Suche nach Beiträgen von Eleanor

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Der Aussenhof.

von Eleanor am 24.04.2015 16:16

Ich rutschte auf die andere seite von Sam. "Das tut mir leid Sam. Sehr soger."Ich uamrmte sie einmal kurz und sah dan Amy an. Mit dem typischen blick Wir-sollten-sie-ihrgendwie- auf andere-gedanken-bringen. Das war wohl oder übel die besste idee. " Er wird sich ganz bestimmt melden. Ich meine er wird sich bestimmt sorgen machen. Okay machen wir es einfach so. DU kommst zu mir oder so in den Ferien udn gehst ihm erstmal aus dem weg und ihrgend wann wird er sich meldne okay? Ich gaube er ist so blind vor liebe das er nicht sieht was er hat und das du ihn so liebst wie er sit. Denn so wie sich das anhört musste er sihc verändern um überhaupt mit ihr zusammen zu sein. Ich verspreche dir das wird wider okay?"
Ich sah sie aufmunternd an. ICh wusste wie es war garkeine Eltern zu haben. Meine Eltern waren beide nciht grade toll. Aber ich hatte mich shcließlich geweigert bei ihnen zu leben. Ich sprach nciht gerne drüber. Jedenfalls wollte ich nciht das sie ihren Vater verlor. " Wie wärs mit einer aufmunterung?"

(Schuldigung das ich so lange nicht mehr geantwortet habe aber ich hatte echt viel zu tun und so :))

Hogwarts.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2015 16:18.

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Der Aussenhof.

von Eleanor am 08.03.2015 18:25

Ich sah sie an und fuhr durch meine Haare. " Wie meinst du das?" fragte ich sie aber sie antwortete schon. "Was ist daran so schlimm wenn er eine Frau kennen gelernt hat? Ich verstehe das problem nicht Samara." Ich sah sie an merkte wie sie nicht auf sah " Was ist genau passiert? Das ist doch noch nicht alles oder?"
Ihrgend was war doch los. das konnte man doch sehen. Einfach wie sie darüber sprach dann noch irhe Mimik und Gestik. Ich sah sie fragend an und fuhr erneut durch meine Haare-

Hogwarts.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2015 18:25.

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Der Aussenhof.

von Eleanor am 03.03.2015 13:43

Als Samara auf einmal ihr Buch zu schlagte zuckte ich zusammen. " Schuldigung. Aber du hast uns zu gehört also warst du nicht ganz konzentriet! Warum bist du heute so empfindlich?" fragte ich sie da sie mir gegen über empfindlich rüber kamm. " Und von mir aus ja. Aber ihr könnt auch weiter lernen und Hausaufgaben machen ich bin auch leise" sagte ich zu beiden und sah kurz zu Amy. Ich sah sie leicht fragend an und man sah deutlich was der blick aus sprechen wollte habe-ich-ihrgend-was-falsch-gemacht Blick war es.

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: Albus S. Potter

von Eleanor am 20.02.2015 21:17

Okay

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Der Aussenhof.

von Eleanor am 20.02.2015 21:17

(haha wieso? Sind doch tolle Vergleiche )

Ich sah Amy an als sie mich fragte was ich machte " Mich nicht wegen Alte Ruhnen auf regen. Ich habe es gewählt und verstehe auch alles aber auf Texte schreiben kann ich gut verziehten da bei kommt nur misst raus. ICh kriege nählich den Satzbau nicht rihctig hin. Ich mache das morgen oder später " Ich rinst ebeide an und sagte nur " ICh verstehe nicht wie man so fleißig sien kann ich meine mein Kopf würde platzten." ICh grinste die beiden an. Dann sagte ich zu Amy " Schau mal wie konzentrit sie tut. Aber wir wissen natürlich das sie in wirklich keit uns zu hört und einfach irhgend was hin schreibt" Ich grinste Amy breit an und schrieb kurz was auf. Als ich mit dem Aufsatz über Irwichte fertig war packte ich alles weg und schloß kurz miene Augen. Ich genoss die sonne die auf mein gesicht viel.

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: Albus S. Potter

von Eleanor am 18.02.2015 20:20

Vieleicht Gute Freunde oder so?

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: Albus S. Potter

von Eleanor am 18.02.2015 17:20

Hey Hast du was für Eleanor?

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Der Aussenhof.

von Eleanor am 18.02.2015 17:13

Ich sah sie an und grinste " Nein glaube nicht. Ich habe grade auch überlegt. Ich glaube höstens auf zu schreiben was für gefährliche Zaubertränke es gibt aber das habe ich seit der letzten stunde fertig." Ich lächelte beide an und fing an meinen Aufsatz in Alte Runen zu schreiben. Ich hatte mir ein altes Bcuh raus gesucht und fing an zu schrieben. ich kirtzelte ötters was durch und als ich ne halbe Seite hatte hatte ich shon keine Lust mehr. Ich nahm meinen zauberstab in die Hand und drehte ihn in meiner Hand. Ich fuhr durch meine haare und sagte "Ich verstehe das nicht" Ich musste leicht lachen als cih meinen text durch lass. So gesehen hatte ich nur scheiße auf geschrieben.
Ich zerknüllte das papier und legte meinen Zaubertab wieder bei seite. Darauf hin legte ich das Buch weg. Konnte ich Morgen auch noch machen. Tja diese einstellung besaß ich zu etwas auf das ich keine Lust hatte. ICh shcob es so lange vor mir her bis es nicht mehr ging. Ich holte Verteidigung gegen die dunklen Künste heraus und fing an. Ich lernte die Neuen Zauber und schrieb die Namen mehr mals ab. So konnte ich mir etwas besser merken. Ich lernte da zu noch etwas zum Irwicht. ICh lass das ganze Kapitel. Ich konnte mir einiges gut merken da ich alles was ich lass in meinem Kopf behielt bis ich es wirklich nciht mehr brauchte und es so gesehen in den Müll warf.

Hogwarts.png

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Der Aussenhof.

von Eleanor am 17.02.2015 20:19

Wir hatten hier ein kleines Plätchen gefunden wo wir soger in der Sonne saßen. Ich holte meine Sachen heraus. cih hatte mich in einen Schneidersitz hin gesetzt und holte ein bcuh heraus und einen Blog. Ich fing sofort an die Aufgaben zu bearbeiten die ich in diesem Fach, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, aufbekommen hatte. Nach dem ich dieses Fertig hatte hatte ich schon keine Lust mehr. Ich klapte das buch zu und holte das näste raus. "Ihrgend wie habe ich keine Lust mehr." Ich lachte kurz und öffnete meinen Zopf. Meine haare vielen mir auf die Schulter und ich bund sie direkt wieder hoch jedoch zu einem Dutt. Ich sah die beiden an und fragte dan " Was habt ihr morgen in der ersten stunde?" Ich hatte so weit ich mich erinnerte Zaubertränke oder so. Meinen Stundeplan mir zu merken war schwer da ich es nie auf die reihe bekam. Wes wegen ich mir meißtens auch immer alles auf meine hand schrieb um es mir zu merken.

(Hoffe der Platz ist okay ^^)

Hogwarts.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2015 20:19.

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 17.02.2015 20:11

(Klar ich schreib dann einfach im nästen :))

Hogwarts.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite