» Gänge.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gänge.

von Sophie am 01.09.2014 16:56

Einige Gänge, sie führen zu verschiedenen Räumen.



Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 24.09.2014 21:23

Ich kam gerade die Treppen hochgelaufen, schnell, aber denoch geschmeidig und immer zwei Treppen mit einem Schritt nehmend und bog schnell in den Korridor ein. Wir hatten gerade Zaubertränke gehabt und ich wollte hier sein bevor die aus Verteidigung gegen die Dunklen Künste kamen. Welch' ein dummes Fach.
Langsam ging ich den Gang entlang, als die Tür des Klassenszimmers auch schon aufflog und lauter Gryffindors in Gruppen hinausgingen. Doch ich fixierte mich nicht auf sie, kurz blieb mein Blick an einer Rothaarigen hängen, aber es war nur diese Möchtegrin-Anführerin-Weasley, weshalb ich ihr nicht mehr beachtung schenkte. Als ein Mädchen aus dem Raum trat, dass wie so oft eine andere Haarfarbe hatte als den tag davor, hätte ich fast gelächelt, unterdrückte es aber, da die Wut in mir, über die Gerüchte, mit denen ich in Zaubertränke aufgezogen worden war, größer war. Schnell ging ich zu ihr, packte sie etwas grob am Handgelenk und zog sie in eine Abiegung der Gänge, damit uns auch keiner sah, ich drückte sie nicht fest gegen die Wand, aber ich sorgte dafür, dass sie nicht sofort wieder weglief.
Wir gingen uns schon lange aus dem Weg, aber dass was mir zu Ohren kam konnte ich nicht so auf mir sitzen lassen. "Na, Weasley?" dabei klang ich leicht sarkastisch und man hätte fast ein grinsen auf meinen Lippen erkennen können. Da ich eindeutig größer war als sie, lehnte ich mit dem Arm abgestüzt an der Wand vor ihr. "Wir müssen reden." dabei klang ich etwas ernster, da mir die Sache auch ernst war. Das würde sicher keine Teeparty werden wo wir über Vergangene Zeiten sprachen, uns dürfte hier keiner sehen und ich wollte einfach wissen ob sie es war, die solche Sachen in die Welt gesetzt hatte. 

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 24.09.2014 21:36

Ich packte meine Sachen zusammen, endlich war die Stunde zuende. Heute würde ich noch... Ja. Zu Abend essen, mein Buch zuende lesen, und ausprobieren, ob ich mit Sommersprossen besser aussah als ohne. Ich kam hinaus auf den Gang. Heute hatte ich ausnahmsweise mal schwarze Haare, das hatte ich nur ganz selten, wenn ihr keine Lust auf bunt hatte. Ich sah mich um. Wo war Sophie jetzt schon wieder hin?... Ich wurde etwas unsanft am Handgelenk gepackt und in einen Gang gezogen. Etwas verwirrt sah ich ihn an: Lucas?! War ja klar, dass das nur ein Slytherin gewesen sein konnte aber warum ausgerechnet er? Wir waren uns in den letzten Jahren eher aus dem Weg gegangen...  Aber was wollte er von mir? Ich befürchtete das schlimmste, er sah ziemlich wütend aus. "Was willst du?", sagte ich leicht genervt. Er musste mich natürlich gleich wieder einschüchtern mit seinem ich-bin-größer-als-du-Getue. Aber ich hatte wirklich keine Ahnung, was er hatte. 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 24.09.2014 21:45

"Gut das du direkt dazu kommst." fing ich an und überlegte gespielt. "Kann es, irgendwie möglich sein, dass du Gerüchte über mich verbreitest? Und noch schlimmer über dich und mich?" Ich lies es so klingen als sei ein Wir bei uns unmöglich, was es ja auch war.
"In Zaubertränke hielten es einige meiner Freunde total lustig mir eine Geschichte davon zu erzählen dass wir etwas miteinander haben?" dabei klang ich total ungläubig. Ob sie das nun tat um mir eins auszuwischen, konnte ich kaum glauben, in ihrem Freundeskreis durften die ganzen Schlammblüter und Loser auch nicht sonderlich erfreut darüber sein. "Damit verbesserst du deine Chancen auf einen Freund auch nicht wirklich." meinte ich mit einem leicht sarkastischem grinsen. Da ich ihr nicht länger so nah sein wollte, stellte ich mich wieder normal hin und sah sie an, wartend auf eine Geständniss. Dann konnte ich ihr normal erklären das aus uns nie etwas werden würde und konnte normal weiter machen. 
Falls sie es war die die Gerüchte verbreitete, was doch unrealistisch war, was ich aber insgeheim hoffte. Nicht, weil ich sie auf romantischeweise mochte, sondern weil ich dann erst gar nicht nach einem Täter suchen müsste und es mir so viel arbeit ersparren würde. 

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 24.09.2014 21:56

Ich sah ihn an. "Was?", fragte ich und lachte ungläubig auf. "Jemand hat Gerüchte über dich und mich verbreitet?", fragte ich. Dabei betonte ich das 'dich und mich' genau so wie er. Das war doch total absurd... Wer sollte denn so etwas machen? Und vor allem: was dachten die anderen jetzt über mich? Das erklärte auch das ganze Getuschel in den letzten beiden Stunden...
Ich schüttelte nur den Kopf. "Wieso sollte ich solche Gerüchte denn verbreitet haben? Was hätte ich denn davon, hm?", fragte ich leicht gereizt. Dass er mich nochmal daran erinnerte, dass ich so ziemlich die einzige in meinem Umkreis war, die noch keinen Freund hatte, machte die Sache nicht gerade besser.
"Glaubst du, nur weil du gut aussieht verbreitet jedes Mädchen irgendwelche Gerüchte über dich?", hörte ich mich dann noch sagen... Scheiße verdammt, was sagte ich denn da? Ich versuchte es einfach zu überspielen und sah ihn herausfordernd an.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 21:57.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 24.09.2014 22:07

Ich zog eine Augenbraue hoch, hatte sie gerade gesagt das ich gut aussah? Natürlich wusste ich, dass ich gut aussah. Aber das von IHR zu hören? Irgendwie.. Komisch.
Doch ich zuckte nur leicht mit den Schultern. "So ist es schon oft gewesen, Mädchen waren so verzweifelt weil ich sie nicht wollte, dass sie einfach Freundinen von mir genau das erzählten." dabei betonte ich das 'Freundinnen' obwohl es eher kurze Geschichten waren, da ich nie gerne etwas festes einging.
"Und selbst du, ein Halbblinder Metamorphmagus, der besser sein Aussehen ändern kann, als Türen zu bemerken und gegen sie zu laufen, sieht ein das ich gut aussehe. Obowhl." dabei legte ich einen Finger an mein Kinn und tippte leicht dagegen. "Ich glaube man kann es als Fähigkeit ansehen in fast jede Tür hineinzu rennen." dabei spielte ich darauf an, dass die Türen in meinem Haus immer nach aussen innen aufgezogen wurden und sie entweder oft gegen die Tür gerannt war, weil sie gedrückt hatte, oder ich in einen anderen Raum kam und sie ihr schon oft an den Kopf geknallt hatte.
Früher natürlich. Heute würde ich sie sicher nicht zu mir einladen.
"Und wenn du es nicht warst, bin ich sicher es war einer deiner verdrehten Freunde und diese Person sollte das schnell aufkkären da ich nicht nochmal ertrage wie ich mit Papier abgeworfen werde wo dein Name steht oder leute dein Bild neben mich Zaubern, als wäre der Unterricht in Zaubertränke nicht schon schlimm genug." nun klang ich richtig genervt und verdrehte die Augen.
Mir war es egal ob sie es gewesen war oder nicht, es entsprach nicht der Wahrheit und meine Freunde würden noch den Respekt vor mir verlieren, weil solche Gerüchte gesäat wurdenn 

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 24.09.2014 22:23

Ich konnte nicht fassen, dass er das gerade gesagt hatte. Er selbst hielt sich wohl für den Womanizer der Schule und ich hatte ihm auch noch sozusagen die Bestätigung dafür gegeben. Toll hingekriegt, Molly! 
Wenn ich nicht so wütend gewesen, hätte ich bestimmt laut losgelacht, als er das von den Türen erzählte. Das war schon so lange her.
"Hm, ich erinnere mich noch genau daran, wie du immer Angst hattest auf den Baum in unserem Garten zu klettern.", sagte ich. Ja, er hatte sich bis er 10 war nicht auf diesen Baum getraut. Und dann war er hochgeklettert und ich hatte ihn geschubst. Okay, das war ziemlich gemein gewesen, aber  er hatte mir meine Puppe geklaut... Ab dem Alter hatten wir uns dann angefangen zu hassen... Aber die letzten Jahre hatten wir uns eigentlich nie gestritten und waren uns auch nicht in die Quere gekommen...
"Ich kann meinen Freunden vertrauen, und warum bittesehr sollten sie soetwas machen?", entgegnete ich und verschränkte dabei die Arme vor der Brust.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 22:26.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 24.09.2014 22:39

"Eifersucht? Was weiß ich! Meine Freunde haben sicher besseres zutun. Für sie wäre es ein Albtraum mich mit dir zu sehen, ich kann da nur zustimmen." das mit dem Baum hätte ich am liebsten vergessen, aber nichts dazu sagen konnte ich auch nicht, dafür war ich einfach zu stolz. 
"Und ich hatte ja zurecht angst oder? Wer ist daran schuld das ich nun Höhenangst habe weil er mich einen Baum hinuntergeschubbst hat?" dabei zog ich eine Augenbraue hoch, schüttelte aber schnell den Kopf.
"Im Grunde ist es egal von WEM es ausgeht oder ging. Aber wir sollten gucken den Leuten zu zeigen das wir ganz sicher nicht zusammen sind." ich sprach etwas leise, da der Gang so leise war, dass alles leicht hallte.
"Lange wird mir mein Bester Freund nicht abkaufen, dass es nur ein Gerücht ist und deine Freunde werden sicher auch schnell enttäuscht sein. Die Möchtegern-Anführerin schien ja nicht sonderlich erfreut nach der Stunde und ist auch ganz schnell abgehauen." damit zeigte ich ihr, wie wichtig es war dieses Gerücht zu beenden, wie auch immer.

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Gänge.

von Molly am 24.09.2014 22:49

Ich rollte mit den Augen. Als ob das für mich nicht genauso ein Albtraum wäre. Am liebsten hätte ich dann noch irgendwas total fieses gesagt, aber so zickig war ich nun auch wieder mal nicht, also hielt ich einfach die Klappe. Dass er jetzt Höhenangst hatte, gefiel mir schon ganz gut um ehrlich zu sein, auch wenn dieser Gedanke ein bisschen gemein war... Was solls, er war Lucas und er war ein Slytherin! Er hatte es allemal verdient. 
Ich seufzte leise, als er Andeutungen darauf machte, dass Sophie nach der Stunde einfach verschwunden war. Er hatte ja recht, irgendwie. "Ich kann dir gerne vor der ganzen Schule eine Ohrfeige geben, wenn du willst.", meinte ich mit einem leicht schnippischem Unterton. Dann grinste ich so eine Mischung aus Böse und Frech. Ich wurde ihm nur zu gerne eine kleben...


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2014 22:51.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Gänge.

von Lucas am 24.09.2014 23:03

"So." dabei tippte ich ihr kurz gegen einen Mundwinkel. "Werde ich lächeln wenn du mich schlagen solltet, dann kannst du dich ruhig auf Verbrennungen Ersten Grades einstellen willst. Mal sehen ob du dann noch so lächeln kannst und dabei noch so süß aussiehst." knurrte ich, wobei ich das Süß sarkastisch betonte, auch wenn sie nicht schlecht aussah, würde ich es ihr gegenüber nie zugeben und Ich würde sicher nicht etwas tun, dass meine stolz ankratzen würde, oder gar meinen Ruf, so wie mich von ihr vor allen schlagen zu lassen, was war als Junge bitte noch peinlicher?
"Wir könnten ja etwas inzinieren. Einen.. Streit, eine Art Kampf. OHNE das wir wirklich verletzt werden. Und ohne einen gewinner, nicht das es deinen Stolz verletzt, wenn du verlierst." dabei ging ich sofort davon aus zu gewinnen, natürlich. Ich war nicht nur ein Slytherin und mehr als geübt in fiesen Flüchen, sondern auch einfach besser als sie, in allem. Das wusste ich einfach.
"Und grinst nicht so." sagte ich ruhig, aber noch etwas herrischer. Sie würde mir sicher keine kleben.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum