Suche nach Beiträgen von Noah
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:
Re: » Gänge & Flure.
von Noah am 18.01.2015 19:30Ich grinste wieder ein wenig. "Natürlich. Ich bin total nett zu dir", sagte ich und ließ es so klingen, als wäre es sarkastisch gemeint. Ich wollte mir selbst nicht eingestehen, dass es wirklich so war. Ich hatte ein schlechtes Gefühl, wenn ich nicht nett war... Oh Gott, das klang so bescheuert. Was für ein Weichei war ich denn bitte?!
Wenn ich sie so ansah, schoss mir ein Wort durch den Kopf. Süß. Ok nein, das gehörte wirklich nicht in meinen Kopf... Vor allem nicht auf sie bezogen. Ich nickte nur. "Klar."
"Also... Ich", fing ich an, doch dann zögerte ich. Nein, das konnte ich nicht bringen. "Okay nein, das hört sich komisch an", murmelte ich eher zu mir selbst. Verdammt, ich hatte keine Ahnung, was ich sagen soll.
"Egal, sag deiner Mutter einfach... Vielen Dank von mir."
Re: » Gänge & Flure.
von Noah am 18.01.2015 18:02Seit den Ferien hatte ich tatsächlich keine Hufflepuffs oder andere Opfer fertig gemacht. Ich ar nicht halb so böse gewesen wie vorher. Manchmal musste ich mich sogar dazu ermahnen, nicht so nett zu sein und mich selbst dazu zwingen, über Witze auf kosten anderer zu lachen weil ich es nicht lustig fand. Ich hatte mich verdammt nochmal geändert. Und ehrlich gesagt machte es mir selbst ein wenig Angst. Ich kam vom Abendessen runter in den Kerker. Allein.
Ich näherte mich dem Gemeinschaftsraum und hörte ein räuspern hinter mir. Fast wäre ich zusammengezuckt. Aber auch nur fast. Ich riss mich zusammen und drehte mich um. Und vor mir stand niemand anderes als... Klar, Josephine. Wie hätte es auch anders sein können. Sie machte mich wirklich fertig. Mein Blick fiel auf den Pulli, den sie mir hinhielt. "Ähm, danke", sagte ich und versuchte dabei möglichst unfreundlich zu klingen, falls gemand in der Nähe war.
Ich sah einmal den Gang rauf und runter und vergewisserte mich, dass niemand in der Nähe war. Dann sah ich sie wieder an. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, mal mit ihr zu reden aber jetzt brachte ich kein Wort raus. Ich nahm den Pulli einfach und sah sie weiter an.
{Sry hab grad irgendwie ne Schreibblockade... :x}
Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.
von Noah am 01.01.2015 01:55Ich musste tatsächlich grinsen, als sie das mit dem Spitznamen sagte, weil mir wirklich ziemlich viele für sie einfielen. Während sie dann ihre Sachen zusammensuchte, zog ich schonmal meine Schuhe und Jacke an. "Was ist mit Seit-an-Seit Apparieren?", fragte ich dann. Dieses Jahr waren die Apparierprüfungen früher gewesen, ich hatte zwar keine Ahnung warum, aber ich hatte sie jedenfalls bestanden. Ich wollte natürlich auch nicht laufen, laufen war was für Muggel.
{Sorry, es ist etwas kurz geworden weil ich wieder von meinem Handy schreiben muss}
von Noah am 01.01.2015 01:23Ich musste leicht grinsen, als sie das sagte. "Hast du wirklich gedacht, ich würde dich angreifen, wo du nicht mal zaubern kannst? Nein danke, das können wir ja in Hogwarts nachholen.", meinte ich, wobei ich mir einen spöttischen Unterton nicht verkneifen konnte. Klar, ich war ein Slytherin und ich hasste Hufflepuffs, aber es war nicht fair, jemanden anzugreifen, der sich nicht wehren konnte. "Was machen wir als nächstes", sagte ich dann, während ich meinen Zauberstab wegsteckte. Wenn ich sie so ansah, erinnerte sie mich kein bisschen an eine Hufflepuff. Sie war weder ängstlich, noch naiv und außerdem ziemlich hübsch. Aber wies aussah kamen nach Hufflepuff nicht nur alle Luschen ondern auch alle, die ein riesen Herz hatten.
von Noah am 31.12.2014 22:14Ich sah auf, ehrlich gesagt hätte ich einen blöden Kommentar erwartet. "Ja, seit November",meinte ich dann, während sich ein Grinsen auf mein Gesicht schlich. Ich durfte Zaubern und sie noch nicht. "Das heißt, theoretisch könnte ich dich verzaubern und du könntest nichts dagegen machen.", sagte ich in meinem Slytherinton, nur um zu sehen, wie sie darauf reagierte. Gleichzeitig nahm ich noch meinen Zauberstab in die Hand, den ich sowieso immer bei mir trug. Komischerweise würde mir nicht mal in den Sinn kommen, sie wirklich zu verzaubern. Ich schien sie tatsächlich mehr zu mögen als noch vor ein paar Wochen. So als hätte sie sich in mich eingeschlichen und mich irgendwie verzaubert? Aber wie würde das weiter gehen, wenn wir wieder in Hogwarts sein würden?
von Noah am 31.12.2014 21:37Das Frühstück war anscheinend schon fertig, was ich nicht so toll fand. Jetzt konnte sie mir später vorwerfen, dass ich nichts getan hatte. Ich setzte mich einfach hin. "Okay, alles verstanden, Miss Delacour.", sagte ich, die Betonung auf Miss."Aber viel müssen wir hier nicht aufräumen, außer das Frühstück. Und mein Zimmer hab ich vorhin schon aufgeräumt.", meinte ich dann. Irgendwie war ich heute gar nicht böse auf sie. Ich schaute sie nur öfters an, wenn sie gerade beschäftigt war und sah zu, dass sie meine Blicke nicht bemerkte.
Nach dem Essen räumte sie das Geschirr ab, während ich den Tisch putzte. "Du bist noch nicht 17 oder?", fragte ich sie, als mir einfiel, dass ich ja auch zaubern durfte. Ich war vor einem knappen Monat volljährig geworden und ich war wirklich froh darüber. Dieses ganze in den Ferien auf Zauberei verzichten konnte wirklich nerven.
Re: » Gästezimmer.
von Noah am 31.12.2014 17:48Während ich lachte, achtete ich nicht sonderlich auf sie und ehe ich es mir versah, lag ich schon auf dem Boden. Irgendwie war ich ihr nicht böse, ich an ihrer Stelle hätte sie auch runter gezogen.
Etwas benommen richtete ich mich auf und ignorierte ihren bösen Blick und ihre gehässige Bemerkung. Beim Duschen schien sie sich viel Zeit zu lassen, aber ich räumte einfach brav das Zimmer auf und ersuchte mich ein wenig mit Chloe anzufreunden.
Als sie dann irgendwann fertig war und ich mich vergewissert hatte dass sie nicht mehr im Bad war, duschte ich selbst kurz und zog mich anschließend um. Es tat schon gut, einmal nicht die Hogwartsuniform tragen zu müssen. Irgendwie achtete ich heute besonders darauf, dass meine Haare ganz trocken waren und nicht irgendwie komisch abstanden. Ich ging rüber in Josephines Zimmer, doch sie musste schon unten in der Küche sein, also machte ich mich auf den Weg nach unten. Sie war schon in der Küche und ich war auf den ersten Moment irgendwie total geflasht von ihrem Anblick. Oh man, was war los mit mir heute... Ich hatte wohl eine Portion zu viel Josephine Delacour abbekommen. Wenn das Schuljahr wieder anfangen würde, würde ich wirklich Abstand zu ihr halten müssen.
von Noah am 26.12.2014 23:51Ich grinste leicht. "Haha sehr lustig", sagte ich sarkastisch. Tatsächlich war diese angespannte Stimmung zwischen uns beiden nicht mehr so stark wie vor einigen Wochen... Aber das konnte mir ja egal sein, ich mochte sie kein bisschen. Nicht mal ein ganz, winzig kleines bisschen. Sie war mir total egal. Sie war nur eine Hufflepuff, nichts weiter und dazu noch ein Halbblut. Und wenn ich ganz ehrlich war, hübsch war sie auch nur ein ganz, ganz kleines bisschen.
Irgendein Teil von mir sagte mir, dass diese Gedanken nichts weiter waren als Dinge, die ich mir selber eingeredet hatte...
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Josephine aufschrie, ich mich tatsächlich erschrak und ich dann Begriff dass sie auf der Popcornschüssel aus gerutscht war. Ich musste laut loslachen, etwa so wie sie gestern als sie sich erschrocken hatte und ich das Popcorn abgekriegt hatte.
von Noah am 26.12.2014 21:23{Haha wie cute :x }
Ich versuchte mich nur auf den Film zu konzentrieren aber immer wieder musste ich zu ihr rüber sehen und jedes Mal fühlte ich mich irgendwie von mir selbst ertappt...
Es kam mir vor, als wäre dazwischen kein bisschen Zeit vergangen aber ich hatte bestimmt 10 Stunden geschlafen. Als ich die Augen öffnete sah ich, dass es schon hell war und dass ich immer noch in meinem Bett lag. Ganz plötzlich kamen die ganzen Erinnerungen wieder. Gestern, der Film, Josephine... Und die Tatsache dass wir wohl nebeneinander eingeschlafen waren. Bei dem Gedanken machte mein Herz so einen Satz weil sie immer och direkt neben mir lag. Ihre Hand lag auf meiner Wange, sie hatte sich wohl irgendwie gedreht. Am liebsten wäre ich für immer liegen geblieben aber Josephine schien noch zu schlafen und wenn sie aufwachen würde dass wäre ich in einer ziemlich unangenehmen Situation gewesen. Ich stand auf und ging langsam und ein bisschen wankend wegen der Müdigkeit zum Fenster und sah hinaus. Es war bestimmt schon 11 Uhr Mittags. Ich kniff die Augen leicht zusammen, es war wirklich hell obwohl es ziemlich bewölkt heute war. Nach einer Weile drehte ich mich um und sah einen Zettel auf der Kommode liegen, der mir sofort ins Auge stach. Ich ging zur Kommode und las den Zettel einmal durch.
Ich nahm etwas aus dem Augenwinkel wahr, Josephine schien jetzt auch aufzuwachen, endlich. "Hier ist ein Zettel von unseren Eltern. Sie sind heute auf einem Treffen von Bekannten.", meinte ich und warf ihr den Zettel aufs Bett, damit sie selber lesen konnte. {Ich hoffe das mit dem Zettel ist okay c:}
Ich bemerkte einen Blick von Josephine und mir fiel plötzlich ein, dass ich wahrscheinlich total bescheuert aussah und meine Haare in alle Richtungen abstanden, so wie immer nach dem Aufstehen.
von Noah am 26.12.2014 16:57Ich sah sie kurz an. Moment mal- wollte sie damit gerade sagen, dass-... Dieser Moment war so einer, wo mein Herz tatsächlich einmal aussetzte und-... Oh man, sie hatte das nicht so gemeint.
Ich sah sie an, als sie sich räusperte und musste ein wenig Grinsen, aber nicht böse, sondern belustigt. Ich wollte mir selbst nicht eingestehen, dass ich sie irgendwie süß fand, wenn sie.. - Neein.
Ein paar Sekunden lang kämpften meine Gedanken gegeneinader an und dann wandte ich mich wieder zum Bildschirm. Dann fing sie aber wieder an zu reden und diesmal war ich wirklich überrascht, so etwas zu hören. Ich sagte erst einmal nichts und biss mir auf die Lippe während ich überlegte. Bei ihrem letzten Satz musste ich dann wirklich lachen, auch wenn es nicht den gehässigen Unterto hatte. "Ich bin also nicht ganz so hässlich wie alle anderen? Das war aber nett", meinte ich grinsend und schüttelte den Kopf. Scheiße, warum war ich so nett zu ihr?