» Verlassenes Klassenzimmer.
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 02.10.2014 20:36{Haha ja Teen Wolf ist geil. :'D ICh schaus manchmal zusammen mit meiner Schwester. Eecht, warum denn? :o Die ist doch total unschuldig. xD}
Es war schon komisch, ihn noch einmal in Klein zu sehen. Man merkt irgendwie nicht richtig, wie sehr man wächst. Aber wenn man dann auf die Jahre zurück blickt oder sich Fotos ansieht...
Tatsächlich schaffte er es früher als ich, nachdem ich ihn drei Mal vom Baum geschubst hatte. Er sah ziemlich fertig aus aber ich startete den zweiten Versuch.
Keine der Sachen die ich sah, überraschte mich wirklich. Nach dem dritten Mal konnte er es schon besser als ich. Und schon wieder hatte er mich irgendwie überholt. Ich hasste es, wenn er besser war als ich. Ich grinste kurz. "Die letzte Erinnerung war aber interessant.", sagte ich. Ehrlich gesagt interessierte das mich schon... Vielleicht, weil ich dann etwas gegen ihn in der Hand hätte, vielleicht aber auch aus anderen Gründen.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 02.10.2014 20:44(Das fasse ich mal als 100 %ige Ironie auf. XDDD)
"Lustig, Weasley." dabei benutze ich mit absicht ihren Nachnamen und grinste sie an. Es war komisch so ausgelassen mit ihr zu reden.
Da mir genau diese gedanken im Kopf herum wanderten und sie sicher mehr darüber erfahren würde, stellte ich mich schnell wieder hin, wobei ich kurz leicht wankte mich aber wieder fing. "Du bist dran." dabei deutete ich auf den Stuhl hinter sie und grinste leicht.
(Ich mach mal generell einen Zeitsprung XD)
Als durch die Fenster das letzte bisschen Sonne kam, seufzte ich laut auf. Stumm wendte ich Lumos an, auch wenn es mir verdammt schwer fiel. Wir machten das nun seit Stunden und auch wenn ich Legilimentik in zwischen Zeit auch ohne den Zauber aussprehcne zu müssen anwenden konnte und sie es auf anhib packte, brauchten wir beide trotzdem erst einen ordentlichen Grund um den anderen aus den Gedanken zu pfeffern.
Ich wusste im Moment deutlich zu viel von ihr und einige einnerungen von einem Jungen und ihr hatten mir die Laune Gründlich versaut, sicher nur weil ich Beziehungen nicht leiden konnte. Warum auch sonst?
"Wir sollten für heute schluss machen." meinte ich etwas zu kühl und genervt, weshalb ich mich kurz räusperte. Ein Ravenclaw? Bitte. Ravenclaws waren so verdammt spießig.
Ohne weiter daran zu denken, lies ich meine Gedaken wieder um unseren Plan kreisen. "Morgen wieder hier? Je schnell und öfters wir lernen, desto eher werden wir dieses Gerücht los.."
Es war schon so spät, dass ich keinen Slytherins mehr begegnen konnte die mich deswegen aufzogen, wie es schon seit Tagen war.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 02.10.2014 20:57{Natürlich ist das Ironie. xD Was denn sonst?:'D}
Ich seufzte nur und seutzte mich wieder auf den Stuhl.
Nach gefühlten hundert Versuchen, schaffte ich es meistens, ihn schon nach oder während der zweiten Erinnerung raus zu schmeißen. Endlich sagte er, dass wir für heute Schluss machen sollten. Ich stand ganz langsam auf. Nach so vielen Versuchen war mir nicht mehr Schwindelig. "Sag nichts. Ich wette, du hattest auch mal etwas mit einer Ravenclaw.", sagte ich gereizt. Irgendwie hatte ich jetzt das Gefühl, ihn viel zu gut zu kennen. Und Sophie würde ich das auch ganz sicher nicht erzählen. Sie würde mich umbringen... Und das war ein schlechtes Zeichen. Es war nämlich so: Alles was ich tat, von dem ich glaubte, es Sophie erzählen zu können war Gut. Und ich erzählte Sophie wirklich (fast) alles. Aber alles, was ich ihr nicht erzählen konnte... war schlecht. Das war schon immer so gewesen. Also war das hier schlecht... Aber das wusste ich ja.
"Jaah, morgen.", stimmte ich zu. Ich wollte einfach so schnell wie möglich dieses Zeugs lernen und das Gerücht aus der Welt schaffen.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 02.10.2014 22:27Ich verengte die Augen. Woher wusste sie mit was für Mädchen ich ging?
Doch innerlich ging ich nciht weiter darauf ein und steckte meinen Zauberstab weg, als ich an ihr vorbei ging, betrachtete ich sie noch kurz und überlegte ob sie genug bei sinnen war um die treppen zu laufen, zuckte dann aber mit den Schultern. Warum sollte ich mir darum überhaupt sorgen machen?
"Ja. Bis Morgen.. Nacht." an der Tür hielt ich noch inne und hob kurz die Hand, danach ging ich heraus und verschwand schnell in den Gängen. Ich war zwar etwas erschöpft, aber noch lange nicht müde.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 05.10.2014 21:44------------------->
Gelangweilt saß ich auf einem der Tische, die leicht angebrannt waren. Ich war mir nicht sicher ob Molly kommen würde, es war 1 Wochen seit unserem treffen vergangen, aber nachdem was Shereena getan hatte und ich wusste natürlich davon, als einer der Purebloods, war ich mir nicht sicher ob sie überhaupt kommen würde.
Am liebsten wäre ich ja dabei gewesen, da mir viele erzählt hatten wie die Weasley auf dem Boden gelegen und geschrien hatte. Ach, das wäre wirklich schön anzusehen gewesen. Aber da Molly die Beste Freundin von der Weasley war, konnte ich mir schon denken, dass sie sich nicht darüber freute, auch wenn keiner wusste das wir dahinetr steckten.
Molly war schließlich nicht dumm und würde sicher sofort uns dafür verantwortlich machen, aber ich würde uns auch nicht so einfach verraten. Schließlich würde mich Shereena dann umbringen.. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 05.10.2014 22:22Lautlos kam ich den Gang entlang Richtung Klassenzimmer. Eine Woche war bereits seit unserem letzten Treffen vergangen aber es kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Nicht, dass ich mich drauf gefreut hätte. Es war einfach so viel passiert... Es wurde gesagt, dass Sophie einen Streit mit James hatte und er aus den Champions ausgetreten sei. Und nachdem, wie sich Sophie verhielt stimmte das wohl auch. Ich hatte seitdem nicht mehr mit ihr geredet. Sie war mjr einfach ohne ein Wort aus dem Weg gegangen. Aber was konnte ich denn dafür? Ich hatte doch gar nichts getan!
Seit gestern hatte ich si den Verdacht, dass die Purebloods etwas damit zu tun hatten. Wäre ja auch komisch, wenn nicht.
Auf einmal wurdr ich ziemlich wütend. Ich wollte verdammt nochmal wissen, was passiert war!
Ich öffnete die Tür zum Klassenzimmer und schloss sie hinter mir. Lucas war schon da, was mich nicht wunderte. Ich richtete meinen Zauberstab auf ihn. "Was weißt du von der Sache mit Sophie und James?", fragte ich direkt.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 05.10.2014 23:45Kaum öffnete sich die Tür, hörte ich schon Mollys Stimme aus der man die Wut heraushörte. Stumm zog ich eine Augenbraue hoch, machte aber keine anstallten gegen sie zu gehen oder meinen Zauberstab zu heben. "Ich weiß dass die beiden nicht mehr zusammen sind, James, Gott sei dank, aus dem Champions raus ist und die Weasley wohl ein wandelnder Trümmerhaufen ist." ich konnte nicht anders als am ende leicht zu lächeln.
"Vielleicht hat er endlich erkannt dass eure Gruppe und eure Idealen keinen Sinn und Zukunft haben?" fragte ich leicht sarkastisch. "Glaub mir Molly, hätte ich was damit zutun oder die Purebloods, würde ich sicher nicht hier sein und dich in meine Gedanken lassen, denk doch mal mit." dabei verdrehte ich die Augen.
Ich war viel zu gut im lügen und ich hatte ja mit solch einer Reaktion gerechnet. "Auch wenn ich unglaublich gerne daran schuld wäre, für eure Trümmerhaufen-Freundschaften kann ich nichts." dabei klang ich ehrlich, immerhin war ich hier auch ehrlich. Es war nicht mein Werk, Shereena hatte mich zwar gefragt, aber ich hatte genug ausreden gehabt. Nicht nur weil es hierfür zu Riskant gewesen wäre, sondern weil ich einfach Wochenlang ein grinsen auf den Lippen gehabt hätte sie so schreien zu sehen. Aber ich wäre auch eher Nutzlos für Shereena gewesen, ich war noch keine 17 und hatte daher noch die Spur auf mir.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 06.10.2014 07:02Ich hörte ihm zu und hätte bei einem Satz fast laut losgelacht. Aber nur fast. Ich ließ den Zauberstab nicht sinken und sah ihn an. "Ich kenne James und er würde soetwas nie tun!", entgegnete ich. Er kam aber versdammt glaubwürdig rüber und das machte mich noch wütender. Ich machte einen Schritt auf ihn zu, damit ich sein Gesicht besser sehen konnte. "Und ich glaube dir nicht. Kein einziges Wort. Ich will wissen, was ihr mit ihr gemacht habt!", sagte ich dann. Ich war mir sicher, es würde wieder nur so eine typische Lucas-Antwort kommen. Eine nicht ernst Gemeinde, herablassende mit viel Sarkasmus geschmückte Antwort. Oder er würde gar nicht antworten und das war mir dann ehrlich gesagt auch lieber.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 06.10.2014 14:41Genervt verdrehte ich die Augen und sah Molly ziemlich gelangweilt in die Augen. Erst mal sagte ich gar nichts dazu und wartete. Ihre Wut konnte man fast im Raum spüren, aber ich war gut im Lügen und würde hier sicher keine Infos freigeben. Gut es tat mir etwas leid, da ihre Freundschaft mit Sophie doch darunter leiden würde, oder schon Geliten hatte. Aber das war nicht mein Problem. "Ich. Habe. Nichts. Damit. Zutun." wiederholte ich und klang nun richtig genervt. "Molly, wenn du nicht hier zum Üben bist, kann ich auch wieder gehen." dabei hob ich meine Hand und deutete kurz auf die Tür.
Sie kannte mich zwar gut, aber der einzige Grund, warum sie mir nicht glaubte, war weil ich bei den Purebloods waren und wir am ehesten dahinter stecken könnten.. Und auch steckten. Aber das musste sie ja nicht wissen, es würde sie nur unnötig aufregen und am ende würde ihr Sophie sowie so nicht glauben und falls doch, würde Shereena einfach wieder in ihrem Gedächtnis herumfuchteln.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 06.10.2014 16:31Ich sah ihn an. Ich wusste ja dass er verdamnt gut lügen konnte aber vielleicht dagtr sagte er auch nur die Wahrheit? ... Nein! Er log, ganz sicher. Die Purebloods waren an allem Schuld.
Ich presste die Lippen zusammen, vor Wut. Meine Augen funkelten. "Du kannst gerne gegen, wenn dir dieses Gerücht so gefällt", sagte ich bissig und trat einen Schritt zur Seite, damit der Weg zur Tür frei war. Ich nahm mir aber vor ihm noch einmal richtig in den Arsch zu treten, sollte er wirklich versuchen, abzuhauen. Meinen Zauberstab hatte ich unbewusst sinken gelassen. Jetzt fiel es mir auf, aber ich machte keine Anstalten ihn wieder zu heben. Wozu auch? Er würde sowieso nicht Mut der Sprache rausrücken und ich glaubte ihm kein einziges Wort. Ich würde es schon irgendwie selbst raus finden.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .