» Die Große Halle.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 16.02.2015 23:04

" Mir geht es gut und dir Mara?" Ich lächelte sie an und lachte als sie protestierte als ich das mit dem essen sagte " Doch tust du. So viel kriege ich noch nciht einmal runnter!" Ich sah sie an und laß weiter. Bei ihrer Frage was ich lass grinste ich und zeigte ihr das Cover. " Der Unsterbliche Alchymist. Ich lese es heute schon zum 3 mal." Ich grinste kurz. Ich liebte dieses Buch einfahc und lass es teil weise jeden tag. Ich brachte es nru selten zurück in die Bibilothek da ich es immer lass. Als die Slytherins hinter uns tuschelten sah ich zu ihnen mit einem bösen blick. Ich sah Smara an. " Heyy... Das sind Slytherins die wissen es nicht besser. Sie haben keine anderen Hobbys und ganz erlich sie sollten dir egal sien. Ich find es toll das du anders bist und nicht diese stink normalen Zauberer eltern hast" Ich lächelte sie beruhigend an und sah auf ihren Teller.

Hogwarts.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 23:15.

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 16.02.2015 23:16

Ich sah Elanor mit einem traurigen Lächeln an. "Ja ich weiß aber wir Muggle sind schon irgendwie dumm denn sonst wäre meine Mom noch am leben. " sagte ich und schluckte. "Hey Amy. Nein es ist nichts passiert. Ich bin nur kein reinblut." Sagte ich. Ich sah zu den Slytherins hinüber und zeigte ihnen den Mittelfinger. Diese Art von geste kannte man sogar in der Zaubererwelt. Ich lächelte böse und drehte mich dann von ihnen Weg. "Tut mir leid ist nicht so leicht für mich das weißt du ja. " sagte ich und sah in ihre Augen. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte also blieb ich Still. Ich sah Amy an und lächelte sie kurz an.

(Gute Nacht bis morgen)

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 16.02.2015 23:27

Ich sah zu Amy und lächelte "Hey!" Ich sah Dan wie Mara dem Typen den Mittelfinger zeigte und lachte kurz darauf. "Du bist doch nicht dem nur weil deine Eltern Menschen sind. Ich meine du bist genau so gut wie die wenn es drauf an kommt. " ich sah sie an und lass kurz weiter. Ich legte das lesezeichen darauf hinein und sah zu Amy "Und bei dir alles in Ordnung?" Ich lächelte. So gesehen hatte ich keine Probleme. Ich hatte nur die Probleme von Freunde aus denen ich denen half aber das reichte mir auch. Mehr wäre mir viel zu viel. Ich sah in die runde. Ich war irgend wie die einzige die nichts aß. Aber das ja nicht schlimm. Für mich jeden falls nicht. Meine Großmutter stopfte mich immer mit essen voll mit den Worten 'Du hast schon wieder abgenommen!' Bei dem Gedanken grinste ich kurz und sah die beiden an."Was habt ihr nach dem essen noch vor?" Ich lächelte die beiden an. Hoffentlich hatten sie nichts vor. Ich wollte den Rest des Tages nicht auch noch alleine verbingen.

[Okay :) ich bin jetzt gleich auch off machen wir ne Schreibreihenfolge? Sonst über sehe ich einen Beitrag :/]

Hogwarts.png

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 17.02.2015 06:33

Ich nahm mir eine Schüssel mit Pudding. Also ich habe nichts vor. Und ihr? fragte ich und blickte in die Runde. Ich schob mir einen Löffel mit Schokoladenpudding in den Mund und schloss kurz die Augen. Ich liebte Schokoladenpudding. Amy erzähl, wie geht es dir so? fragte ich nach dem ich den Bissen hinunter geschluckt hatte.

(Ist okay Elanor, Amy, Samara?)

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Die Große Halle.

von Amy am 17.02.2015 09:30

Ich musste schmunzeln, als Sam aufstand und den Slytherins den Mittelfinger zeigte. Ich glaubte nicht, dass es die Slytherins wirklich ärgern würde und generell war ich auch eher jemand der Streits mit WOrten ausführte, aber auch mir Platzte hin und wieder der Kragen, wenn ich so sah, was sie alles taten.
"Hey, sag sowas nicht. Es gibt genauso viele dumme Muggle, wie Zauberer", wiedersprach ich ihr. Ich streubte mich innerlich immer noch gegen das Wort 'Muggle'. Es klang in meinen Worten immer etwas abwertent.
"Ich habe auch nichts vor", stimmte ich Sam kopfnickend zu. "Mal abgesehen von ein paar Hausaufgaben, die ich aber auch auf morgen verschieben kann. Wollen wir noch irgendetwas machen?"
"Nun ja, es ist nicht wirklich viel passiert", sagte ich achselzuckend und aß den letzten Löffel meiner Suppe.

[Ja, können wir von mir aus gerne so machen.] 

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 17.02.2015 10:06

[Okay:) dann nach diesemPost okay?]
 
Ich sah die beiden an und als Samara sich Pudding holte grumelte mein Magen. Ich stant darauf auf und nahm mir eine Schale Wakelpudding. Ich setzte mich wieder und grinste. Ich fing kurz darauf an zu essen und hörte den beiden zu. "Was musst du den machen? Vieleicht geht das ja schnell dann kannst du das heute noch machen "ich lächelte und fügte hinzu "Ich helfe dir auch" ich sagte dann "Wie wäre wenn wir raus gehen oder so? Ich will endlich aus dem Gebäude raus" ich lachte kurz und strich eine Strähne hinter mein Ohr.  Ich hasste Streit. Ich erinnerte mich einfach zu gut an die meiner Eltern und hasste es des wegen. Ich versuchte immer um einen Streit herum zu gehen und wenn sich welche streiteten die ich mochte sprach ich danach nicht mehr mit ihnen oder war verletzt. Da man mich früher offt versucht hat mich in Streitigkeiten hinein zu ziehen. Aber nicht mit mir. Jedoch sollte man nicht in meine Nähe sein wenn ich wütend war. Ich aß wieder etwas Wakelpudding und sah dann die beiden an. 

Hogwarts.png

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 17.02.2015 17:20

Ich sah Amy an. Schon okay. Ähm wir können ja auch in die Bibliothek gehen und dort Hausaufgaben machen und uns gegenseitig helfen. schlug ich vor, da ich auch noch einen Berg an Arbeiten zu erledigen hatte. Ich aß meinen Pudding auf und sah in die Runde um die Meinung der Beiden zu hören.

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten

Amy

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt.

Beiträge: 9

Re: » Die Große Halle.

von Amy am 17.02.2015 18:51

"Hauptsächlich Kräuterkunde", beantwortete ich Ellis Frage. Natürlich hatten wir gerade in fast jedem Fach Hausaufgaben. Schließlich war es unser Vorletztes Jahr, aber Kräuterkunde war gerade am wichtigsten.
"Nun ja, wenn ihr beide unbedingt lernen wollt, werde ich mich euch beiden anschließen und ebenfalls meine Aufgaben erledigen.", sagte ich lächelnd. "Wir müssen aber nicht nur wegen mir in die Bibliothek gehen. Ich kann es auf jeden Fall auch noch morgen oder am Wochenende machen", beteuerte ich nochmal. Von mir aus konnten wir auch genauso gut rausgehen oder hier noch etwas sitzen bleiben und reden. 

Amy
The 'EARTH' without art is just 'EH'.
    

Antworten

Eleanor

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Teilwerwolf. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 16

Re: » Die Große Halle.

von Eleanor am 17.02.2015 19:15

Ich sah sie an und nickte. kräuterkunde. Ich hatte mcih letztes jahr in diesem Fach besonders reingehängt da es für mcih dort nie leicht war. Ich verstannt dort so vieles einfach nicht. Aber das war so gesehen ja okay. Ich hatte jetzt die Note und kam mit leer weile ziemlich gut klar. " Oaky wie wäre es. Wir schnappen uns aus der Bücherei und setzten uns dan nach draußen und machen dort alles? ICH meine es scheint die Sonne und ich will raus. Aleine weil ich schon den ganzen Tag hier drin hocke." Ich lächelte " Aber wenn ihr wollt können wir auhc die Aufgaben in der Bibliothek machen." gab ich schließlich zu. schließlich war es trotz der Sonne schon kalt.
Mich störte so etwas nie da ich nichts gegen kälte hatte- *mochte vieleicht am werwolf liegen...* dachte ich und nahm das Buch. Ich sah die beiden an und aß noch schnell den Puddig auf und grinste beide an.

Hogwarts.png

Antworten

Samara

25, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. 6. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 14

Re: » Die Große Halle.

von Samara am 17.02.2015 19:26

Okay das ist eine Gute Idee. Wollen wir dann?  fragte ich und schulterte meine Tasche und nahm das Buch vom Tisch. ich sah Amy und dann Elanor an. Das wir raus gehen würden klang gut. Ich konnte etwas sonne gut gebrauchen. Ich hoffte nur das die Sonnigen Tage nicht so schnell vergehen würden.

(Sry Leute ich hab grad noch telefoniert und jetzt muss ich noch aufräumen und etwas lernen, das dauert also immer etwas mit dem Antworten.)

tumblr_m8k6bhCk2b1rnsa03.gif
Being different isn´t easy.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum