» Gänge.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 24.09.2014 23:17

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst gemeint hast.", sagte ich. Ich wollte in seinen Augen auf keinen Fall als das kleine süße Mädchen da stehen! Ich hatte verdammt nochmal seinen Respekt verdient. Ich war in einfach allem viel besser als er und NEIN das war nicht übertrieben!
Ich sah ihn verständnislos an. "Wie sollen wir einen Kampf vortäuschen, ohne uns zu verletzen und ohne dass jemand gewinnt?", fragte ich skeptisch.
Dann verengte ich die Augen kurz. "Du hast mir hier nichts zu sagen.", entgegnete ich. Ich wusste, wenn wurde dieses Gerücht aus der Welt schaffen wollten, dann müssten wir zusammen arbeiten... Auch wenn es mir verdammt schwer fiel.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 23:19.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 24.09.2014 23:23

Ich verdrehte die Augen, natürlich musste sie stur bleiben und sich genau auf den Teil des Satzes konzentieren. "Der Showteil wird eben größer als der Kampf und wir machen es so öffentlich das uns LEhrer schnell außeinander holen, streiterein zwischen Gryffindors und Slytherin sind so normal, wir werden kaum ärger dafür bekommen, glaub mir, da kenn ich mich aus." 
Sie schien wohl gar nicht mit mir zusammen arbeiten zu wollen, was ich aber einfach ignorierte. "Im schlimmsten Fall bekommt halt jeder von uns ein paar Kratzer ab, hauptsache es ist glaubwürdig und entpuppt sich am ende nicht auch noch als Lüge und uns glaubt keiner mehr." ich sprach ernst und lehnte mich gegen die Wand, gegen die ich auch ein Bein stellte und die Arme verschrenkte. Aufeinmal wieder so viel mit ihr zu reden war verdammt seltsam, aber ich durfte mich gar nicht zu sehr auf sie konzentieren, mehr auf das Problem. 

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 24.09.2014 23:32

Ich sah ihn an und hörte ihm zu. Ich traute ihm nicht ganz, dafür hatte er mich zu oft verarscht und ich war einfach zu oft drauf reingefallen... Aber jetzt würde ich ganz sicher nicht mehr so naiv sein, um ihm zu glauben! Ja, das was er sagte hörte sich vernünftig an und währenddessen schob ich den Gedanken zur Seite, dass er wirklich gut aussah. Das war doch ganz normal, dass Mädchen in meinem Alter so etwas dachten... Oder? Ich nahm mir vor, das Sophie nochmal zu fragen, wenn ich sie das nächste mal sehen würde.
"Wie weiß ich, dass du mich nicht gleich fertig machst vor der ganzen Schule?", fragte ich. "Ich meine, nicht dass du das könntest", fügte ich leise grinsend hinzu. Es machte irgendwie Spaß, ihn ein bisschen zu ärgern, immerhin musste er das ja mit mir zusammen machen, er hatte keine Wahl.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 23:34.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 25.09.2014 09:32

"Nunja." sagte ich ruhig, als ob sie mir einfach nicht zuhören würde. "Du hast einen Zauberstab in der Hand. Wenn ich plötzlich etwas anderes an Zaubern wirke als abgesprochen, kannst du dich ja wehren. Und glaub mir, ich kann dir ganz fiese Flüche auf den Hals hetzen von denen du noch nie gehört hast." beim letzten Satz zog ich einen Mundwinkel grinsend hoch, eine Sache auf die ich wirklich stolz war.
"Ich hab kein Interesse daran mich dumm mit dir zu streiten, Weasley." dabei sah ich sie ernst an und stieß mich wieder leicht von der Wand ab. "Also stimm der Sache zu und keiner wird verletzt oder ich forder dich während des essens in der Großen Halle vor allen heraus." es klang leicht wie eine Drohung, allerdings wäre mir das Risiko dort viel zu hoch wirklich zu verlieren. Ich wusste dass sie keine schlechte Zauberin war, aber ich war auch von mir überzeugt, doch ein Risiko würde ich vor so vielen sicher nicht eingehen. Vor allem den spott den ich danach von allen und vor allem von ihr bekommen würde.

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 25.09.2014 09:51

Ich lachte auf. "Ooh, jetzt hab ich aber Angst.", meinte ich sarkastisch grinsend. Natürlich hatte ich ein wenig Angst, aber das konnte ich ihm ja nicht offen ins Gesicht sagen. Sonst würde er sich totlachen oder schlimmeres
Dann zog ich die Augenbrauen hoch. "Das würdest du nie tun.", sagte ich nd es klang wie eine Tatsache. Ich wusste aber, dass es für ihn zu riskant wäre, mich einfach herauszufordern. Ich überlegte immernch, ob ich dem jetzt zustimmen sollte. Klar wollte ich dieses Gerücht endlich aus der Welt schaffen, aber war es das wert? Es musste doch noch einen anderen Weg geben. Aber mir fiel nichts ein. "Von mir aus.", sagte ich dann. Ich würde vorher einfach noch ein wenig mit Sophie üben und ein paar Zauber und Flüche nachschlagen. Denn ich würde ganz sicher nicht verlieren, wenn es drauf ankam!


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 25.09.2014 10:22

"Gut." sagte ich weiterhin ruhig, konnte mir ein leichtes grinsen aber nicht verkneifen. "Ich kann in deinem Gesicht praktisch lesen das du vorhast dir vorher nochmal einige Flüche anzusehen, weil du denkst ich verarsche dich?" dabei lies ich es zwar wie eine Frage klingen, aber ich wollte gar keine Antwort, immerhin kannte ich sie lange genug um zu wissen was sie dachte, meistens zumindest.
"Gut, wir üben das dann auch nochmal, nur das keiner verletzt wird, wenn ich Zeit hab fang ich dich irgendwo ab." dabei ging ich einfach davon aus, dass sie Zeit haben musste, wenn ich Zeit hatte, da ich meinen Terminkalender für deutlich wichtiger hielt als ihren.
"Wir sehen uns~" dabei hob ich nur kurz die Hand zum abwinken und ging schon aus dem Gang heraus und schnell die Treppen hinunter und in meinen Gemeinschaftsraum, auf das Essen in der Großen Halle, hatte ich im Moment keine Lust.

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 25.09.2014 10:29

Ich verkniff mir den Kommentar darüber. Egal, hauptsache niemand sah uns zusammen, das würde nur noch mehr Ärger geben und wir kriegten das mit dem Streit glaubwürdig hin. "Ich freu mich schon drauf.", sagte ich sarkastisch und dann war er auch schon verschwunden. Ich seufzte und lehnte mich an die Wand. Ich hatte so das dumpfe Gefühl, dass alles schief gehen würde und in einem Albtraum enden würde... Obwohl es mir jetzt schon genug Albtraumhaft war. Ich wusste auch noch nicht so richtig, ob ich das jetzt Sophie erzählen sollte oder nicht, immerhin hasste sie ihn auch...
Nach ein paar Minuten verschwand ich dann auch. 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum