» Slytherin Gemeinschaftsraum.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Slytherin Gemeinschaftsraum.
von Lucas am 28.09.2014 16:35Ich hörte ihr zu und lachte am ende leicht. "Glaub mir, ich bin sicher nicht die Person die oft Hand anlegen muss." dabei verdrehte ich leicht die Augen. Sie war zwar meine Freundin, aber ich würde mit ihr sicher nicht über solche Dinge reden. Ich war nicht der Typ der es jeden Tag brauchte, aber falls doch, konnte das ruhig einer der Mädchen übernehmen mit denen ich gerade zusammen war.
"Da ist jemand aber von sich überzeugt." sagte ich grinsend. "Aber ja, falls du jemand einen Klon haben solltest der Gut ist.. Haben wir verloren. Sicher heiratet der Klon dann auch noch ein Schlammblut." ich konnte mir schon vorstellen, wie Tiara dabei ausrassten würde.
"Aber es wäre auch schade deine lange reine Blutslinie zu vergeuden." dabei richtete ich mich auf und ließ ihren Kopf etwas unsanft auf die Couch fallen. "Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen, wir sehen uns. Und glaub mir das nächste mal bitte direkt, ich werde sicher nicht mit so einer wie dieser Weasley gehen oder gar mit einer die aussieht wie sie." kopfschüttelnd machte ich mich auf zu meinem Schlafsaal und erledigte dort meine Hausaufgaben.
(Ich schreib dir heute Abend per PN eine antwort, zu dem was in den Klammern war xD)
von Noah am 05.11.2014 16:25Nach der letzten Unterrichtsstunde machte ich mich sofort auf den Weg zum Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich hatte keinen Hunger und keine Lust, jetzt noch in die Bibliothek zu gehen und zu lernen. Ich ließ mich in eines der Sofas sinken. Ich musste an den Halloweenball denken. Ich war nicht dort gewesen aber es schien ja alles geklappt zu haben. Alle Beweise waren vernichtet und die Purebloods hatten es den Champions wirklich heimgezahlt... Manche vermuteten ja, dass es wirklich Todesser gewesen waren aber das war wirklich das bescheuertste was ich jemals gehört hatte.
von Lucas am 05.11.2014 19:59Ich saß schon länger im Gemeinschaftsraum und durchstöberte wie so oft einige Bücher aus der Verbotenen Abteilung. Als das Portrait zur Seite wich und jemand eintrat der sich als Noah herausstelle, grinste ich ihn breit an.
Natürlich hatte ich noch nicht ganz verarbeitet was auf dem Halloweenball passiert war und ich hatte mir komischerweise vorgenommen Molly zu besuchen, aber das durfte ich schließlich keinem der Purebloods zeigen, da die Gerüchte endlich aufgehört hatten.
„Na?" rief ich ihm zu, da Noah mich zuerst nicht zu bemerken schien. Mir selbst war gar nicht aufgefallen wie wenig wir im Moment miteinander zu tun hatten, aber da wir beide in der 6. Klasse waren, hatten wir auch so genug mit der Schule und den ganzen Ideen von Shereena zu tun. Da mich Noah nun zu sehen schien, rückte ich etwas zur Seite um ihm so zu zeigen, dass er sich neben mich setzten konnte.
von Noah am 15.11.2014 17:47Ich bemerkte Lucas erst, als er etwas sagte. "Oh, sorry. Hab dich gar nicht bemerkt.", meine ich, während ich mich zu ihm rüber setzte. Wir hatten in letzter Zeit nicht so viel gemeinsam zusammen gemacht. Wir hatten Hausaufgaben, Unterricht, die Purebloods und er hatte die letzten Wochen fast jeden Abend chon etwas vor gehabt. Ich hatte nicht nachgefragt, jeder brauchte etwas privatsphäre. "Alles ok?", fragte ich, den Blick wieder auf ihn gerichtet.
von Lucas am 15.11.2014 18:44"Jaa.." meinte ich langsam und klappte das Buch auf meinem Schoß zu. "Mehr oder weniger." lachte ich leicht, auch wenn Noah mein Bester Freund war, konnte ich ihm schlecht sagen, was mit mir und Molly war. "Es nervt nur das immer noch alle über den Ball reden." mit diesem Satz lehnte ich mich mehr zurück und sank tiefer während ich in das Feuer starrte. Ich hatte von einigen gehört das Molly ohne Bunte Haare oder Augenfarben rumlief und wohl ihre Fähigkeit verloren hatte, vorerst.
"Warum warst du eigentlich nicht da?" fragte ich und sah ihn fragend an, da ich ihn an dem Abend nicht gesehen hatte.
von Noah am 15.11.2014 19:12Ich sah ihn an. Ihn schien irgendwas zu beschäftigen, aber wenn er es mir nicht sagte, ging es mich eben nichts an. Ich sagte ich auch bei weitem nicht alles, was mich beschäftigte. Aber vielleicht war es auch einfach nur der Ball...
Ich nickte nur und musste dann leicht lachen, als er mich fragte, warum ich nicht beim Ball gewesen war. "Ich wurde ein paar Tage vorher von einem Lehrer erwischt, wie ich ein paar Zweitklässler geärgert habe und hab dann ein Verbot für den Ball gekriegt. Aber ich wollte ja sowieso nicht hingehen.", erklärte ich.
von Lucas am 15.11.2014 19:53"Zweitklässler?" fragte ich grinsend und etwas ungläubig. "Ich meine du bist klein, aber schön wie hoch du dein nivau setzt." scherzte ich und lachte leicht auf. "Wäre ich nicht da gewesen, hätte mich Shereena danach sicher richtig bestraft, du warst nicht da und sie tut gar nichts? Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung?" fragte ich mich gespielt verwirrt, grinste aber immer noch leicht. Er schien mich irgendwie von Molly abzulenken, was mir deutlich gut tat. "Ich glaube es ist viel zu lange her das wir zusammen einen Huffelpuff geärgert haben.." grinste ich und sah kurz zu dem Buch das in meinem Schoß lag.
von Noah am 15.11.2014 20:32Ich musste lachen. "Keine Ahnung ob das Zweitklässler waren, könnten auch Drittklässler oder so gewesen sein.", meinte ich grinsend. Ehrlich gesagt hatte ich mich auch gefragt, warum Shereena nichts gemacht hatte, aber vielleiht hatte sie auch einfach schon genug Leute gehabt. "Das war ganz sicher ein Kompliment, was denn sonst.", meinte ich grinsend. Dann nickte ich. "Du hast Recht. Aber ich finde, in der Gruppe macht es am meisten Spaß. Hufflepuffs sind auch wirklich solche Waffeln...", sagte ich lachend.
von Lucas am 18.11.2014 00:54"Und das macht es besser?" grinste ich auf das 'Drittklässler' hin. "Passend zu ihrer Hausfarbe. Ich konnte Gelb ja noch nie ausstehen.. Ich glaube wirklich das Hufflepuff einfach das Haus für alle die sind, die weder wirklichen Stolz besitzen, noch Mut oder Wissen.. Einfach ein.. Abschiebe Haus." grinste ich und lachte leicht. "Und genau weil sie so ein Sonderfall sind, zeige ich ihnen gerne etwas.. Aufmerksamkeit. Von einem Flint kann man sich immerhin geehrt fühlen." grinste ich böse und zog mir meinen Umhang aus, es war schon etwas später und das Feuer lies den Raum unangenehm warm werden, zumindest in einem Umhang. "Deswegen gehe ich besonders gerne gegen diese Logbottom. Nicht nur das ihr Vater ein Blutsverräter ist, er hat auch noch eine weinerliche Tochter mit nach Hogwarts gebracht.. So wenig ich Aidan auch leiden kann. Es ist immer wieder lustig zu sehen wie die beiden sich anstacheln.. oder er ihr angst macht."
Zugegeben, in der Zeit mit Molly hätte ich mir nie denken lassen, mal mit dem schikanieren aufzuhören.. Aber es fühlte sich irgendwie komisch an.. Es zutun nachdem ich bei ihr war.. Aber sicher nur weil ich wusste was sie für einen aufstand machen würde wenn sie wüsste das ich so etwas noch tat.. Aber würde sie das überhaupt interessieren, bei Hufflepuffs?
Kurz dirftete ich in meine Gedanken ab und dachte darüber nach.
von Noah am 19.11.2014 17:53Es tat echt gut, sich mal über diese Flaschen auszulassen. ICh nickte nur. "Da kommen nur die Leute hin, die zu dumm, zu feige oder zu naiv für die anderen Häuser sind", meinte ich grinsend. Wen ich nach Hufflepuff gekommen wäre... Oh Gott, bei dem Gedanken wurde mir schlecht. Schon wieder schien er über irgendwas nachzudenken und langsam interessierte mich das wirklich. "Was ist eigentlich mit Tiara und dir? Ihr hattet doch Streit...", fing ich ein neues Thema an. Er hatte mir nicht erzählt wieso, aber er und Tiara waren ein paar Tage lang nicht gut aufeinander zu sprechen gewesen. Bis zum Ball...
{Noah weiß doch nichts von Molly oder?}