» Die Große Halle.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Die Große Halle.

von Tiara am 26.12.2014 22:25

Nach dem Ausflug zum See, kam ich total unterkühlt hier rein. Ich erschauderte kurz, an der wärme die hier herrschte. Es war fast schon erdrückend, dennoch setzte ich mich an meinen Tisch und schenkte mir erstmal einen warmen Tee ein. Meine Hände wärmend an der warmen Tasse, sah ich mich um und beobachtete die anderen Schüler, die sich in der Halle tummelten. Es war schon spät und nur sehr sehr wenige Schüler waren noch hier, aber wem kann man es verübeln. Ich wollte auch erst in den Gemeinschaftsraum gehen. Aber was sollte ich da?  Ich wollte meine Ruhe, fürs erste jedenfalls. Jeden Tag die toughe Vertrauenschülerin dazustellen, ist garnicht so einfach.
Es dauerte eine weile, bis sich mein Körper ieder aufgewärmt hat und ich knackte leicht mit dem Kopf. Dennoch beunruhigte es mich ein wenig, die Sache mit meinen kräften. Ich habe noch nie soetwas gesehen.  Noch nie wurde über sowas geschrieben, also warum besitze ich soetwas? It es eine Strafe oder eine Belohnung? Ich musste es rausfinden Aber es gab niemandem, dem ich es sonst erzählen könnte wie Gabriel. Vielleicht noch Lucas. Aber nachher erklärrt er mich für wahnsinnig und richtet mich hin. xD nein.. Das wohl eher nicht. xD aber mich meiden?
Ich muss es versuchen. Wann anders. Ich hatte eine Eule erhalten, dass wir einen neuen Schüler bekommen. Ein Slytherin und ich muss ihn rumführen. Wann allerdings, ist mir nicht bewusst. Er wird sich schon zu erkennen geben bei mir. Dann kann ich ihn rumführen. Hoffentlich, ist klug. und Charmant. Jetzt nach dem Massaker an Halloween, steht Slytherin unter keinem wirklich guten Stern. Da können wir ein paar charmante Personen gebrauchen, die wenigstens etwas noch retten. Ich bin zwar klug. Aber nicht Charmant. Eher aufbrausend. Arrogant.. also nicht wirlich jemand, der mit menschen umgehen kann.. dafür gibt es andere. Ich bin eher die hau-drauf-Trulla.

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Adrian

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Treiber. 7. Klasse. Finster veranlagt. Unbekannt. Todesser.

Beiträge: 7

Re: » Die Große Halle.

