Shereena Cassandra Persephone Peverell.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Shereena am 04.09.2014 23:04

       SHEREENA PEVERELL
Shereena
Freunde

Bester Freund:
Beste Freundin:
Gute Freunde:

  •   Scorpius Malfoy. [ Einer der wenigen mit Anstand und reihnem Blut der intelligent genug ist um zu meinem engeren Freundeskreis zu gehören]
  • Lucas A. Flint. [  Jemand auf den Mann sich verlassen kann ist immer gut und Badboys gehören meistens dazu und obwohl Freundschaft keinen wert für mich hat... ist sie bei ihm sinnvoll]
  • Aiden Malfoy. [ Naja zuverlässig ist er nicht wirklich, aber er ist..praisnah schreckt vor nichts zurück ein wertvoller Verbündeter ]
Freunde:
Oberflächliche Freundschaft:
Bekannte:

 

Feinde
Erzfeind/in:
Feinde:
Hass auf

  • Sophie Molly Weasley. [Sie ist eine dreckige Gryffindor und hat sich schon viel zu viel bei mir erlaubt.]
  • James Sirius Potter. [Er ist ein Blutsverräter, ein Gryffindor, der Freund dieser Weasley UND auch noch der Sohn des Mannes der die Pläne von Tom zerstörrte.]

Kann ich nicht leiden:

  • Roxanne Weasley: [ Blutsverräter Abschaum, dieser ist mir glücklicherweise noch nicht besonders aufgefallen, besser für sie ]
Unsympathie gegen:

Eifersüchtig auf:
Abneigung gegen:
Gleichgültigkeit Gegenüber:

Liebe und Techtelmechtel
Zukünftige/r:
Feste/r Freund/in:
Verliebt in:
Schwärmerei:
On-Off-Sache:
Freundschaft mit Vorzügen:

  • Lucas A. Flint. [ Ein sehr zuverlässiger, guter Junge der die eine oder andere... besoners lobenswerte Eigenschaft im Bett hat]
  • Aiden Malfoy. [ Angenehm sehr angenehm. Vorzüge trifft hier genau ins schwarze]

Bettgeschichten:
Ex-Freund/in:

  •   Scorpius Malfoy. [ Wie schon erwähnt ei intelligenter Junge mit viel Kraft und sanften Armen, ich genoss die Zeit in der ich bei ihm lag ]

Hass-Liebe:
Interessiert an:
Interesse an mir:

Familie
Eltern:
Geschwister:
Andere Verwandte:

Shereena
Shereena spruch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 21:24.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Sophie am 24.09.2014 19:58

Etwas unter Freunde für Lucas? xD



Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Roxanne am 25.09.2014 11:55

Bekommt Roxy ein Posten unter Kann ich nicht leiden 

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Shereena am 06.10.2014 21:17

Na klar also:
Rox : kann ich nicht leiden...hmm nagut
Bella : sehr gerne folgt Bellatrix shereena oder eher nicht demanch entscheidet sich das ja ;)

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Nell

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. 7. Klasse. Finster veranlagt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 21

Re: Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Nell am 11.10.2014 18:04

Hey... ich weiß nicht, inwiefern Sophie schon mit dir gesprochen hat, aber deine treue Anhängerin Nell (die nichtmal selbst weiß, dass sie nicht reinblütig ist) bräuchte auch noch ein Plätzchen bei dir xD Da sie wirklich skrupellos ist und sich immer voll hinter die Sache stellen würde... gute Freunde? :) (In dem Gesuche war die Rede von "gleich einen guten Draht zu Shereena haben" - ich nehme an, damit war auch eine Art Vertrauensverhältnis gemeint, sodass Nell Shereena schon erzählt hätte, dass Sophie ihre Halbschwester ist, nur hätte sie ihren Hass wahrscheinlich einfach damit begründet, dass sie eine Blutsverräterin ist und es sie anwidert, sowas in der Familie zu haben xD)

nellffc.jpg

Antworten

Jolena
Gelöschter Benutzer

Re: Shereena Cassandra Persephone Peverell.

von Jolena am 26.12.2014 11:49

Krieg ich auch was?? 

Antworten

« zurück zum Forum