Das Büro von Prof. Peverell

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Das Büro von Prof. Peverell

von Shereena am 22.11.2014 12:53

Mit wehendem Umhang tänzelte ich die Treppen in die Kerker hinunter. Mit der zeit hatte ich alle Spuren verdeckt und allen Purebloods die Erinnerung an den Halloweenabend genommen und durch Angst im dunkeln,panische Shreie winzige Verletzungen oder ähnliches ersetzt wenn die Lehrer aufhörten so einen Wirbel zu machen konnte ich uns allen bald die Erinnerung wiedergeben. Mein Oberkörper schmerzte immernoch bei einigen Bewegungen aber allein zu sehen, wie viele Schlammblüter und Blutsverräter in ANgst und Pank durch das Schloss hetzten ließen die Schmerzen abklingen. Ich wog die Wahrscheinlichkeit ab, den Gemeinschaftsraum lehr vorzufinden und stellte seufzend fest, dass er wie immer rappelvoll mit 1,2, und 3. Klässlern war. Genervt verließ ich den Raum wieder und war versucht mich in das Geheimversteck zu verziehen. Dann hatte ich jedoch eine bessereIdee und schlug den Weg tiefer in die Kerker ein. Mit der Zeit wurden die Flammen in den Fackeln blau und alles um mich herum wirkte gespenstig. Ich genoss diese Atmosphäre und klopfte an eienr uralt aussehenden EIchentür, die hinter einem Wandteppich verborgen lag. Der Wandteppich zeigte die Fähigkeiten und Erschaffung von Inferi, ich würde ihn mir mal genauer ansehen. Vielleicht wäre das ja eine möglichkeit weiter Angst und Schrecken zu verbreiten. Als derProfessor öffnete blieb meine MIene unverändert. "Guten Tag Professor, darf ich eintreten?" fragte ich mit einem blitzen in den AUgen und trat ohne Einladung einfach an ihm vorbei und machte es mir auf seinem Bett gemütlich. "Es ist wirklich unfair, dass dein Bett ungefähr doppelt so groß ist wie mein." nörgelte ich. "Und doppelt so bequem." fügte ich hinzu ehe ich mich nach hinten in die Kissen fallen ließ. "Gewöhn dich ja nicht den den Professor, Brüderchen." lachte ich als ich spürte, dass er immernoch überrascht war. "Für einen Lehrer habe ich dich lange nicht gesehen, was machst du denn so, dass du ..."Verhindert" bist?" interessiert stützte ich mich auch die Unterarme und sah ihn interessiert aber auch warnend an. Er würde es nicht wagen mich anzulügen.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Damian

29, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Abschluss. Hauslehrer. Professor. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Re: Das Büro von Prof. Peverell

von Damian am 22.11.2014 19:01

Ich ging gerade ein paar Unterlagen durch, als es an meiner Tür klopfte. Ich rechnete mit niemandem, daher seufte ich ein wenig genervt aus und ging zur Tür.
Als ich die Tür öffnete, sah ich meine kleine Schwester dort stehen, die fragte ob sie reinkommen dürfte. "Nat.." weiter kam ich garnicht. Sie drängelte sich an mir vorbei und schmiss sich auf mein Bett.. Leise seufzte ich aus und schloss die Tür.
"Dir auch einen schönen Abend Shereena. Was verschlägt dich hierher?" ein sanftes lächeln, schlich sich auf mein Gesicht und lachte dann auf, als sie meinte wie unfair es wäre, dass mein Bett größer und gemütlicher wäre als ihres. "Tja.. Als Hauslehrer und Lehrer, braucht man halt besseren und erholsameren Schlaf, wie als Schüler. Wenn man den ganzen Tag mit so wundervollen Schülern wie dir zutun hat, braucht man das. " grinste ich und lehnte mich gegen meine Komode.
Ich zog meinen Zauberstab und ließ meine Gemächer abhörsicher machen. Ich ging lieber auf Nummer sicher.
"Was verschlägt dich, zu so später Stunde noch hierher. Solltest du dich nicht um Pureblood angelegenheiten kümmern? Ich hörte, dass Miss Uchiha, stark im verdacht steht, damit zutun zu haben. Das bedeutet für dich, dass du im Grunde deinen süßen Hintern aus der Sache gezogen hast. Soweit ich mitbekommen hab, hat dich niemand im verdacht. Hast du vor, das so stehen zu lassen?"
Als sie mich fragte, warum ich mich so lange nicht sehen lassen hab, ging ich zu ihr rüber und setzte mich neben sie aufs Bett und sah zu ihr runter.
"Ich hatte etwas Organisatorisches zu klären. Mit ein paar Todessern aus Irland. Leider hab ich deine Aktion an Halloween verpasst, gibst du mir eine zusammenfassung? Ich hab gehört, da muss mächtig die Post abgegangen sein.. "
grinste ih und lehnte mich gegen den Bettpfosten

