Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 303 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 15:03

Ich seufzte nachdem ich mich verraten hatte und drehte den Kopf zu ihm. "Es ist nur.. Wir sehen uns in letzter Zeit selten und ich will nicht dass du dich zu tief in die Scheiße reitest." dabei spielte ich auf so einigen ärger an den er schon gemacht hatte und er kurz davor war von der Schule zu fliegen.
"Ich verheimliche nichts." dabei verdrehte ich leicht meine Augen. "Nur manchmal hab ich dass Gefühl weil wir uns so selten sehen, wie in letzter Zeit, dass wir uns ein bisschen aus den Augen verlieren. Aber das ist kein Vorwurf!" dabei hob ich die Hände da ich wusste das James Sachen schnell als Vorwurf von Freunden annahm. "Ich weiß dass du dich auf die Schule konzentieren musst, auch wenn du sicher trotzdem nur Chaos anrichtest, aber.. Ich vermisse dich halt." bei meinen letzten Worten fuhr ich mit meiner Hand kurz sanft lächelnd über seine Wange.
Gut. Davon war nichts gelogen.. Teilweise. Immerhin war dass alles wahr, diese eine Sache die ich gesehen hatte, umging ich dabei halt einfach.  



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 13:34

"Du weißt dass du der erste bist zu dem ich komme wenn ich Unsinn anstelle." dabei lachte ich wieder und verdrehte leicht die Augen, als er mir die Erlaubnis gab, griff ich neben ihn und nahm ihm seinen Rucksack weg in dem ich die Karte herauskrammte, passte dabei aber auf dass sein Arm nicht von meiner Schulter rutschte da ich es wirklich vermisst hatte ihn so nah bei mir zu haben.
"Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin." flüsterte ich, auch wenn es leer war sollte nicht jeder zu neugieirg werden, sofort wurde die Karte sichtbar und ich öffnete sie, überraschenderweise waren wirklich viele noch unterwegs. Da sah man Hagrid der gerade aus Hogwarts ging, einige Slytherins, doch mit den Augen suchte ich jemand anderen. Ich sah seinen Namen und wie er sich bewegte, wand den Blick aber wie bei jeden Fußabrücken schnell wieder ab und tat so als würde ich noch kurz weiter suchen. 
"Danke." dabei lächelte ich und klappte die Karte wieder zu. "Unheil angerichtet." sagte ich leise genug und steckte ihm die Karte wieder zu, ich nahm meine Füße hoch und kuschelte mich etwas mehr an James. "Du hast im Moment keine Probleme oder?" fragte ich vorsichtig.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 12:10

Ich grinste leicht zurück, war ja klar dass er meine Frage umging. "Ich wollte nur gucken wo ein paar bestimmte Personen im Moment sind." dabei blieb ich ehrlich, immerhin wollte ich ihn nicht anlügen.
Kurz sah ich ihn stumm aber weiter lächelnd an, ich dachte über meine 'Vision', ach dieses grausame Wort!, nach und irgendwie sah der James der dort total fertig war nicht aus wie der James hier der so frech grinste.
"Und nein, ich sag dir nicht wer." sagte ich noch schnell und blickte kurz zum Kamin in dem einige Holzspähne anfingen zu knistern und zu knallen. Kurz danach sah ich wieder zu ihm und musste direkt lachen da sein Gesicht nicht mehr so glücklich aussah wie davor, er war neugierig, ha. Ich wusste wie sehr es ihn aufregte wenn ich Geheimnisse vor ihm hatte, tja, aber auch ich war manchmal ein mysterium. 
"Du willst es gar nicht wissen, glaub mir." sagte ich ehrlich und nahm mit meiner Hand kurz seine. Ich hatte es irgendwie vermisst, seine Hand festzuhalten, da wir uns in letzter Zeit so verdammt selten sahen..



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 12:10.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 03.10.2014 23:39

Ich hätte Luca frei und.. Joa.. Ne.. Nur Luca XDD 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 03.10.2014 23:17

----------------------------------------------->
Ich überlegte, ob ich vielleicht zu hart zu Niclas war. Er hatte es ja sicher nicht böse gemeint und ich war so davon gezischt. Da der Raum sich immer mehr leerte, hatte ich immer mehr Raum um auf und abzugehen. Am ende wollte ich ihn dann doch aufsuchen und mich entschuldigen.
Wie? Natürlich die Karte der Rumtreiber! Da die Zimmer genossen von James früher oft an seine Karte gegangen waren, hatte er sie ziemlich offensichtlich versteckt. Am Kamin hier, gab es einen Stein den man etwas zur Seite schieben konnte und hinter der er die Karte immer schob wenn er sie nicht benutze. Ich ging zum Kamin und schob den Stein leicht zur Seite. Für alle anderen würde es nicht sonderlich komisch aussehen und mich sahen schließlich auch nicht ständig alle an.
Ich tastete nach der Karte, stellte aber seufzend fest dass sie nicht da war. James hatte sie heute sicher gebraucht. Hinter mir hörte ich ein leichtes lachen und erschrocken drehte ich mich um und musste lächeln als ich James vor mir stehen sah, er war nur wenige Zentimeter größer als ich weshalb wir auf gleicher Augenhöhe waren. "Will ich wissen wofür du die Karte heute gebraucht hast?" fragte ich grinsend und lies mich auf das Sofa fallen, es interessierte mich zwar, aber ich wollte auch von der Sache ablenken dass ich die Karte gesucht hatte. Natürlich durfte ich sie wie er immer benutzen, aber falls er fragen sollte wollte ich ihm ungerne die Wahrheit sagen da er gegen Niclas einen Art hass entwickelt hatte, seit ich mit ihm zusammen war.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 03.10.2014 15:37

Fang du an xD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Schreibpartner.

von Sophie am 03.10.2014 15:29

Ich hätte Dylan frei xD



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 03.10.2014 15:15

Ich verzog leicht das Gesicht. "Ich kann mich ja schlecht von meinem eigenen Freund fernhalten.." dabei klang ich etwas schärfer als gewollt und schüttelte danach kurz den Kopf. "Tut mir leid dass.. Ich.. ich bin nur so durcheinandner in letzter Zeit."
"Es war nicht James der mir weh tat es war.. ein Gefühl in diesem.. Dieser.."
Durch das ganze intinsive denken bekamm ich langsam Kopfschmerzen und seufzte. "Ich.. Komme schon damit klar." damit zog ich meine Bücher zu mir und stand auf, wobei ich ihm ein kurzes lächeln schenkte. Auf alles was er gesagt hatte, ging ich nicht ein, auch wenn ich anfing darüber nachzudenken. "Ich muss selbst noch Kräuterkunde machen.. Wir sehen uns ja?" kurz hob ich die Hand und verließ dann schnell wieder die Halle. Wie konnte es so etwas nur sagen? James wäre an so etwas doch niemals schuld!
Kopfschüttelnd ging ich die Treppen hoch und drückte die Bücher mit jedem Absatz fester an mich.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 03.10.2014 13:54

Am ende verdrehte ich die Augen und lachte nicht mit. "Du bist überhaupt nicht langweilig. Du brichst vielleicht nicht un Lehrerbüros ein oder schleichst Nachts durch das Schloss, aber du bist keines Wegs langweilig. Du hast deine interessanten Seiten. Zum Beispiel kann ich mit dir Stunden über eine Sache reden oder mit dir Stunden über eine Sache disskutieren weil du dich in diesem Moment nur auf diese Sachen konzentrierst. Und das hat schon was." dabei lächelte ich, dass war natürlich nur eine seiner guten eigenschaften. "Und ich habe es nicht mit dir 'ausgehalten' ich war gerne mit dir zusammen, sonst wäre ich erst gar nicht in eine Beziehung mit dir und hätte soviel Zeit mit dir verbracht." dabei verdrehte ich leicht die Augen. Die Tatsache dass ich das mit James nicht tun konnte, ließ ich mal vor weg. Klar konnte ich mit James über vieles reden, aber nicht über Dinge die mich wirklich interessieren wie zum Beispiel Runden oder Legenden, er würde mich nur dumm angucken und fragen warum mich sowas interessiert, Niclas wäre sofort Feuer und Flamme und würde sich mit mir praktisch tot disskutieren weil jeder von uns eine anderen logische und wissenschaftliche Meinung hatte. Er sah die besonderen Sachen an sich einfach nicht, ich sah sie schon.
Seine letzte Frage lies mich etwas stocken da es doch merh zu erzählen gab. "Nunja.. Ich hab mit der Schulleiterin gesprochen und Shereena darf mit ihren Schlangen wohl nur noch am Wochenende raus und unter der Woche dürfen sie nur im Gemeinschaftsraum bleiben." gewollt blitzen meine Augen triumphierend auf. "Aber.. Da ist diese Sache.." kurz zögerte ich. James hatte ich nicht von meinen.. Was auch immer es war, erzählt. Aber Niclas schon. Er meinte so etwas würde öfters vor kommen und er war oft bei mir gewesen als ich wieder etwas sah. Vor Monaten war es ja so schlimm gewesen dass ich Zeitlich mein Bewusstsein verloren hatte, was nun gott sei dank nicht mehr so war.
"Ich hatte letztens.... Na du weißt schon." auch wenn er mich immer verbesserte und sagte es würde Vision heißen, konnte ich dass Wort nicht ausstehen. "Und da sah ich James.. Zumindest sein Gesicht.. Er sah so unglaublich müde aus und fertig.. Fast gequält und dann hielt er die Hand eines Mädchens oder einer Frau und um ihre Hand da.." ich fing an mit meinen Händen in der Luft linen nachzuzeichnen. "Waren diese Fäden.. Wie-.. Beim Unbrechbarern Schwur.. Aber das ist unmöglich." ich versuchte zu lächeln aber es fiel mir schwer. Es tat irgedwie gut es endlich einer Person gesagt haben zu können.
"Und es tat so weh.." versuchte ich es weiter zu erklären und mich zu erinnern, wobei ich mir dabei kurz ans Herz fasste. "Irgendwie war es schlimmer.. Als die anderen male.. Es tat so weh.. Also mir.." kopfschüttelnd seufzte ich und sah vom Tisch auf. "Sicher wieder nur ein dummer Traum." meinte ich lächelnd, auch wenn ich es selbst nicht glaubte. 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Die Große Halle.

von Sophie am 03.10.2014 13:07

Auf sein Kommentar verdrehte ich nur die Augen. So etwas ähnliches hatte der Hut nämlich auch gesagt. "Ich fühl mich super wohl in meinem Haus, du findest es sicher nur schade weil du so mehr Zeit mit mir verbringen könntest." dabei grinste ich und lachte laut auf als er meinte, er würde mich gewinnen lassen, sagte aber nicht mehr dazu. Umso mehr entgleisten mir meine Gesichtszüge, als er mich Schachmatt setzte. Was?! Hatte ich so schlecht aufgepasst?!
"Nun.." dabei schnalzte ich kurz mit der Zunge und sah zu wie sich alle zerstörrten Figuren wieder zusammen setzten. "Wer weiß, vielleicht wollte ich dass du gewinnst." kurz zuckte ich mit den Schultern. Natürlich hatte er fair gewonnen, aber ich hasste es zu verlieren. Ich war nicht dumm, aber ich lies mich schnell ablenken und das wusste er weil er mich einfach viel zu gut kannte.
Ich erinnerte mich noch an ganz früher, wo ich in der Zweiten Klasse war und er in der 3'ten und wir uns überhaupt nicht leiden konnten weil ich und James immer den größten Unsinn anstellten. Doch je eher ich in James verliebt war und merkte wie schmerzvoll es war dass er meine Gefühle nicht bemerkte, dieser Vollidiot, desto eher hatte ich mich damals von ihm abgeschnitten und am ende sind Niclas und ich irgendwie Freunde geworden und aus Freundschaft wurde dann eine Beziehung aus der wiederrum Freundschaft wurde.. Komplizierte Sache..
Etwas entzürnt davon, dass ich verloren hatte, schob ich das Brett wieder zur Seite und lehnte meine Arme auf den Tisch. "Und sonst so?" fragte ich neugieriger, wir hatten Wochen nicht geredet und da müsste doch einiges passiert sein.



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite