Suche nach Beiträgen von Nell
1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: » Die Große Halle.
von Nell am 30.10.2014 17:10Tja - da sah man wieder, wie solche angeblich so freundlichen Menschen sich an ihre eigenen Prinzipien hielten. Falsche Ziege. Und so etwas war schuld daran, dass Charlie mich mein ganzes Leben lang nicht beachtete... Trauer und Hass überkamen mich für einen Moment so heftig, dass sie mich beinahe lähmten, und da waren Sophie, ihre falsche Entschuldigung und ihr Macker auch schon vorübergegangen. Natürlich hätte ich ihnen folgen können, aber andererseits... Shereenas Plan musste demnächst in die Tat umgesetzt werden und das wollte ich keineswegs verpassen.
Ich schielte ein wenig zu ihr hinüber - das Muffinförmchen hatte ich in dem ganzen Trubel natürlich längst verloren, nicht über dem Mülleimer natürlich - und sah, dass Lucas sich zu ihr gesellt hatte. Auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können. Wobei, vielleicht wollte sie heute Abend gar keine Gesellschaft. Ich beschloss, die letzte "ruhige" halbe Stunde an diesem Abend nicht zwanghaft zu füllen und nahm mir zur Beschäftigung irgendein Glas vom Buffet. Das Zeug darin war mir viel zu süß, weshalb ich es nur in den Händen hielt, während ich halb auf Shereena und Lucas achtete und der Musik zuhörte.
Re: » Die Große Halle.
von Nell am 30.10.2014 16:49Da die beiden nun aufhörten zu tanzen und auf das Buffet zugingen, wandte ich mich kurz ab. Wenn es gleich immer noch keine andere Beschäftigung für mich geben sollte, konnte ich sie ja wieder beobachten, wenn sie sich hier häuslich eingerichtet hatten... außerdem hatte ich den Muffin aufgegessen und wollte die Form kurz wegschmeißen, um sie einfach verpuffen zu lassen, fehlte mir die Bewegungsfreiheit.
Gerade, als ich einen Schritt in Richtung Mülleimer getan hatte, spürte ich einen kräftigen Stoß von hinten. Wer zum Teufel konnte da denn schon wieder nicht aufpassen?! Nur, weil ich zierlich und zugegebenermaßen recht klein war, wobei meine überdurchschnittlich hohen Absätze heute Abend wenigstens ein paar Zentimeter wett machten, hieß das noch lange nicht, dass größere Menschen das Recht hatten, mich einfach zu übersehen!
Größere Menschen wie Sophie. Als ich mich nach einem kleinen Stolperer blitzartig umdrehte, war mein Gesichtsausdruck schon ziemlich ungehalten zu nennen, aber als ich sie erblickte, verengten sich meine Augen beinahe zu Schlitzen. Sie konnte ruhig wissen, dass ich sie hasste, jetzt, wo wir eh schon gezwungen waren, uns im selben Gebäude aufzuhalten, war es sowieso schon egal.
"Oh, davon bin ich absolut überzeugt", meinte ich sehr sarkastisch im Hinblick auf ihr Lächeln. Ich hatte nicht die Absicht, ihr höflicherweise zu vergeben. Wozu den Rest ihres Abends noch vor der 'Katastrophe' angenehmer gestalten als unbedingt notwendig? Da kam mir auch ihre Verwirrung gerade recht, sollte ich ihr jetzt gleich den Garaus machen? Nein, besser, ich machte noch ein wenig klar, dass ich absolut kein Interesse an einer schwesterlichen Beziehung zu ihr hatte... wiederlich 'nettes' Dreckstück. "Kannst du nicht ein bisschen aufpassen?"
Re: » Die Große Halle.
von Nell am 30.10.2014 16:04Wenn Niclas gewusst hätte, dass die beiden wirklich einen Beobachter hatten... eine sehr unauffällige Beobachterin allerdings, die trotz allem leider nicht hören konnte, was er zu Sophie sagte. Andernfalls wäre ich wohl so wütend geworden, dass ich sehr wohl aufgefallen wäre. Klar, Sophie war (im Gegensatz zu ihm selbst) vielleicht wirklich ziemlich hübsch, aber atemberaubend? Das war nun wirklich das falsche Wort! Aber dazu kam es glücklicherweise ebenso wenig wie dazu, dass er recht hatte.
Denn ich bemerkte mit einem Anflug von Genugtun, dass meine Halbschwester wohl doch nicht ganz so perfekt war, wie ihr Dad zu denken schien. Ganz im Gegenteil, beim Tanzen stellte sie sich sogar ziemlich ungeschickt an. Ha! Das konnte ich auf jeden Fall besser, dachte ich zufrieden. Da das auch in meinen Kreisen eine beliebte Freizeitbeschäftigung war, war es kein Problem gewesen, mir diese Fähigkeit schon mit vierzehn oder fünfzehn so ganz nebenbei anzueignen. Vielleicht war ich keine Profitänzerin, aber das, was Sophie da fabrizierte, konnte ich locker in den Schatten stellen.
Als Niclas auf die Menge schaute, biss ich noch einmal von meinem Augapfel alias Muffin ab, beobachtete ihn aber aus den Augenwinkeln. Was ich da sah, gefiel mir gar nicht... sein Blick fiel auf Shereena, obwohl die heute eigentlich ziemlich unauffällig aussah in ihrem Spinnenkostüm. Ahnte der etwa was? So oder so, dieser Gedanke war lächerlich. Er würde später sowieso nichts beweisen können. Aber apropos, so langsam könnten wir auch mal aktiv werden!
Re: » Die Große Halle.
von Nell am 28.10.2014 17:16Gerade noch rechtzeitig, was natürlich geplant gewesen war, hatte ich mit ein paar anderen Purebloods die Halle betreten. Leider hatte ich in der kurzen Zeit, die ich jetzt in Hogwarts verbracht hatte, noch keinen Jungen auftreiben können, der mich heute Abend begleitet hätte. Doch dank der schrecklichen Hausfarbe von Slytherin und vor allem der Schuluniform hatte ich ja auch nie so aussehen können wie ich wollte. Heute war das anders: Ich trug meinen geliebten roten Lippenstift in Kombination mit magisch leicht verlängerten und gelockten Haaren und einem Outfit, dass ein wenig an die Fünfziger erinnerte. Da es trotzdem aus einem Kleid und hohen Schuhen bestand, war es allerdings nur in sehr geringem Ausmaß ein "Kostüm". Mir gefiel es jedenfalls und dem ein oder anderen männlichen Wesen hoffentlich auch... nicht, weil ich eine Beziehung oder so etwas gewollt hätte, sondern einfach, weil meine Gelüste nun schon viel zu lange unbefriedigt geblieben waren. In Rumänien hatte ich ein paar Kandidaten gehabt, die es genossen hatten, mal ein Mädchen zu kennen, dass auch nur aufs Körperliche aus war. Es war perfekt gewesen.
Wäre das hier eine richtige Party, hätte ich es sehr schade gefunden, dass es keinen Alkohol gab, aber das war es ja nicht. Bei dem Gedanken umspielte ein Lächeln meine Lippen. Auch, wenn ich nicht von dieser ganzen Blutstatusgeschichte überzeugt war, hieß das noch lange nicht, dass ich den Einsatz von ein bisschen dunkler Magie nicht genoss. Das würde noch sehr spaßig werden heute Abend.
Bis dahin nickte ich noch ein paar Purebloods zu, die aber größtenteils in Paaren gekommen waren, bevor ich mich dem Buffet näherte, das meine sadistische Ader wie zuvor Shereenas ansprach. Ich nahm mir einen Muffin in Form eines Augapfels und begann, immer mal kleine Stückchen davon abzubeißen, während ich dazu überging, das Treiben ein wenig zu beobachten. Was ich sah, war wenig erfreulich.
Sophie. Beim Anblick meiner Halbschwester kochte das einzige Gefühl in mir hoch, das zu empfinden ich wirklich fähig war: Hass. Es war doch wie immer! Sie tanzte glücklich mit irgendeinem Typen, auf ihrem ungerechterweise wirklich hübschen Gesicht ein Lächeln. Von aller Welt geliebt, im Gegensatz zu mir. Gut, heute hatte das einen Grund, aber... argh. Würde Shereena ihr später keine Lektion erteilen, hätte ich es getan. Doch Shereena konnte ich vertrauen, die würde das gebüjrend übernahmen. Hoffentlich so, dass dieses etwas nachher wirklich entstellt sein würde.
[Will mich jemand einbauen?^^]
Re: Eventoutfits
von Nell am 23.10.2014 15:03Event: Halloweenball
Name: Nell Felicia Weasley
Partner: (noch) nicht vorhanden
Outfit/Makeup/Frisur:
Re: Rate the User
von Nell am 22.10.2014 19:36Profilbild: 9 :) Ich finde es total schön, aber ein minimaler Kritikpunkt ist, dass ich es etwas zu harmlos für Shereena finde^^
Signatur: 8. Die Art, wie das Gif eingearbeitet ist, finde ich echt toll (man muss wissen, dass ich sonst keine gifs in Signaturen mag :'D), aber irgendwie ist zu wenig Kontrast zwischen ihren Haaren und dem Hintergrund vorhanden... und der Spruch ist zwar an sich ganz schön, aber der Vergleich mit dem schwarzen Pferd will mir nicht einleuchten Vielleicht bin ich zu dumm dafür^^
Re: » Schreibpartner.
von Nell am 19.10.2014 19:07Klar, dann sehen wir uns gleich im Gemeinschaftsraum
Re: » Schreibpartner.
von Nell am 19.10.2014 18:53Klar, immer gerne Soll ich anfangen oder magst du? :)