» Versteckter Wandteppich.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Lucas am 01.01.2015 01:58

"Wow. Da spricht wohl die ganz Optimistische Molly aus dir?" fragte ich halb sarkastisch und halb ernst. Ich merkte zwar dass das alles viel für sie war, doch mir ging es gerade viel zu gut. Ich hatte das Gefühl selbst ein Feuerwerk zu sein dass rauschend in den Himmel stieg und in lauter Funken aufging. "Und jetzt zieh nicht so ein Gesicht." ich beugte mich etwas zu ihr herunter und zog wie sie früher bei mir an ihren Mundwinkeln herum. "Wenn man mit so einem Gesicht ins Neue Jahr geht, kann ja nur alles schief gehen." ich sprach zwar etwas ernster, grinste am ende aber, da ihr Jahr sicher nicht schrecklich werden würde. Es würde auch eine Menge gutes passieren, sie würde Volljährig werden, in die Siebte Klasse kommen, Sich - im Gegensatz zu mir - langsam auf ihre Zukunft vorbereiten.
Doch das würde ich ihr nicht alles aufzählen, tief in sich drin wusste sie genau dass dieses Jahr nicht nur schlecht werden würde. Hoffentlich.
Von unten an den Treppen hörte ich nun wieder Stimmen und sofort sah ich auf und erkannte sie, sie kamen von unten hoch und auch mein Name fiel ein paar mal. "Wir sehen uns ja? Und zieh' hier kein Trübsal, es gibt sicher einige Mädchen die jetzt gerne mit dir Feiern würden." dabei lächelte ich kurz und ging eine Treppe hinunter und überraschte meine Freunde die mich schon gesucht hatten, auf dem Weg warf ich noch einen Blick über die Schulter zu Molly und hoffte inständig dass sie nicht alleine bleiben würde. Es juckte mich in den Zehen einfach zu ihr zurück zu gehen, aber sicher war ihr schon der Kuss Zuviel gewesen, ich sollte sie nicht drängen. Oh man. Jetzt nahm ich ja sogar noch Rücksicht auf Mädchen.. Aus mir war ja wirklich ein Milchmann geworden.

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Versteckter Wandteppich.

von Molly am 01.01.2015 02:19

"Nein, eher die Realistische", meinte ich, während sich langsam ein lächeln auf meinem Gesicht ausbreitete.
Ich musste lachen und schob seine Hände weg von meinem Gesicht. Das war wirklich komisch, wenn ich so darüber nachdachte. Warum war er so nett zu mir? Warum küsste er mich, wenn er jede andere küssen könnte, bei der es weniger kompliziert wäre. 
Ich hörte die Stimmen auch und im nächsten Augenblick war er auch wieder bei seinen Freunden. Ich nahm mir seine Worte zu Herzen und machte mich auf den Weg zur Großen Halle, wo ich bestimmt auch meine Freunde wiedersehen würde. Jetzt musste ich erstmal alles vergessen... Und morgen würde ich mir dann den Kopf darüber zerbrechen.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum