» Gänge & Flure.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Gänge & Flure.

von Tiara am 25.10.2014 21:51

Ich war auf 180. ich hätte am liebsten sie auseinander genommen.. Ja ich war ein wenig eifersüchtig, das sie die ganze Zeit mit ihm verbracht hat. Ich hab ihn seit wochen nicht gesehen und dann muss ich ihn dabei beobachten wie er mit dem. gnaaah.. Ich hatte jetzt schon keinen nerv mehr. Ich war fertig.. Fertig mit ihm. Fertig sowieso mit ihr. Gerade wollte ich die Treppen hinaufgehen als sich Luke sich vor mich aufbaute. "Was willst du von mir. Geh doch zu deiner 'Partnerin' und tanz mit ihr. Ich versteh garnicht was für ein Waschlappen du geworden bist." Ich wollte an ihm Vorbeigehen und er stellte sich wieder in meinen Weg. "Geh weg" schrieh ich ihn an. Er versuchte mir einzureden dass er nichts mit ihr hätte.. sie nur Kämpfen zu Üben. "alles klar.. du übst Kämpfen mit ihr.. ausgerechnet mit ihr?! Es gibt haufenweise Slytherin die mehr draufhaben und du nimmst diese Blutverräterin? Nimm doch gleich Hermine granger höchst Persönlich. Vielleicht lernst du dann noch wie man Elfen rettet." schrieh ich ihn weiter an und schubbste ihn zur Seite. "Du glaubst nicht im ernst, dass irgendjemand dir den kampf abnimmt, wenn du sie nicht annähernd verletzt.  jetzt nach dem Gerücht glaubt euch, dass niemand. Jeder wird so denken wie ich. Dass du verweichlicht bist und sie gewinnen lässt."
Ich wollte gerade weitergehen, als er sagte 'gegezwungenermaßen' "Ja klar.. gezwungenermaßen. und ich bin auch nur ein pureblood weil der Treffpunkt schöne vorhänge hat."
 

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 26.10.2014 14:18

"Ich übe mit ihr damit wir allen zeigen können das wir uns eben nicht mögen!" unterbrach ich sie nun auch wütend. Wenn sie meine Freundin war sollte sie mir gefälligst zuhören. Doch sie redete einfach weiter und knurrend packte ich sie an ihren Armen und drückte sie an die Wand. "Tiara. Ich erwarte von dir nichts. Aber ich lass mir ganz sicher nicht unterstellen gelogen zu haben. Du hättest doch auch keine bessere Idee oder? Denkst du wirklich sie würde bei dem Kampf mitmachen wenn ich ihr sagen würde ich sollte sie verletzten?" am ende zischte ich nur noch und packte ihr Hände da ich ganz genau wusste dass sie nach ihrem Zauberstab greifen würde. Auch wenn sie wie ich Zaubersprüche nicht aussprechen musste, brauchte sie ihn trotzdem um zu Zaubern. "Und ja gezwungenermaßen. Denkst du ich bin gerne hier unten in einem verstaubten alten Klassenzimmer und lass mich von ihr gegen Wände knallen oder ähnliches?"
Das mit dem üben für Legilimentik und Okklumentik lies ich erstmal aus.. Sie sollte nicht noch wütend werden weil Molly in meinen Gedanken war.
"Ich hab dich nie belogen und als meine Freundin hätte ich eigentlich geglaubt dass du irgendwie auf meiner Seite stehst. Ich werde überall nur noch Verräter genannt oder es wird sich über mich lustig gemacht. Was würdest du tun wenn es plötzlich heißt du hättest etwas mit diesem Niclas, dem besten Freund der Weasley? Glaub mir. Auch wenn alle angst und respekt vor dir haben würde es dir nicht anders ergehen. Jeder würde sich über dich lustig machen und dich nicht mehr ernst nehmen, selbst gute Freunde von dir. Aber ich würde das ganz sicher nicht glauben und würde alles daran setzten dir zu helfen und den Leuten das Gerücht rauszuprügeln." 
Ich sah sie wutverzerrt an. Auf einer Seite gab ich zu das die Zeit mit Molly überraschenderweise Spaß gemacht hatte. Aber auf der anderen Seite war mir Tiara doch viel mehr wert.. oder?
Immerhin war sie meine Freundin für über 6 Jahre und ich hätte erwartet das sie für mich da ist und sich nicht so kindisch über etwas aufregt gegen das ich gar nichts anderes tun kann. 

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Gänge & Flure.

von Tiara am 26.10.2014 18:03

"Jetzt sei nicht albern Luca. Wenn man wochen aufeinander hockt. KANN man sich nicht hassen. Ein Training braucht vertrauen. Auch wenn man nur einen sinnlosen Kampf trainiert. Wenn kein vertrauen da ist, macht man sowas nichtm Weil dann kann alles passieren. Ein tanztraining braucht volles vertrauen. 2 cm außeinander und ganz dicht bei einem dran. Ohne vertrauen, geht man keinen 2 Meter aufeinander weil alles passieren kann. Wenn du mir jetzt immernoch sagst, dass du sie nicht magst. Luca damit lügst du mir mitten ins Gesicht."
Ich versuchte weiter zu gehen, doch er drückte mich gegen die nächste Wand und hielt meine Arme fest. Ich kam nicht an meinen Zauberstab. verdammt. "Lass mich los." sagte ich wütend und versuchte ihn irgendwie von mir weg zu bekommen. Ich hasste es so ausgeliefert zu sein. Ich hasste es, mich schwach zu fühlen.
"Natürlich hab ich eine bessere Idee. Was hälst du davon, mit jemand anderem zu trainieren und sie zu überraschen? Gespielte Kämpfe kauft dir doch niemand ab." knurrte ich und versuchte weiterhin ihn loszuwerden.
"Wer weiß. Anscheinend kenn ich dich nicht. Vielleicht stehst du ja drauf, dich von untalentierten Hexen gegen die Wand hauen zu lassen."
zischte ich ihm entgegen. "Ich steh nicht auf deiner Seite? willst du mich verarschen? Ich habe die letzten Wochen damit verschwendet, deinen Ruf reinzuwaschen. Jeder der mir nicht glaubte hat aufs Maul bekommen. Aber ICH stehe nicht hinter dir?" Die behauptung machte mich wütender als sowieso schon. Was würde ich jetzt dafür geben ohne Zauberstab zaubern zu können. Bei seiner nächsten Behauptung wurde ich still und sah ihm eindringlich an.
"Es würde niemals soweit kommen. und selbst wenn. Als Slytherin steht man drüber. Aber wenn du mich loslässt kann ich dir gerne Zeigen, was ich machen würde."
Natürlich könnte ich ihm zwischen die Beine treten, damit er mich loslässt. Aber ich hatte ihn viel zu gern. aich wollte nicht glauben, was ich dort sah. Aber was spllte ich nun glauben.. ihm? oder mir? 

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 26.10.2014 20:29

Als sie fertig war mit reden verstummte ich, ich hielt sie allerdings immer noch fest. Zögerlich sah ich sie an. Irgendwas an dem was sie sagte stimmte. Ich hätte nicht gedacht dass sie sich so für mich einsetzte, mit einem starren und neutralen Blick ließ ich sie los. "Ich bin nun mal nicht wie jeder Slytherin. Es nervt mich irgendwann so aufgezogen zu werden über eine Sache die nicht mal.. wahr ist.." Augen verdrehend trat ich zurück und hoffte dass sie mich nicht gegen die nächste Wand knallen würde und verfluchen würde. "Ich muss irgendwas dagegen tun und wenn uns Leute unterbrechen bevor wir.. Uns verletzten können ergibt das doch Sinn oder? Solange es jeder sieht.." murmelte ich aber in meinen Gedanken schwirrte wirklich die Idee, dass uns am Ende trotzdem keiner glauben würde und sich das Gerücht wirklich festsetzten würde.
Seufzend fuhr ich mir durch die Haare und lehnte mich gegen die Wand, kurz achtete ich nicht auf Tiara, ich hatte doch nicht Wochen Arbeit bei Molly verbracht und geübt nur um danach die letzten Jahre hier auf Hogwarts solche Sachen zu hören wie. 'Nimmst du beim heiraten ihren Namen an?' oder noch herablassenderes. "Und es stimmt." meinte ich nach kurzem Überlegen. "Ich vertraue Molly. Aber das liegt nicht daran das ich sie mag. Viele Leute die Shereena folgen vertrauen ihr auch, mögen sie aber keineswegs." meinte ich ernst. "Ich vertraue ihr weil ich sie lange kenne und weil wir in derselben Situation sind.. Würde ich sie wirklich mögen hätte ich ihr sicher schon gesagt was Shereena geplant hatte und plant um sie zu schützen oder hätte ganz anderes gemacht als mit ihr zu tanzen." dabei verdrehte ich leicht die Augen. Doch.. Was war wenn sie Recht hatte? Weitere 2 Jahre solche Dinge zu hören.. Niemals..

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Gänge & Flure.

von Tiara am 27.10.2014 08:38

"Aber danke, dass du mir sowenig zutraust." sagte ich ein wenig verletzt. Ich hatte nicht erwartet.. dass er wirklich denkt, ich unterstütze ihn nicht.. Ja.. ich war verletzt..  "Dann tu endlich mal etwas dagegen, anstatt dich in einen muffigen Keller mit ihr einzusperren.Sei froh, dass ich euch erwischt habe und nicht sonst wer.. am besten noch Shereena. Weil dann hättest du auch noch die Purebloods am arsch.. mal davon abgesehen." Er lies mich endlich los.. im ersten Moment wollte ich ihn gegen die nächste Wand werfen. Doch so gedankenverloren wie er dort stand.. nein.. ich richte meinen Zauberstab nicht gegen unbewaffnete. "Das einzige warum euch Leute unterbrechen würden, wäre um euch aufzuziehen. Weil sie euch genau so wenig Glauben wie ich in dem Moment." sagte ich ehrlich und strich meine Kleidung wieder glatt. Als er sprach sah ich mich prüfend um, um sicher zu sein, dass Shereena nicht in der nähe war. Dieses Mal war ich der, der ihn gegen die Wand drückt. "Du kannst froh sein, dass ich meinen Zauberstab nicht gegen unbewaffnete erhebe. Allein der Gedanke Molly und Shereena zu vergleichen.. Gleicht der bitte getötet zu werden." sagte ich ruhig aber spitz. "Und warum hast du dann mit ihr getanzt? Weil du gezwungen wurdest? Wohl kaum. Weil du keine Wahl hattest? Hattest du. " Ich verdrehte abwertend die Augen als er sagte er vertraut ihr. Sie wären in der gleichen Situation.. alles klar. " Ach du meinst, ich bin in einer anderen Situation? Ich tu im Gegensatz zu dir etwas für deinen Ruf. Mir ist heute noch nicht zu Ohren gekommen, dass du etwas mit ihr hast. Mal abgesehen davon dass ich es gesehn habe.Aber ich steh ja nicht auf deiner Seite.Woher soll ich also wissen wer redet und wer nicht." sagte ich verletzt. Es tat weh, dass er mir sowenig zutraute.

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 27.10.2014 15:03

Ich hasste es wenn die Schuld am Ende zurück auf mich fiel. Während ich erst noch etwas Mitleid und schuld empfand, wandelte es sich schnell in Wut um als sie mich gegen die Wand drückte. Ich sah sie einfach Neutral an.
"Schön. Dann sind sie vor dir halt nicht so. Ich werde damit immer noch aufgezogen. Ich erschein auch nicht mehr beim Frühstück weil essen immer zufällig auf mir landet und jemand sagt ich kann doch zur Wealsey gehen und sie kann es mir liebevoll von der Hose und dem Umhang wischen." nun doch wieder wütend sah ich sie an. "Hör zu Tiara. Ich weiß es interessiert dich nicht und du willst es nicht hören. Aber es tut mir leid. Ich sollte dir mehr vertrauen und.. zutrauen vor allem. Aber nur reden hilft nicht. Schön dass sie vor dir nicht mehr reden. Ich erlebe es trotzdem immer noch und so langsam kann ich es einfach nicht mehr hören. Es gibt eben keine andere Möglichkeit. Egal was ICH zu ihnen sage, es interessiert sie nicht. Mein Nachname hat vielleicht Macht, aber noch lange nicht so viel Macht umso ein Gerücht zu unterdrücken wie der Nachname Malfoy oder Lestrange." langsam trat ich zur Seite und schüttelte den Kopf. "Du kennst das nicht und weißt nicht wie es ist so behandelt zu werden.. Vor dir haben alle Respekt und selbst wenn dich einer nicht leiden kann würde er es nicht wagen es dir ins Gesicht zu sagen.. Mir fällt einfach nichts ein was ich machen kann. Es gibt Zeiten da hilft reden nicht. Da muss ich etwas dagegen tun und ein Kampf würde zeigen dass das Gerücht nicht wahr ist. Allerdings hätte sie so nicht mitgemacht wenn ich gesagt hätte 'Hey, lass dich von mir ein paar Mal verfluchen' und es wäre sicher noch besser gewesen wenn ich einfach so gegen sie gegangen wäre und sie mir im Nachhinein vor den Lehrern noch mehr anhängen hätte als ich sowie so schon getan hätte. Mein Vater muss von dieser Sache nur Wind bekommen und er nimmt mich von der Schule. Er war zwar selbst auf Hogwarts aber seine Erste Wahl für mich war schon immer Durmstrang gewesen. Aber so einfach gehe ich sicher nicht. Und du kennst meinem Vater. Versuch ihm mal zu erklären dass es nicht stimmt das ich was mit ihr laufen hab. Gut es stimmt. Vielleicht verstehen Molly und ich uns besser. Na und? Hat das zu heißen dass ich sie jetzt lieben muss oder was weiß ich.. Ab sofort nur noch mit ihr herum hängen werde? Ich will dieses Gerücht nur loswerden und danach zu dem zurückkehren was ich hatte. Mein altes Leben. Meine alten Freunde. Ohne verspottet zu werden als wäre ich ein Blutsverräter oder ein Schlammblut." ich hasste es so verzweifelt zu klingen und so genervt, aber ich hatte das Gefühl das Tiara die Situation einfach nicht verstand. Am liebsten wäre ich jetzt einfach geangen und im nächsten Moment setzte ich es auch in die tat um, drehte ihr den Rücken zu und wollte einfach zurück in den Gemeinschaftsraum und in mein Zimmer.

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 42

Re: » Gänge & Flure.

von Tiara am 30.10.2014 00:53

"Vielleicht wenn du aufhörst, dich wie eine Memme zu benehmen hören sie auf. Hör dir mal zu wenn du redest. wenn du nicht wills, dass sie weiter über dich reden, dann tu was dagegen. und jammer nicht rum, dass sie alle so fieß zu dir sind." sagte ich schroff und sah ihn ernst an. Ich hasste es so scheiße zu ihm zu sein. Doch hatte ich eine andere Wahl?  "Wenn dich jemand mit Essen bewirft. schleuder ihn gegen die Wand. Macht dich einer Blöd an.. gegen die Wand. Oder sonst irgedwas. Sonst hast du auch nicht lang gefackelt.Ich sags ungern aber du bist zu sanft geworden und ich bin dadran bestimmt nicht schuld." Er wusste wen ich meine und er wusste, dass ich recht hab. das letzte würde er mir gegenüber, aber nie zugeben. Dafür war er viel zu Stolz.
Als er sich entschuldigt, vwrdrehte ich die Augen. Ich hielt nicht viel davon und das wusste er.. doch als er wieder auf das Thema kam, hätte ich ihm fast eine geklatscht.
"Und weißt du warum sie nicht Reden? Richtig weil ich etwas dagegen tue. Ich sags einmal im guten und das Zweite mal bekommen sie eins aufs Maul. Mal davon abgesehen, dass alles minderwertige neben den Reinblütern sowieso, sich nicht trauen, auch nur den Mund aufzumachen. Lucas. Du bist ein Pureblood. Und du bist bestimmt nicht einer geworden, um dir von den Champions auf der Nase rumtanzen zu lassen." Sagte ich und schlug ihn mehr spielerisch als Ernst gegen die Brust.
Bei seiner Ansprache lächelte ich kühl und seufzte dann ausm "Sie haben keinen Respekt vor meinem Namen. der Name Uchiha ist hier nichts wert.. Sie haben Respekt vor meinen taten. Sie wissen dass ich nicht zöger, oder lange rede. Ich hab mir das aufgebaut, damit ich eben nicht gehänselt werde.Wenn ich den Kopf so hängen lassen würde, jedesmal wenn jemand anfängt mich blöd anzumachen, wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin. Nimm deine Kronjuwelen aus dem Arsch und benimm dich endlich wie ein Slytherin. ein Pureblood. ein  Flint."
Ich wusste dass ich recht hatte.. und er wusste das auch, sonst würde er nicht mit mir reden. Ich wollte gerade etwas sagen, da dreht er mir einfach den Rücken zu. Da platzte bei mir endgültig die Hutschnur. Ich lief ihm hinterher, packte ihn und drehte ihn zu mir. Im nächsten moment fing er sich von mir auch schon eine.
"Wag es dich, mich hier einfaxh stehen zu lassen. Hör ENDLICH auf zu jammern und benimm dich endlich wie ein Mann.. du willst respektiert werden? Schön. Greif sie an Halloween an. ohne vorwarnen, ohne absprechen. Lass sie Bluten und mach sie lächerlich. DANN.. dann hast du dir meinen und den Respekt vornden anderen zurück verdient. Wie du schon sagtes. reden bringt nicht viel und dieser einstudierte Baby- Kampf bringt mit sicherheit auch überhaupt GARNICHTS." Knurrte ich ihn wütend an und ließ ihn los. Normalerweise hätte ich es mir nie gewagt ihn zu Ohrfeigen,doch er benahm sich wie ein kleines Kind, was sein Eis hat runterfallen lassen. 

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge & Flure.

von Lucas am 30.10.2014 16:13

Ihre Ohrfeige schockierte mich, denoch hörte ich jedes Wort und mir wurde bewusst wie sie mich gerade sah. Am ende sah ich sie nur wütend an. Verstand sie aber, was mich denoch nur wütender machte.
Innerlich war ich wütend über das was ich wohl geworden war und äußerlich war ich wütend weil sie mich geschlagen hatte. Ob jammern hin oder her, sie wusste genau wie ich dazu stand geschlagen zu werden. Knurrend trat ich zurück und in meinen Augen blitze einsicht auf. 
"Ich glaube ich kann gehen wann ich will." dieses Mal ging ich schneller und noch einieg Zeit rückwärts. Dazu würde ich nichts sagen! Die wut in mir darüber dass sie Recht hatte und mich geschlagen hatte war zu groß. Ohne nochmal von ihr aufgehalten zu werden, da ich sie sonst mit einem Zauber gegen die Wand genagel hätte, verschwand ich in meinem Schlafsaal und machte mich für den Ball fertig. 

Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Gänge & Flure.

von Josephine am 20.11.2014 08:43

---------------------->
"Der Schlafbohnen-Saft muss vor den Baldrianwurzel hinein, sonst wird der Trank nicht fliederfarben, sieh doch mal bei Mr. Anderson. 10 Punkte für Slytherin." äffte ich Professor Ivanova leicht nach, als wir alle aus dem Klassenzimmer kamen, meine Bücher in meinen nun sauberen Kessel gelegt und um mein Handgelenk geschwungen, sah ich wie alle wohl ziemlich fertig aus. Meine Haare standen ein wenig ab und auch wenn ich mich unwohl und hässlich fühlte, da ich Rußspuren im Gesicht hatte, wusste das ich gar nicht so scheiße ausseh konnte, was meine Laune etwas besserte. Ich musste zumindest versuchen diesen Raum mit stolz zu verlassen, auch wenn ich den wohl schlechtesten Trank der Lebenden Toten zusammen gebraut hatte, der je gebraut wurde.. Falls man es überhaupt gebraut nennen kann.. Am ende war es mehr Zement als Flüßig. Auch war mir klar, das Professor Ivanova die eine Probe meines Tranks nur angenommen hat, weil sie den Leuten die es zumindest richtig versuchen, keine Null Punkte gibt.
In Gedanken versunken krachte ich in eine Person vor mir, die nicht weiter gelaufen war. "Autsch.. Sorry.." murmelte ich und war froh, nichts fallen gelassen zu haben, als ich sah das es der Junge war der mir vorgeführt wurde, verengte ich meine Augen fast ein wenig, lächelte dann aber wieder. "Ich hab dich nicht gesehen." sagte ich freundlich und wollte um ihn herumgehen als er einen Schritt auf die Seite machte, wo ich lang wollte.
Da versucht mal einmal Nett zu einem Slytherin zu sein. Und dann sowas. "Mh?" machte ich und sah ihn wartend an. Klar, er schücherte mich schon alleine damit ein, das er ein Slytherin war, aber würde ich ihm das zeigen? Sicher nicht... Zumindest so weit ich es verhindern konnte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2014 08:46.

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge & Flure.

von Noah am 20.11.2014 18:25

{Sorry ich musste alles doppelt schreiben...}

Ich kam aus dem Klassenzimmer. Die Zaubertrankstunde mit den Hufflepuffs war so wie immer gewesen. Die Hufflepuffs waren zu dumm für das Fach und wir konnten uns darüber tot lachen. Ich hörte eine Hufflepuff Professor Ivanova nach machen aber ich ignorierte das einfach. Natürlich waren jetzt viele eifersüchtig auf mich, ich hatte schon wieder die volle Punktzahl bekommen. Tja, es konnte even nicht jeder so begabt sein wie ich. Ich wurde fast von Josephine Delacour um gelaufen und dass sie sich entschuldigte machte das nicht gerade besser. Ich stellte mich ihr in den Weg. "Warum so freundlich, Delacour?", fragte ich in meinem üblichen Tonfall. Ich wusste, wie einschüchternd ich sein konnte. "Ich habe gehört, dein Trank hatte die Festigkeit von Zement", sagte ich feixend. Dass sie eine komplette null war, war offensichtlich, so wie sie sich verhielt. Auch wenn ich mich irgendwie zu ihr hingezogen fühlte..


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum