Rate the User

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Rate the User

von Molly am 25.09.2014 15:32

Hier könnt ihr das Profilbild und die Signatur eures Vorposters auf einer Skala von 1- 10 bewerten. 1 ist das schlechteste, 10 das Beste. Schreibt am besten noch eine Begründung dazu. Viel Spaß!


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

William

33, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Professor. Neutral gesinnt. Muggelstämmig. Orden des Phönix.

Beiträge: 26

Re: Rate the User

von William am 09.10.2014 17:00

Profilbild: 10 | Ich finde es irgendwie richtig passend für Molly und die Seite xD
Signatur:  9 | Ich finde immer noch dass sie richtig geil aussieht, nur irgendwas stört mich, ich weiß nicht genau was, vllt. dass es zu "Hightech" aussieht oder die Farben.. Aber die Bilder von ihr und deine Sigikünste sind wie ich immer sage; Geil. xD

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Rate the User

von Ninka am 10.10.2014 06:25

Profilbild: 9 | Es ist sehr gut auch wenn ich schwarz weiß nicht so sehr mag. Aber trotzdem ist es ein sehr gutes Bild.
Signatur: 10 | Einfach nur sehr gut gelungen :) 

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Rate the User

von Sophie am 21.10.2014 13:56

Profilbild: 8 | Also es passt, aber irgendwie stört es dass oben noch so viel Platz ist, also über ihrem Kopf.
Signatur: 8,5 | Ich finds schade dass sie kein Gif hat und man kann den Namen nur schlecht lesen, es sieht auch etwas zu Fantasy für HP aus aber sonst ganz hübsch :3



Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: Rate the User

von Shereena am 21.10.2014 19:09

Profilbild : 10! Der Blickist einfach mal so gut getroffen. Und es stummt auch von der Bildverteilung her, also wieviel vom Oberkörper/Gesicht/hintergrund  eingenommen wird

Sigi : 9 ! Ich finde es einfach toll mit dem Spruch der sich da unten selbst schreibt! ICH <3 Es, aber ich fand die Sigi davor mit der Zeit/Uhr schöner. Diese wirkt ein bisschen zu....ich weiß nicht kindisch ist nicht das richtige wort..eher verspielt, aber sie ist trotzdem wundervoll! *-*

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 21

Re: Rate the User

von Nell am 22.10.2014 19:36

Profilbild: 9 :) Ich finde es total schön, aber ein minimaler Kritikpunkt ist, dass ich es etwas zu harmlos für Shereena finde^^
Signatur: 8. Die Art, wie das Gif eingearbeitet ist, finde ich echt toll (man muss wissen, dass ich sonst keine gifs in Signaturen mag :'D), aber irgendwie ist zu wenig Kontrast zwischen ihren Haaren und dem Hintergrund vorhanden... und der Spruch ist zwar an sich ganz schön, aber der Vergleich mit dem schwarzen Pferd will mir nicht einleuchten Vielleicht bin ich zu dumm dafür^^

nellffc.jpg

Antworten

Aylin
Gelöschter Benutzer

Re: Rate the User

von Aylin am 22.10.2014 20:32

Profilbild : 10
Ich mag das Bild zum einem sehr und zum anderen passt es perfekt auf
die Seite, da diese weiß ist sowie das Bild von Nell :)
Signatur: 8,5
Die Signatur ist sehr schön einfach gehalten, Nell ist gut dem Hintergrund angepasst und der Text ist schön. Allerdings finde ich den Stern und den Text nicht so toll, da es für  mich etwas zu einfach ist. Ich fände es schöner, wenn er ein wenig transparent wäre, eine andere Farbe mit Rahmen hätte oder so. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2014 20:34.

Sina
Administrator

27, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Animagi. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 46

Re: Rate the User

von Sina am 22.10.2014 21:00

Profilbild: 7
Das Bild an sich ist schön, aber meiner Meinung nach nicht ganz optimal für ein Profilbild.
Dadurch, dass man den ganzen Körper der Person sieht, ist auf dem kleinen Bild nur wenig zu erkennen.
Eine positive Sache, die ich noch erwähnen möchte ist, dass das Profilbild an sich sehr gut zu dem Charakter beziehungsweise generell dem Profil passt.

Signatur: 6,5
Auch hier finde ich die Signatur an sich sehr schön, wobei sie leider nicht wirklich zu dem Design der Seite passt und auf eine unschöne Art und Weise ins Auge sticht.

Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Rate the User

von Ninka am 27.10.2014 18:20

Profilbild: 7
Es ist zwar ein gutes Bild, aber ich persönlich habe schon einige Profilbilder gesehen, die besser waren. Aber dennoch finde ich das Bild nicht schlecht, besonders nicht, weil ich finde das es zu den Charakter passt :)

Signatur: glatte 10 *-*'
Ich finde sie so gut gemacht, da sie einfach gut zu dem Charakter passt und allgemein ziemlich gut aussieht.

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2014 18:21.

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: Rate the User

von Molly am 27.10.2014 18:29

Profilbild: 10
Ich find es passt super und es ist perfekt. *-* 

Signatur: 8/9
Ich finde der Name, der sich selbst schreibt ist schön und das untere ist auch super aber die Bilder Links sind ziemlich unscharf und irgendwie passt der Schriftzug und das untere auch nicht so gut zusammen, obwohl beides sehr hübsch ist:)


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum