» Großer Balkon um den Turm herum.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Großer Balkon um den Turm herum.

von Sophie am 02.09.2014 14:38

Ein Balkon den man vom Klassenzimmer für Wahrsagen erreichen kann, er ist nicht sonderlich breit, erstreckt sich aber einmal um den ganzen Turm.



Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 14:51

Nach dem ich lange überlegt hatte weiter an meinem Tagebuch zu schreiben, habe ich mich doch dazu entschlossen, endlich weiter zu machen. Ich wusste nicht wirklich warum ich mich nun doch dazu entschieden hatte, vielleicht habe ich in letzter Zeit zu wenig über meine Probleme geredet oder ich hatte einfach mal das Bedürfnis nur über mich zu reden. In meiner rechten Hand halte ich mein gepunktetes Büchlein und in der linken einen Kugelschreiber den ich mal von Mom geschenkt bekommen hatte. Ich schlich mich öfters her auf den Balkon um meine Ruhe zu haben da wirklich selten Jemand her kommt. Ich setze mich auf den Boden und lehne mich mit meinen Rücken an die Wand. Meine Beine ziehe ich an und bette mein Tagebuch, was längere Zeit als Notizbuch gedient hatte, auf meine Knie. Wie sollte ich bloß anfangen? In Gedanken gehe ich Hallmöglichen Anreden durch. Schlussendlich klappe ich das Büchlein auf und lasse zwei Zeilen frei da mir keine besonders spektakuläre Anrede eingefallen ist. Ich schreib einfach drauf los: über die Gemeinheiten der Slyhterins, die Streiche die ich und mein Bruder fabriziert hatten, den wundervollen Ferien und über Finn.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 15:23

Ich wanderte ziellos durch die Schule. Die letzten zwei Stunden fielen heute bei mir aus und meine Freunde hatten alle noch Unterricht. Ich kam auf einen Turm. Wo war ich denn jetzt gelandet? Ich stieg die Treppen hoch und fand mich in einem kleinen Raum wieder. Auf der linken Seite war eine Tür und ich öffnete sie.  Dahinterr befand sich ein großer Balkon und in der Mitte saß ein Mädchen mit einem Buch im Schoß, in das sie irgendwas kritzelte. Es dauerte einen Moment lang, bis ich Roxanne erkannte. Wir hatten uns in dieen Ferien öfters getroffen und irgendwie hatte ich auch sonst die ganze Zeit an sie denken müssen. Sie schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Was machte sie denn da. "Roxy?", sagte ich laut. Vielleicht war das ihr Tagebuch oder sowas und sie wollte nicht gestört werden... Es interessierte mich ehrlich, was sie da schrieb aber ich war noch zu weit weg, um etwas zu erkennen. Ich trat ein paar Schritte raus auf den Balkon.

Finnp.gif

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 15:34

Als ich Jemanden meinen Namen rufen höre schaue ich erschrocken auf und sehe mich verwirrt um. Als ich niemanden sehe schaue ich wieder auf mein Tagebuch nur um es kurz danach zu schleißen. Es geht niemanden an was ich hier rein schreibe! Als ich mein Tagebuch weg legen wollte sehe ich aus dem Augenwinkel Finn und könnte mir gegen die Stirn hauen- natürlich hatte er meinen Namen gerufen! "Oh, Hey Finn! Schön dich zu sehen! Was machst du denn hier?", frage ich in und das typische freundliche Lächeln ziert meine Lippen. Ob ich wohl seinen Namen einmal z viel geschrieben habe und er deswegen hier aufgetaucht ist...wie bei diesen Grusseligen Muggelfilmen die Abends immer im Fernsehen kommen? Unbewusst wandert meine Hand zu einer meiner Haarsträhnen mit der ich immer spiele, wenn ich nichts anderes in der Hand habe. Hoffentlich sehe ich nicht wieder so verstrubbelt aus, wie nach der doppelten Stunde Zaubertränke...meine Haare waren heute einfach ein Desaster. Heute Morgen konnte ich nähmlich meinen Zauberstab nicht finden und mir so nicht, wie gewohnt, die Haare glätten. Dementsprechend waren sie auch gelockt- ich mochte meine Harre im Natur zustand nicht.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 15:44

Ich musste grinsen, als sie mich nicht bemerkte. Als sie aufstand, stand ich nur noch ein paar Schritte hinter ihr. "Hi.", sagte ich grinsen. Ich hatte jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr mit ihr gesprochen weil wir beide so viel mit der Schule zu tun hatten und ehrlich gesagt hatte ich sie schon ein wenig vermisst. "Ich hab mich hierher verirrt und du?", fragte ich und mein Blick fiel auf ihr Buch. "Was ist das eigentlich?", fragte ich dann. 
Ich sah sie an. Sie hatte mal wieder ihre Haare zwischen den Fingern und erst jetzt fiel mir auf, was heute anders an ihr war. "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?", fragte ich leicht lachend. Sonst waren ihre Haare immer glatt, heute sahen sie irgendwie anders aus. Viel hübscher, fand ich. 

Finnp.gif

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 15:58

Die ersten Schultage sind immer anstrengend. Neues wird erklärt, man muss sein Wissen erneut in der Bibliothek auffrischen gehen und man muss den neuen Erstklässler die Hogwarts-Räumlichkeiten zeigen. Letzteres mache ich von all den dingen am liebsten! Dementsprechend freute ich mich Finn wieder zu sehen auch ohne den ganzen Schulstress hätte ich mich gefreut ihn wieder zu sehen..."Ich...also das hier ist eins meiner Lieblingsplätzen auf Hogwarts.", antworte ich schnell auf seine Frage. Als er dann auf mein Tagebuch zu sprechen kam fühlte ich mich irgendwie ertappt. "Ach das...mein altes Tagebuch...dient hauptsächlich als Notizbuch- nichts besonders." Ich sehe kurz auf mein Tagebuch was so verloren auf dem Boden aussieht. Ich wollte gerade das Buch aufheben als er auf meine Haare zu sprechen kam. Sein lachen konnte ich allerdings nicht deuten. Sieht das so witzig aus? "Jaha...also.", beginne ich und kratze mir verlegen am Hinterkopf, "Sieht es so doof aus?"

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2014 16:08.

Finn

27, Männlich

O.K. Ravenclaw. Zauberer. Animagi. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Halbblut.

Beiträge: 24

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Finn am 25.09.2014 16:19

Sie schien nicht mehr über ihr Tagebuch verraten zu wollen, also fragte ich nicht weiter nach. Ich grinste. Dachte sie echt, sie würde doof aussehen? "Nein, ich finde so siehst du viel hübscher aus!", sagte ich. "Natürlich siehst du sonst auch hübsch aus, aber...", fürgte ich dann hinzu. Hoffentlich verstand sie mich jetzt nicht falsch. Natürlich fand ich sie hübsch und manchmal konnte ich auch gar nicht zu jemand anderem als zu ihr sehen, wenn wir in einem Raum saßen... Jaah, ich mochte sie wirklich. 

Finnp.gif

Antworten

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 16:29

Ich war Finn dankbar das er nicht weiter über mein Tagebuch sprach- schlimm genug das er mich dabei erwischt hat, wie ich eins schreibe...spätestens wenn er den Inhalt kennt bin ich am...nun ja...am Arsch. Als er mir dann das Kompliment mit meinen Haaren macht oder eher über meine Schönheit fing ich an verlegen zu Lächeln. Es macht mich nicht nur verlegen sondern auch glücklich das Finn mich hübsch findet, er hat immerhin noch nie so etwas zu mir gesagt oder eine Andeutung gemacht. "Äh ja danke. Du bist auch nicht von schlechten Eltern.", grinse ich und hebe dabei mein Tagebuch auf. "Und wie läuft es so? Alles fit im Schulischen Bereich?", hake ich nach und streiche mir eine verirrte Strähne hinter die Ohren.

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Molly am 25.09.2014 16:45

Ich musste auch grinsen. "Danke.", meinte ich nur. 
Das nächste Thema war dann nicht mehr so witzig. "Naja, also eigentlich dachte ich, dass es nach den ZAGs einfacher werden würde.", sagte ich. "Ist es aber nicht. Klar, dieser ganze Druck ist jetzt weg und man hat auch mehr Freistunden, aber jetzt sind alle Lehrer schon voll auf dir UTZs aus.", sagte ich. Dann merkte ich, dass ich sie wahrscheinlich gerade zur Tod gelangweilt hatte... Warum musste ich auch immer so viel reden?

{Sorry falscher Chara... Denk dir einfach Finn} 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2014 16:46.

Roxanne

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Vertrauensschüler. 5. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 27

Re: » Großer Balkon um den Turm herum.

von Roxanne am 25.09.2014 16:55

Finn machte mir wenig Hoffnung. Ich wusste, dass mein bevorstehendes Jahr hart werden würde aber ich hatte auch gehofft das ich mich im nächsten Jahr etwas ausruhen kann. "Wenigstens bist du ehrlich...ou man, ich hatte mich schon so auf das Sechste gefreut.", meine ich teils dankend, dafür dass er mir das jetzt schon sagt, anderseits enttäuscht, weil ich mir etwas anderes erhofft hatte. "Das Siebte wird wohl erst recht kein angenehmer Zeitvertreib.", scherze ich etwas.

(Kein Problem )

finnroxy3.gif
roxyspruch.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum