» Die Große Halle.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 21

Re: » Die Große Halle.

von Nell am 28.10.2014 17:16

Gerade noch rechtzeitig, was natürlich geplant gewesen war, hatte ich mit ein paar anderen Purebloods die Halle betreten. Leider hatte ich in der kurzen Zeit, die ich jetzt in Hogwarts verbracht hatte, noch keinen Jungen auftreiben können, der mich heute Abend begleitet hätte. Doch dank der schrecklichen Hausfarbe von Slytherin und vor allem der Schuluniform hatte ich ja auch nie so aussehen können wie ich wollte. Heute war das anders: Ich trug meinen geliebten roten Lippenstift in Kombination mit magisch leicht verlängerten und gelockten Haaren und einem Outfit, dass ein wenig an die Fünfziger erinnerte. Da es trotzdem aus einem Kleid und hohen Schuhen bestand, war es allerdings nur in sehr geringem Ausmaß ein "Kostüm". Mir gefiel es jedenfalls und dem ein oder anderen männlichen Wesen hoffentlich auch... nicht, weil ich eine Beziehung oder so etwas gewollt hätte, sondern einfach, weil meine Gelüste nun schon viel zu lange unbefriedigt geblieben waren. In Rumänien hatte ich ein paar Kandidaten gehabt, die es genossen hatten, mal ein Mädchen zu kennen, dass auch nur aufs Körperliche aus war. Es war perfekt gewesen.
Wäre das hier eine richtige Party, hätte ich es sehr schade gefunden, dass es keinen Alkohol gab, aber das war es ja nicht. Bei dem Gedanken umspielte ein Lächeln meine Lippen. Auch, wenn ich nicht von dieser ganzen Blutstatusgeschichte überzeugt war, hieß das noch lange nicht, dass ich den Einsatz von ein bisschen dunkler Magie nicht genoss. Das würde noch sehr spaßig werden heute Abend.
Bis dahin nickte ich noch ein paar Purebloods zu, die aber größtenteils in Paaren gekommen waren, bevor ich mich dem Buffet näherte, das meine sadistische Ader wie zuvor Shereenas ansprach. Ich nahm mir einen Muffin in Form eines Augapfels und begann, immer mal kleine Stückchen davon abzubeißen, während ich dazu überging, das Treiben ein wenig zu beobachten. Was ich sah, war wenig erfreulich.
Sophie. Beim Anblick meiner Halbschwester kochte das einzige Gefühl in mir hoch, das zu empfinden ich wirklich fähig war: Hass. Es war doch wie immer! Sie tanzte glücklich mit irgendeinem Typen, auf ihrem ungerechterweise wirklich hübschen Gesicht ein Lächeln. Von aller Welt geliebt, im Gegensatz zu mir. Gut, heute hatte das einen Grund, aber... argh. Würde Shereena ihr später keine Lektion erteilen, hätte ich es getan. Doch Shereena konnte ich vertrauen, die würde das gebüjrend übernahmen. Hoffentlich so, dass dieses etwas nachher wirklich entstellt sein würde.

[Will mich jemand einbauen?^^] 

nellffc.jpg

Antworten

Jessica

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Ungesagte Zauber. 7. Klasse. Böse gesinnt. Unbekannt. Purebloods.

Beiträge: 20

Re: » Die Große Halle.

von Jessica am 29.10.2014 18:59

Er nahm meine Hand in die seine, was sich großartig anfühlte. Sie war sehr warm was die Kälte, die von meiner Hand ausging ausglich. Für einen kurzen Moment bereute ich mein Handeln. Ich konnte doch gar nicht tanzen! Aber nun war es zu spät. Glücklicherweise wurde gerade ein langsames Lied gespielt, was das Ganze doch ein wenig vereinfachte. Er stellte sich fast genauso an wie ich, was äußerst amüsant war. Als er mich nach den Purebloods fragte wurde mir kurz mulmig zumute doch kurz darauf fasste ich den Gedanken, dass er nicht mein Freund war, weshalb ich nicht verpflichtet war, ihm das zu sagen. Schließlich ging ich nicht zu jedem Mitglied der Gruppe und berichtete ihnen davon. Obwohl Aidan doch der jenige gewesen wäre, dem ich am ehesten davon erzählt hätte. "Na ja.. Es hat sich so ergeben." Ich grinste ihn verlegen an und dachte an das, was Shereena für später geplant hatte und fragte mich, wann es so weit war. 
Jedoch wollte ich eigentlich nicht an später denken sondern den Moment genießen mit Aidan zu tanzen.

Jess_Sigi.png

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Die Große Halle.

von Niclas am 29.10.2014 19:07

Am Buffettisch angekommen nahm ich mir lediglich etwas zu trinken, das aussah wie Blut, aber das war schließlich nicht der erste Halloweenball den ich in Hogwarts erlebte weshalb mich das nur wenig störte. Auf Sophies Bemerkung hin schmunzelte ich leicht. "Das wäre zu viel des Guten, Soph. Ein Teufel muss sich nicht noch als ein Teufel verkleiden, deswegen ist deine Verkleidung genauso überflüssig." Ich zwinkerte ihr zu und als sie fertig damit war zu essen, streckte ich ihr meine Hand entgegen. "Darf ich bitten mein Engel?" Ich fühlte mich recht selbstsicher, was das Tanzen anging, da ich in den Ferien Tanzstunden genommen hatte und dabei eigentlich recht erfolgreich war. Wie Sophie zum Tanzen stand, wusste ich nur zu gut. Wir hatten es früher oft versucht, aber sie trat mir immer wieder auf die Füße und seit dem hatte sie sich stets geweigert zu tanzen doch ich versuchte es nun erneut sie dazu zu bringen.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Die Große Halle.

von Molly am 29.10.2014 22:41

Ich kam etwas (gut, etwas ist untertrieben... Ich kam viel) zu spät die  Treppen hinunter geeilt. Laufen in hohen Schuhen musste eben auch gelernt sein. Ich hatte mich einfach nicht für eine Haarfarbe entscheiden können war dann nochmal den ganzen Plan für heute Abend durchgegangen und hatte dann die Schutzbarriere um Meine Gedanken errichtet und hatte dabei die Zeit völlig vergessen...
Ich betrat die völlig überfüllte große Halle und sah mich um. Mein Kleid war beige-weiß und aus Spitze, ging mir bis zu den Ellenbogen und Knien und war hinten weit ausgeschnitten. Meine Mum hatte es mkr geschickt und ich fand es wirklich hübsch. Meine Haare waren rotbraun und meine Augen leuchteten grüngelb. Das gehörte natürlich zu meinem Vampirkostüm. Denn vor dem Ball hatte ich mir extra Vampirzähne wachsen lassen und die waren wirklich spitz! Natürlich wusste ich, dass mein Kostüm das bei weitem unspektakulärste war, aber dafür sah es auch wirklich echt aus! Fand ich zumindest.
Ich holte tief Luft und ging die Treppen hinunter und machte mich auf die Suche nach einem freien Platz oder Sophie... Dieser Abend war wirklich enorm wichtig für mich. Alles hing jetzt davor ab, ob es klappte oder nicht...


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2014 23:06.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 29.10.2014 22:55

Ich blinzelte ihn bei dem Kompliment nur kurz überrascht an und lachte dann auf. Die Leute die an uns vorbei liefen beachtete ich gar nicht. "Dein Engel?" fragte ich sarkastisch. "Ich bin zwar nicht so bewandert was Religonen angeht aber als Teufel dürfte dir ein Engel nur schwer gehören." seine Hand sah ich deutlich zögerlich an. Mehr als zögerlich. 
"Du.. Willst dass ich mir vor allen blamiere?" fing ich langsam an und nahm seine Hand trotzdem an. "Denkst du deine Füße halten das aus?" was nicht bedeutete das ich sonderlich schwer war, aber ich war einfach so schlecht im tanzen..
Wir gingen zur Tanzfläche und ich sah auf meine Füße, so langsam das Lied auch war, tanzen war wirklich eines der Dinge die ich nie konnte. Früher wollte ich immer tanzen lernen, damit ich auf den Bällen immer tanzen konnte.. Das war aber mächtig in die Hose gegangen. Ich war Niclas dutzende Male auf den Fuß getretten, war am ende wütend geworden und gegangen und konnte es bis heute nicht. Ziemlich unsicher sah ich ihn auf der tanzfläche an. Klar ich vertraute ihm.. Aber ich wollte mich nicht bloßstellen.



Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Die Große Halle.

von Niclas am 29.10.2014 23:42

"Wenn der Teufel das will wird der Engel ihm schon bald verfallen." Ich gab mein Bestes, die Führung beim Tanzen zu überehmen. "Sieh dich mal um, wir sind nicht die einzigen, die hier tanzen. Niemand wird jeden einzelnen Fehler bemerken. Und selbst wenn uns jemand beobachtet, achtet diese Person mit ziemlicher Sicherheit nur auf unser atemberaubendes Aussehen." Diese Bemerkung war zwar untypisch für mich, aber irgendwie musste ich die gute Sophie ja etwas auflockern. "Und jetzt konzentrier dich einfach auf mich. Folge meinen Schritten und mach einfach das, das ich mache. Das wird schon" Und tatsächlich. Sie trat mir weniger auf die Füße als üblich. Zwar schien sie immernoch sehr unsicher und nicht fehlerfrei, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Bei einem langsameren Lied schmiegte sie sich an mich und da ich um einiges größer war als sie, konnte ich über sie hinweg in die Menge sehen und mir fiel Shereena direkt auf. Sie sah auffällig unauffällig aus, was mich extrem stutzig machte, jedoch sagte ich nichts dazu. Ich wollte Sophies Abend schließlich nicht kaputt machen, indem ich sie mit Shereena nervte. 

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

William

33, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Professor. Neutral gesinnt. Muggelstämmig. Orden des Phönix.

Beiträge: 26

Re: » Die Große Halle.

von William am 29.10.2014 23:46

Als Sina auf mich zukam konnte ich mir ein grinsen nur schwer verkneifen. "Genau deswegen. Weil du eine Ravenclaw bist und dir Gedanken machst. Du denkst an die Dinge die passieren könnten wenn ich es verrate und ob ich genau deswegen nichts gesagt habe.. Ich glaube das ist schon bestrafung genug." ich wusste genau dass das etwas gemein war, aber es war eine angemessene Strafe gewesen. "Manchmal sollte man nicht zu viel über die Dinge nachdenken die passieren, aber genau das können Ravenclaws nicht." dabei lächelte ich sie wissend an. Ich erinnerte mich noch gut an meine Schulzeit und wie Lehrer das selbe mit mir taten einfach weil ich mir zu viele Gedanken über das machte was ich getan hatte.
"Bist du alleine hier?" fragte ich um das Thema schnell zu vergessen, immerhin hatte ich es jetzt aufgeklärt. Kurz blickte ich mich um, um sie war nicht Ninka.. Sonst waren die beiden immer zusammen. 

Antworten

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: » Die Große Halle.

von Sina am 30.10.2014 00:33

Ich überlegte kurz, ob er das ernst meinen konnte, doch kam schließlich zu dem Schluss: Warum nicht? Er hatte keinen Grund, mich anzulügen. Ich gab mich also mit seiner Antwort zufrieden. Als er schließlich auf meine fehlende Begleitung zu sprechen kam verschlug es mir kurz die Sprache. Was sollte ich darauf antworten? Mich hatte niemand gefragt? Na ja wohl eher mich hatten Jungs gefragt, aber niemand, von dem ich mir vorstellen konnte, ihn zum Ball zu begleiten. Etwas unbehaglich entschloss ich mich dann doch zu der Wahrheit. "Mich hat niemand gefragt, der ansatzweise interessant war. Ich hatte eigentlich vor Ninka zu fragen, ob sie mit mir zusammen kommen wollte, aber.. Irgendwie haben wir uns in letzter Zeit kaum gesehen und deswegen bin ich allein hier." Obwohl ich mich eigentlich mit ein paar anderen Freundinnen treffen wollte, die mich nun warten ließen. Die Situation gefiel mir beim besten Willen nicht. Professor Smith war zwar ein Lehrer, aber gut sah er trotzdem aus und eigentlich wollte ich nicht so erbärmlich allein vor ihm rumstehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2014 02:30.

Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 21

Re: » Die Große Halle.

von Nell am 30.10.2014 16:04

Wenn Niclas gewusst hätte, dass die beiden wirklich einen Beobachter hatten... eine sehr unauffällige Beobachterin allerdings, die trotz allem leider nicht hören konnte, was er zu Sophie sagte. Andernfalls wäre ich wohl so wütend geworden, dass ich sehr wohl aufgefallen wäre. Klar, Sophie war (im Gegensatz zu ihm selbst) vielleicht wirklich ziemlich hübsch, aber atemberaubend? Das war nun wirklich das falsche Wort! Aber dazu kam es glücklicherweise ebenso wenig wie dazu, dass er recht hatte.
Denn ich bemerkte mit einem Anflug von Genugtun, dass meine Halbschwester wohl doch nicht ganz so perfekt war, wie ihr Dad zu denken schien. Ganz im Gegenteil, beim Tanzen stellte sie sich sogar ziemlich ungeschickt an. Ha! Das konnte ich auf jeden Fall besser, dachte ich zufrieden. Da das auch in meinen Kreisen eine beliebte Freizeitbeschäftigung war, war es kein Problem gewesen, mir diese Fähigkeit schon mit vierzehn oder fünfzehn so ganz nebenbei anzueignen. Vielleicht war ich keine Profitänzerin, aber das, was Sophie da fabrizierte, konnte ich locker in den Schatten stellen.
Als Niclas auf die Menge schaute, biss ich noch einmal von meinem Augapfel alias Muffin ab, beobachtete ihn aber aus den Augenwinkeln. Was ich da sah, gefiel mir gar nicht... sein Blick fiel auf Shereena, obwohl die heute eigentlich ziemlich unauffällig aussah in ihrem Spinnenkostüm. Ahnte der etwa was? So oder so, dieser Gedanke war lächerlich. Er würde später sowieso nichts beweisen können. Aber apropos, so langsam könnten wir auch mal aktiv werden!

nellffc.jpg

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Die Große Halle.

von Lucas am 30.10.2014 16:17

Ich kam viel zu spät, aber das interessierte mich Herzlich wenig. Mit direktem Weg ging ich zu Shereena. Die Wut hatte mich immer noch nicht verlassen und jeder der nicht Platz machte wurde von mir einfach zur Seite geschubbst oder geschoben. Als ich neben Shereena stand betrachtete ich nur kurz ihr Kleid. "Auffällig unauffällig?" meinte ich halb scherzend da mir schon klar warum sie dieses Mal nicht so einen Aufstand machen konnte.
Mein Blick ging durch den Raum und als ich Molly entdeckte kam in mir eine Art Hass auf. Ich schob alles auf sie und konnte es kaum erwarten mir meinen Ruf zurück zuholen. Was interessierte es mich schon wie es ihr danach ging?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum