» Verlassenes Klassenzimmer.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 10.10.2014 14:17Mir gefiel ihre Reaktion darauf, langsam lies ich meinen Zauberstab wieder sinken und in meine Tasche gleiten. "Wer weiß, vielleicht zeig ich ihn dir ja?" lachte ich, wobei ich eher sarakstisch klang. Sie würde ihn allen ihren Freunden zeigen und im Nu wären alle Türen von den Professoren geschützt und der Zauber wäre hier nutzlos.
Ich hob leicht eine Augenbraue, grinste aber und nickte anerkenden. "Dann fang mal an Weasley, verblüffe mich, aber Achtung. Ich kann ein ziemlicher Snob sein." dabei lies ich mich auf den Stuhl hinter mir nieder und sah sie wartend, aber auch leicht neugierig an.
(Sorry, ich hab den Beitrag total überlesen und vergessen T__T)
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 10.10.2014 15:54{Hahah nicht schlimm:D}
Ich grinste breit. "Ich weiß ja wohl von allen am besten, was für ein Snob du bist.", entgegnete ich. Ich schwang den Zauberstab und sagte den Zauberspruch. Aber so leise, dass er es nicht verstehen konnte. Es find augenblicklich an zu schneien. Ich grinste ihn an. Ein paar Schneeflocken landeten auf meiner Hand, die ich jetzt sinken ließ. Sie waren ein bisschen kalt aber sie verschwanden dann auch sofort. Ich wusste, dass mein Zauber eher unützlich kam, aber das war ja auch noch nicht alles. Nach kurzer Zeit schwang ich den Zauberstab erneut und der Schnee verwandelte sich in Regen. Es fühlte sich kalt und nass auf der Haut an, aber die Tropfen verschwanden auch sofort und obwohl es sich so anfühlte, wurde man nicht nass. Ich wusste, dass es um einiges mehr Zaubererfahrung brauchte, einen richtigen Regen- oder Schneezauber hervorzubringen. Das hier sah ja nur so aus und fühlte sich so an.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 13.10.2014 20:16(Wie ich das immer überlese und nur im 3 Tage rhytmus schreibe.. XDDD Schick mir mal ein Erinner mich an Soph wenn ichs wieder vergessen hab. XD)
Ich gab zu das mich der Zauber von Anfang an beeindruckte, ich zeigte es natürlich nicht, aber es war erstaunlich. Winter war meine Lieblingsjahreszeit und wenn es schneite konnte ich selbst schnell wieder zum Kleinkind werden was mit Schneebällen warf.
Bei dem Regen erschreckte ich mich kurz, räsuperte mich aber, sie hatte es sicher so wie so nicht gesehen. Überrascht stellte ich fest dass ich nicht nass wurde, dann war es wohl kein richtiger Wetterzauber, aber denoch beeindruckend.
Sie warf den Blick wieder zu mir und ich grinste kurz anerkennend, es war komisch nass zu werden während man gleichzeitig trocken blieb. "Der Snob in mir findet es.. ein bisschen beeindruckend." lachte ich am ende und hob die Hand etwas als der Zauber auch schon aufhörte. "Denoch würde ich sagen dass mein Zauber nützlicher ist." lies ich mein Ego erneut raushängen. "Auch wenn deiner.. Nicht gerade nützlich ist, ist es schön...Etwas. Das gebe ich zu." hing ich noch nach, da ich mein Ego nicht zu sehr heraushängen lassen wollte. "Wer weiß, vielleicht ist es genau der Zauber der dir irgendwann der leben rettet." scherzte ich eher, konnte mir aber vorstellen wenn sie so etwas auch mit blitzen machen konnte, dass es im kampf sinnvoll wäre um die Gegner abzulenken, was ich ihr natürlich auch nicht sagte.. Als eine der Champions und ich als einer der Purebloods war es wohl wahrscheinlich dass wir irgendwann kämpfen müssten.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 14.10.2014 18:07Ich grinste breit. "Man kann das sogar in Nebel umwandeln und jetzt sag nicht, dass das nicht nützlich ist!", meinte ich. Der Nebel war ja wirklich nützlich wenn man irgendjemandem die Sicht versperren wollte. Ich räusperte mich und sah auf die Uhr. "Oh... scheiße...", murmelte ich. Es war tatsächlich schon zwei uhr morgens! Bei Okklu- und Legilimentik verging die Zeit eben schneller... "Ich glaube wir sollten jetzt besser gehen."
Ich sah ihn an. Nicht, dass ich Angst vor Ärger oder so gehabt hätte, nein so war das nicht... Ich wollte nur noch ein wenig Schlaf abbekommen, das war alles.
Ich verabschiedete mich und verließ vor ihm den Raum. Und irgendwie freute ich mich sogar schon fast auf das nächste Treffen...
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 15.10.2014 13:28-------------------------------->
Die letzten treffen mit Molly waren unglaublich gelassen gewesen und wir beide beherrschten nun ohne Probleme Okklumentik und Legilimentik, manchmal versuchte ich einfach so in ihre Gedanken zu kommen, aber sie beherrschte Okklumentik deutlich besser während ich in Legilimentik etwas besser war, was wohl gut war, da wir uns so etwas ausglichen.
Ich wartete im Klassenzimmer. Heute war unser letztes treffen, die Kampf hatten wir geprobt und ich konnte ich schon auswenig, auch sonst hatten wir alles perfekt abgesprochen. Trotzdem wollten wir uns nochmal treffen, warum war uns beiden wohl nicht so ganz klar, aber beim letzten treffen hatten wir eine Art wette abgeschlossen die ich verloren hatte und ihr deshalb einen Zauber zeigen musste, den sie noch nicht kannte und der nützlich war. Da sie mir leider zu deutlich gesagt hatte dass es nicht Schwarzmagisches sein durfte, hatte ich nicht viel zu bieten. Einmal den Türzauber und eine Art Versteck-Zauber der einen für einige Zeit 'unsichtbar' machte... Wobei einige Zeit wirklich nur sehr kurz war. Gerade so lange dass man sich aus einem Raum schleichen konnte oder Nachts an Lehrern vorbei huschen konnte.. Okay. Ich war mir auch nicht so sicher ob er nicht Schwarzmagisch war. Aber egal.. Sie würde sich schon entscheiden.
Als sich die Tür öffnete lächelte ich und sah in Mollys Gesicht das ich in letzter Zeit so oft gesehen hatte und sogar fast ein wenig vermisst hatte. Es war so als würde unsere Freundschaft langsam wieder wachsen. Langsam, aber sie wuchs.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 15.10.2014 18:33Ich kam den Gang entlang. Das war jetzt das letzte Treffen vor unserem Kampf und irgendwie fan ich es schade, dass es schon ein Ende hatte... Ich hatte nicht nur unglaublich viel gelernt, sondern mir hatte es auch irgendwie Spaß gemacht und iese ganze Feinschaft zwischen uns beiden war kaum noch zu spüren. Ich öffnete leise die Tür zum Klassenzimmer. Mittlerweile war ich schon ziemlich vertraut mit dem Raum. Kein Wunder, wir hatten uns in den letzten Wochen ziemlich oft getroffen. "Oh, hat der versnobte Slytherin etwa gute Laune?", sagte ich grinsend. Es hörte sich überhaupt nicht böse oder beleidigend an. "Oder bist du einfach nur froh, dass es das letzte Treffen ist?", sagte ich dann. Klar, ein wenig froh war ich schon weil das dann hieß, dass dieses blöde Gerücht dann endlich aus der Welt geschafft wäre.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 15.10.2014 23:02"Na klar, endlich nicht mehr so viele Haarfarben an die ich mich gewöhnen muss." scherzte ich und verdrehte leicht die Augen.
"Sagen wir ich bin gut gelaunt weil man mir bald nicht mehr Schlangenlöwe oder Verräter nachruft. Es gibt sogar schon Spitznamen für mich wegen dem Gerücht.." ich hatte Teilweise wirklich gedacht es würde sich legen.. Hat es natürlich nicht.
"Ich hab heute zwei Zauber für dich." meinte ich ruhig und lies mich auf einen der Tische setzten von denen ich mir in zwischen Zeit sicher war dass sie stabil waren, da sie mich und Molly schon ausgehalten hatten wenn wir dagegen geknallt waren.
"Der Tür Zauber.." ich fuchtelte mit meiner Hand kurz in der Ecke herum in der ich vor einigen treffen die Tür hatte auftauchen lassen. "Und einen der einen Unsichtbar macht. Aber nicht lange.. Nur wenige Sekunden und.. Es braucht extrem viel Übung und Anstrengung." wobei ich das letzte etwas nuschelte da mich der Zauber am Anfang auch extrem geschwächt hatte und ich ihn selbst nur für knapp 5 Sekunden anwenden konnte. "Keine Ahnung ob einer Schwarzmagisch ist." sagte ich noch bevor sie nachfragen konnte. "Die Qualität ist natürlich nicht mit Umhängen zu vergleichen." meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern da es mir reichte, ich musste in der Dunkelheit meist nur an Professoren vorbei und da funktionierte es alle Male.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 16.10.2014 22:37Ich musste lachen. Ich wurde auch nicht besonders freundlich behandelt in den letzten Wochen aber bei mir war essicher nicht so s hlimm die bei ihm, denn jetzt hatten alle Champions etwas gegen James. Ich hörte ihm zu und grinste dann. "Dass ich mich mit dir abgebe ist schon schlimm genug, viel schlimmer kann es echt nicht werden.", meinte ich. In Wirklichkeit wollte ich einfach nur wissen, was das für ein Zauber war denn so etwas war schon nützlich, selbst für mich, die ich ja meine Aussehen jederzeit andern konnte. "Also, zeig mal.", sagte ich gespannt.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 16.10.2014 23:37Sofort tat ich was sie sagte und zeigte ihr einfach mal den Unsichtbarkeitszauber. Ich hob meinen Zauberstab und wusste dass ich im nächsten Moment verschwunden war, wie eine Katze schlich ich mich um sie herum und merkte schon wie es mich anstrengte, es war immer so als hätte man Tonnen auf den Schultern. Direkt nachdem ich hinter ihr war, hörte der Zauber von selbst auf und ich zischte ihr ins Ohr, sie zuckte zusammen, was mich zufrieden grinsen lies. "Das mit der Tür kennst du ja schon." meinte ich als sie mich böse ansah und umdrehte. "Es ist auch praktisch wenn du dich an Leute heran schleichen willst." lachte ich und versuchte mir meine anstrengung nicht ansehen zu lassen.
Die Stimmung zwischen uns war ausgelassen, was ich fast ein wenig bedauerte. Nachdem wir das mit dem Gerücht aus der Welt geschafft hatten, würden wir uns sicher wieder anzicken..
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 18.10.2014 12:36Ich sah mich nach ihm um aber er war tatsächlich verschwunden. Dann zischte er mir plötzlich ins Ohr und erschreckte mich, musste dann aber lachen. Ich stand auf und sah ihn an. "Okay dann sag mal, wie du das hingekriegt hast. Ist das nicht anstrengend?", sagte ich. Ich wusste ja, wie das war. Mit neun hatte ich einmal ein paar Tage aufgehört zu Metamorpgmagieren, keine Ahnung warum... Jedenfalls hatte ich dann ins St. Mungo gemusst und dort dann zwei Wochen daran gearbeitet, meine Gestalt wieder zu verändern. Natülich fiel mir das Metamorophmagieren leicht aber ich wusste, dass es Leute gab bei denen es nicht so war.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .