» Die Eingangshalle.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Die Eingangshalle.
von Noah am 28.09.2014 22:28Am liebsten hätte ich ihr jetzt irgendeinen Fluch auf den Hals gejagt aber ich ließ es bleiben. Ich hatte keine Lust auf Stafarbeiten, Nachsitzen oder Putzen beim Hausmeister. Sie wusste offenbar nicht, dass ich Okklumentik und Legilimentik konnte. Dafür war ich meinen Eltern wirklich dankbar, denn sie unterrichteten mich darin schon seit drei Jahren. Nur wenige Leute wussten davon, einige, weil ich es ihnen gesagt hatte, andere, weil ich es sie hatte spüren lassen. Ich war mir jedenfalls sicher, dass sie es nicht wusste. "Oh glaub mir, ich kann viel mehr als du dir vorstellen kannst", sagte ich in meinem üblichem Tonfall und ging dann in Richtung Slythein Kerker davon.
Re: » Die Eingangshalle.
von Ninka am 28.09.2014 22:35"Kann schon sein, nur zeigst du's mir nie", meinte ich und war froh als er endlich weg war. Schnell zauberte ich meine Klamotten trocken und ging in meinen Gemeinschaftsraum. Ich wollte einfach nicht mehr mit ihn reden, weil ich Streit nicht gerne mochte aber ich mochte es auch nicht wenn man mich herablassend behandelte. Also ließ ich das Gespräch nun ruhen, als er ging und ging in eine ganz andere Richtung.
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.
Re: » Die Eingangshalle.
von Molly am 18.01.2015 15:11Ich kam die Treppen hinunter in die Eingangshalle. Ich hatte tatsächlich den ganzen Morgen lang gelernt und hatte jetzt eindeutig genug. Ich musste noch schnell in die Eulerei, deshalb hatte ich auch einen Brief in der Hand. Seit die Ferien vorbei waren hatte ich Lucas nicht mehr getroffen. Sophie war auch wieder zurück nach Hogwarts gekommen aber ich hatte ihr nichts erzählt. Und ich fühlte mich wirklich schlecht deswegen. Ich hasste es, sie anlügen zu müssen. Aber so war das eben. Manchmal musste man sich zwischen zwei Dingen entscheiden, auch wenn es einem nicht leicht fiel.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Die Eingangshalle.
von Lucas am 18.01.2015 17:51Die letzten Tage war ich zwar so unglaublich mit Schulaufgaben überladen, aber denoch glücklich. Einige meiner Freunde wurden schon misstrauisch. Es stimmte schon, dieses Schuljahr war meine Laune sehr sprunghaft, aber ich bin einfach glücklich. Ich hatte nicht vor jemanden, schon gar nicht Tiara oder Noah, zu erzählen was passiert war, es war irgendwie mein eigenes und kleines geheimnis. Ein Geheimnis zwischen mir und Molly. Nur zwischen uns, wie ich hoffte. Auf Champions die mich verfluchten oder plötzlich nett zu mir waren hatte ich wirklich keine Lust.
In der Eingangshalle entdeckte ich sie und sofort fing ich an zu lächeln. In schnellen Schritten war ich bei ihr und in einer nicht so gesehenen Ecke packte ich ihren Arm. Mir war klar dass wir ebenfalls über diese Sache reden mussten, aber ich war erstmal froh sie zu sehen. Mit einem leichten frechen grinsen sah ich sie an. "Hey~"
Re: » Die Eingangshalle.
von Molly am 18.01.2015 18:33Am Ende der Treppe blieb ich stehen. Ich entdeckte Lucas, der auf mich zukam. Ungünstiger Moment aber trotzdem freute ich mich irgendwie, ihn zu sehen. Ich sah mich um, im Moment war niemand hier außer uns aber um diese Uhrzeit war immer relativ viel los. Er hatte wohl die selben Gedanken, denn er nahm meinen Arm und zog mich in eine Ecke. Okay, dann musste der Brief eben warten.
Ich sparte mir die Begrüßung. "Am besten du hörst auf, so blöd zu grinsen, falls uns irgendjemand sieht.", sagte ich leise hatte aber selbst ein Grinsen im Gesicht. Mir war klar, dass er reden wolle. Ich hatte mir noch keine wirklichen Gedanken darüber gemacht und hatte es einfach verschoben. Was das letzte Mal passiert war, als wir reden wollten... Naja, daran wollen wir uns mal nicht festhalten.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Die Eingangshalle.
von Lucas am 24.01.2015 10:21"Da man mich fast immer grinsen sieht und du wohl die einzige bist die mein höhnisches von einem.. 'liebevollen' unterscheide kann, wird es nicht ungewöhnlich kommen. Warum überhaupt? Bin ich deinen Freunden peinlich?" Den letzten Satz sagte ich halb grinsend und legte sehr viel spott in meine Stimme. Irgendwie hatte ich den Drang sie zu mir zu ziehen, wiederstand diesem jedoch. "Und keiner wird hier herum kommen." ich sprach immer noch grinsend und kam ihr etwas näher, zwischen uns war zwar noch ein deutlicher abstand aber trotzdem waren wir uns näher. "Ich bin nicht sicher ob ich in die Richtung reden gehen möchte oder nicht.." feixend kam ich ihr noch etwas näher und sah ihr in die Augen.
Re: » Die Eingangshalle.
von Albus am 02.04.2015 12:04Ich kam aus der Großen Halle. Ich hatte gerade erst gefrühstückt, was für mich wirklich spät war, aber es waren Ferien und ich hatte schon die letzten Tage hauptsächlich gelernt. Louis schlief vermutlich noch. Vielleicht sollte ich mich einfach so lange in den Gemeinschaftsraum setzen bis er aufstand. Ich ging langsam auf die Treppe zu und überlegte, ob ich vielleicht doch etwas anderes machen sollte. Hagrid besuchen gehen oder so. Dann müsste ich aber auch nochmal in den Schlafsaal um einen anderen Umhang anzuziehen. Gerade hatte es aus Kübeln geschüttet. Ich kam also nicht drum herum nochmal alle Treppen hochzulaufen. Vielleicht war Louis doch schon wach und war nur zu faul gewesen runter zu gehen.
"Words can break someone into a million pieces, but they can also put them back together. I hope you use yours for good, because the only words you'll regret more than the ones left unsaid are the ones you use to intentionally hurt someone."
Re: » Die Eingangshalle.
von Jucy am 02.04.2015 12:18Ich hatte bis spät in die Nacht gelernt. Ziemlich blöde Idee, aber was sollte man machen, bei diesen liebreizenden Lehrern. Dmenach war ich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen. Da Samstag war, war es ja auch eigentlich egal und ich hatte mich einfach umgedreht und weitergeschlafen, bis mein knurrender Magen mich geweckt hatte. Jetzt tapste ich die Stufen in Richtung große Halle hinunter. Unter dem Umhang trug ich nur eine Legins und einen Sweater, schließlich war es noch mitten in der Nacht.Naja gefühlt zumindest. Außerdem ärgerte mich diese Sache mit der Vorratskammer immer noch. Dieser Idiot von Louis,..ok gut letztendlich war es meine Schuldgewesen, dass wir erwischt worden waren, abe rich brauchte einen Sündenbock. Jetzt musste ich tatsächlich mit ihm zusammen nachsitzen. Ich gähnte und verpasste fast eine Stufe, als ich auf dem Absatz unter mir eine mir sehr bekannte Gestalt wahrnahm. Sofort legte sich ein grinsen auf mein Gesicht und ich machte, das sich die Treppe herunter kam. Von hintem legte ich ihm die hände auf die Augen. Ich sürte wie er sich kurz anspannte und dann locker ließ um sich zu mir umzudrehen. "Guten morgen." murmelte ich, als ich meinen Kopf auf schon an seine Schulter schmiegte. "Obwohl eigentlich ist es ja noch Mitten in der Nacht." ich grinste zu ihm hoch.
A smile is the prettiest thing you can wear.
Re: » Die Eingangshalle.
von Albus am 02.04.2015 13:49Plötzlich spührte ich jemanden hinter mir und kurz danach legte schon jemand seine Hände, es waren weiche Hände mit langen, schmalen Fingern, die ich als die Hände von Jucy identifizierte. Bis jetzt hatte ich mich noch nicht ganz an den Gedanken gewöhnt eine Freundin zu haben, auch wennich es dennoch toll fand. Ich drehte mich zu ihr um und lächelte sie strahlend an. "Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragte ich sie und legte einen Arm um sie. Früher hatten Louis und ich uns immer über diese Pärchen lustig gemacht und uns über die Pärchen aufgeregt, die immer irgendwo im Weg standen, aber diese Zeiten waren schon lange vorbei. "Mitten in der Nacht...", sagte ich leicht kopfschüttelnd, aber immer noch lächelnd, "Schon mal auf die Uhr geschaut?" Ich ging langsam mit Jucy rüber zum geländer, damit wir nicht allen im Weg standen und fing dannlangsam an mit einer ihrer Strähnen zu spielen.
"Was hast du heute vor?", fragte ich und schaute sie fragend an. Vielleicht könnten wir auch etwas zusammen machen. Schließlich war Samstag.
"Words can break someone into a million pieces, but they can also put them back together. I hope you use yours for good, because the only words you'll regret more than the ones left unsaid are the ones you use to intentionally hurt someone."
Re: » Die Eingangshalle.
von Jucy am 02.04.2015 15:45Ich fühlte mich jedes Mal so geborgen wenn ich bei Albus war. Na klar das war alles neu, für uns beide. Aber für meine erste Beziehung fand ich sie ziemlich klasse. Leider war ich immer noch ziemlich müde. Als er die Arme um mich legte musste ich grinsen, es fühlte sich so gut an. Jeder der uns ansah verstand, Albus gehörte mir! Ein wohlig warmer Schauer ran über meinen Körper und tiere, de wohl einst Raupen gewesen waren begannen wieder in meinem Bauch zu flattern. "Hm ein bisschen kurz. Prof. Longbottom hielt es für eine schlaue Idee uns alle Süßwasserseegräser und ihre heilende Wirkung aufzubrummen." Müde bliznelte ich zu im hoch "und da ich kein Ravenclaw bin und demnach auch nicht imit allumfassender weisheit." ich kicherte. "Ist meine Nacht mit Süßwasserseegräser angefüllt gewesen." erklärte ich während ihc neben ihm herlief. Als er lächelte hätte ich ihn am liebsten geküsst, es war als würde die Sonne aufgehen. Also strahlte ich nur zurück. "Wie gesagt ich hab nicht wirklich geschlafen und für mich ist es jetzt mitten in der Nacht." ich grinste ihn weiterhin an. Dabei kam ich mir allerdings total bescheuert vor. Ich hatte das ungute Gefühl in seiner Gegenwart nur zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd. "Was ich vorhabe? Erstmal was essen und dann...am liebsten meine Kräuterkunde-Bücher verbrennen. Und du so?" fragte ich während ich ihn einfach mit mir zog. Die treppen herunter, die er eben hinaufgestiegen war.
A smile is the prettiest thing you can wear.