Suche nach Beiträgen von Ninka

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Schulküche.

von Ninka am 31.03.2015 20:46

Als ihr Nacken knackte zuckte ich ganz leicht zusammen. Das tat ich immer, wenn Knochen knackten. Rommy hatte scheinbar sehr gute Laune, mal wieder. "Nein, ich möchte nichts", sagte ich und lächelte sie an. Sie wahrhaftig, dass gruseligste Mädchen, das ich je getroffen habe. Aber trotzdem hab ich sie immernoch lieber als die Purebloods. Die waren nicht gruselig, sie waren bösartig! "Was hast du heute so gemacht?", fragte ich und lächelte sie weiterhin zuckersüß an.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Schulküche.

von Ninka am 31.03.2015 20:06

Ich wusste, dass sie kein großer Fan von Umarmungen war aber mir war es egal. Sie wusste, dass ich so war und ich mich auch nicht ändern würde. Vielleicht würde ich das hin und wieder lassen wenn ich Angst vor ihr hatte aber so nicht. Auf ihre Anweisung nickte ich und setzte mich. "Ja, bei mir ist alles super. Bei dir auch?", fragte ich und lächelte sie an.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Die Schulküche.

von Ninka am 31.03.2015 07:11

Albus hatte mir geholfen, die Ratte meines Bruders wieder zu finden. Ich hatte sie in einen Käfig getan und wollte nun Rommy suchen. Da ihr Unterricht scheinbar vorbei war wusste ich, dass sie wahrscheinlich in der Schulküche oder in ihren Gemeinschaftsraum war. Also ging ich erst zur Schulküche. "Hallo", sagte ich als ich rein kam und schon entdeckte ich den Blondschopf. "Rommy", rief ich und lächelte zufrieden. Schnell umarmte ich sie und lächelte sie weiterhin an. Ich bemerkte ihren Blick schnell und wusste, dass sie Hunger hat. 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Gänge.

von Ninka am 20.02.2015 19:34

Auf seine Antwort hin nickte ich und lächelte dazu zuckersüß, dennoch wirkte es nicht aufgestetzt, denn ich lächelte immer so zuckersüß. "Danke", meinte ich dann einfach. Vielleicht verwirrte ich ihn. Mein Handeln und mein Charakter war nicht gerade das normalste auf der Welt. "Ich mein, dass du mir hilfst und mich mit den Problem mit meinen Bruder beruhigst", fügte ich also noch dran. Als er dann aber seine Worte stoppte zog ich automatisch die Luft ein. Ich hatte keine Ahnung, was er danach sagte. Ich hatte keine Ahnung, was los war. Ich hatte auch keine Ahnung, das er eine Freundin hatte. Gerade als ich die Hand zurück ziegen wollte merkte ich wie er sie einmal kurz drückte und ich lächelte sanft, dabei färbten sich meine Haarspitzen leicht lila. Ich liebte es Metamorphmagus zu sein. Aber die meisten Haarfärbungen gingen nach meinen Gefühlen, was aber kaum jemand wusste.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Gesuchte Charaktere.

von Ninka am 15.02.2015 22:06

Ich suche mal eine Person, die für Ninka eigentlich ziemlich wichtig ist. Auch wenn Ninka schon ihre Sina als beste Freundin hat, ist die gesuchte Person ebenfalls ihre beste Freundin.

Name des Suchenden: Ninka Cierra Chamberlain.
Name der Gesuchten Person: Mir ziemlich egal, solange es gut klingt und gut zum Charakter passt, gebe ich mich zufrieden
Geschlecht: Weiblich.
Besondere Fähigkeit: Sie ist eine normale Hexe, aber meinetwegen kann sie auch irgendeine Fähigkeit haben. Nur sollte sie nicht unbedingt Veele, Werwolf oder so sein.
Haus: Am besten würde Gryffindor passen, da Ninka sich nicht sonderlich mit Slytherin's versteht.
Jahrgang: 7. Jahrgang.
Alter: 17 Jahre alt.
Charakter: Also sie sollte sehr direkt sein und immer sagen wenn ihr etwas nicht passt. Sie kann wenn sie will ziemlich brutal sein, aber zu Leuten, die sie gern hat ist sie eigentlich immer nett. Außerdem beschützt sie ihre Freunde gerne und reitet sich oft in Schwierigkeiten. {Ich hatte mir das so Sam und Cat-like vorgestellt, wenn ihr wisst was ich meine}
Avatar: Jennette Mccurdy. Definitiv. *-*'
Sonstiges: Am besten wäre es wenn sie im Romanstil schreibt und es mir auch mal verzeiht, wenn ich nicht sofort antworte.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.03.2015 18:37.

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Aidan Nicholas Malfoy.

von Ninka am 13.01.2015 17:58

Bei der Tatsache das du mal was mit meiner besten Freundin hattest mag ich Unsympathie haben :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Sophie Molly Weasley.♥

von Ninka am 13.01.2015 17:50

Bekommt Ninka etwas unter Freunde? :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Nell F. Weasley

von Ninka am 13.01.2015 17:47

Ninka mag was haben am liebsten was bei Feinde.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Gänge.

von Ninka am 12.01.2015 06:55

{sorry ich hatte in letzter Zeit echt viel zu tun :/}

Das es ein Scherz gewesen war konnte ich nicht ahnen, denn Ironie verstand ich nicht immer so. Oft dachte ich was man sagt meint man auch genauso. Deswegen sah ich Albus irgendwie gerade wie mein Held oder Retter in der Not. Zugegeben ich würde ihn mir gutaussehend in einen Gummianzug mit Umhang finden. 
Ich merkte wie sein Blick in meinen Augen blieb, aber ich hatte nichts dagegen, denn ich fand es als höflich an Leuten beim Sprechen ins Gesicht oder in die Augen zu sehen. Nach einen kurzen Kopfschütteln und Augenzusammenkneifen antwortete er mir. "Vielleicht hat Hagrid sie ja schon gefunden?", fragte ich und lächelte leicht. Ich mochte Hadrig irgendwie. Er war ziemlich nett.
Als er fragte wie alt mein Bruder ist schaute ich ihn an und meinte: "Er ist 4..." Es war schon irgendwie peinlich, dass ich mich von einen kleinen Jungen ärgern ließ aber dieses Kind machte mir machmal echt verdammte Angst. "Ich glaube schon", antwortete ich und schaute ihn an. Ich schaute auf seine Hand und überlegte kurz ob ich sie nehmen sollte und entschied mich dafür.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: » Gänge.

von Ninka am 29.12.2014 14:13

"Nicht das ich wüsste", meinte ich und seufzte kurz. "Wäre nett von dir", sagte ich und lächelte leicht. Albus war ein netter Typ und sah auch nicht schlecht aus. 
"Sie ist raus gelaufen...", antwortete ich und schaute ihn an. "Danke, dass du mir hilfst", bedankte ich mich und lächelte mit meinen typischen zuckersüßen Lächeln. "Glaub ich auch...", sagte ich. Kurz strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schaute ihn an.
"Nein, ich wollte eigentlich mit Sina hin aber mein geliebter Bruder hatte eine Schere gefunden und mein Kostüm und ich wollte nicht mit einen löchrigen Kleid zu diesen Halloweenball", erklärte ich ihn warum ich nicht da war. "Ich weiß es nicht, aber ich glaube das du und die anderen Recht habt. Einige mussten in den Krankenfügel, aber ich weiß leider nichts genaueres...", antwortete ich.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite