» Der Aussenhof.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Der Aussenhof.
von Molly am 26.12.2014 23:12Ich wich seinem Schneeball aus und musste grinsen bei seinem Kommentar. "Und getroffen werden nur die Opfer", erwiderte ich und musste dass sofort wieder an den Ball denken, wo er mich getroffen hatte. Tatsächlich machten dann mindestens 15 Leute bei der legendären Schlacht mit und irgendwann verloren so ziemlich alle den Überblick. Als dann Schneebälle verhext und auf die Slytherins gehetzt wurden verlor ich Lucas aus den Augen. Ja, ich hatte tatsächlich die ganze Zeit immer wieder zu ihm geschaut.. Ich sah mich um und ich hatte schon wieder einen frischen Schneeball in der Hand als ich ihn entdeckte und einfach auf ihn warf. Er allerdings auch und so kam es irgendwie dazu, dass wir beide am Boden im Schnee lagen. Mir war wirklich arschkalt aber irgendwie vergaß ich das. Ich musste grinsen bei dem Gesichtsausdruck als ich ihm Schnee ins Gesicht klatschte. "Und ihr geht nie zu weit?", entgegnete ich, wobei sich aber ein leises lächeln auf meinem Gesicht abzeichnete. Wieso fühlte ich mich so bei ihm? Das war doch absurd...
{Sorry ich schreibe vom Handy und kann daher nicht so viel schreiben }
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Der Aussenhof.
von Lucas am 27.12.2014 01:14"Nein?" fragte ich rhetorisch und verlor mein grinsen nicht. "Wir bleiben immer Bodenständig und sollten wir mal über das Ziel hinausschießen immer nur mit einer logischen Erklärung und Grund." sagte ich und gab meiner Stimme einen Ravenclaw-Artigen-Besserwisser-Ton. Der Schnee war viel zu hoch um uns als dass uns jemand wirklich hätte bemerken kömnen, auch sonst schienen alle beschäftigt zu sein. Ich hatte keine Ahnung wie ich dazu kam aber ich hätte plötzlich das Bedürfnis ihr näher zu kommen und um das zu unterdrücken stütze ich mich erneut auf meine Ellbogen um mich etwas aufzurichten, blieb dabei aber wieder in ihren Augen hängen. Sie war noch hier.. Noch war sie nicht weggelaufen oder hatte mich weggestoßen. Eine unausgesprochene Idee bildete sich in meinem Kopf und ich schob meine Ellbogen nach oben, nun sah ich auf sie herab und meine Hände waren direkt neben ihr im Schnee, sie brannten etwas durch die kälte doch das konnte ich gut ausblenden. Ohne einen Gedanken an die Zeit DANACH zu verschwenden und wie sie mich wahrscheinlich verfluchen würde verflog mein immer noch grinsenden Gesicht langsam und ich beugte mich zu ihr herunter um sie zu küssen. Moment.
Wenige Millimeter vor ihren Lippen hielt ich an. Tat ich gerade wirklich was ich dachte? Konnte ich jetzt einen Rückzieher machen? Wollte ich das Überhaupt? Nein. Und dann legte ich meine Lippen auf ihre.
Re: » Der Aussenhof.
von Molly am 27.12.2014 14:58Ich musste leise lachen bei seinem Tonfall aber auch wegen dem was er sagte. Wir wussten doch beide, dass wir zu weit gegangen waren... Aber ich wollte wirklich nicht darüber reden.
Wo blieb nur die Hausfeindschaft zwischen Gryffindor und Slytherin? Ich war doch ein Champion und er ein Pureblood, wieso bekämpften wir uns nicht? Wir hatten uns jahrelang gehasst... Hasste ich ihn jetzt nicht mehr?
Scheiße, was würden wir machen, wen uns jemand hier so sehen würde? Was würde Sophie dazu sagen? Was machte ich überhaupt hier? Mein Verstand sagte mir, ich sollte sofort aufstehen und einfach wegrennen aber ich war wie gelähmt und als wir uns langsam näherkamen und ich schon ahnte was er vorhatte... Ich wollte eigentlich protestieren aber dann küssten wir uns schon. Ich weiß nicht, irgendwie ging mein Gehirn für diesen einen Moment in den Schlafmodus und ich wusste dass ich es später bitter bereuen würde aber für diesen einen Moment gab es nur mich und ihn und den Schnee... Und im nächste Augenblick war der Moment auch schon vorbei.
Erschrocken löste ich mich von ihm, so als würde ich aus einer Art Trance erwachen. "Scheiße, was mache ich hier überhaupt", murmelte ich. Oh mein Gott, das war nicht wirklich gerade passiert, oder? Ich stand blitzschnell auf den Beinen und rannte so schnell wie ich konnte in Richtung Schloss. Ich musste einfach nur weg hier...
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Der Aussenhof.
von Eleanor am 17.02.2015 20:19Wir hatten hier ein kleines Plätchen gefunden wo wir soger in der Sonne saßen. Ich holte meine Sachen heraus. cih hatte mich in einen Schneidersitz hin gesetzt und holte ein bcuh heraus und einen Blog. Ich fing sofort an die Aufgaben zu bearbeiten die ich in diesem Fach, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, aufbekommen hatte. Nach dem ich dieses Fertig hatte hatte ich schon keine Lust mehr. Ich klapte das buch zu und holte das näste raus. "Ihrgend wie habe ich keine Lust mehr." Ich lachte kurz und öffnete meinen Zopf. Meine haare vielen mir auf die Schulter und ich bund sie direkt wieder hoch jedoch zu einem Dutt. Ich sah die beiden an und fragte dan " Was habt ihr morgen in der ersten stunde?" Ich hatte so weit ich mich erinnerte Zaubertränke oder so. Meinen Stundeplan mir zu merken war schwer da ich es nie auf die reihe bekam. Wes wegen ich mir meißtens auch immer alles auf meine hand schrieb um es mir zu merken.
(Hoffe der Platz ist okay ^^)
Re: » Der Aussenhof.
von Samara am 17.02.2015 20:28Ich setzte mich zu Elanor und holte meine Bücher heraus. Ich musste noch drei Aufsätze verfassen und ich hatte gerade mal die Überschrift geschrieben. ich seufzte. Dann fragte Elanor was wir morgen in der ersten Stunde hatten. Wir haben Zaubertränke. beantwortete ich ihre Frage und lächelte. Ich beschloss mit dem Aufsatz in Alte Runen anzufangen und kramte mein buch, meine Schreibfeder und Pergament heraus.
Being different isn´t easy.
Re: » Der Aussenhof.
von Amy am 17.02.2015 21:24Ich kramte ebenfalls mein Zeug aus, breitete die Wachstumstabellen der Alraune vor mir aus und schlug zwei Fachbücher auf. Während ich gerade anfing meinen Aufsatz zu schreiben, fragte Elli, was wir morgen in der ersten Stunde hätten. "Ja, Zaubertränke", murmelte ich zu stimmend, als Sam ihr antwortete, und nickte leicht,wand meinen Blick aber nicht von meinem Buch ab. "Hatten wir irgendetwas auf?", fragte ich stirnrunzelnd und kramte meinen Kalender heraus ohne den ich verloren wäre.
(Sorry, habe gerade zu Abend gegessen.)
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
Re: » Der Aussenhof.
von Eleanor am 18.02.2015 17:13Ich sah sie an und grinste " Nein glaube nicht. Ich habe grade auch überlegt. Ich glaube höstens auf zu schreiben was für gefährliche Zaubertränke es gibt aber das habe ich seit der letzten stunde fertig." Ich lächelte beide an und fing an meinen Aufsatz in Alte Runen zu schreiben. Ich hatte mir ein altes Bcuh raus gesucht und fing an zu schrieben. ich kirtzelte ötters was durch und als ich ne halbe Seite hatte hatte ich shon keine Lust mehr. Ich nahm meinen zauberstab in die Hand und drehte ihn in meiner Hand. Ich fuhr durch meine haare und sagte "Ich verstehe das nicht" Ich musste leicht lachen als cih meinen text durch lass. So gesehen hatte ich nur scheiße auf geschrieben.
Ich zerknüllte das papier und legte meinen Zaubertab wieder bei seite. Darauf hin legte ich das Buch weg. Konnte ich Morgen auch noch machen. Tja diese einstellung besaß ich zu etwas auf das ich keine Lust hatte. ICh shcob es so lange vor mir her bis es nicht mehr ging. Ich holte Verteidigung gegen die dunklen Künste heraus und fing an. Ich lernte die Neuen Zauber und schrieb die Namen mehr mals ab. So konnte ich mir etwas besser merken. Ich lernte da zu noch etwas zum Irwicht. ICh lass das ganze Kapitel. Ich konnte mir einiges gut merken da ich alles was ich lass in meinem Kopf behielt bis ich es wirklich nciht mehr brauchte und es so gesehen in den Müll warf.
Re: » Der Aussenhof.
von Samara am 19.02.2015 20:26Ich hatte meinen Aufsatz in Alte Runen schon angefangen, war aber noch lang nicht fertig. Ich hörte wie Elanor sagte das sie etwas nicht verstand. ich sah kurz auf und lächelte als ich sah das sie das Buch weglegte. Ich hatte bereits eine ganze Seite geschrieben. Ich packte Alte Runen weg und kramte Pflege magischer Geschöpfe hervor. Hier musste ich noch zwei Berichte über Meerwesen und Drachen schreiben. Ich begann zu schreiben das fand ich einfach. ich war gut darin Texte zu verfassen.
Being different isn´t easy.
Re: » Der Aussenhof.
von Amy am 20.02.2015 19:51"Ach, so. Das müsste ich auch irgendwo haben und schlug meinen Kalender auf. Ich nickte zu stimmend mit dem Kopf, als ich das gleiche auch in meinem Kalender sah. Ich selber hatte gerade einiges geschrieben, als Elli ihr Blatt zerknüllte. Ich schaute schmunzelnd, fragend zu ihr. "Was machst du da?", fragte ich mit einem leicht belustigten Unterton und schüttelte leicht den Kopf. Ich machte mich nicht über sie lustig, sondern eher über die Tatsache, dass die beiden so verscheiden waren. Sam hatte schon soviel geschrieben und Elli, nun ja, nicht gerade viel und was, hatte sie gerade zerstört. Dennoch gehörten sie zusammen, wie Plus und Minus bei einem Magneten [Ich bin so gut in Vergleichen aufstellen. Ich sollte vielleicht damit aufhören...].
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
Re: » Der Aussenhof.
von Eleanor am 20.02.2015 21:17(haha wieso? Sind doch tolle Vergleiche )
Ich sah Amy an als sie mich fragte was ich machte " Mich nicht wegen Alte Ruhnen auf regen. Ich habe es gewählt und verstehe auch alles aber auf Texte schreiben kann ich gut verziehten da bei kommt nur misst raus. ICh kriege nählich den Satzbau nicht rihctig hin. Ich mache das morgen oder später " Ich rinst ebeide an und sagte nur " ICh verstehe nicht wie man so fleißig sien kann ich meine mein Kopf würde platzten." ICh grinste die beiden an. Dann sagte ich zu Amy " Schau mal wie konzentrit sie tut. Aber wir wissen natürlich das sie in wirklich keit uns zu hört und einfach irhgend was hin schreibt" Ich grinste Amy breit an und schrieb kurz was auf. Als ich mit dem Aufsatz über Irwichte fertig war packte ich alles weg und schloß kurz miene Augen. Ich genoss die sonne die auf mein gesicht viel.