von Adrian am 27.12.2014 01:45

Seit ich in dieses Dorf appariert war, war mir klar geworden wie Unwohl ich mich jetzt schon fühlte. An sich Verurteilte ich nichts von Grund auf, aber das hier war eine Ausnahme. Das Schloss war laut Beschreibung meiner Mutter 'Vom Dorf nicht zu übersehen' und um ehrlich zu sein hatte sie nicht untertrieben, aber da der Himmel sich entschieden hatte nach Monaten ohne Schnee so richtig loszulegen, musste ich meine Beine am ende wirklich durch den Kniehohen Schnee ziehen und auch am Schlosstor schien keiner auf mich zu warten. Gut, ich war kein Kleinkind, das Büro der Schulleiterin würde ich sicher noch finden. Aber auf dem Weg in das Schloss kamen mir gefühlte 10 Schneebälle nach die ich zwar alle mit einem Schlenker des Zauberstab abtat, aber es nervte trotzdem. Auf dem Weg durch die dreckigen Gänge auf deinen vereinzelt Dreck, Staub oder Schneematsch lag, wendete ich einen Trocken Zauber an. Ein Lehrer erklärte mir zwar wo das Büro sei, aber nachdem ich dort war stellte ich fest dass ich ein Passwort brauchte. Tolle Schule. Wirklich sehr organisiert. Also ging ich den ganzen Weg wieder hinunter, fand den inkompetenten Lehrer natürlich nicht wieder, was mir nur recht war und machte mich an die nächste Möglichkeit.
Meine Mutter hatte mir von der Eingangshalle erzählt die in die Große Halle führte, auf dem Weg dahin kamen mir mehr Schüler entgegen die mich alle nicht sonderlich wahrnahmen. Wieso auch? Es waren Ferien und keiner trug eine Uniform. In der Halle blieb ich stehen und sah mich um. Vereinzelt saßen einige Schüler, doch kein Lehrer. Gott.. Waren die auch alle nicht mehr in Hogwarts?
Die Schüler musterte ich alle abschätazig, einer zu Nett grinsen, der andere zu dumm lachend, an jedem hatte ich etwas auszusetzen, an allen bis auf ein Mädchen. Sie saß einfach da, nicht so still dass man denken müsste sie wäre Apathisch oder Geistesabwesend, sondern einfach nicht an dem interessiert was im Moment hier im Raum abging oder an den Menschen, jedoch vertieft in ihre Gedanken die ihr viel wichtiger zu sein schien als das was um sie herum passierte. Außerdem sah sie so selbstbewusst und wichtig aus, dass sie vielleicht das Passwort dieses Schulleiterbüros kannte. In meinem üblichen lockeren und fast tonlosen Schritt ging ich auf sie zu. Je näher ich ihr kam desto mehr sah ich auch wie hübsch sie war. Nicht übertrieben, jedoch irgendwie anziehend, ihre Haare schienen dem Wetter nicht ganz gewachsen weshalb sie etwas anstanden und sich überall Perlen aus Wasser gesammelt hatten sie einmal Schneeflocken gewesen waren. „Hey, ich bin neu hier auf der Schule und suche die Schulleiterin, allerdings werde ich nur von A nach B geschickt und keiner kann mir wirklich sagen wo ich hin soll. Kennst du das Passwort für das Büro der Schulleiterin?" ich sprach ruhig und war darauf bedacht nicht zu wenig zu sagen, aber auch nicht zu viel. Mir war es zwar egal ob mich dieses Mädchen für unfreundlich halten würde, aber solange sie mir noch helfen konnte, sollte ich vielleicht Neutrales Häschen spielen.

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Die Große Halle.

von Tiara am 27.12.2014 02:35

In der Halle wurde rumgeschrien und mit Schneebällen geworfen. Doch es wagte sich niemand, mir einen Schneeball entgegen zu werfen. Wahrscheinlich trauten sie es sich nicht, da sie wussten was sie erwarten würde, wenn sie es taten. Ich war stolz auf meinen Ruf und auch auf die wenige ruhe, die ich dadurch bekam. Es interessierte mich allerdings niemand in der Großen Halle, Ich war so in Gedanken versunken, dass ich es auch nicht groß mitbekam, wer hier überhaupt rumlief.
Ich hörte das leise quietschen der Tür, die entweder auf oder zuging. Doch auch, dem schenkte ich keine beachtung, erst als ich ein paar Worte neben mir hörte, sah ich ihn kurz an, doch sah dann wieder gerade aus. Gleich 4 Schneebälle gleichzeitig kamen auf ihn zugeflogen. Ich stand auf und richtete den Zauberstab, auf die jenigen die, die Schneebälle geworfen haben und lächelte etwas kühl.
"Ich bin mir sicher, dass die Schneebälle nicht bestimmt waren für ihn. Nicht wahr?" sagte ich genau so kühl wie mein Blick und sie verneinten es schnell und entschuldigten sich. Sie rannten wie der Blitz aus der Halle und ich kicherte leicht. Mein Blick ging wieder zu ihm und ich steckte meinen Zauberstab weg.
"Entschuldigung. Aber die jungen Schüler, wissen einfach nicht wo sie stehen. Und es macht nebenbei sehr viel spaß, " Ich musterte ihn kurz und legte den Kopf schief. War er etwa der Austauschschüler aus Durmstrang? Er sprach Akzentfrei. Ich hatte einen Akzent erwartet.
"Du musst der Austausch- Schüler sein. Mir wurde mitgeteilt, dass ein neuer Slytherin, sich auf den Weg zu uns macht. Ein Bruder aus Durmstrang. Das müsst wohl ihr sein. " ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen und zuckte mit den Schultern. "Weiß ich, dass? Was bekomm ich denn, dafür dass ich es dir verrate? " meinte ich grinsend und sah zu ihm hoch. Wow.. er sah echt gut aus. Besser als ich dachte. Doch er bekam von mir keine Sonderbehandlung. Niemand bekam die. Naja vielleicht Gariel und Lucas. Aber sonst niemand. Jetzt hat er sich noch nicht als würdig erwiesen.

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Adrian

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Treiber. 7. Klasse. Finster veranlagt. Unbekannt. Todesser.

Beiträge: 7

Re: » Die Große Halle.

von Adrian am 31.12.2014 10:51

Die Schneebälle sah ich wie die anderen aus den Augenwinkeln kommen und wehrte sie noch etwas weiter vor mir locker ab so dass sie gegen eine Schutzmauer knallten und kurz danach hinabfielen als wäre dort kein Unsichtbarerschutz mehr.
Es amüsierte mich zu sehen wie sie den anderen angst mache und ein leichtes lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich hätte mich zwar nicht dazu herabgelassen mit solch' Kindischen Menschen zu reden, aber ich war generell ziemlich still wenn es darum ging mit Fremden zu reden. Es war nicht so das ich schüchtern war, es interessierte mich nur nie was sie zu sagen hatten, meine Aufmerksamkeit sollte man sich verdienen. Bei ihrer Entschuldigung hob ich nur abwehrend eine Hand. "Sie werden auch irgendwann erwachsen und treffen würden sie mich sowie so nicht."
'Ihr?' sie schien mich doch mit viel Respekt zu behandeln was mein lächeln zwar nicht vergrößerte, aber genau so auf meinen Lippen ließ. "Ich werde mein Abschlussjahr hier machen und durch einige Verzögerung konnte ich erst jetzt kommen und nicht Anfang des Schuljahres, in Durmstrang gehen die Zeiten etwas anders und während euer Schuljahr anfing ging unseres erst zu ende."
Auf ihre Frage hob ich leicht eine Augenbraue. "Naja, da du weißt dass ich komme denke ich dass du eine Vertrauensschülerin bist, das ist dein Job und warum sollte man für die Arbeit die man zu erledigen hat belohnt werden?" auch wenn ich einen sarkastischen Ton unter das gesagte legte, klang ich teilweise auch ernst. Ich sah vielleicht nicht so aus aber meine Noten waren schon immer Überragend und ich hatte in Durmstrang auch viele aufhaben gehabt die ich ohne Hintergedanken erfüllt hatte, es erfüllte mich mit Ehre und Stolz für diese Schule zu arbeiten die so viele Mächtige Hexen und Zauberer hervor gebracht hatte.

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Die Große Halle.

von Tiara am 03.01.2015 07:55

Es machte mir spaß, die kleineren Schüler in Angst und schrecken zu versetzten. Ich hab zwar teilweise wirklich was besseres zutun, aber ab und an, kann ich einfach nicht wiederstehen. Es macht einfach spaß. Muss ich wirklich einen Grund haben, um mich ein bisschen, meiner selbst zu erfreuen?
"Es is schon wirklich nützlich, wenn die Kinder angst vor einem haben. Das macht, dass leben hier wesentlich einfacher." sagte ich etwas beiläufig und schmunzelte. Besonders am ersten April und Halloween. Den da war es mehr oder weniger gestattet.
"Das bestreite ich auch garnicht. Die meisten Schüler treffen nochnichtmal. Aber wenn sie, auf sie ziehlen und ich bekomm es ab, wissen sie was ihnen erwartet. Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt, nett zu sein. Aber ich langweile dich bestimmt nur, mit sinnlosen Fakten über meine Person. Warum kommst du für dein letztes Jahr hierher? Ist es nicht eigentlich sinnvoller, dann auch fertig zu machen. Immerhin haben wir einen anderen Stundenplan als ihr. Nicht dass du nachher etwas nicht lernst und dann in deinen ZAG durchfällst." meinte ich gespielt sorgend. Als ob es mich interessierte, ob er sein ZAG schafft oder nicht. Ich mein, ja.. Er sah wirklich.. WIRKLICH.. gut aus. Aber die all die stolzen Söhne von Durmstrang, sehen wirklich WIRKLICH gut aus. Er bekommt bestimmt kein Bonus, nur weil er sich vermutlich etwas einbildete.
"Natürlich. Ich bin eine viel beschäftigte Frau. Meine Zeit ist kostbar. Aber ich bin mal so gütig. Ich werde dir bei deinem Problem helfen.. aus reiner Herzensgüte. " sagte ich sarkastisch und grinste ein wenig.
Ich hatte wirklich noch einiges zutun. Aber besonders musste ich erstmal mit jemandem Sprechen und mich anvertraun. Wenn ich Lucas sehen sollte, werde ich ihn aufjedenfall beiseite ziehen.  Außerdem will ich wissen, wie es jetzt mit dieser Weasley weiter gegangen ist. Er geht mir aus dem Weg. Sowas kann nie etwas gutes heißen.
"Das Passwort ist Zitronensorbee. Warum kann ich dir allerdings nicht sagen. Gibt es sonst noch etwas, wobei ich dir behilflich sein kann.. Eine Schulführung?"

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Adrian

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Treiber. 7. Klasse. Finster veranlagt. Unbekannt. Todesser.

Beiträge: 7

Re: » Die Große Halle.

von Adrian am 11.01.2015 11:13

Bei dem Wort Herzensgüte entlockte sie mir ein feixendes grinsen. Herzensgüte war wirklich kein Wort dass zu meinem Repertoire gehörte. Da ich wusste wo Schulleiterzimmer war, hätte ich nun gehen können. Mir war ganz sicher bewusst dass ich es alleine durch die Schule schaffte, ich hatte in Durstrang schon gegen Schwarz magische Wesen kämpfen müssen also war dass kein Problem für mich, im schlimmsten Fall würde ich einfach wieder ganz runter laufen wenn ich mich verlaufen hatte, so verwirrend war Hogwarts nun auch nicht. Doch irgendwie wollte ich gerade Gesellschaft. Nicht die Gesellschaft von irgendeinem Jungen oder Mädchen oder gar einem Lehrer wie ich es normal bevorzugen würde. Nein, ich wollte die Gesellschaft von diesem Mädchen.
"Eine Schulführung ganz umsonst bei einem so vollem Terminkalender und Kostbarer Zeit? Da kann ich nur zustimmen." auf meinen Lippen lag nun dieses fast nicht sichtbare lächeln dass nur wenige Menschen zusehen bekamen, normalerweise hielt ich meine Mine Monoton und in Gegenwart von Freunden oder Hinreißenden Mädchen grinste ich mal hier und mal dort. Aber wirklich lächeln tat ich fast nie.
"Ich nehme an die Führung startet hier? Die Halle von Hogwarts, durch viele Schutzzauber kann man duch die Decke in den Himmel sehen, hier wird stets gegessen und eine Reihe von Hauselfen die genau unter uns sind." dabei tappte ich mit dem Fuß kurz auf den Boden. "Füllen zu jeder Mahlzeit Tische die genau so angeordnet sind wie hier und zaubern dass essen hoch, weshalb es sich auch immer wieder auffüllt." schloss ich einen Teil meines Wissens und sah sie wartend an. Was mich wirklich interessierte waren Gemeinschaftsräume, da es so was in Durmstrang nicht gegeben hatte. Jeder hatte ein Einzel oder Zweier Zimmer gehabt und diese waren alle im Schlaftrakt gewesen. Ende. Doch die Häuser in Hogwarts machten alles interessanter.

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 16.02.2015 22:20

First Post

Nach dem Unterricht war ich in der Bibliothek gewesen und hatte mir nach dem ich die Hausaufgaben gemacht hatte ein Buch über magische Artefakte und Gegenstände ausgeliehen. Mit dem Buch unter dem Arm kam ich hier her und setzte mich an den Tisch der Grifindors. Es war eigentlich recht Spät und doch waren noch viele Schüler in der großen Halle. Vor mir stamd wie üblich ein Teller den ich mit essen füllte. Ich legte mir ein paar Kartoffeln mit Coktailsoße zurecht und dazu ein Stück Pute. Das Buch legte ich neben mich auf den Tisch. Ich hatte einen riesen Hunger also begann ich zu essen. 

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 16.02.2015 22:31

First Post

Es war schon recht spät. An sich war ich spät dran. Ich lief durch die Mauern des Schulgebäudes und bog in die große Halle hinein. Ich hatte nicht wirklich Hunger also würde ich nichts essen. Ich lief zum Griffendor Tisch wo ich mich neben Samara setzte. Ich grinste sie an. " Hey du!" ich grinste sie an und fuhr durch meine Haare. Ich machte mir kurze hand einen Pferdeschwanz der durch mein dickes Haar kaum möglich war ich sah sie an. " Und wie war dein Tag bis jetzt so?" Ich grinste und schlug mein Buch auf. Ich legte es auf meinen Schoß und fing kurz an zu lesen. Ich war multitasking fähig und konnte dies so mit gleich zeitig. Manche Leute fanden dies repektlos mich interresierte es jedoch nciht. Nur leider sollte es mich interresieren. Naja ich war so oder so anders. Ich sah wieder zu ihr hoch und sah kurz ihr dabei zu wie sie was aß " Wie kannst du bloss immer so viel essen?" Ich lachte. Samara aß wirklich viel am Tag. SIe hatte aber auch einen gutten Stoffwechsel im gegen satz zu mir. Ich musste immer aufpassen was ich aß. Aber sie aß schon immer so viel seit dem ich sie kannte.

Hogwarts.png

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 16.02.2015 22:57

Ich sah auf, als Elanor sich zu mir setzte. "Hey Süße. Wie geht's dir?" Fragte ich und aß weoter. Dann machte sie wie so oft schon eine Bemerkung darüber wie viel ich aß. "Hey also so viel ist das nun auch nicht ich hab heute wirjlich wenig gegessen. " sagte ich leicht aufgebracht und lachte dann. "Was liest du gerade? " fragte ich sie umd widmete mich wieder meinem Essen zu. Ich bemerkte wie einige Slytherins mich ansahen, leise tuschelten und mit den Köpfen schüttelten. Na super als hätte mir das heute morgen in Zaubertränke nicht schon gereicht. Ich verstand nicht warum die Slytherins uns Muggle geborene so hassten. Mein Humger hatte sich in Luft aufgelöst und ich schob den Teller von mir weg.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Die Große Halle.

von Amy am 16.02.2015 23:03

Ich war ebenfalls noch sehr spät in der Großen Halle und unterhielt mich mit ein paar Hufflepuffs über das Tunier, ich hatte schon ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt daran teilzunehmen, hatte mich aber bis jetzt noch nicht vollkommen entschlossen, als ich meine beiden Lieblingslöwen am Gryffindortisch entdeckte. Ich entschuldigte mich von den anderen und ging mit meiner Schüssel Hühnersuppe zum Gryffindortisch und setzte mich gegenüber von Eleanor und Samara. Elli las wie fast immer und Sam aß, auch wie so oft. "Hey.", begrüßte ich die beiden freudestrahlend. Während ich weiter meine Suppe aß, hörte ich den beiden zu. Ich merkte, wie Sam den Slytherintisch anstarrte und drehte mich zu ihm um. Konnten sie nicht einmal aufhören? Hatten sie schon wieder irgendetwas angestellt? "Alles okey?", fragte ich sie, "Ist irgendetwas passiert?"

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum