» Großer Balkon um den Turm herum.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 17:32

Ich grinste. "Nein, so ist das nicht.", sagte ich schnell. "Du hast schon mehr Zeit und weniger Hausaufgaben und irgendwie ist es auch viel entspannter.", meinte ich.
"Ich kann dir ja helfen wenn du willst", sagte ich. "Also... Nicht dass du es nötig hättest. Aber vielleicht fällt es dir dann leichter." 

Finnp.gif

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 17:38

"Jaja, sehr glaubwürdig. Aber dein Angebot schlage ich nicht aus, ich denke ich werde kommendes Jahr noch darauf zurückkommen, danke.", meine ich und schenke ihm ein dankbares Lächeln. Mehr Zeit mit Finn würde mir bestimmt gut tun und auch ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht. Durch den Wind und meiner nicht vorhanden Jacke ist es mir ziemlich kalt geworden und ich schlinge meine Arme um meinen Oberkörper. "Was dagegen wenn wir unser Gespräch drinnen forsteten? Das Wetter kann mich heute nicht so wirklich leiden."

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 18:10

Ich musste grinsen. Ich wollte ihr ja nicht nur helfen sondern auch irgendwie Zeit mit ihr verbringen, egal wie. "Klar.", sagte ich. Es war wirklich schon spät und auch kalt geworden. "Vergess dein Tagebuch nicht.", sagte ich dann breit grinsend. Ich wollte wirklich gerne wissen, was sie da so reinschreibt, aber ich hielt mich wieder zurück.

Finnp.gif

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 19:27

Insgeheim freute ich mich schon auf unsere gemeinsamen Lernstunden- in denen wir relativ wenig lernen werden, dafür sorge ich schon. Ich habe ja im Prinzip die besten Vorbilder, wenn es um Nichtlernen geht. Mein Vater zum Beispiel. Als Finn wieder mein Tagebuch anspricht unterdrücke ich das Gefühl, das kleine Büchlein vom Balkon runter zu werfen aber die Angst es könnte Jemand lesen ist zu groß. "Ich hab's...hast du eine Idee wo wir hingehen können? Am besten irgendwo, wo es warm ist.", unbewusst mache ich einen Schritt auf ihn zu.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 19:39

Ich zuckte nur mit den Schultern. "Wir könnten in die Bibliothek oder in irgendein leeres Klassenzimmer.", schlug ich vor. Mir war ja sowieso egal wo wir jetzt nun hin gingen, hauptsache sie war bei mir. Aber das sagte ich ihr natürlich nicht. Dann fiel  mir plötzlich auf, dass wir uns direkt gegenüber standen. Wenn ich wolte, könnte ich mich einfach vorbeugen und sie-.... Nein, das war eindeutig ein Gedanke zu viel!

Finnp.gif

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 19:44

Ich mustere sein Gesicht und ganz besonders seine warmem braunen Augen. Ich mochte zwar wie ein kleiner verliebter Teenager denken aber ich fand an Finn nichts auszusetzen. Er war nett, eigentlich sogar charmant! Sieht gut aus und...ach was denke ich denn da. Hastig mache ich einen Schritt zurück. "Ich äh...ein leeres Klassenzimmer hört sich super an." In meiner jetzigen Situation wäre die Bibliothek eindeutig die bessere Wahl gewesen, dort waren wenigstens andere Menschen die mich vor irgendeiner Dummheit bewahren könnten.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 19:51

Sie antwortete zunächst nicht, sie sah mich einfach nur an. Dann machte sie auf einmal einen Schritt zurück. Hatte sie etwa meine Gedanken gelesen? Hoffentlich nicht, wir waren ja nur befreundet. "Okay.", sagte ich. Auf einmal war ich ziemlich nervös. "Kommst du?", fragte ich und machte einen Schitt rückwärts in Richtung Tür. Den Blick wendete ich nicht von ihr ab und ich hoffte einfach, dass ich nicht stolpern würde. Was machte ich hier überhaupt? Warum gingen wir jetzt ausgerechnet in ein Klassenzimmer? In ein leeres Klassenzimmer? Hatte ich vielleicht eine Krankheit oder so? Was war nur mit mir los?

Finnp.gif

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 20:05

Mir ist die ganze Situation einfach nur peinlich. Ich wünschte wirklich ich könnte Finns Gedanken lesen, so wüsste ich wenigstens was er von mir denkt. Ich folge Finn mit meinem Blick und nicke hastig. „Ja, ich komme." Unbehagen macht sich in meinem Bauch breit und ich kratze mir wieder verlegen an den Kopf bis ich mir einen Ruck gegeben habe und an Finn vorbei schlüpfe und durch die Tür in den Wahrsageklassenraum verschwinde.

(Schreibst du dort? )

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum