» Der Krankenflügel.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

Re: » Der Krankenflügel.

von Niclas am 23.11.2014 00:40

Ich verfinsterte meinen Blick kurz als er mich Nic nannte. Er schlug mich mit meinen eigenen Waffen und das konnte ich beim besten Willen nicht ausstehen.
"Ein Limit? Was schwebt dir vor, mein lieber Teddy?" Dabei verengte ich wieder meine Augen. Irgendwie würde ich ihn schon noch zur Weißglut treiben können.
"Glaub mir, ehe du auch nur deinen Zauberstab ziehen kannst bist du schon ein kleines Frettchen. Ich denke, ich warte lieber bis Morgen mit dem Wunden heilen, man weiß ja nie. Vielleicht kannst du deinen Zauber nicht gut genug ausführen und ich bin mein Leben lang von deinem Fehler geprägt? Das würde dich deinen Job kosten also lass es lieber."
Das konnte ja noch ein interessanter Tag werden. Irgendetwas an diesem Heiler war merkwürdig. Er ließ sich nicht mal ansatzweise provozieren geschweige denn aus der Fassung zu bringen.
Aber irgendetwas an ihm gefiel mir. Gerade weil er anders war als andere bereitete es mir in gewisser Weise Spaß mich mit ihm zu unterhalten.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Ted

32, Männlich

O.K. Hufflepuff. Zauberer. Teilwerwolf. Okklumentik. Metamorphmagie. Abschluss. Heiler. Gut gesinnt. Halbblut. Orden des Phönix.

von Ted am 23.11.2014 01:07

"Oh, du glaubst nicht wie viel wir Heiler schon vertuscht haben oder wofür wir nicht bestraft wurden mein lieber." grinste ich ihn immer noch an. Das Teddy nahm ich normal hin, schließlich nannte mich jeder so.
"Nun Nic, ich glaube ich kann mich recht gut gegen deine Fähigkeiten wehren, keine beleidigung gegen einen Ravenclaw, aber ein ehemaliger Auror wir wohl leicht einen - wenn auch schlauen - Ravenclaw schlagen. Aber wer weiß. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder und können es rausfinden?" auf meinem Stuhl wibbte ich nun mit meinem Fuß leicht hin und her.
Es gab nur sehr wenig, was mich wirklich aufregte, zumindest bei Menschen die ich kaum kannte. "Ein Limit wäre so etwas wie.. Das da." ich sah mich um und deutet in die Richtung eines Paares, im ersten Bett saßen sie, das Mädchen weinte und lag auf dem Jungen der wohl verletzt war. Doch da ich ihn behandelte wusste ich das er so gut wie nichts hatte, sie lagen eng umschlungen da und küssten sich, was mir nicht bewusst war, waren die zwei Jungen dahinter die Wohl gerade Zauberschach spielten und der eine sich dabei einfach auf sein Bett gesetzt hatte, während er deutlich am verlieren war.
Ich drehte mich wieder zu ihm und lächelte ruhig, ich liebte es die Reaktionen von Menschen zu sehen, wenn sie herausfanden das ich schwul war. Viele reagierten geschockt, gelassen oder auch verwirrt. Doch die meisten verloren erst ihre Gesichtszüge und das war der Moment den ich gerne sah und es interessierte mich, ob Niclas genau so gelassen damit umging. "Das würdest du dich sicher nicht trauen, mit mir weißt du.. Auch wenn ich gut darin bin, sicher besser als du." meinte ich halb ernst und halb sarkastisch.

"Three may keep a secret, if two of them are dead."
"All truly great thoughts are conceived while walking."

Antworten

Niclas

28, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 7. Klasse. Neutral gesinnt. Halbblut.

von Niclas am 23.11.2014 01:21

"Hier sind genug andere Leute, die uns beobachten würden. Das lässt sich nicht so leicht vertuschen." sagte ich und grinste leicht. Sinn für Humor hatte er offensichtlich.
"Ehemaliger Auror? Offensichtlich warst du kein sonderlich guter, sonst könntest du das >ehemalig< weglassen." Ich versuchte weiterhin ihn zu provozieren, doch so sehr ich es auch versuchte, es ging einfach nicht.
Als er in eine Richtung deutete folgte ich seinem Blick und wurde stutzig. Er glaubte ich würde mich nicht trauen gegen ihn Zauberschach zu spielen? Meinte er das gerade ernst?
"Natürlich würde ich mich das trauen! Ich übe fast jeden Tag und verliere so gut wie nie. Wir können gleich jetzt eine Runde Zauberschach spielen, wenn du dich wirklich für so gut hältst!"
Ich würde mich doch nicht von jemandem wie ihm in meinem Element bloßstellen lassen.
Er sah verwirrt aus, offensichtlich hatte er nicht damit gerechnet, dass ich nicht nur klug sondern auch ein leidenschaftlicher Zauberschachspieler war. Selbstgefällig grinste ich und Ted sah von Sekunde zu Sekunde immer verwirrter aus. Er war anscheinend doch nicht so perfekt!

Niclas_Sigi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 01:25.

Ted

32, Männlich

O.K. Hufflepuff. Zauberer. Teilwerwolf. Okklumentik. Metamorphmagie. Abschluss. Heiler. Gut gesinnt. Halbblut. Orden des Phönix.

von Ted am 23.11.2014 16:59

Außerlich reagierte ich auf das 'Ehemaliger Auror'-Kommentar nicht, aber innerlich versetzte es mir einen kleinen Stich, ich war kein schlechter Auror gewesen und eigentlich wollte ich es werden, weil meine Mutter selbst eine Aurorin war und im Kampf für eine bessere Welt für mich gestorben ist, aber Leuten zu helfen, sie zu retten, schien mir dann doch besser zu gefallen.
"Ich rette lieber Menschen, als sie zu töten." meinte ich leicht hin. Auf sein 'Natürlich', klappte mir der MUnd fast auf. Doch je weiter er redete, desto verwirrtet Blickte ich. Er.. Was?
Mein Blick drehte sich wieder zu dem Pärchen und ich entdeckte die Jungen dahinter. Seufzend rieb ich mir kurz die Stirn und musste ein auflachen unterdrücken. "Das.. Na gut." stimmte ich hinzu und es fiel mir schwer nicht laut zu lachen. Und so etwas soll ich Ravenclaw sein? Immernoch grinsend hob ich meinen Zauberstab und von weit her flog ein Zauberschach zu uns, was ich aufklappte und auf dem Tisch neben ihm aufstellte. "Ich bin Schwarz." meinte ich ruhig. Weiß, die farbe der Unschuld passte dann wohl doch besser zu ihm. Mein grinsen schien ihn langsam zu nerven aber danach konnte ich gar nicht mehr damit aufhören. Wie weitsichtig musste man sein um so etwas zu übersehen... 

Antworten

Niclas

28, Männlich

von Niclas am 23.11.2014 17:21

Nun würde ich ja sehen, was er drauf hatte, so selbstgefällig wie er dabei zu sein schien.
Er bot mir dann auch noch an die weißen Figuren zu spielen und mir somit einen Vorteil zuzugestehen. Das verwirrte mich leicht, hatte ich ihn etwa falsch eingeschätzt? War er wirklich gut darin? Er grinste nun schon die ganze Zeit und das ließ mich fast schon rasend werden. Was stimmte nicht mit ihm? Er musste wohl wirklich überzeugt von sich selbst sein. Oder aber er war einfach ein freundlicher Mensch, der seinen Job liebte und sich eben auch an kleinen Dingen erfreute.. Möglicherweise schätzte ich ihn einfach nur vollkommen falsch ein.
Ich biss mir auf die Lippe und führte meinen ersten Zug aus. Ich musste gestehen, dass er wirklich nicht schlecht war, aber schlagen würde ich ihn trotzdem. Schon nach einigen wenigen Zügen hatte ich seine beiden Läufer geschlagen, die meiner Meinung nach nach der Dame die wichtigsten Figuren waren. Und abgesehen von dem König versteht sich.
Er setzte mich Schach mit seiner Dame, doch indem ich meinen Springer dazwischen stellte und somit opferte konnte ich auch seine Dame im darauf folgenden Zug schlagen. Einige weitere Züge später setzte nun ich ihn Schach und kurz darauf Matt.
Ich blickte auf und setzte ein selbstgefälliges, fast schon überhebliches Grinsen auf. "Und? Hab ich zu viel versprochen?"
Und er dachte doch tatsächlich, dass ich mich nicht trauen würde gegen ihn zu spielen. >Man sollte sein Gegenüber eben nicht unterschätzen< fügte ich in Gedanken hinzu. Mittlerweile hatte ich es aufgegeben ihn provozieren zu wollen. So nervig wie er mir am Anfang schien, machte er letztendlich nur seinen Job und irgendwie war ich dabei ihn zu mögen, allein schon weil ich seine Reaktionen kein bisschen einschätzen konnte und er so immer interessanter wurde.

Niclas_Sigi.jpg

Antworten

Ted

32, Männlich

von Ted am 29.11.2014 23:03

Das Spiel über konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, konnte ein Junge den wirklich so offenkundig an den Tatsachen vorbei sehen?
Meinen letzten Zug bereute ich neben vielen anderen jedoch am meisten, er setzte mich Schachmatt und immer noch grinsend sah ich zu Niclas auf. "Gut. Ich hatte mir schon sorgen um deinen Verstand gemacht." An sich war ich ziemlich gut in Muggelschach, daher konnte ich auch Zauberschach gut, ich schaffte es auch ihn einmal Schach zu setzten, doch ich war einfach zu sehr in Gedanken um wirklich darauf zu achten was auf dem Brett abging. "Da hab ich wohl verloren." meinte ich gespielt traurig und räumte das Zauberschach wieder zusammen. "Tragisch, ich werde nie wieder in mein eigenes Spiegelbild sehen können." sagte ich genau so dramatisch gespielt da Niclas Mine mir etwas ZU siegessicher war. Lachend auf seine Reaktion drehte ich mich kurz auf meinem Stuhl. "Dafür kann ich etwas was du ganz sicher nicht kannst, oder zumindest niemals können wirst." er schien gespannt und hob eine Augenbraue. Ohne zu zögern grinste ich erneut und kam ihm etwas näher, nicht so nah wie ich es bei meinen Freunden tat, aber doch näher als sich ein Heiler und ein Schüler kommen müssten. Niclas schien mir weiter unberührt in die Augen zu sehen was mich fast etwas enttäuschte, konnte der Junge keine Emotionen zeigen?
"Und?" meinte er schließlich da ich ihm kurz in die Augen gestarrt hatte, fast wie auf Kommando blinzelte ich einmal und als ich die Augen wieder öffnete war mir klar dass sie nun weiß waren, seine Augen schienen sich kurz geweitet zu haben was mich befriedigte, danach ließ ich sie wild wie einen Regenbogen die Farbe wechseln, beugte mich dann jedoch wieder zurück und strich mir kurz über die Augen nur um sie danach wieder Haselnussbraun werden zu lassen. Es war schwer die Farben so wild zu wechseln. "Metamorphmagus." schloss ich bevor er es sagen konnte, was ihm wohl noch einen Stich verpasste, auch wenn er es nicht direkt zeigte. Anscheinend schlussfolgerte er gerne und hatte gerne recht.
„Komm sag es." Lächelte ich nun normal. „Ich weiß was du denkst, du bist dir sicher das ich nur deswegen zu einem Auror geschafft habe." – „Einem Ehemaligen Auror." Fügte ich hinzu als er den Mund wieder öffnen wollte. Er schien nun wieder etwas genervt, es machte Spaß mit diesem Jungen zu spielen, seine Gedankengänge schienen manchmal viel zu offensichtlich.

---- 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2015 14:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum