» Gänge.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge.

von Noah am 05.10.2014 19:57

Ich bog um die Ecke in den Gang. Nach dem Essen hatte ich beschlossen, noch einmal hierher zu kommen. Warum, wusste ich auch nicht so genau. Manche dachten vielleicht, dass alle Gänge in Hogwarts gleich aussehen würden, aber ich wusste, dass es nicht so war. Schon allein an den Bildern erkannte ich, in welchem Stockwerk ich war. Manche Steine waren heller als andere. In den Wänden und an den Fenstern waren unterschiedliche Verzierungen. Ich ging ein paar Schritte und verlangsamte dann, als ich eine Gestalt in einer Ecke am Fenster kauern sah. Es dauerte kurz, bis ich die Gestalt als Sophie erkannte. Man sah sie ja nicht besonders oft so: verheult, kauernd am Fenster sitzend, am Boden zerstört. Jap, genau so sah sie aus.
Natürlich wusste ich Warum, das war ja schließlich alles so geplant gewesen. Obwohl ich nicht dabei gewesen war, so wie die meisten Purebloods. Bei solchen Aktionen halfen nur die Treuesten von Shereenas Anhängern mit. Ich musste zugeben, sie sah wirklich schrecklich aus. Sonst war das nicht so, sie machte immer einen selbstbewussten Eindruck, vor allem uns Purebloods gegenüber. Ich hatte sie wirklich noch nie weinen sehen. Mich wunderte es aber auch nicht. Immerhin hatte sie ziemlich viel verloren und irgendeinem Teil von mir tat sie schon fast Leid. Ich verlangsamte meine Schritte, blieb vor ihr stehen und lehnte mich an die Wand. "Ich glaube, du hättest dir einen besseren Ort aussuchen sollen, um so auszusehen.", sagte ich und musterte sie. Die höhnische Bemerkung ersparte ich mir. Wozu auch? Sie war schon völlig am Ende. Meines Wissens nach dachte sie, James hätte mit ihr wegen Molly Schluss gemacht. Das war bitter, wirklich.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 20:00.

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 05.10.2014 21:06

Ich sah wieder vom Fenster weg und langsam zu ihm auf. Es überraschte mich dass er nicht auf mir herumhackte. "Naja, hier ist man zumindest alleine." sagte ich wobei ich mich leicht räuspern musste. Es war komisch da meine Stimme viel zu kratzig und heiser klang als sonst. Ich betrachtete Noah nochmal kurz, er war bei den Purebloods also durfte er es ja alles wissen. Solche Nachrichten wie dass James ausgetreten war, verbreiteten sich wie ein Lauffeuer, zumindest bei Purebloods und den Champions. 
"Die Champions gibt es trotzdem noch." sagte ich und wand den Blick wieder von ihm ab. Auch wenn ich gerade an alles andere als an die Gruppe dachte, wusste ich dass Shereena sich sicher auch schon freute und dachte ohne James würde ich es nicht weiter durchziehen.
Und das alles nur wegen diesem streit?
Ich schüttelte eher für mich selbst den Kopf, wie ich es heute gemacht hatte da ich dass mit Molly einfach nicht wahr haben wollte. Das war.. Dumm... Unmöglich.. Aber warum sollte er sowas sagen? Jetzt wo ich wieder mehr darüber nachdachte, hatte ich das Gefühl wieder weinen zu müssen, wusste aber dass ich keine Kraft oder Tränen mehr dazu hatte, denoch kullerten mir einieg Tränen die Wange hinunter, was ich aber stumm hinnahm. "Na." meinte ich dann doch und zog meine Mundwinkel sarkastisch hoch. "Als Purebloods dürftet ihr euch ja richtig freuen." meine Stimem brach am ende fast weshalb ich so viel kraft in meinen Blick legte wie ich konnte.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2014 21:22.

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge.

von Noah am 05.10.2014 21:22

Eins musste man Shereena echt lassen: Vergessenszauber konnte sie gut. Ich sah ihr einfach zu und es brach mir wirklich fast das Herz, sie so zu sehen, worüber ich mich echt wunderte. Es sollte eine wirkliche Genugtuung sein, sie so zu sehen und nichts anderes! Sie glaubte das alles auch noch. Mein gesunder Menschenverstand sagte mir, ich sollte sie darüber aufklären, was passiert war. Ich schütterlte für mich selbst leicht den Kopf. Nein, ich musste mitspielen. 
Ich grinste süffisant. "Was glaubst du was wir machen. Wir haben die ganze Nacht durchgefeiert.", sagte ich und lachte dann ein wenig. Wir hatten und schon gefreut, dass der Plan aufgegangen war, aber dass hieß noch lange nicht, dass wir uns jetzt zurücklehnen konnten. "Natürlich. Wir haben uns gefreut. Aber glaubst du wirklich, wir würden denken, dass du aufgibst?", sagte ich. "Wir wissen doch dass solche kleinen, verbissenen Mädchen wie du nie aufgeben.", sagte ich sarkastisch. 


Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 05.10.2014 22:04

(Sorry wenn die texte gerade manchmal durcheinander sind, ich tele, höre musik und manchmal schreibe ich dann was ich höre und es ergibt kaum sinn XD)

Ich lachte fast ein wenig auf und sah wieder zu ihm auf, da ich meinen Blick kurz wieder zum Fenster gewandt hatte. "Das ist ja fast ein Kompliment." ich verengte meine Augen ein wenig, auf das erste Kommentar ging ich erst gar nicht ein, was sollte ich auch dazu sagen? Glückwunsch, freut mich. Ich hab einen Freund verloren und auch irgendwie einen Teil von mir selbst. 
"Das solltet ihr auch gar nicht erst glauben.. Was auch immer James dazu gebracht hat.." ich schluckte, es tat weh seinen Namen in den Mund zu nehmen. "Es hindert mich nicht an meinem Plan." mit jedem Wort sprach ich etwas fester. "Ich denke eure Ansichten sind falsch."
Innerlich konnte ich mir schon vorstellen dass ich mich, so wie ich nunmal war, nun mir Arbeit überhäufen würde, um James zu vergessen. "Und jetzt werde ich nur noch mehr Zeit und Ehrgeiz haben um euch irgendwie zu vernichten." das letzte zischte ich und irgendwie lag zu viel entschlossenheit in dem Satz. Zumindest mehr entschlossenheit, als ich nach so einer trennung haben dürfte.



Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge.

von Noah am 05.10.2014 22:32

{Jaah das kenn ich, bei mir ist das genauso wenn ich Musik höre und versuche zu schreiben. :'D}

Ich presste meine Lippen aufeinander. Das war einfach so bitter dass es fast schon langweilig wurde, weil unsere Konkurrenz so schwach war! Natürlich war sie ehrgeizig und auch unberechenbar aber ab jetzt waren wir ihr immer einen Schritt voraus. Natürlich würde sie es noch versuchen aber.... Ich bezweifelte stark, dass sie noch eine Chance gegen uns hatten. Jaah, vielleicht hatte ich auch noch ein bisschen Mitleid...
"Ich werd dran denken wenn es soweit ist.", sagte ich sarkastisch. 


Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 05.10.2014 23:29

Ich musste fast leicht lächeln als er die Lippen aufeinander presste. Er glaubte mir nicht, aber jetzt wo ich leider mehr Zeit hatte, würde ich mich praktisch auf diese Gruppe stürzen.
"Lass es lieber nicht zu sarkastisch klingen mein Lieber." es war komisch da mich dieses Gespräch gerade irgendwie ablenkte, von der Situation in der ich war. Erst überlegte ich auch aufzustehen, entschied mich aber dagegen, der Tag war trotzdem scheiße und für mich ziemlich gelaufen also würde ich hier wohl noch einige Stunden sitzen um dummen Fragen aus dem weg zu gehen.
"Kaum zu glauben das ein Slytherin nicht direkt auf einem herumhackt." fragte ich genauso sarkastisch und schenkte ihm einen leicht sarkastischen Blick. 



Antworten

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge.

von Noah am 06.10.2014 06:48

{Sorry ich bin eingepennt... :'D}

Es war komisch, ich schien sie doch tatsächlich ein wenig aufgeheitert zu haben. Und ich fand das nicht mal schlimm. Nur hoffte ich, dass jetzt niemand vorbeikommen würde, vor allem keine Slytherins.
Ich musste kurz grinsen und zuckte dann mit den Schultern. "Wieso sollte ich auch?", entgegnete ich einfach. "Ich denke, James hat dich schon schlimm genug verletzt.", sagte ich dann, weil ich wusste dass das ihr Wunder Punkt war. Sie dachte ja, dass James das alles aus eigenem Willen getan hatte... "Aber wenn du so darauf bestehst , Weasley kann ich auch wieder ganz gemein zu dir sein.", sagte ich mit Sarkasmus in der Stimme.
 


Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 06.10.2014 14:28

(Ist doch nicht schlimm ><" :3)

Als er James namen erwähnte, zuckte ich kurz zusammen, fing mich aber schnell wieder. Ich konnte jetzt nicht jedesmal zusammen zucken wenn ich seinen Namen hörte..
Beinahe hätte ich wieder leicht gelacht, lies es aber und lächelte Noah darauf hin sogar fast ein wenig an. "Nein, nein. Eine nette Version von Anderson gefällt mir." ich seufzte leicht und raffte mich am ende doch auf, wobei ich mich aber noch an dem Stein der Wand festhalten musste. Vielleicht hätte ich heute etwas essen sollen.. Oder trinken.. Und gestern auch..
Mir war ein bisschen schwindelig aber auch das war schnell wieder vorbei und als ich mit ihm auf Augenhöhe war zog ich kurz eine Augenbraue hoch, grinste aber leicht sarkastisch. "Wie kommt es dass du so alleine in diesem Gang bist?" ich wollte von dem ganzen James Thema ablenken, da es mir etwas besser ging wenn ich nicht direkt über ihn sprach. 



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 14:29.

Noah

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 61

Re: » Gänge.

von Noah am 06.10.2014 16:05

Ich musste tatsächlich etwas lächeln. Aber auch nur ganz kurz. Erst als sie aufstand und ich ihr richtig ins Gesicht sehen konnte bemerkte ich dass sie nicht nur psychisch sondern auch körperlich total am Ende war. Naja egal. Sollte sie halt even umkippen, es war jedenfalls nicht meine Schuld!
"Ist das denn verboten?", fragte ich grinsend. Nicht, dass ich dann nicht hier hergekommen wäre, wenn es verboten war, eher in Gegenteil. Dieses Gefühl etwas verbotenes zu tun, ich liebte es einfach. "Ich hab dir hinterher spioniert, Weasley, ist das nicht offensichtlich?", dagtr ich dann mit Sarkasmus in der Stimme.  


Antworten

Sophie
Administrator

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Seher. Ungesagte Zauber. Anführerin. Vertrauensschüler. Quidditch Jäger. 6. Klasse. Neutral gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 303

Re: » Gänge.

von Sophie am 06.10.2014 16:28

"Oh." sagte ich und tat übertrieben überrascht und voller sarkasmus. "Bin ich doch so interessant für dich Anderson?" ich konnte dem Drang nicht wiederstehen ihn wieder so übertrieben wie in der Bibliothek anzuzwinkern. "Da wären wir ja wieder bei 'Bin ich so schön anzusehen'" diesesmal lachte ich sogar leicht und sarkastisch, hörte aber auch schnell wieder auf. Das war von uns beiden schließlich mehr als sarkastisch gemeint. 
Da ich so lange gesessen und mich kaum bewegt hatte, waren Teile, wie mein Bein, meines Körpers eingeschlafen die ich kurz ein wenig schüttelte und auch meine Arme danach kurz streckte.
Erst überlegte ich zu fragen ob er mich mit absicht aufmunterte, aber das war so unglaublich absurd, dass ich es einfach lies und ihn noch kurz stumm ansah. Ich kannte keinne, wirklich keinen Slyhtherin, der sich auch mal so benehmen konnte wie Noah. Entweder zickten sie rum, ignorierten einen oder quälten einen. Doch er war irgendwie ein zwischen Dingen, dachte ich zumindest. Er war mehr sarkastisch als übermäßig böse oder übertrieben nett.



Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2014 16:29.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum