Suche nach Beiträgen von Molly

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Eingangshalle.

von Molly am 18.01.2015 18:33

Am Ende der Treppe blieb ich stehen. Ich entdeckte Lucas, der auf mich zukam. Ungünstiger Moment aber trotzdem freute ich mich irgendwie, ihn zu sehen. Ich sah mich um, im Moment war niemand hier außer uns aber um diese Uhrzeit war immer relativ viel los. Er hatte wohl die selben Gedanken, denn er nahm meinen Arm und zog mich in eine Ecke. Okay, dann musste der Brief eben warten. 
Ich sparte mir die Begrüßung. "Am besten du hörst auf, so blöd zu grinsen, falls uns irgendjemand sieht.", sagte ich leise hatte aber selbst ein Grinsen im Gesicht. Mir war klar, dass er reden wolle. Ich hatte mir noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht und hatte es einfach verschoben. Was das letzte Mal passiert war, als wir reden wollten... Naja, daran wollen wir uns mal nicht festhalten. 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Eingangshalle.

von Molly am 18.01.2015 15:11

Ich kam die Treppen hinunter in die Eingangshalle. Ich hatte tatsächlich den ganzen Morgen lang gelernt und hatte jetzt eindeutig genug. Ich musste noch schnell in die Eulerei, deshalb hatte ich auch einen Brief in der Hand. Seit die Ferien vorbei waren hatte ich Lucas nicht mehr getroffen. Sophie war auch wieder zurück nach Hogwarts gekommen aber ich hatte ihr nichts erzählt. Und ich fühlte mich wirklich schlecht deswegen. Ich hasste es, sie anlügen zu müssen. Aber so war das eben. Manchmal musste man sich zwischen zwei Dingen entscheiden, auch wenn es einem nicht leicht fiel.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Molly am 01.01.2015 02:19

"Nein, eher die Realistische", meinte ich, während sich langsam ein lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete.
Ich musste lachen und schob seine Hände weg von meinem Gesicht. Das war wirklich komisch, wenn ich so darüber nachdachte. Warum war er so nett zu mir? Warum küsste er mich, wenn er jede andere küssen könnte, bei der es weniger kompliziert wäre. 
Ich hörte die Stimmen auch und im nächsten Augenblick war er auch wieder bei seinen Freunden. Ich nahm mir seine Worte zu Herzen und machte mich auf den Weg zur Großen Halle, wo ich bestimmt auch meine Freunde wiedersehen würde. Jetzt musste ich erstmal alles vergessen... Und morgen würde ich mir dann den Kopf darüber zerbrechen.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Molly am 01.01.2015 01:43

Ich rollte mit den Augen. "Das wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn man mal bedenkt wie iele du vor mir geküsst hast.", entgegnete ich trocken. Bei seinem nächsten Satz musste ich kurz überlegen, bevor ich antwortete. "Das könnte sogar sein... Ich weiß es nicht." Ich gab es wirklich nur ungern zu aber die einzige logische Erklärung dafür war, dass ich ihn verdammt noch mal  mochte. 
Ich sagte nichts, als er mir ein frohes neues Jahr wünschte. Es war einfach alles zu kompliziert im Moment. Ich blickte nicht ganz durch. Ich widersprach nicht einmal, als er mich hinaus auf den Gang zog, um mit mir das Feuerwerk anzusehen. "Das Jahr wird bestimmt genau so beschissen wie das letzte", sagte ich, wenn auch eher sarkastisch, obwohl mich das Feuerwerk tatsächlich in seinen Bann zog. Soetwas gab es nur einmal im ganzen Jahr.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2015 01:47.

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Molly am 01.01.2015 01:13

{Frohes neues Jahr:*}

Eigentlich wollte ich wieder etwas sagen, aber ich brachte keinen Ton heraus, wenn wir uns so Nahe waren, konnte ich nicht klar denken. Und das was er sagte hörte sich einfach so logisch an. Später würde ich es wahrscheinlich wieder bereuen, nicht weggelaufen zu sein. Aber in diesem Moment schaltete mein Gehirn einfach aus. Vielleicht war das auch besser so, sonst hätte ich mir zu viele Gedanken gemacht und sofort von dem Kuss abgelassen. Aber so hatte ich das Gefühl, dass nichts in der Welt mich dazu bringen könnte, aufzuhören ihn zu küssen, außer vielleicht soetwas wie-...
Draußen explodierte etwas mit einem laute Knall und ich erschrak so sehr, dass ich tatsächlich von ihm abließ. Magisches Feuerwerk... Stimmt, heute war ja Sivester. Ich sah Lucas an und versuchte zu erkennen, was er gerade dachte oder fühlte. Ich schüttelte nur den Kopf. "Wie machst du das?", sagte ich eher zu mir selbst. Immer wenn ich bei ihm war, schien ich mich selbst zu vergessen. 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Molly am 31.12.2014 22:37

Anscheinend hatte ich ihn wirklich etwas angekratzt, denn er machte wieder eine sarkastische Bemerkung. Mittlerweile kannte ich ihn tatsächlich schon so gut, dass ich sein Verhalten verschiedenen Gefühlen zuordnen konnte. Er war noch nie von einem Mädchen abgewiesen worden. Ich hatte ihn zwar nicht wirklich abgewiesen, aber trotzdem.
Beim seinem nächsten Satz wusste ich nicht richtig, ob ich ruhig bleiben oder ihn tatsächlich ins Gesicht schlagen sollte. Aber als er dann mein Kinn hob und ich ihn anschauen musste waren alle mein Gedanken verschwunden und ich war wieder wie gelähmt. Er machte mich wirklich verrückt. Ich konnte nichts sagen und irgendwie kam ich ihm automatisch näher. Als unsere Gesichter vielleicht nur noch etwa 10 cm voneinander entfernt waren, meldete sich mein Verstand. Ich senkte meinen Kopf. Ich hatte ihn nicht gerade küssen wollen, oder? "Was, wenn uns hier jemand so sehen würde? Dann würde es nicht nur Gerüchte geben..", sagte ich. Ich konnte keinem der Dinge, die er gesagt hatte widersprechen.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 22:47.

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Molly am 31.12.2014 22:05

Es war wirklich absurd, was redete er da? Das konnte nicht sein, er hasste mich doch und ich hasste ihn. Ich konnte ihn nicht nicht hassen... Aber genau das tat ich irgendwie.
Ich hörte ihm zu. Ich lag da so und was? Was hatte er sich dabei gedacht? Warum hatte er das gemacht? Warum hatte ich das gemacht? Ich holte scharf Luft, als er sagte, dass er es nicht bereuen würde. Ich zwang mich, auf den Boden zu sehen, sonst würde ich noch irgendwas Dummes tun. Dann hörte ich ihm weiter zu und irgendwie kam das was er sagte nicht richtig bei mir an. Er hatte das so gewollt? Ich zog sein Interesse auf mich? Wie sollte das weiter gehen? Ich musste das beenden, was auch immer das zwischen uns war. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah ihn wieder an. Und das was ich dann sagte kostete mich wirklich sehr, sehr viel Überwindung. "Das ist verdammt Scheiße, das weißt du doch, oder? Das geht so nicht, du müsstest das bereuen und du solltest mich hassen und mir weh tun wollen, nicht küssen.", sagte ich leise. Ich schüttelte wieder den Kopf und sah zu Boden. Wie gern würde ich ihm jetzt sagen, dass es mir genauso ging wie ihm.. Man konnte schon fast sagen, dass es mir wirklich weh tat.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Molly am 31.12.2014 20:23

Silvester war immer so ein Tag, wo man auf das Jahr zurückblicken konnte, um sich an die schönen, aber auch an die nicht so schönen Momente zu erinnern. Und zu sehen, wie sehr man sich verändert hatte. Dieses Jahr hatte ich das Gefühl, dass viel zu viel passiert war. Die ZAGs, der Halloweenball und vor allem diese ganze Sache mit Lucas. Vor einem Jahr hätte ich mir nicht einmal vorstellen können, wie meine Welt heute aussah.
Die letzten Tage hatte ich wirklich an NICHTS anderes mehr denken können. Den ganzen Tag hatte ich Gedanken daran verschwendet und Nachts hatte ich davon geträumt. Ich hatte trotzdem beschlossen, ihm aus dem Weg zu gehen und ihn zu ignorieren. Immer wenn ich versuchte, nicht an ihn zu denken, kam er wieder in mein Gedächtnis. Ein Teil von mir war der Meinung, ich solle ihm für immer aus dem Weg gehen und der andere Teil wollte, dass ich unbedingt mit ihm redete.
Ich wünschte nur, ich könnte mit irgendjemandem darüber reden, aber Sophie war nicht da und selbst wenn sie da wäre, könnte ich es ihr nicht erzählen. Die ganzen letzten Tage war ich immer bei ein paar Mädchen aus meinem Schlafsaal gewesen, damit Lucas nicht mit mir reden konnte. Warum ich das nicht wollte, wusste ich selber nicht.
Ich ging mit meiner Gruppe den Gang entlang, wir wollten runter zum Essen in die große Halle. Ich lief ganz am Rand und sagte gerade ein Wort, als mich plötzlich jemand packte und durch einen Wandteppich zog. Die anderen schienen nichts bemerkt zu haben. Noch bevor sich meine Augen an das Dämmerlicht gewöhnt hatten und ich etwas sehen konnte wusste ich, wer vor mir stand. Als er anfing zu sprechen, wollte ich wieder weglaufen, aber meine Beine wollten irgendwie nicht. "Ich hatte nicht vor zu schreien.", sagte ich einfach. "Und du kannst nicht so tun, als wärst du der Vernünftige von uns beiden", sagte ich dann, obwohl ich wusste, dass ich auch nicht gerade vernünftig gewesen war. Irgendwie hatte ich es ja auch gewollt, sonst hätte ich doch einfach aufgehört, oder nicht?


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Der Aussenhof.

von Molly am 27.12.2014 14:58

Ich musste leise lachen bei seinem Tonfall aber auch wegen dem was er sagte. Wir wussten doch beide, dass wir zu weit gegangen waren... Aber ich wollte wirklich nicht darüber reden.
Wo blieb nur die Hausfeindschaft zwischen Gryffindor und Slytherin? Ich war doch ein Champion und er ein Pureblood, wieso bekämpften wir uns nicht? Wir hatten uns jahrelang gehasst... Hasste ich ihn jetzt nicht mehr?
Scheiße, was würden wir machen, wen uns jemand hier so sehen würde? Was würde Sophie dazu sagen? Was machte ich überhaupt hier? Mein Verstand sagte mir, ich sollte sofort aufstehen und einfach wegrennen aber ich war wie gelähmt und als wir uns langsam näherkamen und ich schon ahnte was er vorhatte... Ich wollte eigentlich protestieren aber dann küssten wir uns schon. Ich weiß nicht, irgendwie ging mein Gehirn für diesen einen Moment in den Schlafmodus und ich wusste dass ich es später bitter bereuen würde aber für diesen einen Moment gab es nur mich und ihn und den Schnee... Und im nächste Augenblick war der Moment auch schon vorbei.
Erschrocken löste ich mich von ihm, so als würde ich aus einer Art Trance erwachen. "Scheiße, was mache ich hier überhaupt", murmelte ich. Oh mein Gott, das war nicht wirklich gerade passiert, oder? Ich stand blitzschnell auf den Beinen und rannte so schnell wie ich konnte in Richtung Schloss. Ich musste einfach nur weg hier...


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Der Aussenhof.

von Molly am 26.12.2014 23:12

Ich wich seinem Schneeball aus und musste grinsen bei seinem Kommentar. "Und getroffen werden nur die Opfer", erwiderte ich und musste dass sofort wieder an den Ball denken, wo er mich getroffen hatte. Tatsächlich machten dann mindestens 15 Leute bei der legendären Schlacht mit und irgendwann verloren so ziemlich alle den Überblick. Als dann Schneebälle verhext und auf die Slytherins gehetzt wurden verlor ich Lucas aus den Augen. Ja, ich hatte tatsächlich die ganze Zeit immer wieder zu ihm geschaut.. Ich sah mich um und ich hatte schon wieder einen frischen Schneeball in der Hand als ich ihn entdeckte und einfach auf ihn warf. Er allerdings auch und so kam es irgendwie dazu, dass wir beide am Boden im Schnee lagen. Mir war wirklich arschkalt aber irgendwie vergaß ich das. Ich musste grinsen bei dem Gesichtsausdruck als ich ihm Schnee ins Gesicht klatschte. "Und ihr geht nie zu weit?", entgegnete ich, wobei sich aber ein leises lächeln auf meinem Gesicht abzeichnete. Wieso fühlte ich mich so bei ihm? Das war doch absurd...

{Sorry ich schreibe vom Handy und kann daher nicht so viel schreiben }


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2014 10:34.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite