Suche nach Beiträgen von Finn

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Re: » Weihnachtsmarkt.

von Finn am 31.12.2014 21:25

Ich grinste leicht. "Ja, ein Luchs passt gut zu dir. Aber ich finde, so etwas wie ein Pferd würde auch gut passen. Du bist mutig und tapfer und schlau. Du wirst ganz sicher kein Käfer oder Regenwurm.", meinte ich. "Ich kann dir ja helfen, wenn du willst.", sagte ich dann, nach einigem Zögern. Sophie konnte ich vertrauen, das wusste ich. 
"Ich hab alles, also von mir aus können wir zum Bahnhof", sagte ich dann zum Schluss. Ich war wirklich müde und so langsam mussten sich auch meine Eltern Sorgen machen. Außerdem war es wirklch kalt, immerhin schneite es noch ein bisschen. 

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 31.12.2014 17:55

Ich bezweifelte stark, dass sie es wirklich verkackt hatte, aber sie so zu sehen machte mich wirklich traurig. Aber mal ehrlich, sie war Sophie Weasley. Mir fielen nur wenige Dinge ein, die sie nicht schaffen würde.
"Schön wärs.", meinte ich grinsend. "Dann musstest du aber meine Assistentin sein."
Ich wusste, dass sie sich schon oft Gedanke über die Zeit nach Hogwarts gemacht hatte, im Gegensatz zu mir. Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Dann musste ich wieder grinsen. Nur wenige wussten von meinem Dasein als Animagus. "Freut mich zu hören. Mal angenommen, du könntest wirklich einer werden, was für ein Tier wärst du dann", fragte ich.

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 27.12.2014 15:14

Ich musste grinsen. "Ich finde, das hört sich fast schon besser an als Karma", meinte ich. Ich selbst glaubte nur an das dieses Gleichgewicht des Universums, also dass es Winter gab aber auch einen Sommer, Nacht aber ach einen Tag. Dann musste es ja auch Gutes geben, wenn es Böses gab. 
"Du kennst James doch gut genug um zu wissen, dass er dir nie wirklich böse sein wird, oder?", sagte ich lächelnd. Sophie konnte so viel nur keine Okklumentik... 
"Menschen änden sich und glaube du weißt das genauso gut wie ich", entgegnete ich grinsend. In dem Agenblick wurde mir klar, dass Sophie und ich wahrscheinlich noch ewig lang befreundet sein würden, auch wenn wir nicht immer Zeit füreinander hatte. Zwischen einigen Menschen bestand manchmal wirklich eine Art Verbindung... 

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 26.12.2014 23:29

"Ich würde mir diese Erinnerungen von deinem Vater mal ansehen... Vielleicht ist es ja irgendwas wichtiges. Aber ich versteht schon, dass du enttäuscht wegen ihm bist. Ich wäre das auch...", meinte ich. An ihrem Ausdruck und ihrer Mine und der Art, wie sie sprach erkannte ich, dass sie das mit James wirklich zu belasten schien. Als sie dann die ganze Geschichte erzählte hörte ich einfach nur zu. Jetzt, wo ich alles wusste, fügten sich diese ganzen Gerüchte und das was ich sonst noch so gehört hatte logisch zusammen. "Wenn ich ehrlich bin, ich wäre wirklich nicht gern in seiner Situation", meinte ich ehrlich. "Aber das wird schon wieder, du musst einfach nur abwarten. Das nennt man Karma, das Universum gleicht alles Schlechte mit etwas Gutem aus und umgekehrt {das ist doch so, oder? }", meinte ich leicht grinsend

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 26.12.2014 20:03

Sie tat mir schon irgendwie Leid, vorallem die Sache mit Charlie. "Soph, du weißt ja, du kannst mir alles erzählen", sagte ich ernst. Dann lächelte ein wenig. "Ich weiß, ich hab jetzt zum Glück schon alles aber Süßigkeiten sind immer gut.", meinte ich. "Klar", meinte ich, als sie mir den Donut anbot. Während wir nebeneinander hergingen erzählte ich ihr ein wenig von meiner Tante, die neulich eine Tochter bekommen hatte und dass es schon jetzt Anzeichen dafür gegeben hatte, dass meine Cousine wohl auch eine Hexe war. "Aber jetzt sag mal, was ist jetzt mit deinem Vater? Und was ist jetzt eigentlich mit James und dir?", fragte ich schließlich.

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

von Finn am 26.12.2014 15:34

Ich schlenderte über den Weihnachtsmarkt und blieb an dem einen- oder anderen Stand stehen. Ich brauchte noch Geschenke für ein paar Personen, auch wenn es schon etwas spät war, das Familientreffen war bei uns erst morgen. Zum Glück.
Plötzich stand jemand vor mir und ich erkannte sie erst auf den zweiten Blick, weil es schon seit heute orgen schnete. Ich grinste kurz und umarmte sie. Manchmal kam es mir so vor, als ob Sophie schon so viele Freunde hätte dass sie sich niht mehr um jeden kümmern könne. Tatsächlich war das bei uns in letzter Zeit der Fall gewesen. "Ehrlich gesagt, ja mir fehlen noch ein paar Geschenke", meinte ich grinsend. "Aber was machst du noch hier?"

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

Re: » Schreibpartner.

von Finn am 22.11.2014 21:03

Hat jemand Lust? Ich hab Elizabeth und Finn frei. c:

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

Re: Finn Robinson.

von Finn am 01.10.2014 16:38

Feinde fänd ich toll

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

Re: » Klassenzimmer für Wahrsagen.

von Finn am 25.09.2014 20:12

Ich folge Roxanne in den Wahrsageraum, da der am Nähesten ist. Ich hatte kein Wahrsagen mehr aber ich hatte es immer gehasst. Völliger Schwachsinn... Auch wenn das Klassenzimmer schön gemütlich und warm war. Aber zu dieser Zeit atürlich komplett leer. Ich ließ mich auf eines der riesiegen Kissen sinken. Dann sah ich sie an. Ich wusste nicht richtig, was ich sagen sollte und irgendwie war ich wieder total nervös. Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar und wartete.

Finnp.gif

Antworten

Finn

27, Männlich

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 19:51

Sie antwortete zunächst nicht, sie sah mich einfach nur an. Dann machte sie auf einmal einen Schritt zurück. Hatte sie etwa meine Gedanken gelesen? Hoffentlich nicht, wir waren ja nur befreundet. "Okay.", sagte ich. Auf einmal war ich ziemlich nervös. "Kommst du?", fragte ich und machte einen Schitt rückwärts in Richtung Tür. Den Blick wendete ich nicht von ihr ab und ich hoffte einfach, dass ich nicht stolpern würde. Was machte ich hier überhaupt? Warum gingen wir jetzt ausgerechnet in ein Klassenzimmer? In ein leeres Klassenzimmer? Hatte ich vielleicht eine Krankheit oder so? Was war nur mit mir los?

Finnp.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite