Suche nach Beiträgen von Tiara
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: » Die Große Halle.
von Tiara am 03.01.2015 07:55Es machte mir spaß, die kleineren Schüler in Angst und schrecken zu versetzten. Ich hab zwar teilweise wirklich was besseres zutun, aber ab und an, kann ich einfach nicht wiederstehen. Es macht einfach spaß. Muss ich wirklich einen Grund haben, um mich ein bisschen, meiner selbst zu erfreuen?
"Es is schon wirklich nützlich, wenn die Kinder angst vor einem haben. Das macht, dass leben hier wesentlich einfacher." sagte ich etwas beiläufig und schmunzelte. Besonders am ersten April und Halloween. Den da war es mehr oder weniger gestattet.
"Das bestreite ich auch garnicht. Die meisten Schüler treffen nochnichtmal. Aber wenn sie, auf sie ziehlen und ich bekomm es ab, wissen sie was ihnen erwartet. Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt, nett zu sein. Aber ich langweile dich bestimmt nur, mit sinnlosen Fakten über meine Person. Warum kommst du für dein letztes Jahr hierher? Ist es nicht eigentlich sinnvoller, dann auch fertig zu machen. Immerhin haben wir einen anderen Stundenplan als ihr. Nicht dass du nachher etwas nicht lernst und dann in deinen ZAG durchfällst." meinte ich gespielt sorgend. Als ob es mich interessierte, ob er sein ZAG schafft oder nicht. Ich mein, ja.. Er sah wirklich.. WIRKLICH.. gut aus. Aber die all die stolzen Söhne von Durmstrang, sehen wirklich WIRKLICH gut aus. Er bekommt bestimmt kein Bonus, nur weil er sich vermutlich etwas einbildete.
"Natürlich. Ich bin eine viel beschäftigte Frau. Meine Zeit ist kostbar. Aber ich bin mal so gütig. Ich werde dir bei deinem Problem helfen.. aus reiner Herzensgüte. " sagte ich sarkastisch und grinste ein wenig.
Ich hatte wirklich noch einiges zutun. Aber besonders musste ich erstmal mit jemandem Sprechen und mich anvertraun. Wenn ich Lucas sehen sollte, werde ich ihn aufjedenfall beiseite ziehen. Außerdem will ich wissen, wie es jetzt mit dieser Weasley weiter gegangen ist. Er geht mir aus dem Weg. Sowas kann nie etwas gutes heißen.
"Das Passwort ist Zitronensorbee. Warum kann ich dir allerdings nicht sagen. Gibt es sonst noch etwas, wobei ich dir behilflich sein kann.. Eine Schulführung?"
____
People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?
Re: » Anmeldung.
von Tiara am 03.01.2015 04:16Name des Teilnehmers:
♥ Tiara Uchiha
Alter & Geburtstag:
♥ 17 - 11.01
Haus:
♥ Slytherin.
Jahrgang:
♥ 6.
Bist du aktiv genug?:
♥ Denke schon
Hast du einen Zweitcharakter der Teilnehmen wird oder der Teilnehmen soll?:
♥ nein. Nur einen Lehrer, aber ich glaube kaum, dass er zugelassen wird
In welchem Schreibstyl schreibst du?:
♥ Überwiegend Roman. Aber auch Sternchen, wenn es sein muss.
Würdest du dich auch als Ersatzperson bereitstellen?:
♥ Sure :o
In der Auswahl als Teilnehmer und Ersatzperson.
____
Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?
Re: ♠ Tiara Uchiha
von Tiara am 27.12.2014 18:18Klar :3 ♡
Trag ich so ein ♡
____
von Tiara am 27.12.2014 02:35In der Halle wurde rumgeschrien und mit Schneebällen geworfen. Doch es wagte sich niemand, mir einen Schneeball entgegen zu werfen. Wahrscheinlich trauten sie es sich nicht, da sie wussten was sie erwarten würde, wenn sie es taten. Ich war stolz auf meinen Ruf und auch auf die wenige ruhe, die ich dadurch bekam. Es interessierte mich allerdings niemand in der Großen Halle, Ich war so in Gedanken versunken, dass ich es auch nicht groß mitbekam, wer hier überhaupt rumlief.
Ich hörte das leise quietschen der Tür, die entweder auf oder zuging. Doch auch, dem schenkte ich keine beachtung, erst als ich ein paar Worte neben mir hörte, sah ich ihn kurz an, doch sah dann wieder gerade aus. Gleich 4 Schneebälle gleichzeitig kamen auf ihn zugeflogen. Ich stand auf und richtete den Zauberstab, auf die jenigen die, die Schneebälle geworfen haben und lächelte etwas kühl.
"Ich bin mir sicher, dass die Schneebälle nicht bestimmt waren für ihn. Nicht wahr?" sagte ich genau so kühl wie mein Blick und sie verneinten es schnell und entschuldigten sich. Sie rannten wie der Blitz aus der Halle und ich kicherte leicht. Mein Blick ging wieder zu ihm und ich steckte meinen Zauberstab weg.
"Entschuldigung. Aber die jungen Schüler, wissen einfach nicht wo sie stehen. Und es macht nebenbei sehr viel spaß, " Ich musterte ihn kurz und legte den Kopf schief. War er etwa der Austauschschüler aus Durmstrang? Er sprach Akzentfrei. Ich hatte einen Akzent erwartet.
"Du musst der Austausch- Schüler sein. Mir wurde mitgeteilt, dass ein neuer Slytherin, sich auf den Weg zu uns macht. Ein Bruder aus Durmstrang. Das müsst wohl ihr sein. " ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen und zuckte mit den Schultern. "Weiß ich, dass? Was bekomm ich denn, dafür dass ich es dir verrate? " meinte ich grinsend und sah zu ihm hoch. Wow.. er sah echt gut aus. Besser als ich dachte. Doch er bekam von mir keine Sonderbehandlung. Niemand bekam die. Naja vielleicht Gariel und Lucas. Aber sonst niemand. Jetzt hat er sich noch nicht als würdig erwiesen.
____
Re: A oder B (Harry Potter)
von Tiara am 26.12.2014 22:32Malfoy *-* Weil einfach.. episch xD Aber vom Charakter lieber ein Potter xD Wobei soviel ärger.. meeh.. xD egal. Malfoy ftw.
Würdest du lieber Alte Runen lernen wollen oder Arithmanik?
____
von Tiara am 26.12.2014 22:25Nach dem Ausflug zum See, kam ich total unterkühlt hier rein. Ich erschauderte kurz, an der wärme die hier herrschte. Es war fast schon erdrückend, dennoch setzte ich mich an meinen Tisch und schenkte mir erstmal einen warmen Tee ein. Meine Hände wärmend an der warmen Tasse, sah ich mich um und beobachtete die anderen Schüler, die sich in der Halle tummelten. Es war schon spät und nur sehr sehr wenige Schüler waren noch hier, aber wem kann man es verübeln. Ich wollte auch erst in den Gemeinschaftsraum gehen. Aber was sollte ich da? Ich wollte meine Ruhe, fürs erste jedenfalls. Jeden Tag die toughe Vertrauenschülerin dazustellen, ist garnicht so einfach.
Es dauerte eine weile, bis sich mein Körper ieder aufgewärmt hat und ich knackte leicht mit dem Kopf. Dennoch beunruhigte es mich ein wenig, die Sache mit meinen kräften. Ich habe noch nie soetwas gesehen. Noch nie wurde über sowas geschrieben, also warum besitze ich soetwas? It es eine Strafe oder eine Belohnung? Ich musste es rausfinden Aber es gab niemandem, dem ich es sonst erzählen könnte wie Gabriel. Vielleicht noch Lucas. Aber nachher erklärrt er mich für wahnsinnig und richtet mich hin. xD nein.. Das wohl eher nicht. xD aber mich meiden?
Ich muss es versuchen. Wann anders. Ich hatte eine Eule erhalten, dass wir einen neuen Schüler bekommen. Ein Slytherin und ich muss ihn rumführen. Wann allerdings, ist mir nicht bewusst. Er wird sich schon zu erkennen geben bei mir. Dann kann ich ihn rumführen. Hoffentlich, ist klug. und Charmant. Jetzt nach dem Massaker an Halloween, steht Slytherin unter keinem wirklich guten Stern. Da können wir ein paar charmante Personen gebrauchen, die wenigstens etwas noch retten. Ich bin zwar klug. Aber nicht Charmant. Eher aufbrausend. Arrogant.. also nicht wirlich jemand, der mit menschen umgehen kann.. dafür gibt es andere. Ich bin eher die hau-drauf-Trulla.
____
Re: ♠ Tiara Uchiha
von Tiara am 26.12.2014 21:44Natürlich :3
Wo willst du den Hin?
____
Re: » Der Schwarze See.
von Tiara am 14.11.2014 15:48"Aber da du mich nicht umbringen kannst, würdest du mich nur in den See schubbsen.. und wenn du das tun würdest, würde ich dich solange mit meinem klitschnassen Mantel umarmen, bis du genau so nass bist wie ich. Oder dich mitziehen. Wahrscheinlich aber eher zweites.." meinte ich leicht grinsend und rollte die Augen bei seinem kommentar.
Ich sah mit ihm an und nickte auf seine Frage.. Er war kein Pureblood.. ich durfte ihm, nicht erzählen was vorgefallen war. Aber seiner Antwort nach zu Urteilen, war er nicht in der Halle gewesen. Sonst wüsste er, dass was vorgefallen war.
"Ja.. ich war in der Halle gewesen.. Hat spaß gemacht.." grinste ich etwas diabolisch und sah dann etwas benommen, auf den See hinaus. ich weiß wie schrecklich es sich anhören müste, was ich ihn fragte. Doch mir war seine Meinung wichtig.. und nur seine Meinung. die meinungen anderer, war mir völlig egal. Aber Gabriel war anders.. in jeglichem zusammenhang.
"Ich bin Vertrauensschüler.. ich darf hier draußen rumlaufen.." grinste ich und lehnte mich an ihn. Was man von dir ja nicht behaupten kann. Du bsit nur jemand, der auf semtliche Regeln scheißt.." lachte ich etwas auf und schloss die Augen.
"Ich weiß.. Es hört sich sehr merkwürdig an.." meinte ich ruhig, öffnete die Augen und sah auf das glitzern des See's. "Aber ich hab das Gefühl, dass meine kräfte mit mir Spielen. Ich wurde eben zur Schulleitung gerufen.. wegen meinem Halloween Kostüm.. und meines vertrauensschüler postens. Wir sind aneinander geraten und obwohl meine Hände auf der Tischplatte lagen und mein Zauberstab im Stiefel steckte, hab ich das Büro auseinander genommen.. Ich hab es zerstörrt. Zerstörrt.. Meine Kräfte haben sich selbstständig gemacht.. und hier.. Fast das gleiche. "
Kaum zuende gesprochen, nahm ich den Zauberstab aus meiner Manteltasche und richtete ihn auf den See.
"Jetzt schau mal. und bitte sag mir, dass du das gleiche siehst wie ich. " sagte ich und dachte an Schnee.. eis.. kälte. Ich ließ miene Augen geschlossen. doch öffnete ich sie irgendwann.. und der See begann zu frieren.
"Soweit ich weiß, gibt es keinen Zauber für sowas."
sagte ich leise und stand dann auf. Ich ging wieder rein, da mir kalt wurde. "Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.." sagte ich zu ihm, ehe ich richtung Schloss ging.
____
von Tiara am 05.11.2014 21:46Ich war so konzentriert auf das Wasser, dass ich garnicht bemerkte, dass sich jemand zu mir gesellte. Als er jedoch, meine Schulter berührte, zuckte ich so sehr zusammen, dass ich ihn fast, gegen die Wand warf.
"Zum Teufel." zischte ich und hielte ihm den Zauberstab unters Kinn.
"Bei Merlins Bart.. Gabriel.." Ich nahm den Zauberstab weg und steckte ihn wieder in die Manteltasche.
"Du hast mich erschreckt.." ließ ich ihn wissen und sah auf den See hinaus.. Es war alles weg.. nichts war zusehen, was ich dort tat.. oder auch nicht tat.. Er setzte sich neben mich und ich lächelte leicht. Er beruhigte mich sofort.. Der Stress war weg gewesen.. kaum als ich ihn gesehen hatte.
"Was verschlägt dich hier raus? Es ist schon spät, nicht dass du ärger bekommst mit deinem Hauslehrer, wenn du mir hier Gesellschaft leistest."
meinte ich lächelnt und lehnte mich an ihn. Ich war bei ihm ganz anders.Freier und irgendwie gezähmter. Ihm musste ich nicht beweisen, wer ich war.. bei ihm musste ich meinen Ruf nicht verteidigen.. Ich konnte sein, wer ich sein will. ich konnte ICH sein.
"Und wie war dein Halloween? Ich hab dich in der großen Halle nicht gesehen." sagte ich zu ihm und sah wieder auf den See.
"Gabriel.. " fing ich an und wartete bis er antwortet. "hällst du mich für Verrückt? Also denkst du.. ich kann meine Magie nicht Kontrollieren?" fragte ich frei raus und sah ihn nicht an. Niemandem gegenüber, bin ich so offen und sanft. Nur bei Gabriel war ich lieb. Nur Gabriel kennt mich.
____
von Tiara am 04.11.2014 23:03Wütend kam ich hier her und ließ ein paar Steine über den See springen. Ich konnte es garnicht fassen.. 2 Monate Nachsitzen bei diesem Schlammblut. Es gibt so viele bessere Lehrer wo ich es mir vorstellen könnte.. Aber außgerechnet er? Nein.. Ich brauche einen Weg, da irgendwie raus zu kommen.
ABer solang er keine beweise hatte, dass ich dafür zuständig war, dass bei ihm Schlammblut auf der Brust steht, bin ich noch einigermaßen gut davon gekommen.. Ich hätte mich schwerer verletzten sollen. Vielleicht, h#tte ich dort nicht antanzen müssen.
Ich setzte mich irgendwann auf den Boden und spielte mit dem Wasser um.
Soweit ich wusste, störte es die Wassermenschen nicht sonderlich, da sie am Boden des See's lebten.. Ich spielte weiter und versuchte einen Ball zu formen, schnell brach ich den versuch ab, da es sowieso nicht möglich wäre.
Es wurde kühler, doch unweigerlich dachte ich an Schneemänner.. Eis.. und ein teil des See's fing an zu frieren.. Doch ehe ich es richtig sah, ging es schon wieder zurück.
"Seltsam.." murmelte ich und starrte aufs Wasser. Es hatte mein interesse geweckt.. doch was tat ich da? Ich wusste nichtmal was ich eben im Büro der Schulleitung gemacht hab.. und jetzt hier? Hab ich meine Magie nichtmehr unter Kontrolle?
____