You are not worth to be killed.
You shall live in shame, until you beg for your death in disgrace

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

von Shereena am 22.11.2014 20:45

"Guten Abend Damian." gab ich fast chmunzelnd zurück und bewunderte wie weich und flauschig die Kissen hier waren. "Was mich hier her verschlägt? Das Grauen in meinem eigenem Gemeinschaftsraum Blutsverräter und Schlammblüter zu sehen." meine Stimme war eisig. Zu seiner andeutung von anstrengenden Schülern zog ich nur eine Augenbraue hoch und schwieg zu dem Thema, obwohl ich am liebsten erwidert hätte, dass eher sich die Schüler von den idiotischen und komplett minderbegabten Lehrern erholen mussten, mal von Maian abgesehen. "Sag du mir nicht wann ich mich um was zu kümmern habe." meinte ich kühl, auch wenn er meine einzige Schwachstelle war würde ich mir von ihm garantiert nix vorschreiben lassen. Ich warf mir die Haare aus dem Gesicht. "Ich habe einen Plan, abe rch brauche deine Hilfe dafür. Ich brauche eine Leiche. Und was Halloween angeht habe ich vor, dass erst später bekannt zu geben, also das es meine Planung war, vielleicht wenn diese Schulleiterin endlich das zeitliche gesegnet hat."  Die Sache mit den Iren winkte ich nur ab. "Es gibt wichtigeres. Dami ich brauche eine Leiche und Zugang zur verbotnen Abteilung." ich fragte nicht, ich bat ihn nicht. Ich gab auch ihm befehle, wenn ich mich bei ihm weich gab wäre es bald kein geheimniss mehr, dass mein Stellvertreter meine wunde Stelle war und obwohl er dass wohl oder übel war soltle das keiner wissen. Schon gar nicht diese Weasley Schlampe. "Die Zusammenfssung befindet sich hier drinn. Ich denke ich werde Tiara daraus holen sie ist zu wertvoll." ich warf ihm die Urne zu. Ich wusste dass er etwas Denkarium ähnliches besaß. "Du musst sie verwaren, bei mir sind sie nicht sicher, sie enthält alle Gedanken zu  Halloween."
Damit stützte ich die Hände auf  seinen Scheibtisch. "Damien wir brauchen eine Armee, die nicht so einfach vergänglich und verletzlich ist wie eine menschliche, wir brauchen...Inferi."

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Damian

29, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Abschluss. Hauslehrer. Professor. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

von Damian am 23.11.2014 04:23

"Das Grauen?" gab ich leicht lachend zurück und nickte. "Ja.. Das sollte verboten werden.. ich versuche schon seit einer ganzen weile, Slytherin reinblütig werden zu lassen. Doch da es nicht in meinem Ermessen entschieden wird. Kann ich im großen nichts weiter tun. Aber ihr leistet gute Arbeit.. die meisten nicht reinblütigen Slytherin wechsel in andere Häuser oder die komplette Schule. Was natürlich unter den Tisch fällt, wenn ich unterwiesen werde etwas zu tun."
meinte ich grinsend und strich mir die Haare zurück.
Ich sagte nichts, zu ihren kühlen worten. Alles was ich sagen würde, würde nur negativ rüber kommen. Ich hatte keine lust auf einen Streit, von daher lies ich es komplett und rollte nur mit den Augen. Ich wusste ja, dass sie Temprament hatte.
"Eine Leiche?" fragte ich sie etwas verblüfft und wusste zuerst nicht worauf sie hinaus wollte.. Doch ich war mir sicher, sie würde es mir später irgendwann noch sagen.
Ein leichtes lachen erklang, als sie sagte, sie würde es bekannt geben, wenn die Schulleiterin tod wäre. "Ach.. doch so früh?" sagte ich voller sarkasmus. Sie winkte mich wieder aus. Wie ich es hasste, wenn sie, dass tat. Ein leichtes knurren, überkam mich und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
"Was springt für mich dabei raus, wenn du den Zugang bekommst? Immerhin steht mein Job hier auf dem Spiel. Ich brauch schon überzeugende Argumente damit ich dir den Zugang bewillige."
Ich war mir sicher, dass ich nur die rechte Hand bin. Doch war ich auch ihr Bruder. Sie war mir wichtig. Sehr wichtig. Ich wusste auch, dass es bei ihr so war.. doch sie musste ihr "Gesicht" waren. "Wertvoll? Inwiefern ist Miss Uchiha wertvoll? Sie ist Reinblütig und begabt. Doch weiß mit ihrer Begabung nicht umzugehen. Das ist nie im Leben wertvoll. Eher eine belastung."
Ich fing die Urne auf und nickte. Ich werde es später in mein Denkarium tun.. doch nun verstand ich warum sie eine Leiche braucht. Sie will eine Inferi Armee auf die Beine stellen.
"Inferi.. bist du wahnsinnig? Wärst du volljährig und nicht Track- bar, wäre dass was völlig anderes. Du könntest einen Unterschlupf aussuchen und dort in ruhe deine Armee auf die Beine stellen. Doch du bist noch Minderjährig. Das ministerium weiß in SEKUNDEN. Wo du bist, was du machst und vor allem, was du vor hast. Ich würde damit warten, bis du aus Hogwarts raus bist. Inferi sind nützlich. Keine Frage. Doch sie dienen ihrem erschaffer. Wenn du diese Armee führen wilst, musst du sie erschaffen. Aber da du noch unter deren Fuchtel stehst, musst du das aufschieben und dich mit Menschen zufrieden geben. " Ich rede ihr wirklich ungerne ins Gewissen, doch hier hatte ich keine andere Wahl. SIe würde sofort auffliegen und das wollte ich nun wirklich nicht.

Antworten

Shereena

25, Weiblich

von Shereena am 23.11.2014 12:55

Ich verzog verekelt den Mund. Dieses Gesindel in nächster Nähe und sogar in meinem Haus machte mich regelmäßig wahnsinnig. Ich erachtete seine Bemühungen zwar nicht als sinnvoll, weil er sowieso nicht durchkommen würde, würdigte aber die  versuche. "Es ist wirklich schade das Hogwarts in letzter Zeit in dem schlechten Ruf steht immer wieder Schüler zu verlieren." meinte ich zuckersüß aber mit einem bösrtigem lächeln auf den Lippen. "Was für dich dabei rausspringt?" ich konnte ihn nur ansehen als sein er wahnsinnig. Hatte er mich gerade in Frage gestellt? Von ihm hatte ich das am allerwenigsten erwartet. Meine Augen glitten über die Papiere auf seinem Schreibtisch. "Ja wertvoll." ich grinstewieder diabolisch. "Wer hat denn gesagt, dass ICH einen Inferi erschaffe?" fragte ich zu lächelte ihn wieder lieblich an. "Ich hatte er an jemanden anderen gedacht." mein Blick fixierte ihn. " Es sei denn das ist dir zu hoch, dann werde ich Tiara den Auftrag geben." meinte ich komplett ruhig und schob die Hände in die hinteren Hosentaschen. Was das Ministerium angeht...interessiert es mich nicht im geringsten und den Zugang brauche ich, weil die einzigen Bücher die es über eine Erschaffung eines Iferi gibt sicher in der verbotenen Abteilung weggeschlossen sind. Stellst du dich mir in den Weg bekomme ich den Zugang auch anders. " er sollte kaum glauben, dass ich bei ihm andere Maßnahmen ergreifen würde als bei anderen. Zumindest nicht wenn es ums geschäftliche ging. Komplett ruhig und beherrscht trat ich auf ihn zu und sah ihm eiskalt in die Augen. "Was ist..kuscht du?" ich wusste, dass meine Stimme schneidend war wie Eis. Ich wusste auch, dass ich ein hohes Risiko einging aber das war mir egal. Das war genauso wie mit allen anderen erwachsenen. Auch mein liebreizender Bruder musste lernen wer hier  das sagen hatte, auch wenn er ein Professor war. Ich blinzelte kein einziges mal. Dass hatte ich von meinen Schlangen gelernt, sehr gutmütige Lehrer. Insgesamt sehr hilfreiche und treue Gefährten und meistens viel effektiver, als alle anderen Purebloods.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Damian

29, Männlich

von Damian am 27.11.2014 03:36

"Wirklich schade.. Muss ich dir zustimmen.. Und ich weiß garnicht, wer das ist.. muss ich mich wirklich mal umhören.." meinte ich leicht grinsend und zog eine Augenbraue dabei hoch.
"Ja richtig. Was für mich dabei rausspringt. Wenn du in die Verbotene Abteilung willst, brauchst du meine Erlaubnis. Der Bibliothekar, der dich kontrolliert, meldet es der Schulleitung und ich muss mich rechtfertigen, warum ich dir die Erlaubnis gegeben hab. Wenn ich dann sage, weil du Iferi erschaffen willst, kommt das nicht unbedingt gut."
Sagte ich monoton und folgte ihrem Blick, auf die Papiere, die auf meinem Schreibtisch lagen.
"Suchst du irgendwas, Reena?" fragte ich sie und sah sie an. Natürlich würde sie nicht sagen, dass sie überhaupt etwas sucht. Doch fragen kostet nichts. "Achja.. Besonders.. Was hat sie den Besonderes? Dass du ihr so einen 'hohen' auftrag geben würdest. Sie scheint dich schwer beeindruckt zu haben. Das passiert sehr selten.."
Erneut zog ich die Augenbrauen hoch, als sie meinte ICH soll die Iferi erschaffen und sollte es mir 'zuhoch' sein, würde sie Tiara den auftrag geben.
"Sei nicht albern, Shereena. Tiara ist genau so unfähig wie du, den Zauber auszuführen. Ihr werdet beide überwacht." meinte ich und stand vom Bett auf und ging im Raum auf und ab.
"Dir ist bewusst, dass wenn ich die Iferi erschaffe, du keinerlei macht über sie hast.. oder?" fragte ich sie mit etwas nachdruck und fixierte sie dann. "Nicht, dass es nachher zu unstimmigkeiten gibt, oder du mir vorwirfst, dass ich dich nicht aufgeklärt hätte."
Als sie dann vor mich trat, sah ich auf sie runter und hatte ein kleines grinsen im Gesicht. "Vor dir, Reena. Werde ich niemals.. kuschen. Das brauchst du garnicht erst anfangen zu glauben. Aber bevor du hier noch einen Mord begehst, nur um in diese verdammte, verbotene Abteilung zu kommen. Schreibe ich dir die Erlaubnis. Auch um die Iferi werde ich mich kümmern, Sofern du einen Unterschlupf rausgesucht hast. Immerhin, will ich dir nicht die komplette arbeit abnehmen.." grinste ich sie an und ging um meinen Tisch rum, um ihr die Erlaubnis zu schreiben. Ich wusste, dass sie mir zeigen will, wer das Sagen hat. Doch auch liegt mir das wohl meiner Reinblütigen Schüler am Herzen. Ich lasse es nicht drauf ankommen, dass sie Tiara den Auftrag gibt und dann noch von der Schule geschmissen wird, weil Shereena eigensinnig ist und sie nicht, dass bekommt was sie will.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2014 03:42.

Shereena

25, Weiblich

von Shereena am 25.12.2014 12:59

Ein winziges Lächeln umspielte meine Lippen. Tragisch wirklich. "Stell dich nicht so an Damian." fauchte ich leise. "Die letzten Male ist dir auch immer was eingefallen." Ich stemmte die Hände in die Hüfte und funkelte ihn wütend an. das war doch wohl die Höhe. Noch nie war das ein Problem, aber jetzt. Ich musste wirklich aufpassen bei ihm. Das ganze bewegte sich auf zu dünnen Seilen. Meine Augen überflogen die Post auf dem Schreibtisch. Nichts. Sehr gut.Wenigstens getarnt hatte er sich. Ich ignorerte seine Frage ob ich etwas suchen wüde einfach. Er sollte sich gar nicht erst anmaßen sich in diese Angelegenheiten einzumischen. Ich sah ihn wieder an. "Ich weß sehr wohl, dass du dann die Macht über ihn hast, weil du ihn erschaffen hast. Aber wo sollte das Problem liegen?" fragte ich gefährlich leise. Deutete er an, dass ich keine "Kontrolle" mehr über ihn hatte...innerlich brodelte ich, aber äußerlich sah ich ihn kühl an. Ich hasste es zu him aufzusehen, dass war eine untewürfige Geste. "Fein." sagte ich und klatschte die Hände zusammen. Ich musste mir dringend überlegen, wie ich ihm demonstrieren konnte, dss er sich nicht allzuviel Freiraum herausnehmen durfte. Aiden würde ich niemals dazubekommen einen Lehrer zu foltern. Meine Beziehungen zu Burging and Borkes musste ich erstmal ruhen lassen. Nach dem Finsternispulverackt musste ich mir andere Liferanten suchen. Aber sicherlich fanden sich andere Giftlieferanten. Gift schien mir angemessen zu sein. Er war mein Bruder und ich ...mochte ihn. Ich hatte ihn wirklich gern, aber das durfte weder unter uns, noch vor den anderen Purebloods aus dem Ruder laufen. Ich trat beisete und ließ ihn an den Schreibtisch. Ich war bereit mich durchzusetzen auch gegen ihn wenn es sein mussste. Meine Augen folgten jeder seiner Bewegungen und ich hoffte wirklich, dass ich nicht eingreifen musste, aber wenn es sich nicht vermeiden ließ, würde ich mich auch um ihn "kümmern" müssen. Mich würde niemand aufhalten er schon gar nicht und auch kein Potter oder Weasleybalg.

Shereena
Shereena spruch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 13:00.

« zurück zum Forum