Sophies's Basteleckchen. ♥

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 18.11.2014 00:22

So. Ausnahmsweiße mal ein ziemlich umfangreiches 'Basteleckchen'.
Ich mache ziemlich viel, angefangen von Profilbildern, Signaturen, Schriftzügen bis hin zu Beziehungsbögen.
Um euch ein kleines Beispiel zu geben zeige ich euch hier nach und nach was ich so kann, vielleicht gefällt euch ja etwas davon.


Profilbilder


(Haare färben, Uniform oder ähnliches anziehen, Augen färben, Lippen etc.)



Signaturen ohne Gif




Signaturen mit Gif






Schriftzüge






Und noch viele Dinge für den Steckrbrief wie:




Wie man sieht mache ich ziemlich viel und ich würde nach Vorgaben gehen oder auch Frei arbeiten. Für Signaturen hätte ich auch 'Vorlagen' wie diese beiden;



Okay.. Das war es erstmal von meinen Bildern her, wenn ihr wollt das ich euch eines dieser Dinge mache füllt einfach Wahlweise eines dieser Formulare aus (oder mehr XD)

Signatur:
Name der auf die Signatur soll:
Spruch/Zitat-e: (Wahlweise)
Gif: (Wahlweise, wenn ja, ihr könnt euch auch eines aussuchen)
Sonstges/Wünsche: (Auch ob ihr eine der Vorlagen haben wollt oder nicht)

Schriftzug:
Spruch/Zitat:
Besonderes/Wünsche: 
Gif: (Soll es sich selbst tippen oder einfach ein stilles Bild sein?)
 
Für Steckbriefe & Beziehungsbögen:
Solltet ihr etwas für den Steckbrief wollen, müsst ihr mir sagen ob ihr nur die einzelnen Dinge haben wollt wie "Allgemeines, Familie" "Liebe" - "Feinde" oder eine Art 'Banner' wie man oben sieht, dort steht euer Name, wahlweise ein Zitat und ein Bild oder ein Gif ist zu sehen, das könnt ihr dann ganz über euren Steckbrief oder Beziehungsbogen packen.

Profilbilder:
Um ehrlich zu sein müsst ihr mir auch hier nur sagen ob die Person eine Uniform anhaben soll, aus welchem Haus die Uniform sein soll und ob ich etwas speziell färben soll. Ihr dürft mir auch hier Bilder schicken (Was mir sogar lieber wäre). Aber es könnte auch sein das diese aus einem komischen Blickwinkel sind und ich sie daher nicht benutzen kann, also am besten keine zu verdrehten Bilder. 

So! Das war's nun erstmal von mir. Falls ihr interesse habt, schreibt mir hier einfach, falls nicht, dann nicht. ♥



Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2014 10:13.

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Noah am 19.11.2014 17:56

Du weißt ja, ich liebe deine Sigs. *-*
Und da ich keine schöne Sig für Noah hinkriege, musst du das übernehmen. ♥ ... Also, natürlich nur wenn du willst.

Name der auf die Signatur soll: Noah Anderson
Spruch/Zitat-e: Magic is neither good nor evil. It is a tool, like a knife. Is a knife evil? Only if the wielder is evil. (wenns nicht drauf passt kannst du's auch als Schiftzug machen)
Gif: Ja, bitte *-*
Sonstges/Wünsche: Tob dich einfach aus. :3


Antworten

Ivera
Gelöschter Benutzer

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ivera am 19.11.2014 18:48

Die sind alle total schön, ich hätte auch gerne eine Sig :3

Name der auf die Signatur soll: Ivera Malenka Carrow
Spruch/Zitat-e: It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves. oder They say if you dream a thing more than once, it sure comes true.
Gif:  wäre schön. vllt http://media.tumblr.com/tumblr_m0mlpp35n91r372bq.gif über andere freu ich mich aber auch^^
Sonstiges/Wünsche: Vorlagen sind hübsch *-* aber lieber was eigenes :)

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 06:19

So hier ist erstmal nur die für Ivera. ♥
Falls dir etwas nicht passt oder gefällt, sag mir nur bescheid.
Da ich viele Gifs gemacht habe, hab ich einfach 2 Singnaturen als Variante gemacht UND da der Spruch nicht drauf gepasst hat, hab ich ihn mal als Schriftzug gemacht, ich hoffe das ist okay. :3



Spruch_2.jpg 



Antworten

Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 20.11.2014 06:55

Soph, könntest du Ninka auch eine machen? :)

Name der auf die Signatur soll: Ninka Chamberlain
Spruch/Zitate: Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, Where those of wit and learning, Will always find their kind.
Gif: Es wäre super wenn eins drinnen wäre, aber besondere Wünsche hab ich nicht.
Sonstges/Wünsche: -

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 08:12

Die für Noah hat mich echt viel mühe gekostete, weil da noch so viel passieren sollte, naja, hat nicht so ganz geklappt XDD
Sag wie immer wenn ich etwas ändern soll :3
Der Schriftzug hat nicht reingepasst, also hab ich ihn so gemacht xD

Knife.jpg



Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2014 08:20.

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Noah am 20.11.2014 13:04

Ich liebe sie, danke *-*


Antworten

Ivera
Gelöschter Benutzer

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ivera am 20.11.2014 16:40

Sie ist einfach perfekt *-* dankeschön <3

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 16:58

Freut mich das euch alles gefällt, kein Problem. ♥
Die für Ninka kommt heute bzw. Morgen. :3



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 20.11.2014 20:19

Ich hoffe die ist okay so :3
 



Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum