Suche nach Beiträgen von Amy

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Der Aussenhof.

von Amy am 31.03.2015 10:37

Ich schüttelte leicht den Kopf, als mir Elli den Habe-ich-irgendetwas-falsch-gemacht-Blick zuwarf und beantwortete ihn mit einem kurzen ich-weiß-auch-nicht-was-los-ist-glaube-aber-dass-es-nichts-mit-uns-zu-tun-hat-Bilck. Ich hörte ihr aufmerksam zu, als sie uns von der neuen Freundin ihres Vaters erzählte. Auch ich hatte meine Mutter verloren, nur konnte ich mich nicht mehr wirklich an sie erinnern und auch mein Vater hatte seit ihr Freundinnen gehabt. Einige hatte ich gemocht, andere nicht, aber generell, war keine viel länger als zwei Jahre geblieben. "Hast du  schon mit deinem Vater über sie geredet?", fragte ich und rückte neben Sam um ihr einen Arm um die Schulter zu legen. Das war jetzt wohl nicht der einfallsreichste Tipp, aber vermutlich der Effektifste.

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Der Aussenhof.

von Amy am 20.02.2015 19:51

"Ach, so. Das müsste ich auch irgendwo haben und schlug meinen Kalender auf. Ich nickte zu stimmend mit dem Kopf, als ich das gleiche auch in meinem Kalender sah. Ich selber hatte gerade einiges geschrieben, als Elli ihr Blatt zerknüllte. Ich schaute schmunzelnd, fragend zu ihr. "Was machst du da?", fragte ich mit einem leicht belustigten Unterton und schüttelte leicht den Kopf. Ich machte mich nicht über sie lustig, sondern eher über die Tatsache, dass die beiden so verscheiden waren. Sam hatte schon soviel geschrieben und Elli, nun ja, nicht gerade viel und was, hatte sie gerade zerstört. Dennoch gehörten sie zusammen, wie Plus und Minus bei einem Magneten [Ich bin so gut in Vergleichen aufstellen.  Ich sollte vielleicht damit aufhören...].

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Der Aussenhof.

von Amy am 17.02.2015 21:24

Ich kramte ebenfalls mein Zeug aus, breitete die Wachstumstabellen der Alraune vor mir aus und schlug zwei Fachbücher auf. Während ich gerade anfing meinen Aufsatz zu schreiben,  fragte Elli, was wir morgen in der ersten Stunde hätten. "Ja, Zaubertränke", murmelte ich zu stimmend, als Sam ihr antwortete, und nickte leicht,wand meinen Blick aber nicht von meinem Buch ab. "Hatten wir irgendetwas auf?", fragte ich stirnrunzelnd und kramte meinen Kalender heraus ohne den ich verloren wäre. 

(Sorry, habe gerade zu Abend gegessen.) 

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Die Große Halle.

von Amy am 17.02.2015 19:54

Das klang nach einer tollen Idee. "Okey, dann lasst uns rausgehen. Vielleicht finden wir ein nettes Plätzchen.", sagte ich und stand ebenfalls auf. Ich schulterte meine Tasche, die echt schwer war. Ich hatte mal wieder viel zu viele Sachen in ihr, gebraucht hatte ich vermutlich noch nicht mal die Hälfte. "Also, los."
Zusammen mit den anderen beiden ging ich aus der großen Halle raus und holten noch ein paar Sachen aus Bibliothek, bevor wir uns draußen einen ruhigen, sonnigen Platz suchten, wo wir uns zusammen hinsetzen konnten. (Ich hoffe es war okey, dass ich das jetzt mal zusammengefasst habe.)

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Die Große Halle.

von Amy am 17.02.2015 18:51

"Hauptsächlich Kräuterkunde", beantwortete ich Ellis Frage. Natürlich hatten wir gerade in fast jedem Fach Hausaufgaben. Schließlich war es unser Vorletztes Jahr, aber Kräuterkunde war gerade am wichtigsten.
"Nun ja, wenn ihr beide unbedingt lernen wollt, werde ich mich euch beiden anschließen und ebenfalls meine Aufgaben erledigen.", sagte ich lächelnd. "Wir müssen aber nicht nur wegen mir in die Bibliothek gehen. Ich kann es auf jeden Fall auch noch morgen oder am Wochenende machen", beteuerte ich nochmal. Von mir aus konnten wir auch genauso gut rausgehen oder hier noch etwas sitzen bleiben und reden. 

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Die Große Halle.

von Amy am 17.02.2015 09:30

Ich musste schmunzeln, als Sam aufstand und den Slytherins den Mittelfinger zeigte. Ich glaubte nicht, dass es die Slytherins wirklich ärgern würde und generell war ich auch eher jemand der Streits mit WOrten ausführte, aber auch mir Platzte hin und wieder der Kragen, wenn ich so sah, was sie alles taten.
"Hey, sag sowas nicht. Es gibt genauso viele dumme Muggle, wie Zauberer", wiedersprach ich ihr. Ich streubte mich innerlich immer noch gegen das Wort 'Muggle'. Es klang in meinen Worten immer etwas abwertent.
"Ich habe auch nichts vor", stimmte ich Sam kopfnickend zu. "Mal abgesehen von ein paar Hausaufgaben, die ich aber auch auf morgen verschieben kann. Wollen wir noch irgendetwas machen?"
"Nun ja, es ist nicht wirklich viel passiert", sagte ich achselzuckend und aß den letzten Löffel meiner Suppe.

[Ja, können wir von mir aus gerne so machen.] 

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Die Große Halle.

von Amy am 16.02.2015 23:03

Ich war ebenfalls noch sehr spät in der Großen Halle und unterhielt mich mit ein paar Hufflepuffs über das Tunier, ich hatte schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt daran teilzunehmen, hatte mich aber bis jetzt noch nicht vollkommen entschlossen, als ich meine beiden Lieblingslöwen am Gryffindortisch entdeckte. Ich entschuldigte mich von den anderen und ging mit meiner Schüssel Hühnersuppe zum Gryffindortisch und setzte mich gegenüber von Eleanor und Samara. Elli las wie fast immer und Sam aß, auch wie so oft. "Hey.", begrüßte ich die beiden freudestrahlend. Während ich weiter meine Suppe aß, hörte ich den beiden zu. Ich merkte, wie Sam den Slytherintisch anstarrte und drehte mich zu ihm um. Konnten sie nicht einmal aufhören? Hatten sie schon wieder irgendetwas angestellt? "Alles okey?", fragte ich sie, "Ist irgendetwas passiert?"

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: Samara Jean Fields

von Amy am 16.02.2015 21:28

Bekomme ich etwas für Albus und Amy?

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Amy L. Montrose

von Amy am 16.02.2015 20:43

Beziehungen von

                                                           AMY MONTROSE
Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin:
→ Samara Jean "Sam" Fields- Eine meiner beiden Löwen ohne die ich jetzt vermutlich nicht mehr leben könnte.
→ Eleanor "Elli" Clifford- Mein zweiter Löwe.
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:

Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf:
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf:
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:

Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

Familie
Eltern:
Geschwister:
Andere Verwandte:

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.03.2015 10:43.

« zurück zur vorherigen Seite