» Gänge.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

» Gänge.

von Sophie am 01.09.2014 22:04

Einige Gänge, sie führen zu vielen Räumen.



Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 14.09.2014 17:44

Ich kan gerade aus dem Bad der Vertrauensschüler, und rubbelte mir mit einem Handtuch noch die Haare trocken. Nach dem Quidditch training war ich ordentlich verschwitz gewesen und wollte mich wieder sauber fühlen. Außerdem liebte ich es alle verschiedenen Badezusätze zu Testen. Nur wenige wussten wie unglaublich dieses Bad war, natürlich hatte ich auch James das Passwort gesagt.. Ja. Nicht unbedingt vertrauenswürdig, aber ich finde er hatte es sich genau so wie ich verdient. Und er hätte es so oder so am ende herausgefunden.
Seufzend lief ich durch den langen und leeren Gang, hier oben war es oft sehr leer, da hier einfach keine Klassenzimmer waren.



Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Gänge.

von Shereena am 14.09.2014 17:53

Ich saß die Beineelegant überschlagen in einem der großen Fensterbänke und laß. Manchmal bewunderte ich die fallenden Herbstblätter die im Wind strudelten, während ich mir im Kopf Notizen machte. Dieses Buch mussteich bis heute Abend wieder abgegeben haben. Verräterisches Pack diese Bibliothekare. Alle interessanten Bücher schlossen sie weg. Ich hate das Cover verhext, sodass keiner erkannte dass ich in Wirklichkeit "Schwarze Magie und deren Bulitges Handwerk" las. Ich blinzelte und strich mir die langen Haare aus dem Gesicht. Es war Samstag und ich genoss es die schreckliche Schuluniform auslassen zu können, so saß ich in tiefschwarzer Hose und weit ausgeschnittenem schwarzen top mit Familienwappen in meinen warmen aber dennoch abendausgehumhang gehüllt da. Ich genoss es wie der Umhang mich umspielte und trug ihn unglaublich gerne. Als ich plötzlich ein getrampel hörte, dass es eigentlich von einer Schar Erstklässer ausgelöst werden musste. Falsch dieses Balg von Weasley stampfte den Gang entlang. Ich zog nur eine geschwungene Augenbraue hoch und wandte abgewiedert den Blick ab.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 14.09.2014 18:03

Als ich Shereena entdeckte, verdrehte ich nur die Augen. Sie laß etwas und auch wenn auf dem Titel etwas von Zauberkunst stand, war ich mir sicher dass es nicht diese Art von Buch war. 
Eigentlich wollte ich an ihr vorbei gehen, aber da fiel mir ein dass gestern Riley, eine Erstklässlerin, die Schule verlassen hatte. Sie war Muggelstämmig gewesen und hatte geweint. Außerdem schien sie verängstigt gewesen zu sein.
Sie hatte etwas von Schlangen gesagt, so blieb ich vor ihr stehen. Ich hatte schon lange keine angst mehr vor ihr.
Während ich vor ihr stand, tropften einige Tropfen meiner nassen Haare auf die Buchseite. 
"Du solltest deine Kriechviecher in Zukunft von den Erstklässlern fernhalten." zischte ich. "Wegen diesen Viechern, die hier nichtmal erlaubt sind, ist gestern ein Mädchen gegangen. Auch wenn es dich sicher freut dass zu hören. Sollte ich eine deiner Schlangen je dabei erwischen, schneide ich ihnen eigenhändig den Kopf ab." dabei klang ich ernst.
Ich fand es unfair dass nur sie so viele Vorteile hatte, ich meine, Hallo? Warum durfte sie zwei Schlangen haben? Es war so als würden die meisten Lehrer einfach nicht darauf eingehen, sicher auch alles nur Leute dieser Purebloods.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 18:04.

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Gänge.

von Shereena am 14.09.2014 18:15

Ich hob langsam den Kopf an und mit einer vollkommen ruhigen Stime meinte ich. "Du scheinst zu tropfen, wie Euer Geldhahn nichtwahr, hier mal ein Tropfen, da mal ein Tröpchen, reicht es nichtmal für eine gute schulische Bildung oder bist du einfach nur zu unfähig einen einfachen Trockenzauber auszuführen?" Meine Augen waren erlich und offen. Im Schauspielern war ich nie schlecht gewesen. Was diese Erstklässlerin anging, sie war nur eine von Vielen. "ich wüsste nicht was ich mit diesem Schlammblut zu tun hätte Weasley.2 meinte ic kühl. Sollte sie denken was sie wollteund wahrscheinlich entsprach es auch der Wahrheit und das belustigte mich gerade zu. Liebenswürdig lächelte ich sie an. "Keine Sorge Weasley es gibt viele Mädchen die Angst vor Schlangen haben man muss nicht gleich eine Morddrohung aussprechen, wenn man eine von ihnen ist." desinteressiert wandte ich den Blick wieder in mein Buch. Innerlich war ich gerade zu belustigt. Dieses rothaarige wiederliche Blutverräterische Mädchen schien zu nah an ihren Gefühlen gabut zu sein, ich bräuchte nur diesen Potterjungen geiseln und sie würde alles tun was ich wollte, eigentlich ein verlockender gedanke ich notierte ihn mir im Kopf und sah dann erstaunt wieder auf. "Du bist ja imemrnoch da, kann ich dir irgendwie helfen Rotschopf?"

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 14.09.2014 18:23

Ich musterte sie nur mit schmalen Augen. "Ich weiß doch genau dass du deine Schlangen und Anhänger ständig auf Muggelstämmige hetzt. Und es heißt Muggelstämmig. Nicht Schlammblut. Das Blut von uns allen ist Rot. Ich bin genau so Reinblütig wie du und mache darauß keine große Sache." dabei verdrehte ich die Augen, auf dass andere ging ich nicht ein. Ich nutze meine Magie nunmal nur für wichtige Dinge, Haare föhnen war keine davon.
Und mein Vater hatte genug Geld, schließlich machte er im Monat umengen davon, aber dass musste sie ja nicht wissen.
"Helfen kannst du mir sicher nicht." dabei lächelte ich sie unschuldig an. "Ich wollte dir nur nett vermitteln dass ich, falls ich eine deiner Schlangen sehen sollte, ihnen den Kopf abschneide, vielleicht verbrenne ich sie ja. Du hast recht. Ich sollte meine Magie öfters nutzen. Incendio nicht wahr?" natürlich wusste ich dass dies der Spruch war um etwas zu verbrennen. Und sie konnte sich wirklich darauf verlassen dass ich eines ihrer Viecher umbringen würde. Ich selbst hatte zwar keine Angst vor Schlangen, aber sie widerten mich an. Und sie nutze sie nur für ihre Schwarz Magischen Interessen, waren Haustiere wirklich dafür da? Nein. Ganz sicher nicht. Damit wand ich mich Kopf schüttelnd ab. "Vielleicht solltest du das Buch nicht so halten, dass man die Flüche darin sieht, es gibt noch genug Lehrer hier die du nicht bestochen hast und die es dir schnell wegnehmen könnten." Natürlich würde sie dann auch ärger bekommen.. Ärger den ich nur zu gerne mitbekommen wollen würde. 



Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Gänge.

von Shereena am 14.09.2014 18:41

Ich sahsie ruhig an.Ich verzog nicht angewiedert das Gesicht obwohl ich das nur zu gerne getan hätte. "Natürlich Rotschopf meinte ich." Ic würde mich nicht so schnell provozieren lassen wie sie. Innerlich festigte ich den Plan it dem Potterjungen, vielleicht nahm ich aber auch sie um ihn zu bestechen. Ich grinste Bösartig auf als ich sie das nächstemal ansah. "Erfreulich dass irgendetwas hängen geblieben ist.."meinte ich zuckersüß, als sie den Incendio erwähnte. "Allerdings würde ich den nicht für die trocknung von Haaren verwenden, die brennen allzugut." Als sie erwähnte sie würde meine Schlangen töten meitne ich nur in komplett ruhigem Tonfal "Wir sind uns ähnlicher als du denkst, du bist auch nicht gerade zimperlich mit einer Morddrohung, hm?" Ich hörte das wohlbekannte zischeln Cassandras und musterte die Blutsverräterin. "Schau an, sie kann dich auch nicht leiden!" minte ich als sich die Schlange meinen ausgestreckten Arm entlang auf die Weasley zuwand und bösartig zischelte. Ehrlich gesagt war ich kurzdavor zu lachen. Die Schimpfwörter mit denen Cassandra sie bedachte waren zu köstlich, doch im letzten moment zog ich den Arm zurück und die Schlange wand sich um meine Schultern. "Nun wenn du meinst werde ich es selbst zu einem Lehrer bringen und absegnen lassen." schnurrte ich gutmütig und erhob mich, schlug das Buch zu und fixirte die Weasley.

Shereena
Shereena spruch

Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 14.09.2014 18:50

"Damit meinte ich natürlich deine Schlangen, meine Haare können auch an der Luft trocknen." dabei klang ich monoton und trat einen halben Schritt zurück als mir dieses Widerliche Vieh zu nah kam, sich dann aber doch um Shereena wandt. "Diese Abneigung beruhrt auf Gegenseitigkeit." zischte ich zurück, aber eher an die Schlange gewandt.
"Geh am besten zum Haus Lehrer von Slytherin. Der dürfte ja schon von Anfang an in deiner kleinen Gruppe sein." Klein war untertrieben, aber ich würde ihr sicher keinen Erfolg zusprechen.
"Und das war keine Morddrohung. Das war nur ein lieb gemeinter Rat." dabei lächelte ich sie wieder gespielt an und trat zurück. "Ich habe jetzt trotzdem besseres zutun, Peverell." 
Innerlich hätte ich es mir ruhig sparen können, sie anzusprechen. Aber ich finde auch sie hatte es verdient zu wissen dass ich bei der nächst Besten gelegenheit, eines dieser Viecher umbringen würde. Ohne weiteres Kommentar drehte ich mich um und rubbelte mir weiter die Haare mit meinem Handtuch, während ich davon ging.



Antworten

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Beiträge: 67

Re: » Gänge.

von Shereena am 14.09.2014 19:00

"Dann musst dudich besser ausdrücken liebes." meinte ich gutmütig während ich die angenehm kühle Haut der Schlange im Nacken spürte und ihr sanft etwas zuzischte. Jetzt waren wir ungefähr auf Augenhöhe und ich lächelte sie liebevoll an. "Ich wüsstenicht wovon du sprichst." Es war auf Meilen zu erkennen, dass sie vor Wut kochte. Ich frohlockte. Der Plan mit ihr würde aufgehen ich musste ihn nur noch ausarbeiten. "Wenn es ein Rat war werde ich ihn natürlich berücksichtigen SOphie." butterte ich. Schmunzelnd spürte ich wie sich meine andere Schlange mein Bein hochschlängelte. Ich würde sie bald beide auf dieses Blutverräterpack ansetzten und mit Potter und Weasley würden wir anfangen während ich den beide fast unhörbar meinen Plan zuflüsterte. Ich musste mich wirklich beherrschen um nicht lautloszuprusten, als sie sich die Haare mit dem Handtuch trock rubbelte. Verweichlicht, zu vermuggelt eine Schande für die Gesellschaft. Elegant ließ ich mich wieder in die Niesche gleiten und schlug das Buch erneut auf. Das beruhigende Zischen der Schlangen ließ mich lächeln und ich wandte den Blick wieder hinaus zu den Blättern die herumtrudelten.

--------------------------------------------> 

Shereena
Shereena spruch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 13:34.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 05.10.2014 18:39

------------------------->
Ich saß in einer der großen Ecken mit Mosaikfenstern, hatte mich zusammen gerollt und lehnte an dem kalten Sandstein hinter mir.
Erst wollte ich in mein Zimmer, aber je höher ich gekommen war, desto mehr Slytherins und Champions kamen mir entgegen weshalb ich mich letztendlich hierher zurück gezogen hatte, es war immer ruhig hier.
Mein Zeitgefühl funktionierte nicht mehr so richtig, ich hatte zwar das Gefühl erst 10 Minuten hier zu sitzen, aber es war schon eine Stunde vergangen. Ich hatte immer noch das Gefühl zu weinen, doch es war so als hätte ich keine Tränen mehr um zu weinen.
Stumm starrte ich gegen die zusammengesetzten Mozaik Teile, die ein Meer und einen Felsen darstellten.
Manchmal sah es so aus als würden sich die Wellen bewegen, doch mein Kopf war zu leer um dies auch nur zu bemerken. Hin und wieder liefen mir doch noch einige Tränen über die Wangen, doch ich machte mir keine mühe mehr, sie mit meinem ärmel weg zu wischen, wieso auch? Ich musste nicht schön aussehen und meine Wange würde immer wieder nass werden.
Immer wieder hörte ich seine Worte in meinem Kopf und jedes Mal tat es wieder so weh, doch ich konnte einfach nicht mehr weinen was mich letztendlich wütend machte, aber auch das konnte ich nicht zeigen. Die Zeit verging und ich mir der Situation wieder bewusst wurde, hätte ich fast wieder angefangen zu weinen, hätte ich nicht das leichte Hallen von Schritten gehört, die in dem verlasenen Gang viel zu laut wiederhallten. Ich machte mir gar nicht die mühe mich aufzurichten sondern ich bewegte nur meine Augen und entdeckte Noah der gerade um die Ecke kam, schon meine Augen zu bewegen fiel mir viel zu schwer weshalb ich sie kurz auf ihm liegen lies bis ich sie wieder auf den Sandstein und das Mozaik Muster richtete, mit einer Hand, die auf meinen angezognene Knien gelegen hatte, wischte ich über die Rillen des Glases.



Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum