Suche nach Beiträgen von Roxanne

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 20:05

Mir ist die ganze Situation einfach nur peinlich. Ich wünschte wirklich ich könnte Finns Gedanken lesen, so wüsste ich wenigstens was er von mir denkt. Ich folge Finn mit meinem Blick und nicke hastig. „Ja, ich komme." Unbehagen macht sich in meinem Bauch breit und ich kratze mir wieder verlegen an den Kopf bis ich mir einen Ruck gegeben habe und an Finn vorbei schlüpfe und durch die Tür in den Wahrsageklassenraum verschwinde.

(Schreibst du dort? )

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 19:44

Ich mustere sein Gesicht und ganz besonders seine warmem braunen Augen. Ich mochte zwar wie ein kleiner verliebter Teenager denken aber ich fand an Finn nichts auszusetzen. Er war nett, eigentlich sogar charmant! Sieht gut aus und...ach was denke ich denn da. Hastig mache ich einen Schritt zurück. "Ich äh...ein leeres Klassenzimmer hört sich super an." In meiner jetzigen Situation wäre die Bibliothek eindeutig die bessere Wahl gewesen, dort waren wenigstens andere Menschen die mich vor irgendeiner Dummheit bewahren könnten.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 19:27

Insgeheim freute ich mich schon auf unsere gemeinsamen Lernstunden- in denen wir relativ wenig lernen werden, dafür sorge ich schon. Ich habe ja im Prinzip die besten Vorbilder, wenn es um Nichtlernen geht. Mein Vater zum Beispiel. Als Finn wieder mein Tagebuch anspricht unterdrücke ich das Gefühl, das kleine Büchlein vom Balkon runter zu werfen aber die Angst es könnte Jemand lesen ist zu groß. "Ich hab's...hast du eine Idee wo wir hingehen können? Am besten irgendwo, wo es warm ist.", unbewusst mache ich einen Schritt auf ihn zu.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 17:38

"Jaja, sehr glaubwürdig. Aber dein Angebot schlage ich nicht aus, ich denke ich werde kommendes Jahr noch darauf zurückkommen, danke.", meine ich und schenke ihm ein dankbares Lächeln. Mehr Zeit mit Finn würde mir bestimmt gut tun und auch ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht. Durch den Wind und meiner nicht vorhanden Jacke ist es mir ziemlich kalt geworden und ich schlinge meine Arme um meinen Oberkörper. "Was dagegen wenn wir unser Gespräch drinnen forsteten? Das Wetter kann mich heute nicht so wirklich leiden."

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 16:55

Finn machte mir wenig Hoffnung. Ich wusste, dass mein bevorstehendes Jahr hart werden würde aber ich hatte auch gehofft das ich mich im nächsten Jahr etwas ausruhen kann. "Wenigstens bist du ehrlich...ou man, ich hatte mich schon so auf das Sechste gefreut.", meine ich teils dankend, dafür dass er mir das jetzt schon sagt, anderseits enttäuscht, weil ich mir etwas anderes erhofft hatte. "Das Siebte wird wohl erst recht kein angenehmer Zeitvertreib.", scherze ich etwas.

(Kein Problem )

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 16:29

Ich war Finn dankbar das er nicht weiter über mein Tagebuch sprach- schlimm genug das er mich dabei erwischt hat, wie ich eins schreibe...spätestens wenn er den Inhalt kennt bin ich am...nun ja...am Arsch. Als er mir dann das Kompliment mit meinen Haaren macht oder eher über meine Schönheit fing ich an verlegen zu Lächeln. Es macht mich nicht nur verlegen sondern auch glücklich das Finn mich hübsch findet, er hat immerhin noch nie so etwas zu mir gesagt oder eine Andeutung gemacht. "Äh ja danke. Du bist auch nicht von schlechten Eltern.", grinse ich und hebe dabei mein Tagebuch auf. "Und wie läuft es so? Alles fit im Schulischen Bereich?", hake ich nach und streiche mir eine verirrte Strähne hinter die Ohren.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 15:58

Die ersten Schultage sind immer anstrengend. Neues wird erklärt, man muss sein Wissen erneut in der Bibliothek auffrischen gehen und man muss den neuen Erstklässler die Hogwarts-Räumlichkeiten zeigen. Letzteres mache ich von all den dingen am liebsten! Dementsprechend freute ich mich Finn wieder zu sehen auch ohne den ganzen Schulstress hätte ich mich gefreut ihn wieder zu sehen..."Ich...also das hier ist eins meiner Lieblingsplätzen auf Hogwarts.", antworte ich schnell auf seine Frage. Als er dann auf mein Tagebuch zu sprechen kam fühlte ich mich irgendwie ertappt. "Ach das...mein altes Tagebuch...dient hauptsächlich als Notizbuch- nichts besonders." Ich sehe kurz auf mein Tagebuch was so verloren auf dem Boden aussieht. Ich wollte gerade das Buch aufheben als er auf meine Haare zu sprechen kam. Sein lachen konnte ich allerdings nicht deuten. Sieht das so witzig aus? "Jaha...also.", beginne ich und kratze mir verlegen am Hinterkopf, "Sieht es so doof aus?"

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2014 16:08.

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 15:34

Als ich Jemanden meinen Namen rufen höre schaue ich erschrocken auf und sehe mich verwirrt um. Als ich niemanden sehe schaue ich wieder auf mein Tagebuch nur um es kurz danach zu schleißen. Es geht niemanden an was ich hier rein schreibe! Als ich mein Tagebuch weg legen wollte sehe ich aus dem Augenwinkel Finn und könnte mir gegen die Stirn hauen- natürlich hatte er meinen Namen gerufen! "Oh, Hey Finn! Schön dich zu sehen! Was machst du denn hier?", frage ich in und das typische freundliche Lächeln ziert meine Lippen. Ob ich wohl seinen Namen einmal z viel geschrieben habe und er deswegen hier aufgetaucht ist...wie bei diesen Grusseligen Muggelfilmen die Abends immer im Fernsehen kommen? Unbewusst wandert meine Hand zu einer meiner Haarsträhnen mit der ich immer spiele, wenn ich nichts anderes in der Hand habe. Hoffentlich sehe ich nicht wieder so verstrubbelt aus, wie nach der doppelten Stunde Zaubertränke...meine Haare waren heute einfach ein Desaster. Heute Morgen konnte ich nähmlich meinen Zauberstab nicht finden und mir so nicht, wie gewohnt, die Haare glätten. Dementsprechend waren sie auch gelockt- ich mochte meine Harre im Natur zustand nicht.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 14:51

Nach dem ich lange überlegt hatte weiter an meinem Tagebuch zu schreiben, habe ich mich doch dazu entschlossen, endlich weiter zu machen. Ich wusste nicht wirklich warum ich mich nun doch dazu entschieden hatte, vielleicht habe ich in letzter Zeit zu wenig über meine Probleme geredet oder ich hatte einfach mal das Bedürfnis nur über mich zu reden. In meiner rechten Hand halte ich mein gepunktetes Büchlein und in der linken einen Kugelschreiber den ich mal von Mom geschenkt bekommen hatte. Ich schlich mich öfters her auf den Balkon um meine Ruhe zu haben da wirklich selten Jemand her kommt. Ich setze mich auf den Boden und lehne mich mit meinen Rücken an die Wand. Meine Beine ziehe ich an und bette mein Tagebuch, was längere Zeit als Notizbuch gedient hatte, auf meine Knie. Wie sollte ich bloß anfangen? In Gedanken gehe ich Hallmöglichen Anreden durch. Schlussendlich klappe ich das Büchlein auf und lasse zwei Zeilen frei da mir keine besonders spektakuläre Anrede eingefallen ist. Ich schreib einfach drauf los: über die Gemeinheiten der Slyhterins, die Streiche die ich und mein Bruder fabriziert hatten, den wundervollen Ferien und über Finn.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Roxanne am 25.09.2014 11:55

Bekommt Roxy ein Posten unter Kann ich nicht leiden 

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite