» Bad der Mädchen.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Josephine

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

» Bad der Mädchen.

von Josephine am 30.11.2014 16:32

Frisch geduscht kam ich aus dem Bad und grummelte immer noch vor mich hin. Nur wegen diesem Vollidioten! Und dann muss ich auch noch alles abbekommen.
Zuerst war ich Duschen gegangen, als ich den Geruch dann noch nicht los war, musste ich in Badeschaum baden und mich danach nochmal duschen. Nun duftete ich zwar nach Früchten, aber ich war immer noch mies gelaunt. Wäre ich diesem aufgeblasenem Idioten niemals begegnet..
Es machte mich nicht nur wütend das er mich so behandelt hatte, das machten viele Slytherins, doch die Tatsache das er selbst jetzt noch in meinem Kopf geisterte, lies meine Wut nur noch steigern. Meine Haare lies ich während ich ging mit einem Trockenzauber wieder trocken werden. Meine Kleidung hatte ich im Bad ebenfalls gewaschen und selbst sie duftete jetzt gut. Eigentlich war ich nach einer Dusche oder einem Bad gut gelaunt, doch meine Laune war wohl für den ganzen Tag im Eimer. Während ich die Tür des Bades hinter mir schloss, sah ich auf meinen noch leicht nassen Kessel hinunter der um mein Handgelenk hing sowie das nun völlig durchnässte und aufgeweichte Zaubertrankbuch.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Bad der Mädchen.

von Noah am 30.11.2014 21:26

{Sry ich musste meinen Eltern noch helfen und dann lernen ._.}

Nach der Begegnung mit Josephine Delacour nach der Zaubertrankstunde war ich zuerst im Gemeinschaftsraum verschwunden, hatte dann aber gemerkt, dass ich noch einmal hoch in ein Klassenzimmer im 5. Stock musste, weil ich dort mein Buch vergessen hatte. Und so machte ich mich schließlich auf den Weg nach oben. Da die meisten um diese Uhrzeit beim Essen waren, begegnete ich fast niemandem. Während ich so die Treppen hoch stieg, musste ich wieder an Josephine denken. Sie war einfach... Das war mir tatsächlich etwas zu viel. Sie hatte sich mir in den Weg gestellt... In Gedanken versunken bog ich in den Korridor ein und wäre beinahe in jemanden rein gelaufen. "Kannst du nicht aufpassen", fauchte ich, noch bevor ich die Person überhaupt erkannt hatte. Es war Josephine Delacour. 


Antworten

Josephine

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Bad der Mädchen.

von Josephine am 30.11.2014 22:11

(Ach was! Schon okay, ich hab mich nochmal hingelegt xD)

 

Als ich um die Ecke bog, immer noch auf mein Zaubertrankbuch sehend, bemerkte ich zu spät wie jemand scharf vor mir bremste und mich anzickte. Die Stimme erkannte ich sofort und fuhr mit dem Kopf sofort nach oben. „Das musst gerade du sagen. Erst versperrst du mir den Weg und jetzt läufst du in mich rein." Dieses Mal rutschten die Worte einfach so aus mir heraus und ich wusste das man mir ansah, dass ich es irgendwie bereute, doch sofort hob ich das Kinn etwas an und zog auch die Schultern etwas höher, als könnte es mich davor schützen von ihm angegriffen zu werden. Ich war immer noch stinkwütend. Wegen ihm hatte ich mich völlig mit Essig bekleckert, doch da ich mir sicher war, dass er das nicht mitbekommen hatte, erwähnte ich es auch nicht. Welch' eine Genugtun es für ihn sein musste. Wir schienen beide die gleiche Abneigung gegeneinander zu haben und als ich einen Schritt nach rechts machen wollte, um einfach um ihn zu gehen, tat er dasselbe, seufzend sah ich ihn nur noch wütender an. Fast wäre mir noch etwas herausgerutscht, aber dieses Mal versuchte ich mich zurück zu halten.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Bad der Mädchen.

von Noah am 30.11.2014 22:58

Ich zog die Augenbrauen hoch, ich war wirklich etwas geflasht von ihrer Reaktion. Das war wirklich das allerletzte. So etwas passte nicht zu einem Hufflepuff. Ich musterte sie abwertend. "Soso, ich bin also in dich reingelaufen, ja?", sagte ich überlegen. Sie war ein Stücvhen Dreck, nichts weiter und sie verdiente meine Verachtung.
Mein Blick fiel auf ihr durchweichtes Buch. Mit sehr viel Mühe konnte ich mir ein grinsen verkneifen. "Kein Wunder dass du so schlecht in Zaubertränke bist", bemerkte ich in meinem üblichen Tonfall.

{Ich geh mal schlafen. c: Gute Nacht} 


Antworten

Josephine

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Bad der Mädchen.

von Josephine am 30.11.2014 23:47

(Schlaf gut ♥ Nach dem play hätte ich vllt. noch eine Idee, die schreib ich dir aber erst Morgen xD)

Auf seine freche Bemerkung hin wurde ich etwas rot um die Wangen. Man konnte mich mit den richtigen Worten schnell wütend machen, Fleur und Mutter schoben das oft auf unser Veela-Gen, aber ich wusste dass es einfach einer meiner Charakterzüge war. Normalerweise war ich freundlich und zuvorkommend, selbst bei Slytherins hatte ich es versucht. Ich hatte. Und zu diesem Jungen würde ich sicher nicht freundlich sein, das lag etwas unter meinem stolz den ich noch besaß. Natürlich kam die röte nicht nur von der Wut sondern auch daher das ich mich etwas schämte. Ich war nicht sonderlich schlecht in der Schule, aber auch nicht herausragend gut. Doch Zaubertränke war wohl mein schlechtestes Fach. Musste er das nun auch noch unterstreichen. Natürlich musste er das, er war ein Slytherin. "Ja du bist in mich hineingelaufen." meinte ich standhaft und beachtete sein Kommentar nicht weiter. Nun musste ich mir auch noch ein neues Zaubertränkebuch kaufen. Normalerweise ging ich Slytherins aus dem Weg und wenn mich doch welche schikanieren wollten, rannte ich meist weg oder einer meiner Freunde zog mich aus der Situation heraus. Doch irgendetwas an diesem Jungen ließ mich von einer Sekunde auf die andere auf 180 hochzufahren, so dass meine Wut alles andere überdeckte. Seinen Verachtenden Blick erwiderte ich nur mit einem stolzen und wütenden Funkeln meiner Augen. "Wenn du nichts dagegen hast.." meinte ich ruhig und unterdrückte meine Wut, als ich erneut an ihm vorbei gehen wollte, verfluchte ich ihn leise auf Französisch, da ich mir ziemlich sicher war das ein Junge wie er nicht solch eine schöne Sprache beherrschen könnte.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Bad der Mädchen.

von Noah am 03.12.2014 14:57

{Aww ich liebe deine sig *-*}

Ich merkte, wie sie rot wurde, wahrscheinlich vor Wut. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte nichts dazu. Sie konnte offensichtlich nicht einmal ihre Gefühle verbergen. Trotzdem ging es mir irgendwie komisch, sie so zu sehen und mit ihr zu sprechen. Und ich wusste nicht wieso, das machte mich ziemlich wütend... 
Als sie dann anfing, auf Französisch zu fuchen musste ich lachen. "Ich wusste gar nicht, dass ihr Hufflepuffs solche üblen Schimpfwörter kennt", sagte ich in meinem üblichen Tonfall. Sie musste auch irgendwelchen Französischen verwandten haben. Ich sprach Französisch fast genau so gut wie Englsich.


Antworten

Josephine

25, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Bad der Mädchen.

von Josephine am 03.12.2014 15:42

(Danke <3 Hab auch ziemlich lange dran gesessen XD)

Ich wusste dass ich ihn gerade ziemlich überrascht ansah. Meine Wut verschob sich und Neugier so wie Verblüffung stand mir ins Gesicht geschrieben. "Hast du mich verstanden oder hast du nur geraten dass ich dich beleidigt hab? Ich meine, es war relativ offensichtlich." ich versuchte meine verblüfften Gesichtsausdruck durch ein falsches lächeln zu überspielen.
(Noah ist echt geil. Sie heißt mit Nachnamen Delacour und er denkt sie muss vllt. aus Frankreich kommen XDDD)
"Anderson klingt nicht gerade Französisch.." meinte ich eher zu mir als zu ihm und fing nun an nachzudenken.. Anderson.. Doch der Name kam mir tatsächlich bekannt vor.. Oder? Egal.
"Außerdem sollte man Leute nicht auf ihr Haus herunter handeln." sagte ich ruhig und bereute es sofort als in seinen Augen etwas aufblitze. "Nun. Ich meine du warst direkt unfreundlich zu mir.. Dich hab ich nicht wegen deinem Haus sondern deiner Persönlichen Art nicht leiden können. Ich meine, ich kann dich nicht leiden." sagte ich genau so ruhig und auf meine direkte Art, bereute aber auch das irgendwie. Wir waren hier ganz alleine und alle waren beim Essen und würde keiner sehen wie er mich angreift wurde ich damit sicher auch nicht zu jemanden rennen und es ihm erzählen als wäre ich ein kleines Kind. Aber doch war ich mir sicher dass diese Abneigung auf Gegenseitigkeit beruhte. Auch wenn er mich total schnell wütend machte und irgendwas an ihm.. mich.. störte? Ich wusste es nicht. Dieser Junge war so verwirrend das ich ihn nicht mehr aus den Gedanken bekam.

Antworten

« zurück zum Forum