» Gänge.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Gänge.
von Noah am 06.10.2014 16:54Ich musste grinsen. Sie hatte doch tatsächlich soetwas wie einen Sinn für Humor. "Wärst du tatsächlich, wenn du nicht so verheult aussehen würdest.", sagte ich halb sarkastisch, halb ernst gemeint. Sie war ja nicht hässlich. Ich hasste es einfach nur, einen Champion zu sehen, das war alles.
Dann lachte ich kurz. Ich konnte mir schon fast denken, was sie jetzt dachte. "Du weißt Weasley, dass das nicht heißt dass ich dich nicht mehr hasse.", sagte ich, wobei ich mir ein wenig Sarkasmus nicht verkneifen konnte. Ja, es gab doch tatsächlich viel bösere und kaltherzigere Slytherins als mich. Vielleicht war ich aber einfach noch nicht alt genug und ehrlich gesagt hatte ich auch keinen Bock die ganze Zeit gemein zu sein. Das machte doch keinen Spaß... Außer bei dummen Leuten und Champions natürlich.
Re: » Gänge.
von Sophie am 06.10.2014 18:16"Ich hätte fast gedacht das verheulte macht mich interessanter, so-" dabei legte ich mir kurz eine Hand auf die Wangen und unter meine AUgen. "-sieht man Gryffindors schließlich nicht jeden Tag."
"Keine Angst Anderson, ich hab nicht vor dich deswegen plötzlich zu mögen." dabei zwinkerte ich wieder ein bisschen. Es ging mir jetzt um einiges besser und ich setzte meine ersten Schritte, die ich etwas um Noah setzte.
"Lass deine tolle Anführerin lieber nicht herausfinden dass es mir jetzt wegen dir besser geht." normalerweise hätte ich es nie so formuliert, aber er hatte mich von allem irgendwie abgelenkt, was mir wirklich gut tat. "Ich glaube ich verzieh mich jetzt so schnell es geht in den Gemeinschaftsraum bevor ich.. Neugierigen begegne." dabei verdrehte ich leicht die Augen. Eigentlich wollte ich James und Molly sagen, aber es fiel mir schwer ihre Namen zu sagen oder an sie zu denken weshalb ich es einfach anders formulierte. Erst zögerte ich, aber so wie ich es auch bei bekannten tat, wenn sie mir etwas gutes getan hatten, klopfte ich Noah kurz freundlich auf die Schulter bevor ich mich aus dem Gang machte. "Bleib nicht zu lange alleine hier, sonst verfällst du noch in Melancholie." war das letzte was ich sagte, als ich um die Ecke bog und schnell die Treppen hinaufstieg, um auch keinem zu begegnen. Innerlich dankte ich dem Slytherin einwenig, er hatte mich etwas aus dieser Depri-Phase gezogen, auch wenn es mir immer noch nicht super ging, wie auch.
Re: » Gänge.
von Noah am 06.10.2014 18:34Ich grinste kurz. "Die letzten Tage aber ziemlich oft.", sagte ich. Es war wirklich, wirklich absurd, so mit ihr zu reden. Und weder Shereena noch sonst irgendjemand sollte je davon mitbekommen. Nicht zum ersten Mal war ich froh, dass meine Eltern mich in Okklumentik und Legilimentik unterrichteten.
Ich schüttelte nur den Kopf als sie dann verschwand. Was machte ich da überhaupt? Ich sollte ihr in nächster Zeit wohl besser aus dem Weg gehen, das gab sonst nur Ärger. Nach einer Weile machte ich mich dann auch auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.