Sophies's Basteleckchen. ♥

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninka

26, Weiblich

O.K. Ravenclaw. Hexe. Metamorphmagie. 7. Klasse. Gut gesinnt. Halbblut. Champions.

Beiträge: 55

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ninka am 20.11.2014 20:24

Gefällt mir, danke :)

 
Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light.

Antworten

Jolena
Gelöschter Benutzer

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Jolena am 26.12.2014 11:46

Name der auf die Signatur soll: Einfach nur Jolena Nott . 
Spruch/Zitat-e: Becoming fearless isn`t the point, that`s impossible. It`s how to control the fear. 
Gif: Ja, aber da lass ich dir freie Wahl. Aber nur bitte welche, wo sie nicht so brav aussieht. 
Sonstges/Wünsche: Ich lass dir bei allem freie Wahl, aber es sollte halt nur zu Slytherin passen und sollte nicht zu brav aussehen. 

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 27.12.2014 01:55

Ich versuchs noch heute hinzubekommen :3
Hachja, ich liebe Divergent Zitate. ♥ 



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 27.12.2014 16:05

So ich hab einfach mal zwei gemacht mit verschiedenen Gifs :3
Sag wenn dich etwas stört, dann änder' ich es.
Allerdings hat der Spruch nicht mehr drauf gepasst deshalb hab ich ihn einfach als Schriftzug dazu macht.

Schrifzug_Angst.jpg 



Antworten

Ginny

48, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Gut gesinnt. Reinblut. Orden des Phönix. Der Tagesprophet. Senior Quidditch-Korrespondentin.

Beiträge: 10

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ginny am 27.12.2014 16:30

Das mit Ginny würde vielleicht schwierig werden, aber ich hoffe, dass du meinen Auftrag trotzdem annimmst! ♥'.

Name der auf die Signatur soll:
Ginevra Molly Potter.
Spruch/Zitat-e: Where your treasure is, there will your heart be also.
Gif: Es gibt wohl nicht so viele Gifs auf denen Bonnie älter als 30 aussieht aber, du könntest Gifs nehmen die aus Ginnys Hogwartszeit sind und dann so einen Rand drum machen, als wäre das ein Filmstreifen oder so...
Sonstges/Wünsche: Da will ich dir keine weiteren Vorschriften machen^^

"Times are changing. On bad days follow good days and good days follow bad days. Without suffering we can not appreciate happiness. That's life, kids. But it is your courage and your hope that makes you strong and what is strong, is not so easy to beat." - Ginny to her children.

Antworten

Jolena
Gelöschter Benutzer

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Jolena am 27.12.2014 18:38

Danke find alles voll schön.  <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2014 13:18.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 31.12.2014 12:53

So, ich hoffe das ist so okay. :'D
Wenn du etwas nicht magst, sag mir einfach bescheid. :3

URL; http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2014/365/2/7/2014_12_31_by_musickiimi-d8byr2p.gif



Antworten

Ginny

48, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Abschluss. Gut gesinnt. Reinblut. Orden des Phönix. Der Tagesprophet. Senior Quidditch-Korrespondentin.

Beiträge: 10

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Ginny am 31.12.2014 16:39

Ich finde sie toll, danke.

"Times are changing. On bad days follow good days and good days follow bad days. Without suffering we can not appreciate happiness. That's life, kids. But it is your courage and your hope that makes you strong and what is strong, is not so easy to beat." - Ginny to her children.

Antworten

Jucy

24, Weiblich

O.K. Hufflepuff. Hexe. 5. Klasse. Gut gesinnt. Muggelstämmig.

Beiträge: 12

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Jucy am 14.02.2015 20:15

Ich möchte gerne eine Bestellung aufgeben, bitte

Signatur:
Name der auf die Signatur soll: Jucy Light
Spruch/Zitat-e: We go where no one goes.We slow for no one,get out of our way!
Gif: Ich hätte gerne dieses dabei (aber wenn du ein shcöneres/passenderes findest...) :
http://cdn.rsvlts.com/wp-content/uploads/2012/11/tumblr_md69zpii8O1rgjraoo1_400.gif
Sonstges/Wünsche: Es wäre toll wenn das ganze irgendwie fröhlich, wild, abenteuerlustig (keine ahnung schlüssel shloss etc)


Spruch:
I'm grateful for the star, made me appreciate the sun.
I'm grateful for the wrong ones, made me appreciate the right ones.
I'm grateful for the pain, for everything that made me break.
I'm thankful for all my scars 'cause they only made my heart.

wäre toll wenn du die markierten irgendwie hervorheben könntest, und alle die dick sind vielleicht gleich :)))

Banner für Ralationships:

Text:Beziehungen von Jucy Light (von der Schrift her so Handschrift aber auch ein bisschen kitschig *-* )
Gif: http://data2.whicdn.com/images/39945525/large.gif

Jucy  Jucy
                               A smile is the prettiest thing you can wear.

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: Sophies's Basteleckchen. ♥

von Sophie am 14.02.2015 23:19

Also das für den Beziehungsbogen hab ich, aber die anderen Dinge muss ich Morgen bzw nächste Woche machen. xD
Ich hoffe es passt so :3

Link; http://fs1.directupload.net/images/150214/lwimjkzp.gif



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum