» Der Aussenhof.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Der Aussenhof.
von Samara am 27.02.2015 11:44Ich schlug meine Bücher zu und packt sie weg. Elanor ich tue nicht konzentriert ich war es.sagte ich knapp und suchte in der Tasche nach meinem Zauberstab. Ich fand ihn und steckte ihn in meinen Umhang. Wollen wir vielleicht etwas anderes machen? fragte ich da die beiden ja offensichtlich doch nicht lernen wollten.
Being different isn´t easy.
Re: » Der Aussenhof.
von Eleanor am 03.03.2015 13:43Als Samara auf einmal ihr Buch zu schlagte zuckte ich zusammen. " Schuldigung. Aber du hast uns zu gehört also warst du nicht ganz konzentriet! Warum bist du heute so empfindlich?" fragte ich sie da sie mir gegen über empfindlich rüber kamm. " Und von mir aus ja. Aber ihr könnt auch weiter lernen und Hausaufgaben machen ich bin auch leise" sagte ich zu beiden und sah kurz zu Amy. Ich sah sie leicht fragend an und man sah deutlich was der blick aus sprechen wollte habe-ich-ihrgend-was-falsch-gemacht Blick war es.
Re: » Der Aussenhof.
von Samara am 03.03.2015 18:12Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und schluckte. Tut mir leid Elanor es ist nicht.... es ist nicht deine Schuld. sagte ich und sah auf meine Hände die leicht zitterten. Ich ballte sie zu fäusten. Ich hab euch etwas verschwiegen. Etwas das in den Sommerferien passiert ist. gestand ich. Ich komme damit selbst noch nciht zurecht deshalb habe ich erstmal den Mund gehalten. berichtete ich. Ich schloss die Augen und versuchte meinen Atem zu kontrolieren. Mein Dad.... er hat eine Frau kennen gelernt. Er ist mit ihr zusammen. Seit den Ferien. erzählte ich und blickte weiterhin auf meine Hände.
Being different isn´t easy.
Re: » Der Aussenhof.
von Eleanor am 08.03.2015 18:25Ich sah sie an und fuhr durch meine Haare. " Wie meinst du das?" fragte ich sie aber sie antwortete schon. "Was ist daran so schlimm wenn er eine Frau kennen gelernt hat? Ich verstehe das problem nicht Samara." Ich sah sie an merkte wie sie nicht auf sah " Was ist genau passiert? Das ist doch noch nicht alles oder?"
Ihrgend was war doch los. das konnte man doch sehen. Einfach wie sie darüber sprach dann noch irhe Mimik und Gestik. Ich sah sie fragend an und fuhr erneut durch meine Haare-
Re: » Der Aussenhof.
von Samara am 10.03.2015 18:53Naja mein Vater hat meine Mutter so schnell ersetzt und sie ist eine Katastrophe, nur leider merkt er das nicht. Sie ist auch ein Muggle und naja findet das ich ein Freak bin. Sie behandelt mich auch so, wenn mein Vater nciht dabei ist. erzähle ich und sehe kurz zu Elnaor und Amy auf, dann sehe ich wieder auf meine Hände. Sie meinte ich bin nichts wert und nur ein stück abschaum, das sie auch ncoh los wird. ich wischte mir Tränen aus meinen Augen. cih wollte nicht das sie sahen, wie sehr mich das traf.
Being different isn´t easy.
Re: » Der Aussenhof.
von Annie am 17.03.2015 19:27Ich kam nach einen ruhigen Tag hier her. Nachdem ich mich umgeschaut, und niemand anderen an meinem Platz gesehen hab, ließ ich mich auf den Boden fallen. Ich summte leise vor mich hin während ich ein paar Eichhörnchen auf einem Baum beobachtete. Nach meinem Training war ich immer so entspannt, dass mich nichts aus der Ruhe bringen konnte.
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
Re: » Der Aussenhof.
von Augustus am 22.03.2015 08:54Ich flüchtete so schnell ich konnte aus dem Schloss, eigentlich vermutete ich meine Freunde hinter mir, doch ein Blick nachhinten zeigte mir, dass sie wohl von dem Hausmeister erwischt wurden. Mist. Dabei hatten wir diese Aktion so gut geplant, wäre da nicht dieser Vertrauensschüler gewesen, hätte man unsere Stinkbomben nicht entdeckt. Immer noch zum Tor guckend lief ich vorwärts, bis ich über etwas fiel und hart auf dem Boden landete. "Autsch.." murmelte ich leise und zog mich hoch. Erst rechnete ich mit einer riesen Wurzel, einer Bank und allem Möglichen, aber sicher keinem Mädchen. Schon fast erschrocken und etwas genervt sah ich sie an. "Dafür gibt es Bänke, zum Sitzen." sagte ich, während ich meine Beine anzog und kurz über meinen Knöchel strich, der zwar weh tat, aber sicher nicht verstaucht oder geborchen war.
Re: » Der Aussenhof.
von Annie am 24.03.2015 15:26Während ich auf dem Boden saß, träumte ich vor mich hin. Durch die Sonne war mir auch nicht kalt, weshalb ich noch ewig so hätte sitzen können. Mit einem leichten Lächeln schloss ich meine Augen und entspannte. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich das Geräusch der herankommenden Schritte gar nicht hörte. Erst als jemand an meinem Bein hängen blieb, machte ich erschrocken die Augen auf. "Oh gott!", rief ich etwas geschockt. Ich blinzelte ein paar mal, sodass sich meine Augen an das helle Sonnenlicht gewöhnten. Erst jetzt erkannte ich einen Jungen, der sich aufsetzte. Wahrscheinlich hatte er mich nicht gesehen und ist deshalb über meinen Fuß gestolpert. "Tut mir leid!", sagte ich schnell, "Hast du dich verletzt?". Noch immer etwas erschrocken zog ich meine Beine an und antwortete ihm. "Die Bänke sind halt nicht so gemütlich wie der Boden", ich zuckte mit den Schultern. "Du hättest ja auch schauen können, wo du hinläufst!"
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.
Re: » Der Aussenhof.
von Augustus am 26.03.2015 10:21Ihre besorgte Nachfrage wurde schnell zu einer Zickerei. Natürlich eine Ravenclaw, dachte ich mir nachdem ich den Adler auf ihrem Umhang gesehen hatte. Der Drang ihr die Zunge rauszustrecken war groß, doch ich hielt mich zurück. "Leider hab' ich nur zwei Augen und wenn ich gerade nach hinten gucke, ist es schwer auch nach vorne zu sehen." gab ich zurück und strich ein letztes Mal über meine Fuß. "Sonnst du dich alleine?" fragte ich langsam. Es war ein gutes Alibi hier bei ihr zu sitzen, falls der Vertrauensschüler und der Hausmeister nochmal raus gerannt kamen. "Es kommt selten vor eine junge St.." ich verkniff mir das Wort Streberin und suchte schnell ein anderes. "..Ravenclaw nicht lernt und in der Bibliothek sitzt. Aber. Was weiß ich, in diesem Schuljahr war ich erst einmal in der Bibliothek und das auch nur um meine Bluffknaller auszuprobieren." der Gedanke daran ließ mich lächeln. Nochmal hatten sich diese Slytherins nicht gewagt gegen meine Freunde zu gehen. Das war das Nachsitzen und putzen wirklich wer gewesen.
Re: » Der Aussenhof.
von Annie am 29.03.2015 20:02Ich rieb etwas genervt über meinen Fuß. Die Stelle, wo er hängen geblieben ist tat zwar nicht weh, aber ich durfte mir auch keine Schrammen oder ähnliches erlauben. Ich musterte den Jungen. Warum er wohl so hastig weggerannt ist? Er hat bestimmt irgendwas ausgefressen, dachte ich und musste, trotz der angespannten Situation etwas grinsen. Wahrscheinlich war das nicht so angebracht, da er von mir etwas genervt war. "Beim laufen sollte man halt doch besser nach vorn schauen. Sonst läuft man eben gegen irgendwas oder stolpert über irgendjemanden." Ich zuckte mit den Schultern und schaute ihn ein letztes mal genervt an. Als er dann aber eine ganz normale Frage stellte, lächelte ich etwas. Vielleicht kann er ja doch nett sein, dachte ich. "Ich brauchte mal Ruhe. Und hier allein sich zu sonnen ist entspannend", ich lächelte. "Nun ich mag die Bibliothek sehr, aber das Leben kann nicht nur aus lernen bestehen. Außerdem gibt es auch manchmal bessere Sachen! Auch wenn irgendwelche Knaller oder Bomben bauen für mich nicht zu den besseren Sachen dazugehört. Obwohl es bestimmt lustig für dich war!" Ich schaute ihn prüfend an. Mir ist es nicht entgangen, dass er, bevor er 'Ravenclaw' gesagt hatte, etwas anderes sagen wollte. Da ich aber im Moment keine Lust auf weitere Auseinandersetzungen hatte, tat ich so, als hätte ich das nicht gehört. Sollte er aber mich irgendwie beleidigen, dann würde ich es nicht nochmal ignorieren.
Life isn't about waiting for the storm to pass. It's about learning to dance in the rain.