Suche nach Beiträgen von Shereena

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Re: Das Büro von Prof. Peverell

von Shereena am 25.12.2014 12:59

Ein winziges Lächeln umspielte meine Lippen. Tragisch wirklich. "Stell dich nicht so an Damian." fauchte ich leise. "Die letzten Male ist dir auch immer was eingefallen." Ich stemmte die Hände in die Hüfte und funkelte ihn wütend an. das war doch wohl die Höhe. Noch nie war das ein Problem, aber jetzt. Ich musste wirklich aufpassen bei ihm. Das ganze bewegte sich auf zu dünnen Seilen. Meine Augen überflogen die Post auf dem Schreibtisch. Nichts. Sehr gut.Wenigstens getarnt hatte er sich. Ich ignorerte seine Frage ob ich etwas suchen wüde einfach. Er sollte sich gar nicht erst anmaßen sich in diese Angelegenheiten einzumischen. Ich sah ihn wieder an. "Ich weß sehr wohl, dass du dann die Macht über ihn hast, weil du ihn erschaffen hast. Aber wo sollte das Problem liegen?" fragte ich gefährlich leise. Deutete er an, dass ich keine "Kontrolle" mehr über ihn hatte...innerlich brodelte ich, aber äußerlich sah ich ihn kühl an. Ich hasste es zu him aufzusehen, dass war eine untewürfige Geste. "Fein." sagte ich und klatschte die Hände zusammen. Ich musste mir dringend überlegen, wie ich ihm demonstrieren konnte, dss er sich nicht allzuviel Freiraum herausnehmen durfte. Aiden würde ich niemals dazubekommen einen Lehrer zu foltern. Meine Beziehungen zu Burging and Borkes musste ich erstmal ruhen lassen. Nach dem Finsternispulverackt musste ich mir andere Liferanten suchen. Aber sicherlich fanden sich andere Giftlieferanten. Gift schien mir angemessen zu sein. Er war mein Bruder und ich ...mochte ihn. Ich hatte ihn wirklich gern, aber das durfte weder unter uns, noch vor den anderen Purebloods aus dem Ruder laufen. Ich trat beisete und ließ ihn an den Schreibtisch. Ich war bereit mich durchzusetzen auch gegen ihn wenn es sein mussste. Meine Augen folgten jeder seiner Bewegungen und ich hoffte wirklich, dass ich nicht eingreifen musste, aber wenn es sich nicht vermeiden ließ, würde ich mich auch um ihn "kümmern" müssen. Mich würde niemand aufhalten er schon gar nicht und auch kein Potter oder Weasleybalg.

Shereena
Shereena spruch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 13:00.

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Re: » Schreibpartner.

von Shereena am 23.11.2014 20:05

Ok also Alana ist gerade neu auf die Schule gekommen ist eine verwöhnte kleine Bitch die sich immer alles nimmt was sie will (die von zu Hause aus auch immer alles bekommen hat was sie wollte) und bis Hogwarts privat Unterricht hatte.
Insofern können die beiden sich noch gar nicht kennen und wenn dann nur som sehen/hören

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

von Shereena am 23.11.2014 19:56

ist okay aber könntest du anfangen ich bin ein bisschen gestresst wegen ein paar vielen RPGs O.o
...
bitte :3

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

von Shereena am 23.11.2014 19:44

Hahaha wills du Ala nicht gleich auf Jess loslassen? xD
Nein such dir aus mit wem, auch wenn ich glaube, dass James nicht die geeignetste Wahl wäre

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

von Shereena am 23.11.2014 19:08

Wenn jemand Lust hat kann ich Alana anbieten

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

von Shereena am 23.11.2014 12:55

Ich verzog verekelt den Mund. Dieses Gesindel in nächster Nähe und sogar in meinem Haus machte mich regelmäßig wahnsinnig. Ich erachtete seine Bemühungen zwar nicht als sinnvoll, weil er sowieso nicht durchkommen würde, würdigte aber die  versuche. "Es ist wirklich schade das Hogwarts in letzter Zeit in dem schlechten Ruf steht immer wieder Schüler zu verlieren." meinte ich zuckersüß aber mit einem bösrtigem lächeln auf den Lippen. "Was für dich dabei rausspringt?" ich konnte ihn nur ansehen als sein er wahnsinnig. Hatte er mich gerade in Frage gestellt? Von ihm hatte ich das am allerwenigsten erwartet. Meine Augen glitten über die Papiere auf seinem Schreibtisch. "Ja wertvoll." ich grinstewieder diabolisch. "Wer hat denn gesagt, dass ICH einen Inferi erschaffe?" fragte ich zu lächelte ihn wieder lieblich an. "Ich hatte er an jemanden anderen gedacht." mein Blick fixierte ihn. " Es sei denn das ist dir zu hoch, dann werde ich Tiara den Auftrag geben." meinte ich komplett ruhig und schob die Hände in die hinteren Hosentaschen. Was das Ministerium angeht...interessiert es mich nicht im geringsten und den Zugang brauche ich, weil die einzigen Bücher die es über eine Erschaffung eines Iferi gibt sicher in der verbotenen Abteilung weggeschlossen sind. Stellst du dich mir in den Weg bekomme ich den Zugang auch anders. " er sollte kaum glauben, dass ich bei ihm andere Maßnahmen ergreifen würde als bei anderen. Zumindest nicht wenn es ums geschäftliche ging. Komplett ruhig und beherrscht trat ich auf ihn zu und sah ihm eiskalt in die Augen. "Was ist..kuscht du?" ich wusste, dass meine Stimme schneidend war wie Eis. Ich wusste auch, dass ich ein hohes Risiko einging aber das war mir egal. Das war genauso wie mit allen anderen erwachsenen. Auch mein liebreizender Bruder musste lernen wer hier  das sagen hatte, auch wenn er ein Professor war. Ich blinzelte kein einziges mal. Dass hatte ich von meinen Schlangen gelernt, sehr gutmütige Lehrer. Insgesamt sehr hilfreiche und treue Gefährten und meistens viel effektiver, als alle anderen Purebloods.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

von Shereena am 22.11.2014 20:45

"Guten Abend Damian." gab ich fast chmunzelnd zurück und bewunderte wie weich und flauschig die Kissen hier waren. "Was mich hier her verschlägt? Das Grauen in meinem eigenem Gemeinschaftsraum Blutsverräter und Schlammblüter zu sehen." meine Stimme war eisig. Zu seiner andeutung von anstrengenden Schülern zog ich nur eine Augenbraue hoch und schwieg zu dem Thema, obwohl ich am liebsten erwidert hätte, dass eher sich die Schüler von den idiotischen und komplett minderbegabten Lehrern erholen mussten, mal von Maian abgesehen. "Sag du mir nicht wann ich mich um was zu kümmern habe." meinte ich kühl, auch wenn er meine einzige Schwachstelle war würde ich mir von ihm garantiert nix vorschreiben lassen. Ich warf mir die Haare aus dem Gesicht. "Ich habe einen Plan, abe rch brauche deine Hilfe dafür. Ich brauche eine Leiche. Und was Halloween angeht habe ich vor, dass erst später bekannt zu geben, also das es meine Planung war, vielleicht wenn diese Schulleiterin endlich das zeitliche gesegnet hat."  Die Sache mit den Iren winkte ich nur ab. "Es gibt wichtigeres. Dami ich brauche eine Leiche und Zugang zur verbotnen Abteilung." ich fragte nicht, ich bat ihn nicht. Ich gab auch ihm befehle, wenn ich mich bei ihm weich gab wäre es bald kein geheimniss mehr, dass mein Stellvertreter meine wunde Stelle war und obwohl er dass wohl oder übel war soltle das keiner wissen. Schon gar nicht diese Weasley Schlampe. "Die Zusammenfssung befindet sich hier drinn. Ich denke ich werde Tiara daraus holen sie ist zu wertvoll." ich warf ihm die Urne zu. Ich wusste dass er etwas Denkarium ähnliches besaß. "Du musst sie verwaren, bei mir sind sie nicht sicher, sie enthält alle Gedanken zu  Halloween."
Damit stützte ich die Hände auf  seinen Scheibtisch. "Damien wir brauchen eine Armee, die nicht so einfach vergänglich und verletzlich ist wie eine menschliche, wir brauchen...Inferi."

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

Das Büro von Prof. Peverell

von Shereena am 22.11.2014 12:53

Mit wehendem Umhang tänzelte ich die Treppen in die Kerker hinunter. Mit der zeit hatte ich alle Spuren verdeckt und allen Purebloods die Erinnerung an den Halloweenabend genommen und durch Angst im dunkeln,panische Shreie winzige Verletzungen oder ähnliches ersetzt wenn die Lehrer aufhörten so einen Wirbel zu machen konnte ich uns allen bald die Erinnerung wiedergeben. Mein Oberkörper schmerzte immernoch bei einigen Bewegungen aber allein zu sehen, wie viele Schlammblüter und Blutsverräter in ANgst und Pank durch das Schloss hetzten ließen die Schmerzen abklingen. Ich wog die Wahrscheinlichkeit ab, den Gemeinschaftsraum lehr vorzufinden und stellte seufzend fest, dass er wie immer rappelvoll mit 1,2, und 3. Klässlern war. Genervt verließ ich den Raum wieder und war versucht mich in das Geheimversteck zu verziehen. Dann hatte ich jedoch eine bessereIdee und schlug den Weg tiefer in die Kerker ein. Mit der Zeit wurden die Flammen in den Fackeln blau und alles um mich herum wirkte gespenstig. Ich genoss diese Atmosphäre und klopfte an eienr uralt aussehenden EIchentür, die hinter einem Wandteppich verborgen lag. Der Wandteppich zeigte die Fähigkeiten und Erschaffung von Inferi, ich würde ihn mir mal genauer ansehen. Vielleicht wäre das ja eine möglichkeit weiter Angst und Schrecken zu verbreiten. Als derProfessor öffnete blieb meine MIene unverändert. "Guten Tag Professor, darf ich eintreten?" fragte ich mit einem blitzen in den AUgen und trat ohne Einladung einfach an ihm vorbei und machte es mir auf seinem Bett gemütlich. "Es ist wirklich unfair, dass dein Bett ungefähr doppelt so groß ist wie mein." nörgelte ich. "Und doppelt so bequem." fügte ich hinzu ehe ich mich nach hinten in die Kissen fallen ließ. "Gewöhn dich ja nicht den den Professor, Brüderchen." lachte ich als ich spürte, dass er immernoch überrascht war. "Für einen Lehrer habe ich dich lange nicht gesehen, was machst du denn so, dass du ..."Verhindert" bist?" interessiert stützte ich mich auch die Unterarme und sah ihn interessiert aber auch warnend an. Er würde es nicht wagen mich anzulügen.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Shereena am 16.11.2014 15:24

ja genau so prima danke :3

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Shereena

25, Weiblich

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Shereena am 14.11.2014 21:19

Ich möchte bitte mal zwei Sprüche in Auftrag geben:)

Einmal für SHEREENA
(den von der Sigi, ich schreibs trotzdem nochmal hin xD)
You've been a hero, you saved the world. But you die like everyone else..in pain, because it all ends in Death.

Betonung auf pain und Death bitte :3

Und für JACKSON

I don't care what you think of me. I was not born to impress you.

Keine einschränkung hierbei..ich vertraue deiner künstlerischen Freiheit xD

Danke jetzt schon mal

Shereena
Shereena spruch

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite