Suche nach Beiträgen von Niclas

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 23.11.2014 17:21

Nun würde ich ja sehen, was er drauf hatte, so selbstgefällig wie er dabei zu sein schien.
Er bot mir dann auch noch an die weißen Figuren zu spielen und mir somit einen Vorteil zuzugestehen. Das verwirrte mich leicht, hatte ich ihn etwa falsch eingeschätzt? War er wirklich gut darin? Er grinste nun schon die ganze Zeit und das ließ mich fast schon rasend werden. Was stimmte nicht mit ihm? Er musste wohl wirklich überzeugt von sich selbst sein. Oder aber er war einfach ein freundlicher Mensch, der seinen Job liebte und sich eben auch an kleinen Dingen erfreute.. Möglicherweise schätzte ich ihn einfach nur vollkommen falsch ein.
Ich biss mir auf die Lippe und führte meinen ersten Zug aus. Ich musste gestehen, dass er wirklich nicht schlecht war, aber schlagen würde ich ihn trotzdem. Schon nach einigen wenigen Zügen hatte ich seine beiden Läufer geschlagen, die meiner Meinung nach nach der Dame die wichtigsten Figuren waren. Und abgesehen von dem König versteht sich.
Er setzte mich Schach mit seiner Dame, doch indem ich meinen Springer dazwischen stellte und somit opferte konnte ich auch seine Dame im darauf folgenden Zug schlagen. Einige weitere Züge später setzte nun ich ihn Schach und kurz darauf Matt.
Ich blickte auf und setzte ein selbstgefälliges, fast schon überhebliches Grinsen auf. "Und? Hab ich zu viel versprochen?"
Und er dachte doch tatsächlich, dass ich mich nicht trauen würde gegen ihn zu spielen. >Man sollte sein Gegenüber eben nicht unterschätzen< fügte ich in Gedanken hinzu. Mittlerweile hatte ich es aufgegeben ihn provozieren zu wollen. So nervig wie er mir am Anfang schien, machte er letztendlich nur seinen Job und irgendwie war ich dabei ihn zu mögen, allein schon weil ich seine Reaktionen kein bisschen einschätzen konnte und er so immer interessanter wurde.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 23.11.2014 01:21

"Hier sind genug andere Leute, die uns beobachten würden. Das lässt sich nicht so leicht vertuschen." sagte ich und grinste leicht. Sinn für Humor hatte er offensichtlich.
"Ehemaliger Auror? Offensichtlich warst du kein sonderlich guter, sonst könntest du das >ehemalig< weglassen." Ich versuchte weiterhin ihn zu provozieren, doch so sehr ich es auch versuchte, es ging einfach nicht.
Als er in eine Richtung deutete folgte ich seinem Blick und wurde stutzig. Er glaubte ich würde mich nicht trauen gegen ihn Zauberschach zu spielen? Meinte er das gerade ernst?
"Natürlich würde ich mich das trauen! Ich übe fast jeden Tag und verliere so gut wie nie. Wir können gleich jetzt eine Runde Zauberschach spielen, wenn du dich wirklich für so gut hältst!"
Ich würde mich doch nicht von jemandem wie ihm in meinem Element bloßstellen lassen.
Er sah verwirrt aus, offensichtlich hatte er nicht damit gerechnet, dass ich nicht nur klug sondern auch ein leidenschaftlicher Zauberschachspieler war. Selbstgefällig grinste ich und Ted sah von Sekunde zu Sekunde immer verwirrter aus. Er war anscheinend doch nicht so perfekt!

Niclas_Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 01:25.

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 23.11.2014 00:40

Ich verfinsterte meinen Blick kurz als er mich Nic nannte. Er schlug mich mit meinen eigenen Waffen und das konnte ich beim besten Willen nicht ausstehen.
"Ein Limit? Was schwebt dir vor, mein lieber Teddy?" Dabei verengte ich wieder meine Augen. Irgendwie würde ich ihn schon noch zur Weißglut treiben können.
"Glaub mir, ehe du auch nur deinen Zauberstab ziehen kannst bist du schon ein kleines Frettchen. Ich denke, ich warte lieber bis Morgen mit dem Wunden heilen, man weiß ja nie. Vielleicht kannst du deinen Zauber nicht gut genug ausführen und ich bin mein Leben lang von deinem Fehler geprägt? Das würde dich deinen Job kosten also lass es lieber."
Das konnte ja noch ein interessanter Tag werden. Irgendetwas an diesem Heiler war merkwürdig. Er ließ sich nicht mal ansatzweise provozieren geschweige denn aus der Fassung zu bringen.
Aber irgendetwas an ihm gefiel mir. Gerade weil er anders war als andere bereitete es mir in gewisser Weise Spaß mich mit ihm zu unterhalten.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 22.11.2014 21:28

Ich schaute ihn frostig an. Er verbot mir also ihn Teddy zu nennen? Schön. Wenn er mich nerven konnte, konnte ich das schon lange. Wie es schien würde ich ihn noch eine Weile ertragen müssen. "Also gut, Teddy." Ich betonte es so unauffällig auffällig wie möglich.
Er lächelte. Das ließ mich wütend werden. Er hatte keine Probleme damit mich zu provozieren, warum ging das anders herum nicht genauso leicht?
"Ich muss also noch bis morgen bleiben? In Ordnung, aber mir ist soo langweilig. Wenn du also nicht willst, dass ich nun doch einfach aufstehe, und ich bin mir sicher, dass du als Heiler nur an das Beste deiner Patienten denkst, möchte ich, dass du mich unterhältst." Ich verschränkte die Arme vor dem Körper und fing an zu grinsen. Mir war tatsächlich etwas langweilig und warum sollte ich nur vor mich hin grummeln, wenn ich mich unterhalten konnte. Mir wäre es zwar lieber mich mit jemand anderem zu unterhalten, aber man konnte schließlich nicht alles haben.
Ich wollte nicht unhöflich erscheinen selbst wenn ich ihn nicht sonderlich gut leiden konnte, weshalb ich mein Gesicht entspannte und ein freundliches Lächeln hervorbrachte.
Sophie war mittlerweile wieder gekommen und James war nicht dabei, weshalb ich keineswegs beunruhigt war. Ich wusste nicht, was er mit ihr gemacht hatte und im Moment war es mir auch eigentlich egal, schließlich störte er sie.. oder doch eher mich zur Zeit nicht und mit Sophie würde ich noch später reden können.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 11.11.2014 17:18

Ich sagte nichts aus Trotz. Woher wollte er das alles so genau wissen? Er sah nicht so aus, als wäre er mit Sophie zusammen gewesen. Natürlich hatte sie eine starke Persönlichkeit und wusste, wie sie sich zur Wehr setzen konnte, doch wenn es um Potter ging war sie immer so.. schwach. Ich konnte kein anderes Wort finden. Ich bewunderte ihre Persönlichkeit, doch es gefiel mir nicht, wie sie sich bei ihm verhielt, als würde er sie zu einem schwachen Menschen verändern. James hatte sie schon so oft verletzt und er mein liebevoller Heiler meinte wirklich, dass er das niemals tun würde? Offensichtlich hatte er nicht die geringste Ahnung davon, was hier in letzter Zeit passiert war. Und er versucht mich tatsächlich zu belehren. Ich schnaubte verächtlich. Warum stand er überhaupt direkt bei mir? Mir ging es mittlerweile wieder gut, er konnte mich also wieder in Ruhe lassen.
"Bleib mir bloß weg mit den Teilen!" Keifte ich ihn an, als er mir mit Beruhigungsmitteln drohte. Er war mir hier eindeutig überlegen und würde er es wirklich durchsetzen wollen, stünde ihm nichts im Wege, weshalb ich ihn nun böse anfunkelte. Er begann mich ernsthaft zu nerven. Nicht dass er das davor nicht schon getan hätte...
"Wie heißt du überhaupt? Ich bin es leid, dich mit >Liebevolle Nervensäge< anreden zu müssen." wobei ich das >liebevoll< erneut leicht verächtlich betonte. Die abneigung in meiner Stimme war unüberhörbar. Ein klein wenig tat er mir leid. Ich wusste, dass er mir nur helfen wollte, doch er michte sich in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angingen und so rechtfertigte ich es, ihn so zu behandeln. Andererseits war es seine Aufgabe als Heiler sich um problemfälle wie mich zu kümmern. Wobei ich meiner Meinung nach wieder topfit war. Gegen die übergebliebenen Schmerzen konnte er auch nichts machen und in meinem Bett könnte ich genauso liegen.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 09.11.2014 15:47

Ich hatte mich wieder ein wenig entspannt. Mir ging es um einiges besser als vorher, wobei die ein oder andere Wunde immernoch spürbar war.
Doch als ich meinen Blick dann wieder kurz auf Sophie legte verkrampfte ich mich wieder und war kurz davor auszurasten. Dieser Nichtsnutz von Potter, der ihr schon oft genug wehgetan hatte zog sie doch tatsächlich aus ihrem Bett. War er wirklich so dämlich? Sophie hatte es vermutlich am schlimmsten von uns allen erwischt und er wagte es tatsächlich sie so grob hinter sich herzuziehen. Ich konnte das nicht mit ansehen und wollte eingreifen. Ich richtete mich auf, wollte gerade aufstehen und ihn davon abhalten ihr noch mehr wehzutun als ich einen Widerstand spürte.
Da lag doch tatsächlich eine Hand auf meiner Schulter, die mich wieder runterdrückte.
Ich wollte mich gerade umdrehen um zu sehen, wer mich davon abhielt Sophie zu helfen als mir bewusst wurde wer es eigentlich nur sein konnte.
Ich funkelte die liebevolle Nervensäge mit wütendem Blick an. Er hielt also tatsächlich mich auf, aber nicht James, der Sophie gerade aus dem Raum gezogen hatte? Das konnte doch nicht wahr sein.
Seine Hand verweilte immernoch auf meiner Schulter, obwohl ich wieder lag. Er dachte wohl ich würde abhauen, wenn er mich loslassen würde. Vermutlich hätte ich das auch getan. Meine Wut stieg weiter und weiter und irgendwann platzte ein fast geschrienes "WAS?!" aus mir heraus. Ich wusste warum er mich nicht gehen ließ, aber es regte mich unheimlich auf und ich wollte, dass er endlich seine Hand von mir nahm, dass ich Sophie zurückholen konnte.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: Niclas Luke Harris.

von Niclas am 05.11.2014 18:57

>Was unter Freunden< heißt wo genau soll ich dich eintragen? :b

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: Niclas Luke Harris.

von Niclas am 05.11.2014 18:37

Je nachdem in welche Richtung es gehen soll^^
Ich hätte noch den Platz der besten Freundin frei, man könnte aber genauso gut eien Oberflächliche Freundschaft nehmen, Unsympathie oder auch gegenseitiges Interesse/Freundschaft mit gewissen Vorzügen.
Such dir was aus. :) 

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: Niclas Luke Harris.

von Niclas am 05.11.2014 13:22

Immer doch :)
Wo magst du denn hin? 

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Beiträge: 38

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 02.11.2014 01:23

Der gröbste Teil meiner Wunden war fast schon verheilt, doch die schlimmsten waren nach wie vor da und durchzogen meinen Körper mit Schmerzen. Ich versuchte so regungslos wie möglich zu liegen um es nicht zu riskieren meinen Rücken zu belasten. Oder meine Arme. Besondere Vorsicht ließ ich bei meiner Halt walten, die komplett durchstochen wurde. Ich konnte beim besten Willen nicht sagen welches Körperteil ich bewegen konnte ohne die Qualen noch einmal zu durchleben. Immer wieder fiel mein Blick auf Sophie. Seit gestern Abend war James an ihrer Seite. Hätte ich mich bewegen kommen, wär ich schon lang zu ihnen gegangen und hätte.. was hätte ich? Ich wusste es nicht, aber ich wusste, dass ich etwas getan hätte. Mein Blick verweilte auf ihnen. Ich lag nur leider zu weit entfernt, um zu wissen worüber die gerade redeten. 
Ein Heiler riss mich aus meinen Gedanken. Ich sah ihn an doch ich hielt es jedoch nicht für notwendig, ihm zu antworten. Normalerweise hätte ich ihm allein aus Höflichkeit geantwortet und irgendwie tat er mir leid, doch ich war gerade nicht ganz auf der Höhe, weshalb ich die Höflichkeit mal außer Acht ließ. 
>Sophie geht es besser.< dieser Gedanke bestärkte mich ein wenig. Schließlich hatte ich jeden meiner letzten Gedanken ihr geschenkt und mich gefragt, ob es ihr gut ging. Offensichtlich gut genug um James Potter zu ertragen. Erneut kochte die Wut in mir hoch. Er konnte sie verletzen, so oft er wollte und sie verzieh ihm offensichtlich jedes einzelne mal aufs neue. 
Ich hörte, wie der Heiler von eben weiter auf mich einredete. Ich war mir sicher, dass er es nur gut meinen konnte. Natürlich, das war schließlich seine Aufgabe, aber ich verspürte beim besten Willen nicht den Drang, ihm zu antworten. 
Allmählich nervte mich seine Anwesenheit. Wenn ich ihm kurz antworten würde.. würde er dann gehen und mich allein lassen? 
Nun wurde ich stutzig. Woher kannte er meinen Namen? Stand der irgendwo drauf? Nur wo?
Und dann bemerkte ich, dass ich etwas anderes an hatte. Ein einfaches Shirt und eine Jogginghose. Letztendlich war mir das dann aber egal.
"Also dann, Nervensäge.." ich hielt inne und brachte ein Lächeln zustande. "Ich bin soweit versorgt. Weder Hunger noch Durst. Sonst noch was?" Ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt so schroff zu sein, aber es war anstrengend zu reden, da mein Bauch allein schon beim Atmen weh tat und beim Reden erst recht.
Ich wollte mich im ersten Moment dafür entschuldigen, ließ es letztendlich aber bleiben. >Ich kenne ihn sowieso nicht und werde ihn vermutlich nie wieder sehen. Warum also mit Höflichkeiten aufhalten und dafür Schmerzen in Kauf nehmen?<

Niclas_Sigi.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite