Shereena C. P. Peverell.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shereena

25, Weiblich

O.K. Slytherin. Hexe. Parsel. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. Anführerin. 6. Klasse. Böse gesinnt. Halbblut. Purebloods.

Shereena C. P. Peverell.

von Shereena am 06.09.2014 21:03

Voller Name: Shereena Cassandra Persephone Peverell.
Spitznamen: Niemand sollte es auch nur wagen, mir einen Spitznamen zu geben.
Namensbedeutung: Shereena - "Vom Bösen beschützt." | Cassandra - "Prophetin und Seherin." | Persephone - "der Mord, das Schlachten." || Peverell ist eine lange Reihe von Reinblütern die schon vieles vollbracht haben.
Herkunft: Ich wurde in London geboren und lebe nicht weit von Kings Cross entfernt.
Wohnort: Meine Mutter und ich bewohnen ein ganzes Reihenhaus direkt in der nähe von Kings Cross, allerdings bleibe ich auch in den Ferien lieber in der magischen Welt und baue meine Pläne aus.
Schule: Hogwarts.
Jahrgang: 6. Klasse.
Beruf: Schülerin.
Wünsch(e) für die Zukunft: Ich habe keine Wünsche. Ich habe Pläne und sehe was kommt, alle Blutsverräter werden sterben und alle Muggelstämmigen werden es bereuen sich für die Magie entschieden zu haben.
Schreibstil: Romanstil.
Blutstatus: Reinblut. (angeblich) - Halbblut. (wirklich)
Beonsderes Wesen:
Haus: Ich gehöre dem Haus der Schlange an. Slytherin. So wie es einer meiner Vorfahren, Salazar Slytherin, wollte und gründete, für die Reinblüter.
Zauberstab: 13 Zoll, Fichte, das Blut eines Einhorns, fester Griff und treu an mich gebunden. (So wie der Schwarzen Magie hingegeben)
Aussehen: Lange schwarze Haare, stechende grau/blaue Augen, schlank/grazil gebaut, Unschuldsmiene, so um die 172 cm

Charaktereigenschaften
   ● Gebildet.
   ● Böse.
   ● Sarkastisch.
   ● Ruhig.
   ● Aufmerksam.
   ● Überzeugt von sich und dem was sie tut.
Stärken
   ● Zaubern.
   ● Leute Manipulieren.
   ● Das zu bekommen was sie will.
Schwächen
   ● Etwas zu verlieren oder in etwas zu verlieren.
   ● Manchmal etwas zu überzeugt von sich selber.
Vorlieben
   ● Andere Quälen und Manipulieren.
   ● Muggelstämmige verängsten und davor sorgen dass sie die Schule verlassen oder freiwillig gehen.
   ● Meine zwei Schlangen, Cassandra und Persephone.
Abneigungen
   ● Vorlaute oder ZU laute Leute.
   ● Blutsverräter, aber eher die Eltern der Halbblüter.
   ● Dreckige Schlammblüter.
   ● Am meisten geht meine Abneigung aber gegen Potter und seine Familie so wie seine Freunde.
Gesinnung: Böse gesinnt.
Besondere Fähigkeit: Ich bin Parselmund und beherrsche Legilimentik & Okklumentik des Ersten Grades.

Eltern
   } [Mutter] Emma Peverell, 43. Reinblut. (Mit Tom verwandt, allerdings war Toms Vater ein Muggel somit ist unsere Reinblut Reihe für immer verschmutzt.)
   } [Vater] † Arthur Peverell (geb. Nott), 45. Reinblut.
Geschwister
   } [Bruder] John Peverell, 19. Reinblut. 
Weitere Verwandte
Mein Urgroßvater war Tom Riddle, oder auch Lord Voldemort, somit bin ich mit Salazar Slytherin Verwandt. Mein Stammbaum wäre viel zu groß um ihn hier aufzuschreiben.

Andere Charaktere: Keine.

Shereena
Shereena spruch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 17:42.

« zurück zum Forum