» Gryffindor Gemeinschaftsraum.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von James am 04.10.2014 01:20

Ich hatte die Karte des Rumtreibers heute Mittag in meinen Rucksack gepackt nur für den Fall, dass ich sie hätte gebrauchen können. In letzter Zeit hatte sie Sophie immer häufiger, weshalb ich oft auf sie verzichten musste. Ich wollte gerade zum Kamin im Gryffindor Gemeinschaftsraum gehen, um sie zurück in mein Versteck zu bringen als ich Sophie vor dem Kamin knien sah. Ich musste grinsen, weil ich genau wusste, dass sie die auf der Suche nach der Karte war. Ich schlich mich an sie heran und beobachtete sie kurz dabei, wie sie feststellte, dass die Karte nicht dort war, wie denn auch? Schließlich hatte ich sie. Als ich ihr seufzen hörte konnte ich nicht anders als zu lachen, was sie natürlich bemerkte. Sie drehte sich um, schaute mir in die Augen und lächelte. "Suchst du etwa die hier?" neckte ich sie und zückte die Karte des Rumtreibers. Ich ignorierte ihre Frage gekonnt, da ich wusste, dass sie damit nur von sich auf mich umlenken wollte. Soph war doch so durchschaubar. Bei diesem Gedanken musste ich breit grinsen. Ich setzte mich neben sie auf Sofa und schaute sie fragend an, weil ich wissen wollte wofür sie die Karte gebraucht hatte. "Wenn du mir sagst, wofür du sie brauchst.. geb ich sie dir vielleicht."

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 12:10

Ich grinste leicht zurück, war ja klar dass er meine Frage umging. "Ich wollte nur gucken wo ein paar bestimmte Personen im Moment sind." dabei blieb ich ehrlich, immerhin wollte ich ihn nicht anlügen.
Kurz sah ich ihn stumm aber weiter lächelnd an, ich dachte über meine 'Vision', ach dieses grausame Wort!, nach und irgendwie sah der James der dort total fertig war nicht aus wie der James hier der so frech grinste.
"Und nein, ich sag dir nicht wer." sagte ich noch schnell und blickte kurz zum Kamin in dem einige Holzspähne anfingen zu knistern und zu knallen. Kurz danach sah ich wieder zu ihm und musste direkt lachen da sein Gesicht nicht mehr so glücklich aussah wie davor, er war neugierig, ha. Ich wusste wie sehr es ihn aufregte wenn ich Geheimnisse vor ihm hatte, tja, aber auch ich war manchmal ein mysterium. 
"Du willst es gar nicht wissen, glaub mir." sagte ich ehrlich und nahm mit meiner Hand kurz seine. Ich hatte es irgendwie vermisst, seine Hand festzuhalten, da wir uns in letzter Zeit so verdammt selten sahen..



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 12:10.

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von James am 04.10.2014 12:50

Ich hasste es, wenn sie Geheimnisse vor mir hatte und das wusste sie genau. Ich überlegte, sie dazu zu überreden mir die Wahrheit zu sagen, doch wie sie mich ansah verriet mir, dass sie recht hatte. Ich wollte es wirklich nicht wissen. "Naja. Wenn du sie noch brauchst kannst du sie gern haben." Es fühlte sich gut an, wie ihre warme Hand meine fest hielt und ich wünschte mir, dieses vertraute Gefühl würde nie enden. Ich küsste sie auf die Stirn "Pass einfach auf dich auf, okay?" sagte ich etwas ernster. Ihr Blick gefiel mir nicht als ich das sagte. Sie versuchte diese Reaktion zu überspielen, wie eigentlich immer, aber ich kannte sie lang genug um das trotzdem zu sehen. "Und wenn du vor hast irgendetwas spannendes zu machen, weih mich ein, Soph! Wir haben schon seit Ewigkeiten nichts spannendes mehr gemacht." Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und dann saßen wir einfach so da. Ich sehnte mich nach ihr und ich wusste, dass es ihr genauso erging.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 13:34

"Du weißt dass du der erste bist zu dem ich komme wenn ich Unsinn anstelle." dabei lachte ich wieder und verdrehte leicht die Augen, als er mir die Erlaubnis gab, griff ich neben ihn und nahm ihm seinen Rucksack weg in dem ich die Karte herauskrammte, passte dabei aber auf dass sein Arm nicht von meiner Schulter rutschte da ich es wirklich vermisst hatte ihn so nah bei mir zu haben.
"Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin." flüsterte ich, auch wenn es leer war sollte nicht jeder zu neugieirg werden, sofort wurde die Karte sichtbar und ich öffnete sie, überraschenderweise waren wirklich viele noch unterwegs. Da sah man Hagrid der gerade aus Hogwarts ging, einige Slytherins, doch mit den Augen suchte ich jemand anderen. Ich sah seinen Namen und wie er sich bewegte, wand den Blick aber wie bei jeden Fußabrücken schnell wieder ab und tat so als würde ich noch kurz weiter suchen. 
"Danke." dabei lächelte ich und klappte die Karte wieder zu. "Unheil angerichtet." sagte ich leise genug und steckte ihm die Karte wieder zu, ich nahm meine Füße hoch und kuschelte mich etwas mehr an James. "Du hast im Moment keine Probleme oder?" fragte ich vorsichtig.



Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von James am 04.10.2014 13:46

"Na das hoff' ich doch!" ich stieg in ihr lachen ein und als sie auf die Karte schaute, versuchte ich unauffällig ihrem Blick zu folgen, doch vergebens. Ich hatte ursprünglich gehofft, dass sie nach mir suchte, aber das war offensichtlich nicht der Fall. Oder vielleicht doch und sie schaute nur zur Tarnung auf die Karte, ohne jemand bestimmtes zu suchen? Es fiel mir oft sehr schwer Sophie zu verstehen, aber genau das machte sie so interessant für mich. Ich musste schmunzeln als ich sah, wie vorsichtig sie war, obwohl der Gemeinschaftsraum komplett leer war. Zwar war sie vorsichtig, aber zugleich der wohl mutigste Mensch den ich kannte. Doch als sie mich fragte, ob ich im Moment Probleme habe wurde ich extrem stutzig und außerdem ungeduldig, ich wollte endlich wissen, was vor sich ging. "Sophie. Wenn ich irgendwelche Probleme hätte, wärst du wohl die erste Person, der ich davon erzählen würde." sagte ich ernst, denn das war die Wahrheit. Ich konnte niemandem so vertrauen wie ihr. "Aber im Ernst. Was ist los? Und komm jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Ausreden, ich bin nicht blöd. Ich merke doch, wenn du etwas wirklich wichtiges vor mir verheimlichst. Außerdem kannst du mir wirklich alles sagen, das haben wir doch schon immer so gemacht." Ich schaute ihr in die Augen, weil ich sehen wollte ob sie mich anlog.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2014 15:14.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 15:03

Ich seufzte nachdem ich mich verraten hatte und drehte den Kopf zu ihm. "Es ist nur.. Wir sehen uns in letzter Zeit selten und ich will nicht dass du dich zu tief in die Scheiße reitest." dabei spielte ich auf so einigen ärger an den er schon gemacht hatte und er kurz davor war von der Schule zu fliegen.
"Ich verheimliche nichts." dabei verdrehte ich leicht meine Augen. "Nur manchmal hab ich dass Gefühl weil wir uns so selten sehen, wie in letzter Zeit, dass wir uns ein bisschen aus den Augen verlieren. Aber das ist kein Vorwurf!" dabei hob ich die Hände da ich wusste das James Sachen schnell als Vorwurf von Freunden annahm. "Ich weiß dass du dich auf die Schule konzentieren musst, auch wenn du sicher trotzdem nur Chaos anrichtest, aber.. Ich vermisse dich halt." bei meinen letzten Worten fuhr ich mit meiner Hand kurz sanft lächelnd über seine Wange.
Gut. Davon war nichts gelogen.. Teilweise. Immerhin war dass alles wahr, diese eine Sache die ich gesehen hatte, umging ich dabei halt einfach.  



Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von James am 04.10.2014 15:12

Sie hatte Recht. Wir sahen uns in letzter Zeit wirklich sehr selten. Das machte mir ein schlechtes Gewissen, weil es hauptsächlich meine Schuld war. "Ich weiß, Sophie und das tut mir auch leid. Ich versuche mir mehr Zeit für dich zu nehmen, okay? Das Letzte, das ich will wäre dich zu verlieren." Ich nahm ihr die Erklärung für ihr Verhalten nicht ganz ab. Ich wusste, dass mehr dahinter steckte, als sie zugab, das sagte mir mein Gefühl. Aber ich wollte sie zu nichts drängen, weshalb ich sie damit in Ruhe ließ und so tat, als würde ich es ihr voll und ganz glauben. "Seit dem letzten mal passe ich auf, keine Angst. Ich würde dich doch niemals allein auf Hogwarts lassen. Außerdem würde mein Dad mich umbringen!" Ich versuchte die Stimmung damit ein wenig aufzulockern. "Und glaub mir. Ich vermisse dich auch, mehr als du denkst." Auch das war mein voller Ernst und ich war mir sicher, dass sie mir früher oder später von ihren Bedenken erzählen würde. Zumindest hoffte ich das.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 02:48.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 15:26

Ich war froh dass er mir glaubte und lächelte leicht. "Nicht nur von deinem Vater, glaub mir." dabei lachte ich laut auf. 
"Ich seh es schon vor mir, Tannte Ginny zieht dich an den Ohren durch das ganzer Haus und Harry redet mit der Schulleiterin und auf alle Lehrer ein und erfährt dann was für ein Schlechter Schüler du eigentlich bist." dabei grinste ich ihn an. James war nicht dumm, keineswegs, aber er nutze seine Fähigkeiten meistens für alles andere, nur nicht für Schule. "Obwoh.. Ich erinnere mich dunkel wie du dich einmal an einen Zaubertränke unterricht erinenrst hast, um Lucas einen Ausschlagmachenden Trank über alle seiner Umhänge zu kippen so dass er Wochen lang Eiterpickel am Rücken hatte, weil er so bls ezu Molly war." dabei musste ich laut auflachen da es einfach Göttlich war, eklig, aber verdammt lustig.
"Wäre Shereena etwas dümmer, könnten wir so etwas auch bei ihr versuchen." seufzte ich kurz und zog dann plötzlich scharf die Luft ein. "Wusstest du dass Shereena ihre Schlangen nicht mehr rum..kriechen lassen darf? Sie darf nur noch am Wochenende mit ihnen raus und sonst dürfen sie nur im Gemeinschaftsraum sein!" dabei grinste ich triumphierend und deutet auf mich. "Das Werk einer Großartigen Frau." 



Antworten

James

26, Männlich

O.K. Gryffindor. Zauberer. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 34

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von James am 04.10.2014 15:46

Es fühlte sich gut an wieder Spaß mit Sophie zu haben. Das hatte ich wirklich vermisst. "Wer weiß, vielleicht ist Shereena ja mal für einen Moment unaufmerksam. Eiterpickel würden ihr bestimmt gut stehen! Aber Moment mal.. Großartige Frau. Erstens: In welchem Paralleluniversum bist du bitte eine Frau? Du bist eher ein kleines Mädchen." Ich grinste sie dabei an und freute mich auf ihr Reaktion, da ihre Augen immer aufblitzten, wenn ich sie neckte. "Und zweitens: Großartig? Jetzt werd mal nicht lächerlich!" Das war natürlich nur ein Spaß meinerseits, sie wusste dass sie die großartigste Frau in meinem Leben ist. "Aber jetzt mal im Ernst. Wie hast du das angestellt? Und du solltest ab jetzt gut auf DEINEN Rücken aufpassen, sonst kriegst du die Eiterpickel-Attacke diesmal von Shereena ab. Wobei. Ich denke nicht, dass sie das hinkriegen würde. Sie würde vermutlich einen ihrer kleinen Handlanger vor schicken. Aber keine Angst Milady, der tapfere und bezaubernd schöne Ritter James ist da und wird sie beschützen!" Ich fing an lauthals zu lachen und sie stieg direkt ein.

james_sigi.png
2014-10-31.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 20:15.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gryffindor Gemeinschaftsraum.

von Sophie am 04.10.2014 16:22

"Tu nicht so als wäre ich nicht großartig." dabei blitzen meine Augen kurz auf und ich lachte mit ihm. "Ritter?" sagte ich danach abschätzig. "Nah. Ich weiß nicht. Du wärst eher ein Knappe." grinste ich frech.
"Sagen wir einfach es hat seine Vorteile dass Mollys Dad im Ministerium arbeitet." dabei klang ich wieder triumphierend und verdrehte leicht die Augen. "Das wäre viel zu Stillos für sie, sie wird sich etwas richtig fieses ausdenken glaub mir." seufzte ich da ich so gar keine Lust auf stress hatte.
"Deshalb müssen wir Doppel so gut auf uns aufpassen!" auch wenn ich dabei ihn ansprach, meinte ich es eher zu mir. Ich konnte nichtmal Treppen laufen ohne auszurutschen.
"Mein Rücken wird höhstens Blaue Flecken davon abbekommen, weil ich zu dumm bin um Treppen zu laufen." dabei verdrehte ich kurz die Augen. "Niclas hatte schon recht damit dass ich nicht nach Ravenclaw gepasst hätte." lachte ich erneut auf, verstummte aber kurz danach wieder da ich Niclas namen erwähnt hatte, weshalb ich versuchte dies schnell zu überspielen. "Ich bin halt einfach viel zu schusslig für Ravenclaw.. Und ich kann gar nicht so eingebildet sein wie die meisten Ravens." sagte ich immer noch leicht lächelnd und sah vom Feuer wieder zu James der dass aber gar nicht so lustig fand weshalb ich meine Lippen zusammen drückte. Das würde ihn jetzt doch nicht wütend machen oder?..



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum