» Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Sophie am 20.12.2014 19:37




Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2014 19:47.

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Noah am 20.12.2014 20:11

Ich betrat den Raum. Ich hatte den Schock im mer noch nicht so richtig überwunden... Genau deswegen hasste ich Ferien. Ich musste drei ganze Wochen meines Lebens hier verbringen. Mit Josephine Delacour. Und nur weil sich unsere Eltern irgendwie einmal vor 20 Jahren angefreundet hatten. Mein Leben war verflucht oder so. Ich glaubte, Josephine ging es genauso. Und das schlimmste war ja, dass ich so tun musste, als ob ich sie auch noch mochte... Ich hatte irgendwie versucht mich daran zu gewöhnen aber es wrde wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern. Wenn Lucas mich so sehen würde, würde er mich bestimmt auslachen... Ud dann würde er mich hier rausholen. Das Haus an sich war eigentlich richtig schön aber ich fühlte mich wie ein Fremder.


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Josephine am 20.12.2014 20:34

Ich lächelte nicht und lehnte leicht an der Theke bis mich meine Mutter mit einem strahlenden Lächeln zur Seite schob. Ganz klar ein ‚Stell dich gerade hin'
Was sollte das bitte. Da hatte ich endlich Ferien und musste sie mit diesem.. Diesem Jungen verbringen.
Die frechen Fragen die mir auf der Zunge lagen hielt ich zurück und als mich meine Mutter von den Augen der anderen abgeschattet in den Arm zwickte, zischte ich leise und lächelte Noahs Familie an. Die Augen seines Vaters und seiner Mutter lagen sowie so auf meiner Mutter, sie war nicht nur am Reden und freundlich, sondern auch ungewöhnlich schön, doch als ihre Tochter wirkte dieser Veela-Effekt bei mir kaum bis gar nicht mehr.
„Kann... Ich hochgehen?" fragte ich als meine Mutter mal eine Pause machte, die Aufmerksamkeit richtete sich auf mich und ich wäre fast rot geworden durch die stille. „Ich-„ fing ich an doch meine Mutter unterbrach mich direkt. „Natürlich! Geh nur, Noah bekommt das Gästezimmer neben deinem Zimmer, wie lieb dass du ihm alles zeigen willst."
Bei diesem Satz klappte mein Mund wieder zu und meine Augen huschten kurz zu Noah der genau so angespannt und genervt wie ich aussah. „Na klar. Gerne." Log ich und lächelte Noahs Familie liebevoll an, neigte den Kopf leicht und huschte an ihnen vorbei. „Komm." Flüsterte ich als ich an Noah vorbei ging ziemlich genervt und tappte mit meinen Hausschuhen die Treppe hinauf. Oben entdeckte ich das Noah seine Schuhe noch anhatte und zuckte leicht mit einem Auge. „Wir tragen hier alle Hausschuhe.. Wegen dem Boden und den Teppichen.. Komm rein, fass aber nichts an." noch während ich das sagte öffnete ich meine Zimmertür und fing an in meinem Schrank nach geeigneten Schuhen für ihn zu suchen. „Die Ferien werden wohl nicht sehr erholsam für mich.." seufzte ich und holte ein Blauers Paar heraus dass ich ihm kurz danach hinhielt.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Noah am 20.12.2014 20:44

Ich hatte dem Gespräch nicht wirklich zugehört, bs ich meinen Namen vernahm und dann kurz darauf die leicht genervte Josephine an mir vorbeiging. Ich folgte ihr einfach ahnungslos. "Oooh tut mir leid", sagte ich sarkastisch als sie mr das mt den Hausschuhen sagte. Es war mir sowieso egal. Ich folgte ihr also in ihr Zimmer und machte mir nicht die Mühe, es genauer anzuschauen weil ich wusste, dass es genauso aussah wie der Rst der Hauses. Ich könnte das Zimmer mit einem einzigen Wort treffend beschreiben: Bäh.
"OH wie schrecklich", sagte ich und versuchte mich dabei so anzuhören wie sie. Wahrscheinlich hatte ich das nicht wirklich geschafft aber egal... Ich zog meine Schule aus und die Hausschuhe an.


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Josephine am 31.12.2014 20:49

--------------------------------------->
Während Noah noch oben war und duschte, was mir das Geräusch des Wasser plätschern von oben verriet, machte ich mich an unseren Vorrat. Da ich nicht groß Lust hatte Croissants zu machen und mir diese langsam zum Hals heraushingen, kramte ich einige Früchte und Toast heraus.
Das Radio was auf der Ablage stand machte ich nur leise an, da ich zwar fließend Französisch konnte, es mich aber zu sehr anstrengte auf den Text zu achten und ich nur etwas gegen die stille unternehmen wollte.
Nachdem ich zwei Teller mit French Toast fertig hatte summte ich das Lied noch zu ende und stellte alles auf den Tisch, hätte ich die Teller nicht abgestellt, hätte ich sie jetzt wohl zu Boden geschmissen. Noah stand in der Tür und erst war es nur sein plötzliches und stilles Auftauchen was mich erschreckte und mich zusammen zucken ließ, als ich dann aber genau hinsah zog ich kurz eine Augenbraue hoch. Irgendwie sah er anders aus.. Vielleicht war es weil er frisch geduscht war aber irgendwie sah er wirklich anders aus und auch noch besser als sonst. Schnell seufzte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Gott. Du tauchst manchmal wirklich auf wie ein Geist.." in meiner Stimme lag trotzdem Belustigung und ich ließ mich sanft auf einen Stuhl gleiten.
"Ich hab was zu essen gemacht, falls du keinen Hunger hast.." kurz zögerte ich. Meine Mutter tadelte mich oft da ich mehr aß, als ich essen sollte. Doch mein Hunger war immer so groß.. "Dann esse ich es später. Aber du solltest etwas essen, meine Mutter hat uns aufgaben da gelassen." endete ich den Satz. Gerade jetzt wo meine Mutter nicht da war sollte ich es ein wenig ausnutzen. Den Zettel hatte meine Mutter bewusst an den Kühlschrank geklebt und neben den typischen Aufgaben wie ein wenig putzen war auch ein Einkauf auf der Liste und mit den Nachbars Hunden spazieren zu gehen, da unsere Nachbarin langsam etwas zu alt wurde und ihre Tochter diesen Tag nicht kommen konnte.
Kurz erzählte ich ihm was wir alles zu tun hatten und scheuchte mich nicht davor ihn einzuplanen. "Das Einkaufen sollten wir vor 13 Uhr erledigen.. Daher können wir jetzt etwas nach Ordnung gucken, obwohl alles bis auf ein wenig drüber wischen okay sein sollte.. Danach gehen wir einkaufen, dabei kann ich dir die Stadt zeigen und danach können wir die alte Chevallier besuchen und mit den Hunden rausgehen.."
Ich hatte irgendwie das Gefühl super geschlafen zu haben und heute unglaublich viel erledigen zu können, doch dass würde ich Noah sicher nicht erzählen sicher würde er das falsch auffassen, das tat ich ja selber.
Während ich aß sah ich immer wieder kurz zu ihm und versuchte herauszufinden was an ihm anders aussah, bis ich feststellte dass es nicht nur seine Ausstrahlung war sondern auch seine Haare. Fast wäre mir ein 'Benutzt du ein neues Shampoo?' heraus gerutscht, doch unter einem bissen von einer Himbeere verschluckte ich den Satz Gott sei Dank.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Noah am 31.12.2014 21:37

Das Frühstück war anscheinend schon fertig, was ich nicht so toll fand. Jetzt konnte sie mir später vorwerfen, dass ich nichts getan hatte. Ich setzte mich einfach hin. "Okay, alles verstanden, Miss Delacour.", sagte ich, die Betonung auf Miss."Aber viel müssen wir hier nicht aufräumen, außer das Frühstück. Und mein Zimmer hab ich vorhin schon aufgeräumt.", meinte ich dann. Irgendwie war ich heute gar nicht böse auf sie. Ich schaute sie nur öfters an, wenn sie gerade beschäftigt war und sah zu, dass sie meine Blicke nicht bemerkte. 
Nach dem Essen räumte sie das Geschirr ab, während ich den Tisch putzte. "Du bist noch nicht 17 oder?", fragte ich sie, als mir einfiel, dass ich ja auch zaubern durfte. Ich war vor einem knappen Monat volljährig geworden und ich war wirklich froh darüber. Dieses ganze in den Ferien auf Zauberei verzichten konnte wirklich nerven.


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Josephine am 31.12.2014 22:02

"Ach, Miss? Da fühle ich mich ja gleich besser behandelt und respektiert." ein lächeln schlich sich auf meine Lippen während ich weiter aß und als wir fertig waren alles in die Spüle räumte. Noah machte sich ohne Anweisungen von mir zum Tisch, er schien gar nicht so eingebildet und selbstverliebt zu sein wie ich dachte, daher verkniff ich mir einen Spruch über seine Fingernägel und das Putzen.
"Hm?" ich sah auf und drehte den Kopf zu ihm, ich war schon dabei das Geschirr zu waschen. "Nein, du?" fragte ich nun etwas überrascht. "Wann hast du Geburtstag?"
Heute schien es wirklich viel lockerer mit ihm was mir sogar ein wenig gefiel. "Ich bin noch 16, ich weiß ich wirke viel erwachsener." in dem letzten lag wieder ein wenig Sarkasmus und ich räumte den letzten Teller in das Regal.
Kurz beobachtete ich ihn wie er vor dem Tisch stand, doch als er den Kopf hob und zu mir sah, drehte ich mich schnell -richtung Fenster, er sollte bloß nicht denken dass ich ihn beobachte.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Noah am 31.12.2014 22:14

Ich sah auf, ehrlich gesagt hätte ich einen blöden Kommentar erwartet. "Ja, seit November",meinte ich dann, während sich ein Grinsen auf mein Gesicht schlich. Ich durfte Zaubern und sie noch nicht. "Das heißt, theoretisch könnte ich dich verzaubern und du könntest nichts dagegen machen.", sagte ich in meinem Slytherinton, nur um zu sehen, wie sie darauf reagierte. Gleichzeitig nahm ich noch meinen Zauberstab in die Hand, den ich sowieso immer bei mir trug. Komischerweise würde mir nicht mal in den Sinn kommen, sie wirklich zu verzaubern. Ich schien sie tatsächlich mehr zu mögen als noch vor ein paar Wochen. So als hätte sie sich in mich eingeschlichen und mich irgendwie verzaubert? Aber wie würde das weiter gehen, wenn wir wieder in Hogwarts sein würden?


Antworten

Josephine

26, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. Teilveela. Okklumentik. Quidditch Sucher. 6. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 26

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Josephine am 31.12.2014 23:07

Meine Augenbrauen schossen in die Höhe als er weitersprach, doch kurz danach wurde mein Blick spöttisch und ich verschränkte die Arme. "Ach. Mir kommt diese Situation bekannt vor." damit spielte ich auf unser erstes treffen an, fuhr aber direkt fort. "Mal davon abgesehen dass du mich wahrscheinlich nur zur Hälfte verhexen würdest, bei deinem Talent." ich sprach wie immer sarkastisch und neigte meinen Kopf kurz, als würde mir sein Mangel an Talent leidtun. "Und dazu bezweifle ich deutlich dass du dich trauen würdest. Aber wenn es ein Selbstbewusstsein stärkt ein hübsches Mädchen zu verzaubern, nur zu Noah." ich unterlegte meiner Stimme mit Absicht einem süßlichen und säuselnden Ton. An sich hatte ich schon etwas angst, aber es war meine Natur mich oft mit Sarkasmus zu wehren und etwas sagte mir dass er dieses Risiko hier nicht eingehen würde.. Wären wir in Hogwarts hätte er es sicher getan ohne zu zögern. Die Gedanken versetzten mir einen Stich, auch wenn ich nicht genau wüsste wieso. An sich war er gar nicht so schlimm, es baute um sich nur eine Mauer aus Gleichgültigkeit und Schadenfreude auf die er in Hogwarts auch oft auslebte. Wie oft hatte ich schon weinende Hufflepuffs in unserem Gemeinschaftsraum getröstet und den Slytherin der Noah hieß innerlich verflucht, spätestens als meine Beste Freundin mit nassen Büchern nach Hause kam und einige Zeit ohne ihre Materialien den Unterricht besuchen musste da sie sich keine neuen leisten konnte, auch wenn sie mir erzählte irgend ein Flint hätte mehr getan.
Dieser Slytherin stand gerade nicht vor mir, hoffte ich zumindest.

Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Esszimmer + Küche & Ecke zum TV schauen.

von Noah am 01.01.2015 01:23

Ich musste leicht grinsen, als sie das sagte. "Hast du wirklich gedacht, ich würde dich angreifen, wo du nicht mal zaubern kannst? Nein danke, das können wir ja in Hogwarts nachholen.", meinte ich, wobei ich mir einen spöttischen Unterton nicht verkneifen konnte. Klar, ich war ein Slytherin und ich hasste Hufflepuffs, aber es war nicht fair, jemanden anzugreifen, der sich nicht wehren konnte. "Was machen wir als nächstes", sagte ich dann, während ich meinen Zauberstab wegsteckte. Wenn ich sie so ansah, erinnerte sie mich kein bisschen an eine Hufflepuff. Sie war weder ängstlich, noch naiv und außerdem ziemlich hübsch. Aber wies aussah kamen nach Hufflepuff nicht nur alle Luschen ondern auch alle, die ein riesen Herz hatten.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum