Nell F. Weasley
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nell F. Weasley
von Nell am 11.10.2014 17:56
Freunde
Bester Freund:
Beste Freundin:
Gute Freunde:
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft: Tiara Uchiha -> Ein nettes Mädchen von den Purebloods, mit dem man Spaß haben kann.
Bekannte:
Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf: Sophie Weasley -> Sie war stets präsent in meiner Kindheit, obwohl weder Charlie noch ich sie jemals wirklich kennengelernt haben. Und dafür hasse ich sie, denn eigentlich sollte nur ich seine Tochter sein!
Kann ich nicht leiden:
Unsympathie gegen:
Eifersüchtig auf: Sophie Weasley -> Immer kam sie an erster Stelle, immer und immer...
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:
Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten: Ich hatte viele in Rumänien.
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:
Familie
Eltern:
Felicia Weasley -> Meine leibliche Mutter ist vor dreizehn Jahren gestorben. Und wenn nicht, dann hätte ich dafür gesorgt, dass sie es irgendwann tut. Ihr war mein Leben ja auch egal!
Laurin Lunesco -> Ich habe ihn einmal in meinem Leben gesehen, sagt zumindest Charlie, denn ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern. Dieser Widerling ist sowieso nur gekommen, um Charlie zu sagen, dass er mich ruhig behalten kann.
Charlie Weasley -> Gut, er ist der einzige, der sich jemals irgendwie um mich gekümmert hat, aber auch nur notgedrungen. Also müsste ich ihn eigentlich genauso verachten wie die anderen...
Geschwister:
Sophie Weasley -> Meine Halbschwester war immer Charlies Lieblingskind und ist anscheinend einer dieser unerträglichen Moralaposteln...
Andere Verwandte:
Re: Nell F. Weasley
von Ninka am 13.01.2015 17:47Ninka mag was haben am liebsten was bei Feinde.
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.