» Der Schwarze See.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

» Der Schwarze See.

von Sophie am 02.09.2014 15:26

Das Schlossgebäude von Hogwarts liegt am Ufer eines großen Sees, der im Schulleben häufiger eine Rolle spielt. Der See grenzt an einer Seite direkt an den Ort Hogsmeade, wo vom Bahnhof aus ein Fußweg direkt zu einer Bootsanlegestelle führt. Traditionell werden die Erstklässler bei ihrem Schuleintritt in Hogwarts mit Booten über den See zum Schloss gebracht. Sie landen dort in einem von Ranken verborgenen Bootshafen, der sich unterhalb des Schlosses befindet und einen direkten Zugang zum Gebäude hat. Die Bewohner des Schlosses können sich bei gutem Wetter am Seeufer erholen. Auch Spaziergänge rund um den See sind möglich.

Im See leben verschiedene magische Wesen. Z.b. ein Riesenkrake. Wassermenschen, Grindelohs und Kröten.

Die Wassermenschen wohnen in einer Siedlung auf dem Grund des Sees. Die sonst sehr reservierten und misstrauischen Wesen sind zumindest während Dumbledores Schulleitung kooperativ und tauchen gelegentlich an der Seeoberfläche oder am Ufer auf.

Antworten

Jessica

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Ungesagte Zauber. 7. Klasse. Böse gesinnt. Unbekannt. Purebloods.

Re: » Der Schwarze See.

von Jessica am 23.10.2014 01:04

Der Gemeinschaftsraum hatte sich gefüllt und überall hörte man verblödetes gekichere pubertierender Slytherin Mädchen. Normalerweise konnte ich darüber hinwegsehen, doch heute wollte ich lieber für mich allein sein.
Ich war an sich keine Außenseiterin, im Gegenteil ich hatte viele Freunde, aber heute beschloss ich etwas für mich zu sein und umher zu schlendern.
Der Schwarze See hatte eine magische Anziehungskraft auf mich also machte ich mich auf den Weg dorthin. Das Wetter war einfach perfekt für einen Spaziergang. Der Herbst bemühte sich geradezu mir zu gefallen.
Ich genoss den kühlen Regen, der auf mein Gesicht fiel und langsam herunter tropfte. Als ich fast angekommen war blieb ich für einen Moment stehen.

Ich sah schon von weitem einen Slytherin, den ich nur zu gut kannte, auf den ich schon vor einer ganzen Weile ein Auge geworfen hatte. Er stand durchnässt dort und warf Steine in den See. "Pass auf, dass du keinen Grindeloh am Kopf triffst, du würdest es bereuen!" Rief ich ihm zu. Er hielt inne und ich ging auf ihn zu. Glücklicherweise lag mein Haar heute perfekt und er schien auch gute Laune zu haben, was die Situation perfekt scheinen ließ.
Um uns herum hörte man nur das leise Plätschern von Regen, der auf den See traf und nicht einen einzigen anderen Menschen. Ich grinste.

Jess_Sigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2014 11:34.

Aidan

28, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Hüter. 7. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Aidan am 24.10.2014 02:18

In Gedanken versunken warf ich Steine in den See und zählte wie oft sie über das Wasser sprangen. 1,2,3.. 
Als ich eine Stimme hörte sah ich auf und erblickte Jessica. Erst jetzt fiel mir auf dass es zu Regnen schien, kurz sah ich nach oben und warf ihr ein leichtes lächeln zu. Oft nervte sie mich da sie an mir klebte, aber heute hatte ich gute Laune und wir hatten schon lange nichts mehr miteinander zutun weshalb ich mich etwas zu ihr drehte als sie vor mir stand und mich angrinste. "Damit würde ich schon fertig werden, keine angst. Ganz alleine unterwegs?" ich wand meinen Blick beim reden von ihr ab und warf noch einen Stein der aber nur Vier Mal sprang. "Ich glaube den Kraken zu treffen wäre schlimmer." murmelte ich am ende mehr zu mir selbst als zu ihr. 

Antworten

Jessica

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Ungesagte Zauber. 7. Klasse. Böse gesinnt. Unbekannt. Purebloods.

von Jessica am 24.10.2014 02:49

"Der komplette Gemeinschaftsraum ist voll von Erst- und Zweitklässlern, ich denke da würde sich jeder normal denkende Mensch verziehen." Ich zwinkerte ihm zu "Außerdem muss doch irgendjemand auf dich aufpassen, wenn du mal wieder einen Moment der Selbstüberschätzung hast." Ich wusste beim besten Willen nicht, was ich für gefährlicher hielt. Natürlich war der Kraken riesig und konnte bedrohlich wirken, allerdings hat er noch nie jemandem etwas zuleide. Grindelohs hingegen waren gemein und hässlich. Außerdem hatte ich in Verteidigung gegen die Dunklen Künste nicht aufgepasst, als wir uns mit ihnen beschäftigt haben. "Und du? Was machst du so allein hier? Ich kann mich nicht erinnern, dich im Gemeinschaftsraum gesehen zu haben." Ich sagte nichts davon, dass ich eigentlich vor hatte einen kleinen Spaziergang zu machen, schließlich war ich nach außen hin nicht der Typ für so etwas.
Ich strich mir mein Haar etwas zurück, da es mittlerweile doch ein wenig durchnässt war und nicht mehr ganz perfekt lag. 
Aidan flossen allmählich Regentropfen über sein Gesicht, was ihn äußerst lustig aussehen ließ. Keinesfalls schlecht, aber trotzdem etwas ulkig. Ich befürchtete ähnlich auszusehen, weshalb ich einen Schminkspiegel aus meinem Umhang und überprüfte, ob ich genauso aussah wie immer und zu meiner Erleichterung stellte ich fest, dass ich attraktiv wie immer war.

Jess_Sigi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2014 18:30.

Aidan

28, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Hüter. 7. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Aidan am 25.10.2014 17:23

Ich konnte sie nur zu gut nachvollziehen. Diese Kleinenkinder regten mich auf ständig auf und im Moment zählte selbst Shereena dazu, was ich Jessica aber sicher nicht erzählen würde weil, auch wenn sie nicht bei den Purebloods war, ich ihr nicht so gut vertrauen konnte. Denoch versetzte mich der Gedanke an die Purebloods in Moment in rage. Hätte sich Voldemort nicht eine geeignete Erbin suchen können? Shereena war nicht dumm, aber sie zog ständig eine Show ab die einen nur kotzen lies.
Mit leicht verzogenem Gesicht betrachtete ich Jessica wieder und drehte den Stein in meiner Hand geschickt hin und her. Als sie sich erstmal im Spiegel betrachtete musste ich leicht und leise lachen. "Keine Angst, auch mit nassen Haaren siehst du noch gut aus." direkt nach dem Satz warf ich den Stein über das Wasser, er sprang Vier Mal. Mh. Zumindest wurde ich besser.
Da ich genau spürte wie sich die Regentropfen durch meine Haare und meine Wangen entlang zogen, fuhr ich mir kurz hindurch und stellte fest das ich schon total nass war, was mir so gar nicht aufgefallen war.
"Na, freust du dich schon auf den Ball?" grinsend sah ich sie von der Seite an, einige von den Purebloods die direkten Kontakt zu Shereena hatten, wussten schon genau was sie geplant hatte. An sich würde es sicher Spaß machen und der Verdacht würde dank der Masken auf die Todesser fallen, aber denoch war es riskant.. Ich liebte das Risiko, aber würde meine Mutter davon erfahren, würde sie sicher nicht so an meiner Seite stehen wie mein Vater.
"Ich bin gerne alleine.. Weit weg von einem 15 Jährigen Mädchen das sich für Gott hält, weit weg von anderen 15 Jährigen Mädchen die an mir kleben und denken nur weil ich sie ansehen will ich sie heiraten." mit leichtem Sarkasmus in der Stimme, schmunzelte ich sie an. Auch wenn ich das total ernst meinte... Selbst Jessica nervte mich manchmal, aber nicht immer und oft konnte man auch einfach mit ihr zusammen etwas unternehmen ohne streit oder stress. 

Antworten

Jessica

27, Weiblich

von Jessica am 25.10.2014 23:03

Ich überlegte, ob ich ihm davon erzählen sollte, dass ich vor kurzem den Purebloods beigetreten war, doch verwarf diesen Gedanken schnell wieder als er mir ein Kompliment machte. Leicht verdutzt darüber schaute ich ihn an. Ich wusste, dass ich gut aussah, keine Frage, aber das musste das erste Mal gewesen sein, dass er mir etwas in der Richtung sagte.
Ich hauchte ein leises >Danke< und kam mir im selben Moment bescheuert vor dabei so schüchter geklungen zu haben. Ich hoffte, er hatte das nicht mitbekommen, doch wie ich Aidan kannte entging ihm so etwas nicht. Vielleicht würde er jedoch darüber hinwegsehen und glücklicherweise wechselte er hastig das Thema.
"Auf den Ball an sich freue ich mich schon, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mit der Wahl meines Partners zufrieden bin." Dabei lächelte ich verschmitzt und wartete auf seine Reaktion, schließlich war kein anderer als Aidan selbst mein Partner für den Halloweenball. Ich hatte ihn vor ein paar Tagen gefragt, ob er mich begleiten wolle. Hätte er auch nur ansatzweise Züge eines Gentlemans hätte er mich sicherlich gefragt, aber ehe ich allein aufkreuzen musste hatte ich ihn lieber gefragt. Diese Blöße hätte ich mir niemals gegeben. Außerdem muss ich mich anstrengen, wenn ich irgendwie an Aidan rankommen wollte. Er war sehr beliebt bei anderen Mädchen und hätte auf jeden Fall eine andere Begleitung finden können, weshalb ich doch ganz froh war, die Initiative ergriffen zu haben. 
Bei der Bemerkung über ein 15 jähriges Mädchen dachte ich sofort an Shereena und war leicht verdutzt, schließlich hatte ich sie als eine bemerkenswert entschlossene Person kennengelernt und nur deshalb hatte ich mich den Purebloods angeschlossen. Es sah mir nämlich nicht ähnlich mich unter das Kommando eines jüngeren Mädchens zu stellen. 
Dann stemmte ich gespielt empört die Hände in die Hüften und mein Mund verschmälerte sich zu einer geraden Linie.
"Was willst du damit sagen?" Ich versuchte so ernst wie möglich zu klingen und wartete kurz ab um erfolgreich festzustellen, dass ich ihn verwirrt hatte. "Wie wir heiraten nicht? Du hast mich angesehen! Das war ein eindeutiges Zeichen!" Ich grinste ihn an und lachte kurz darauf auf.

Jess_Sigi.png

Antworten

Aidan

28, Männlich

von Aidan am 26.10.2014 14:08

Ich sah sie im ersten Moment tatsächlich verwirrt an. Doch als sie mit heiraten anfing, lachte ich mit ihr laut auf. "Also wenn Ein Blick gleich heiraten heißt, hätte ich jetzt sicher über 100 Frauen.. Und das ist wirklich nicht mein Ziel." meinte ich grinsend. 
"Irgendwann, wenn ich meine Berufliche Karriere einschlage und erfolgreich war, werde ich mir eine Reinblütige Frau suchen und heiraten. Aber im Moment ist das wirklich das letzte an das ich denke." bei meinem letzten Satz warf ich wieder einen Stein über das Wasser der Fünf Mal hüpfte.
"Und? Freust du dich schon? Ich meine du hast ganz offensichtlich die beste Begleitung ergattert die es geben kann." grinste ich sie schelmisch an. Ich gab zu, zuerst hatte ich vor nur zu Shereenas Plan aufzutauchen, da mich viele Mädchen gefragt hatten, aber alle hätten mich schon nach 5 Minuten genervt. Sogar Halbblüter hatten es gewagt mich zu fragen.. Doch bei Jessica hatte ich klar Ja gesagt. Sie hatte Styl und würde mich nicht ganz so schnell nerven und falls doch, würde ich einfach wieder gehen.
Da es mir mit dem Regen langsam zu blöd würde hob ich meinen Zauberstab, setzte ihn auf meine Hand und murmelte leise etwas als sich eine Unsichtbare Schicht über mich zog und der Regen nun abprallte, was zwar unangenehm war, aber zumindest würde ich so trocknen weil der Regen jetzt noch stärker würde und es zu winden anfing. Stumm musterte ich Jessica. "Du wirst noch krank, wenn du hier nass im Wind stehst." dabei machte ich weder anstallten ihr meine Jacke zu gebeb, noch mehr dazu zu sagen. Warum auch? Sie war schließlich eine Hexe. "Nicht das ich am ende alleine zum Ball muss." scherzte ich. Auch im letzten Moment würde ich noch eine Verabredung finden, was ich aber sicher nicht tun würde.. Am ende waren nur noch die nervigsten alleine.

Noch ohne ihre Antwort abzuwarten hörte ich den Gongschlag des Schlosses bis hier her hallen. Schon so spät?
"Jess? Wir sehen uns später ja? Vor dem Ball hab ich noch einiges zu erledigen." lächelte ich und drückte ihr einen Kuss auf ihre Nasse Stirn, wobei ich ihr mit Absicht durch das Haar fuhr um es aus der Position zu bringen und lachte leicht als ich schnell ins Schloss ging. Vor dem Ball musste ich noch zu Shereena und die Zeit wurde schon knapper. Überall auf dem Weg in den Keller kamen mir Verkleidete Kinder entgegen. Etwas bittend hoffte ich das sich Jessica nicht verkleiden würde.. Sie hatte doch viel mehr Styl um sich so kindisch zu benehmen oder?..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 15:07.

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Tiara am 04.11.2014 23:03

Wütend kam ich hier her und ließ ein paar Steine über den See springen. Ich konnte es garnicht fassen.. 2 Monate Nachsitzen bei diesem Schlammblut. Es gibt so viele bessere Lehrer wo ich es mir vorstellen könnte.. Aber außgerechnet er? Nein.. Ich brauche einen Weg, da irgendwie raus zu kommen.
ABer solang er keine beweise hatte, dass ich dafür zuständig war, dass bei ihm Schlammblut auf der Brust steht, bin ich noch einigermaßen gut davon gekommen.. Ich hätte mich schwerer verletzten sollen. Vielleicht, h#tte ich dort nicht antanzen müssen.
Ich setzte mich irgendwann auf den Boden und spielte mit dem Wasser um.
Soweit ich wusste, störte es die Wassermenschen nicht sonderlich, da sie am Boden des See's lebten.. Ich spielte weiter und versuchte einen Ball zu formen, schnell brach ich den versuch ab, da es sowieso nicht möglich wäre.
Es wurde kühler, doch unweigerlich dachte ich an Schneemänner.. Eis.. und ein teil des See's fing an zu frieren.. Doch ehe ich es richtig sah, ging es schon wieder zurück.
"Seltsam.." murmelte ich und starrte aufs Wasser. Es hatte mein interesse geweckt.. doch was tat ich da? Ich wusste nichtmal was ich eben im Büro der Schulleitung gemacht hab.. und jetzt hier? Hab ich meine Magie nichtmehr unter Kontrolle?

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Tiara am 05.11.2014 21:46

Ich war so konzentriert auf das Wasser, dass ich garnicht bemerkte, dass sich jemand zu mir gesellte. Als er jedoch, meine Schulter berührte, zuckte ich so sehr zusammen, dass ich ihn fast, gegen die Wand warf.
"Zum Teufel." zischte ich und hielte ihm den Zauberstab unters Kinn.
"Bei Merlins Bart.. Gabriel.." Ich nahm den Zauberstab weg und steckte ihn wieder in die Manteltasche.
"Du hast mich erschreckt.." ließ ich ihn wissen und sah auf den See hinaus.. Es war alles weg.. nichts war zusehen, was ich dort tat.. oder auch nicht tat.. Er setzte sich neben mich und ich lächelte leicht. Er beruhigte mich sofort.. Der Stress war weg gewesen.. kaum als ich ihn gesehen hatte.
"Was verschlägt dich hier raus? Es ist schon spät, nicht dass du ärger bekommst mit deinem Hauslehrer, wenn du mir hier Gesellschaft leistest."
meinte ich lächelnt und lehnte mich an ihn. Ich war bei ihm ganz anders.Freier und irgendwie gezähmter. Ihm musste ich nicht beweisen, wer ich war.. bei ihm musste ich meinen Ruf nicht verteidigen.. Ich konnte sein, wer ich sein will. ich konnte ICH sein.
"Und wie war dein Halloween? Ich hab dich in der großen Halle nicht gesehen." sagte ich zu ihm und sah wieder auf den See.
"Gabriel.. " fing ich an und wartete bis er antwortet. "hällst du mich für Verrückt? Also denkst du.. ich kann meine Magie nicht Kontrollieren?" fragte ich frei raus und sah ihn nicht an. Niemandem gegenüber, bin ich so offen und sanft. Nur bei Gabriel war ich lieb. Nur Gabriel kennt mich.

____
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Tiara

27, Weiblich

von Tiara am 14.11.2014 15:48

"Aber da du mich nicht umbringen kannst, würdest du mich nur in den See schubbsen.. und wenn du das tun würdest, würde ich dich solange mit meinem klitschnassen Mantel umarmen, bis du genau so nass bist wie ich. Oder dich mitziehen.  Wahrscheinlich aber eher zweites.." meinte ich leicht grinsend und rollte die Augen bei seinem kommentar.
Ich sah mit ihm an und nickte auf seine Frage.. Er war kein Pureblood.. ich durfte ihm, nicht erzählen was vorgefallen war. Aber seiner Antwort nach zu Urteilen, war er nicht in der Halle gewesen. Sonst wüsste er, dass was vorgefallen war.
"Ja.. ich war in der Halle gewesen.. Hat spaß gemacht.." grinste ich etwas diabolisch und sah dann etwas benommen, auf den See hinaus. ich weiß wie schrecklich es sich anhören müste, was ich ihn fragte. Doch mir war seine Meinung wichtig.. und nur seine Meinung. die meinungen anderer, war mir völlig egal. Aber Gabriel war anders.. in jeglichem zusammenhang.
"Ich bin Vertrauensschüler.. ich darf hier draußen rumlaufen.." grinste ich und lehnte mich an ihn. Was man von dir ja nicht behaupten kann. Du bsit nur jemand, der auf semtliche Regeln scheißt.." lachte ich etwas auf und schloss die Augen.
"Ich weiß.. Es  hört sich sehr merkwürdig an.." meinte ich ruhig, öffnete die Augen und sah auf das glitzern des See's. "Aber ich hab das Gefühl, dass meine kräfte mit mir Spielen. Ich wurde eben zur Schulleitung gerufen.. wegen meinem Halloween Kostüm.. und meines vertrauensschüler postens. Wir sind aneinander geraten und obwohl meine Hände auf der Tischplatte lagen und mein Zauberstab im Stiefel steckte, hab ich das Büro auseinander genommen.. Ich hab es zerstörrt. Zerstörrt.. Meine Kräfte haben sich selbstständig gemacht.. und hier.. Fast das gleiche. "
Kaum zuende gesprochen, nahm ich den Zauberstab aus meiner Manteltasche und richtete ihn auf den See.
"Jetzt schau mal. und bitte sag mir, dass du das gleiche siehst wie ich. " sagte ich und dachte an Schnee.. eis.. kälte. Ich ließ miene Augen geschlossen. doch öffnete ich sie irgendwann.. und der See begann zu frieren.
"Soweit ich weiß, gibt es keinen Zauber für sowas."
sagte ich leise und stand dann auf. Ich ging wieder rein, da mir kalt wurde. "Vielleicht sehen wir uns ein anderes mal.." sagte ich zu ihm, ehe ich richtung Schloss ging.

____

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2014 21:52.

« zurück zum Forum