» Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Josephine

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Josephine am 01.01.2015 01:40

In mir entspannte sich etwas, was ich nach außen hin nicht zeigte und gleichzeitig spannte sich etwas anderes noch mehr an. Etwas das ich nicht recht verstehen konnte. Hatte ich jetzt doch angst dass er mich in Hogwarts angreifen würde? Nein.. Sicher nicht.
"Wer weiß, vielleicht verpasse ich dir hier noch einen schönen Spitznamen und rufe dich in Hogwarts dann immer so wenn ich dich sehe." lachte ich und mein Satz triefte nur so vor Sarkasmus.
"Naja wirklich etwas putzen wir ja nicht." stellte ich fest und sah mich nochmal kurz im Raum um. "Daher würde ich sagen wir gehen Einkaufen und ich zeige dir etwas die Stadt.. Allerdings fahren wir mit meiner Vespa. Außer du willst laufen.. Ich laufe nicht." schon während ich sprach ging ich den Flur entlang und kramte meine Schlüssel heraus, etwas Geld und zog mir andere Schuhe an. Da mir so bestimmt warm werden würde, zog ich mir nur eine leichte Jacke darüber und sah den Flur entlang zu Noah. Ich verabscheute laufen nicht unbedingt, aber ich war kein Fan davon.. Oder generell von Sport. Ich konnte zwar ziemlich gut schwimmen, aber die Gehwege entlang kraulen war wohl nicht so einfach wie im Wasser.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Noah am 01.01.2015 01:55

Ich musste tatsächlich grinsen, als sie das mit dem Spitznamen sagte, weil mir wirklich ziemlich viele für sie einfielen. Während sie dann ihre Sachen zusammensuchte, zog ich schonmal meine Schuhe und Jacke an. "Was ist mit Seit-an-Seit Apparieren?",  fragte ich dann. Dieses Jahr waren die Apparierprüfungen früher gewesen, ich hatte zwar keine Ahnung warum, aber ich hatte sie jedenfalls bestanden. Ich wollte natürlich auch nicht laufen, laufen war was für Muggel.

{Sorry, es ist etwas kurz geworden weil ich wieder von meinem Handy schreiben muss} 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2015 01:56.

Josephine

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Josephine am 01.01.2015 02:27

In meinem gehen hielt ich inne und sah ihn kurz misstrauisch an. Natürlich war er Volljährig, aber ich wusste auch als Hufflepuff und mit grausamen Noten das Seit-an-Seit-Apparieren nicht gerade leicht war..
Kurz war ich davor einen Spruch loszulassen und abzulehnen, stimmte dann aber mit einem nicken zu und ging wieder zu ihm zurück. Ich kannte von meinen Eltern das Gefühl wenn man apparierte und es war.. Komisch... Der Druck auf dem Magen und den Ohren war jedes Mal unerträglich und im selben Moment wo ich bei ihm stand wünschte ich mir doch mit meiner Vespa fahren zu können. "Mit meiner Vespa zu fahren wäre jedenfalls angenehmer geworden.. Kennst du dich hier zumindest so gut aus das du weißt wo du hin apparieren kannst? Nicht das wir mitten auf der Straße auftauchen und einer von uns zersplinntert." meine Worte waren zwar nicht gerade aufbauend gewesen, aber lieber war ich ehrlich und sah dass er kalte Füße bekam, als dass er mich am ende wirklich zerteilen würde. Ich war ja nicht unbedingt oberflächlich. Aber ich war ziemlich froh das alles bei mir am richtigen Platz war.
(Ich bin jetzt schlafen.. Gute nacht  ♥)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2015 02:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum