letzten Tage hatte ich wirklich versucht sie abzufangen aber sie schien sich nicht nur regelrecht in Gruppen fortzubewegen, sondern sie schien mich besser als jemals zuvor zu ignorieren, kein Blick, kein schmunzeln, keine Reaktion, selbst wenn sie an mir vorbei lief, was sie aber auch nur bedingt tat.
Gut, es war sicher schon einigen aufgefallen dass ich ihr mehr oder weniger auflauerte, aber ich tat es geschickt, ich ging einfach oft ihre Wege lang und merkte mir zu welcher Zeit sie an welchen Orten war. Natürlich sollte das kein Stalking sein, dazu würde mehr gehören als sie 3 mal am Tag an Orten zu entdecken und wieder festzustellen dass sie in einer Gruppe vorwärts ging. Aber ich wollte mit ihr reden. Über.. Diese Sache.
Das war wohl auch der Grund warum ich mich nachdem ich sie von oben schon gehört hatte, hinter einem alten Wandvorhang versteckt hatte und nur darauf wartete ihre Stimme vorbei fliegen zu hören. In dem Moment als ich ihre Stimme genau vor dem Vorhang vernahm, streckte ich die Hände daran vorbei, packte sie und zog sie zu mir in die Ecke. Es war Dunkel, doch die Fransen und einige Löcher im Vorhang ließen Licht hindurch, so dass sie mich direkt erkennen musste. Die Stimmen vor dem Vorhang zogen einfach vorbei und die Treppe hinunter als hätten sie ihr verschwinden noch nicht bemerkt.
Im ersten Moment wusste ich nicht genau was ich sagen sollte und sah sie nur an. "Schrei nicht okay? Ich brauch nur.. Einige Minuten deiner Zeit.. Wenn dir Minuten zulange sind, stell es dir in vielen Sekunden vor. Sagen wir.. 180 Sekunden?" ich versuchte locker zu klingen und sprach weder zu gezogen noch zu hastig. "Wir können dass schließlich nicht ewig so zwischen uns stehen lassen." ich wollte vernünftig klingen, was ich meiner Meinung auch ziemlich gut tat, auch wenn ich mich innerlich wirklich nicht so fühlte. Gott.. Molly brachte mich wirklich Durcheinander.
Re: » Der Aussenhof.
von Lucas am 27.12.2014 01:14"Nein?" fragte ich rhetorisch und verlor mein grinsen nicht. "Wir bleiben immer Bodenständig und sollten wir mal über das Ziel hinausschießen immer nur mit einer logischen Erklärung und Grund." sagte ich und gab meiner Stimme einen Ravenclaw-Artigen-Besserwisser-Ton. Der Schnee war viel zu hoch um uns als dass uns jemand wirklich hätte bemerken kömnen, auch sonst schienen alle beschäftigt zu sein. Ich hatte keine Ahnung wie ich dazu kam aber ich hätte plötzlich das Bedürfnis ihr näher zu kommen und um das zu unterdrücken stütze ich mich erneut auf meine Ellbogen um mich etwas aufzurichten, blieb dabei aber wieder in ihren Augen hängen. Sie war noch hier.. Noch war sie nicht weggelaufen oder hatte mich weggestoßen. Eine unausgesprochene Idee bildete sich in meinem Kopf und ich schob meine Ellbogen nach oben, nun sah ich auf sie herab und meine Hände waren direkt neben ihr im Schnee, sie brannten etwas durch die kälte doch das konnte ich gut ausblenden. Ohne einen Gedanken an die Zeit DANACH zu verschwenden und wie sie mich wahrscheinlich verfluchen würde verflog mein immer noch grinsenden Gesicht langsam und ich beugte mich zu ihr herunter um sie zu küssen. Moment.
Wenige Millimeter vor ihren Lippen hielt ich an. Tat ich gerade wirklich was ich dachte? Konnte ich jetzt einen Rückzieher machen? Wollte ich das Überhaupt? Nein. Und dann legte ich meine Lippen auf ihre.
Re: » Der Aussenhof.
von Lucas am 26.12.2014 20:38Einen Aufschrei der wohl sehr weiblich geklungen hätte, hätte ich ihn laut los gelassen, wäre mir bei Mollys Wurf fast heraus gerutscht. Reflexartig drehte ich mich um und ein feixendes grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Meinen Zauberstab vergaß ich für diese Zeit kurz und ich schnappte einem meiner Freunde einen Schneball weg, holte aus und fluchte als Molly auswich. "Ausweichen machen nur Feiglinge." grinste ich und ging nun weiter zurück. Ich achtete nur noch auf Molly und die Schneebälle die gelegentlich zu mir kamen. Bald waren wir alle in eine Schneeballschlacht verfallen, nicht nur Molly war da, sondern auch einige Ravenclaws und andere Gryffindors, sogar ein Hufflepuff Junge hatte sich getraut. Bald hatte jeder den Überblick verloren wer wer war, vor allem weil wir alle keine Uniform trugen, nur die Ravenclaws hatten ihr Abzeichen an ihren Jacken angebracht. Doch mein Blick und Aufmerksamkeit galt nur Molly, manchmal schien sie ehrlich zu lachen oder zu grinsen über den Triumph mich getroffen zu haben.
Als eine Gruppe an Slytherins an mir vor den Ravenclaws und Gryffindors flüchteten die Schneebälle verhext hatten nutze ich den Moment um in der Gruppe unter zu gehen. Ich wusste wie gut ich im verschwinden und auftauchen war, fast so als würde ich apparieren. Molly schien sich etwas umzusehen was ich deutlich sah da ich nun Seitlich zu ihr stand. Gerade als ich die Hand hob bemerkte sie mich aus den Augenwinkeln und drehte den Kopf zu mir. Wir reagierten beide viel zu schnell und warfen unsere Schneebälle gleichzeitig, mir war nicht sicher ob meiner getroffen hatte aber bei dem versuch ihrem auszuweichen war ich auf dem Boden auf einer Eisschicht ausgerutscht und fiel direkt auf sie zu. Als ich meine Augen das nächste Mal aufschlug sah ich um uns herum viel Schnee und noch mehr Schnee in Mollys Gesicht. Ich hatte wohl getroffen.
Grinsend fuhr ich ihr mit meinen Fingern über das Gesicht und strich ihr den Schnee aus dem Gesicht. In diesem Moment existierte nur dieses Moment für mich. Ich hatte fast vergessen was passiert war und als ich von nah nun sah wie Rot ihre Nase war, lachte ich laut auf, bereute es aber sofort da mich kalter Schnee im Gesicht traf und nun lachte sie, ich stütze mich mit den Ellbogen etwas auf um nicht mit dem ganzen Gewicht von mir auf ihr zu liegen und strich mir den Schnee vom Gesicht. "Manchmal geht ihr Weasleys doch zu weit." zischte ich, konnte mein grinsen aber nur schwer unterdrücken. So unbeschwert war es viel schöner mit ihr. Meine Augen huschten über ihr Gesicht und sahen zu wie einzige Schneeflocken auf ihrer Haut schmolzen auch wenn ihr Gesicht an sich schon total kalt sein musste.