» Slytherin Gemeinschaftsraum.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Re: » Slytherin Gemeinschaftsraum.

von Lucas am 25.09.2014 12:27

"Ich war nicht mit allen in der Kiste." dabei verdrehte ich die Augen kurz. "Viele hängen halt noch an mir weil sie mir vor dem Sex schon uninteressant wurden." dabei zuckte ich leicht mit den Schultern. "Und du kannst dir sicher sein, mit Mädchen die heulen, fang ich sicher nichts an." dabei lies ich mich wieder auf meinen Platz nieder.
"Ich würde nur zu gerne wissen wer dieses dumme Gerücht in die Welt gesetzt hat." ich sah weiter zu ihr und war froh, dass sie nicht zu impulsiv gehandelt hatte.
"Glaub mir, ich würde ganz sicher nichts mit einer Weasley anfangen und mit Molly ganz sicher nicht." dabei schüttelte ich mich kurz. Wir waren vielleicht früher Freunde, aber das ist schon so lange vergangenheit, dass wir uns nur noch Bekannte nennen konnte, auch wenn wir praktisch nebeneinander wohnten.
"Beim essen wird sicher schon groß getuschelt und ohne einen Beweiß wird es mir sicher auch keiner glauben." dabei klang ich verzweifelter als ich eigentlich klingen wollte. 

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Tiara am 25.09.2014 12:57

Ich seufzte leicht, als ich seinen verzweifelten Ton hörte. Ich kannte Luca schon lange.. und ich hörte ihn wirklich nicht oft so.. eigendlich noch garnicht.. er kannte immer einen Weg.. Aber Gerüchte aus der Welt zu schaffen, waren nicht unbedingt so einfach wie eins in die Welt zu setzen.
Ich setzte mich neben ihn und dachte kurz nach.. Ich hätte die möglichkeit mit ihm zu 'flirten' damit das Gerücht aus der Welt geschafft wird.. allerdings bringt mir das nicht viel, da dann alle denken ich gehe mit Lucas und die Typen sich dann nichtmehr für mich interessieren..
"Hast du mal überlegt dich mit einer Slytherin, spontan einzulassen um das Gerücht aus der Welt zu schaffen.. sollte es ein Gerücht ein.. " Fügte ich am ende hinzu und sah ihn spitz von der Seite an.
"Wenn du etwas mit einem Weasley anfangen solltes.. bin ich die erste, die dir am Arsch klebt und ihn dir soweit aufreißt, dass dort ein Zug durchfährt. Ich hoffe du verstehst meine liebevolle anspielung.."
Meinte ich leicht grinsend und setzte mich im Schneidersitz auf die Couch.
"Natrülich wird getuschelt.. Du bist ein smarter Brudi.. (oh gott.. ich sollte weniger Taddl gucken.. xD) und die Mädels, ausgenommen meiner wenigkeit, fliegen auf dich. Wenn die spitzbekommen, dass du in einer Beziehung bist, bist du immer Gesprächsthema.. Auch wenn du etwas mit einer Slytherin anfängst, bist du Gesprächsthema.. Du bist IMMER Gesprächsthema ob du willst oder nicht. Genau wie Scorpius und ich immer Gesprächsthema sind.. als Vertrauensschüler ist dass unsere Arbeit "

____
                   People live their lives bound by what they accept as correct and true.
That's how they define "reality".
But what does it mean to be "correct" or "true"?
Merely vague concepts ... their "reality" may all be a mirage.
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Lucas am 25.09.2014 13:09

(Das ist ja rriiiiichtig nice das du auch Taddle guckst. XDDD)
"Wenn ich ausgrechnet jetzt etwas mit jemanden anfange, wird jeder denken ich tue es genau deswegen, um es unglaubwürdig erscheinen zu lassen und glaub mir, ich hab nicht mit der Weasley!" Ich setzte mich gerader hin und sah zu ihr.
"Und ich will gar nicht Gesprächsthema sein, ich will einfach.. Leben.. Und das mal mit dem Mädchen und mit dem, aber sicher nicht mit einer Weasley. Du kennst meinen Vater, stell dir mal vor der bekommt Wind davon." mein Vater war vor zwei Jahren mal der Lehrer für Zaubertränke und Verwandlung und schon da konnte jeder erkennen das er eine Reizbare Ader hat, vor allem was Weasleys, Potters und Blutsverräter angeht, Schlammblüter hatte  er ganz ignoriert, was wohl auch der Grund war warum er den Job am ende nicht noch länger machen durfte. 

Antworten

Tiara

27, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Okklumentik. Ungesagte Zauber. Vertrauensschüler. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Tiara am 25.09.2014 13:19

(riiiiichtig Nice xD)
"Und wenn du denen nicht zeigst, dass es nicht so ist, meinst du die denken dann was anderes ja?" meinte ich spitz und lachte leicht, als er seinen Vater erwähnte.
"Also mich mag er. Ich hatte immer super Noten bei ihm gehabt.. wirklich eine schande, dass er gehen musste.. ich fand ihn toll. Auf Hogwarts fehlen sowieso Lehrer, die mal Todesser waren oder sind am besten sind.. Eine schande, dass die Lestrange Familie damals ausgelöscht worden ist.. so ein Lestrange Lehrer wäre schon richtig toll.. Sie wussten immerhin was sie sind.."
Natürlich war ich stolz auf das, was ich bin, dennoch hätte ich die Wahl zwischen Uchiha und Lestrange.. ich hätte wahrscheinlich Lestrange gewällt. Nicht, weil ich meine Eltern nicht liebe.. allein der Nachname Lestrange, bedeutet Macht und reinheit.
"Aber lass uns das Thema wechseln. Ich will nicht weiter über die Blutverräter reden. Was hast du sonst so getrieben, mal davon abgesehen, dass du eine Weasley verführst.."
grinsend strich ich mir die Haare zurück und zog mir die hohen Schuhe aus. Ein leiser, entspannter Seufzer war zu hören.. Die Schuhe waren super episch.. aber auch super unbequem..

____
        Can we consider them to simply be living in their own world, shaped by their beliefs?

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 25.09.2014 13:28

(Ich denk einfach immer an Itachi, Sasuke,Madara, Obito usw bei uchiha XDD)
"Mal davon abgesehen das ich NICHTS mit einer Weasley habe." ich sah sie böse an. "Nichts besonderes, ich hatte eigentlich was mit einer.. L.. Lu.. L.. Ja egal. Also ihr Name ist mir entfallen, aber eigentlich hatte ich zur Zeit etwas mit einer süßen 5t Klässlerin, aber heute Morgen wollte sie mir eine knallen, was ich natürlich nicht zu lies, und meinte ich sei ein Betrüger.. Frauen sind so Kompliziert.." dabei verdrehte ich die Augen. "Direkt auf jedes Gerücht hören und sagen man darf sie nicht verletzten aber sie dürfen es bei einem selber." dabei verdrehte ich nur die Augen. "Nichts gegen dich, du bist bis jetzt das Normalste Mädchen das ich kenne. Und ich bin ganz froh drum'" dabei lachte ich leicht.
Tiara war schon immer eine Gute Freundin von mir gewesen, nicht mehr und nicht weniger und ich schätze das sehr.

Antworten

Tiara

27, Weiblich

von Tiara am 25.09.2014 14:46

(Sinn und zweck des Namens )

"Wow.. klingt ziehmlich ernst, wenn du ihren Namen nichtmehr weißt.. Aber fünftklässer? Wirklich? Auch wenn es reinblüter sind und gegebenenfalls auch Todesser.. ändert es nichts an der Tatsache, dass sie klein sind.. jung und dumm.. " Ich überlegte kurz und fasste mir dann an meine Stirn.
"ich vergaß.. du stehst ja auf Naiv und Dumm. " grinste ich und lachte kurz
"Ich bin nicht unbedingt normal.. Aber danke.. dass weiß ich sehr zu schätzen, dass ich nicht kompliziert bin.
Ich fand Luca an sich sehr toll.. Ich fand auch nicht, dass er schlecht aussah, aber er ist nicht mein Typ. Auch seine Sichtweise, wie er mit Frauen spielt, find ich nicht unbedingt reizend.. Kann daher kommen, dass ich selber eine Frau bin.. Andererseits.. die Mädels wissen worauf sie sich einlassen.. allerdingt bleibt dann wieder alles an mir hängen, wenn die Mädels aus unserem haus waren.
"Also wenn du dich von einer Frau in jeglicher weise schlagen lässt, darf ich das auch.. das bedeutet, wenn eine Frau dich fertig macht, habe ich ein anrecht dadrauf, es ebenfalls zu tun"

____

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 25.09.2014 15:32

(Scheint als hätten wir viele Gemeinsamkeiten XD Was magst du noch so? 8D Also generel Animes & Mangas? YouTube? Filme/Serien? xD)

Ich lachte mit ihr. Ich stand oft auf naiv, aber nicht dumm, je dümemr die Mädchen, desto leichter waren sie zu kriegen und desto eher verlor is das interesse.
"Nein, weil wir Freunde sind und ich es dir nachtragen würde." dabei lachte ich erneut, sie lenkte mich einfach so gut ab.
"Und man kann mir nicht vorwerfen das ich mit ihnen spiele, sie wissen worauf sie sich einlassen und ich sage NIE dass ich eine Beziehung eingehe, weil das einfach nicht mein Ding ist." kurz zuckte ich mit meinen Schultern. "Sie denken halt oft genau sie sind die EINE die mich ändert und ich behandele sie ja nicht gerade schlecht." grinste ich leicht, sie wusste wie ich mit Mädchen umging, nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht alzuliebe voll, sollten sie mich nerven war halt schluss.
"Wie kommt es das unsere liebe Vertrauensschülerin noch keinen Freund hat?" dabei zog ich eine Augenbraue hoch. Immerhin sah sie nicht gerade schlecht aus und Charakter hatte sie auch, einen nahe zu perfekten wenn es darum ging Slytherin zu sein. Ich würde zwar nichts mit ihr anfangen, aber sicher Jungs aus den höheren Klassen.

Antworten

Tiara

27, Weiblich

von Tiara am 27.09.2014 02:18

(Generell Animes und Mangas - Lieblinge -> Black Butler, Blue Exorcist, Naruto, Another )

"Heul nicht rum, du bist es selber schuld wenn du dich schlagen lässt" lachte ich erneut und grinste ihn an. "du bist mir sowieso nicht lange böse.. dafür hast du mich viel zu lieb ~ " Grinste ich erneut und legte meinen Kopf auf seinen Schoß.
"naja.. gut.. da hast du recht.. sie wissen worauf sie sich einlassen.. Aber manche glauben halt, sie können dich ändern.. Da du ja wahrscheinlich sogar ihr erster bist.. Liebe auf den erten Blick.. es ist so romantisch.." meinte ich sarkastisch und rollte die Augen.
Ich hielt nicht viel von romantik.. schön und gut.. aber Hexen und Zauberer sind so verletzlich, wenn sie lieben.. und ich will nicht verletzlich sein.
Ich sah scharf zu ihm hoch und zeigte ihm deutlich, dass es nicht unbedingt das Thema war, worüber ich jetzt reden will.
"Es konnte noch niemand mir das Wasser reichen.. " meinte ich knapp und sah an die Decke.
Ja.. mir konnte niemand das Wasser reichen.. einer der Gründe.. andere auswahl optionen sind Blutstatus.. Jahrgang.. psychiches Alter.. können.. ich war sehr wählerrisch.. aber so war ich nunmal wählerrisch. Niemand durfte sich mit mir schmücken.. er soll bekannt genug sein und muss was drauf haben. Schlammblüter oder Blutsverräter sowieso nicht..

____

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 27.09.2014 09:31

(He wie geil xD Ich mag genau die selben XD Bei Naruto les ich nur noch den Manga, was Another angeht liebe ich beides bin aber generel so in Psycho Animes also auch Higurashi, Corpse Party und das ganze Zeug xD Attack on Titan mag ich auch, Sailormoon (natürlich muss was altes dabei sein 8D), Conan (aber nur manchmal), Sword Art online, One Piece, Zankyou no Terror, Death Note, High School of the Dead, Soul Eater, Angel Beats, Elfen Lied und an Mangas eigendtlich alles quer Beet, von Switch Girl bis zu xx me und zu Kreidetage oder Shugo Chara xD
Am liebsten mag ich aber so Psycho Animes in richtung Another, aber so durchdacht wie Death Note.. Dich manchmal steh ich auch einfach auf romantisch und süß bis lustig und traurig.. XDD)

"Liebe auf den Ersten Blick?" ich sah erst zu ihr runter und legte dann den Kopf in den Nacken um laut aufzulachen. "Ich bitte dich, wer glaub an sowas? Liebe kann sich vielleicht entwickeln, aber sicher mit keinem der Mädchen, mit denen ich schon zusammen war. Sonst hätte es ja länger gehalten. Außerdem nehmen alle Romantik immer viel zu ernst. Ich selbst mache mir doch nicht die mühe, sowas für ein Mädchen zutun mit dem ich vielleicht ein paar Wochen oder nur Tage zutun habe. Es reicht schon das ich mit ihnen rede und hier und da mal was nettes oder anreizendes sage und sie fliegen auf mich." dabei verdrehte ich leicht die Augen, es war schade das es dort kein wirkliches Mädchen mit herausforderung hab, was aber trotzdem unkompliziert blieb. Ich lehnte mich zurück und sah ebenfalls zur Decke und dachte nach. "Du braucht einen Reinblütigen 7't Klässler mit einem bedeutenden Nachnamen, er muss einen Charakter haben und ordentlich Fluchen können, natürlich darf seine Sadistische und Psychotische Ader nicht fehlen, wir wissen ja alle worauf zu stehst." dabei grinste ich hörbar im Satz. "Und natürlich muss er größer und stärker als du sein, dass falls du Mal wieder wütend bist udn Schüler gegen Wände klatschst, er dich davon abhalten kann und mich rettet falls ich auf diesem Gang stehe." dabei dachte ich kurz nach, ich war ja mal Vertrauensschüler gewesen, vor einem Jahr und da hatte ich leider nicht nur eine Gute Zeit mit Mädchen gehabt, sondern auch alle Jungs, auch ältere, sind einfach mit jedem Scheiß Problem zu mir gekommen, daher kannte ich so gut wie alle aus Slytherin.
"Mh.. ich glaube du musst mit deinem Spiegelbild gehen." dabei musste ich mir ein lachen verkneifen und räsuperte mich grinsend nur um wieder zu ihr hinunter auf meinen schoß zu sehen. "Und wir beide wissen doch, dass das die beste Wahl wäre." 

Antworten

Tiara

27, Weiblich

von Tiara am 27.09.2014 09:58

(Ich hab mich extra zurück gehalten mit den Animes und du haust da direkt alles raus xD Was ich übelst feier ist zum Beispiel auch Blood Lad.. oder Diabolik Lovers.. So eine geile scheiße *.* Aber ansonsten auch eher so richtung Elfenlied und Another xD Sagt ihr King of Thorne was? der krankeste [neben Another] Anime den ich gesehen hab.. Ich hab nichtmal richtig verstanden worum es dort geht ..xD  aufjedenfall sehr krank.. Aber ab und zu schau ich auch gern Harem xD so Free.. Utau no Prince Sama... Oder Brothers Conflict..*-* Muss was zum schmachten bei sein xD Wobei ich Madoka Magica auch nicht schlecht fand.. der erste Anime wo ich wirklich geheult hab am Ende O.. Mal abgesehen von Naruto.. ._. )

"ja.. Sagt man doch so.. oder? Ich halte bekanntlich nicht viel von romantik.. " lachte ich leicht und hörte ihm zu, als er die Punkte aufzählte welchen Mann ich 'brauche'. Ich brauche niemandem.. und schon garnicht einen Mann, der mir sagt was ich zutun und zulassen hab..
"Reinblütig so oder so.. als ob ich mich mit Schlammblütern einlassen würde.. Ich bitte dich.. da treib ich mir doch lieber meinen eigenen Zauberstab ungespitzt ins Herz.. SOLLTE.. Ich auch nur in erwähnung ziehen, mich mit einem Schlammblut einzulassen.. töte mich.. Ich meins ernst.. Wenn es soweit kommt bin ich entweder so verzweifelt oder vollig Irre.. "
Meinte ich ernst und sah zu ihm hoch. Immerwieder nickte ich, zu seinen Punkten.. Er kannte mich wirklich gut.. das machte mir allerdings schon ein wenig angst, dass er mich sooo gut kannte.. wir waren zwar gute Freunde.. Dennoch behielt ich die Menschen um mich herrum, lieber auf abstand. Jeder könnte eine Ratte sein.
"Wenn ein Mann mich nicht halten kann, ist er ein Waschlappen.. ende aus.. Ich wiege nun wirklich garnichts.. und das aufzuhalten ist nun wirklich nicht schwer.. meine emotionen zu Zügeln ist da schon erheblich schwerer.. Aber wenn er es nicht gebacken bekommt, mich von nervenden Kindern wegzuziehn, sollte er sich wirklich gedanken machen.."
meinte ich abwertend und seufzte ein wenig genervt aus.. allein der Gedanke an jüngere Schüler nervte mich.. Ich hasste kleine Schüler..
"Am besten geh ich mit einer Hand.. wobei, dass eher ein Männerding ist.. richtig Luca?" grinste ich. Die anspielung war gewollt gewesen.. mal gucken ob er versteht was ich meine..
"Ja.. mit mir selbst zu gehen, ist allerdings nicht so einfach.. Ein männlicher Klon von mir, wäre doch eine nette überlegung.. Wobei man, bei einem Klon nie weiß, ob er gut oder schlecht wird.. stell dir mal vor, ein zweites Ich von mir wird auf die Menschheit losgelassen und kämpft für das Gute.. Da haben wir echt verkackt, wenn auf der Luschenseite, mal einer aufräumt.."

____

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum