Suche nach Beiträgen von Molly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 133 Ergebnisse:

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Re: Molly's Basteleckchen. ♥

von Molly am 01.10.2014 21:57

Kein Problem. :3

i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

von Molly am 01.10.2014 21:34

NinkaAriana.gif

So, ich hoffe sie gefällt dir:)

Antworten

Molly

26, Weiblich

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Molly am 01.10.2014 21:15

Sein Grinsen machte mich ziemlich wütend, aber zum Glück ließ er mich dann herunter. Tja, leider landete ich ziemlich unsanft. Leise fluchend stellte ich mich wieder richtig hin. "Hahaha.", meinte ich trocken. Aber mal ganz ehrlich, bis jetzt waren seine Ideen und Pläne immer sehr gut gewesen und man konnte wirklich nicht sagen, dass er dumm wäre. Ich sah ihn schief an. "Also sollen wir einfach so ungefähr das Gespräch, dass wir am Mittwoch im Gang hatten nochmal halten? Nur ohne den ganzen Plan und ein bisschen aggressiver?", fragte ich.
Meines Wissens nach konnte er weder Okklu- noch Legilimentik, also waren meine Gedanken vorerst sicher. Aber es würden doch sicher ziemlich viele, die das konnten zuschauen, oder? Es würde wahrscheinlich halb Hogwarts zuschauen. "Am Anfang müssen wir erst etwas harmloses und unwichtiges machen, dass aber zeigt, dass wir uns gleich duellieren werden, verstehst du? Damit auch alle Leute zuschauen. Wenn wir zu schnell anfangen, bekommen nur wenig Leute alles mit und vielleicht gibt es dann neue Gerüchte...", sagte ich dann. "Und vielleicht sollten wir auch unsere Gedanken... Nicht abschweifen lassen.", fügte ich hinzu. Es gab einfach so viele Probleme, die auftreten könnten. So viel könnte schief gehen...

Antworten

Molly

26, Weiblich

von Molly am 30.09.2014 22:27

Kein Problem, wäre ja blöd wenn du es nicht sagen würdest:3
Ich mach es aber erst morgen, wenn ich wieder am Laptop bin.  

Antworten

Molly

26, Weiblich

von Molly am 30.09.2014 21:50

{Jaah das ist besser so... xD}

Den Kommentar hätte er sich echt sparen können so wie alles andere, was er sagte auch. Er konnte echt keinen einzigen Satz sagen, dder irgendwie nett oder so war.
Er konnte ungesagte Zauber und das war ein Nachteil für mich. Ich konnte es nicht und jetzt ärgerte ich mich darüber. War ich etwa zu dumm dafür? Ich wehrte seinen Zauber einfach mit "Protego" ab. Wir hatten uns schon oft duelliert und ich wusste, dass er meistens mit einem einfachen Zauber anfing.
Ich hatte keine Lust, ihm noch länger zuzuhören, also rief ich einfach h "Stupor". Er klatschte gegen die Wand und ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Tut mir leid ich konnte mich einfach nicht zurück halten.", sagte ich mit einem triumphierenden Lächeln. "Am besten du schuckst vorher ein Nasenblutnougat, dann sieht es schlimmer aus", sagte ich dann.  Ich wollte ihm ja nicht wirklich weh tun... Okay, das war gelogen. Nach all den Jahren würde ich ihn immer noch zu gerne einen Baum runter schubsen oder sonst was... Aber wir mussten jetzt zusammen arbeiten. "Am besten wir-", fing ich wieder an aber er schien sich an mir ein Beispiel zu nehmen und ehe ich es mir versah, hing an den Füßen kopfüber in der Luft. "Toll. Hättest du nicht vorher fragen können, bevor du mich an den Füßen in die Luft hängst?", sagte ich ironisch. "Ich sollte an dem Tag wohl lieber keinen Rock anziehen", sagte ich dann. Zum Glück hatte ich heute auch keinen an und auch sonst eher selten,weil ich Röcke nicht besonders gern mochte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2014 21:53.

Molly

26, Weiblich

von Molly am 30.09.2014 21:28

Ninka.gif
Wenns dir nicht gefällt, mach ich eine neue.

Antworten

Molly

26, Weiblich

von Molly am 30.09.2014 19:42

Okay gut, freut mich.

Antworten

Molly

26, Weiblich

von Molly am 30.09.2014 19:29

scorpius0.gif

Ich hoffe, die ist okay so:) 

Antworten

Molly

26, Weiblich

von Molly am 29.09.2014 21:50

Ich sagte nichts dazu. Er wollte mich nur provozieren und Streit war echt das Letzte, was wir jetzt gebrauchen könnten. Er setzte sich auf einen Stuhl und ich hoffte, er würde unter ihm zusammen krachen. Das würde ihm Recht geschehen. Er fing schon an zu reden und ich musste ihm wohl oder übel zuhören. Eigentlich wollte ich ihn noch fragen, was genau er meinte. Aber ich hatte keine Lust, jetzt mit ihm zu reden, das würde mich nur wütend machen und das war echt das letzte, was wir jetzt gebrauchen konnten. Ich zuckte also nur mit den Schultern. "Okay.", sagte ich gleichgültig. Ich sah zur Tür. Meines Wissens nach waren die meisten Klassenräume sowieso mit einem Zauber belegt, der Schall abhielt. Jedenfalls hoffte ich das. 
Ich hob meinen Zauberstab. Er sollte ruhig anfangen, wenn er sich für so toll und begabt hielt. 

Antworten

Molly

26, Weiblich

von Molly am 29.09.2014 21:02

Ich hatte Lucas gestern Abend eine Eule gschickt und wir hatten uns auf ein Treffen geeinigt. Ich hatte Sophie nicht gesagt, aber das musste ich doch auch nicht, oder? Ich wusste, dass wir jetzt doppelt vorsichtig sein mussten. Wenn uns jetzt noch jemand zusammen sah, waren wir wirklich am Arsch. Wirklich. Ich schlich mich durch die Gänge, ohne ein Geräusch zu machen. Das konnte ich ziemlich gut. Früher hatte ich mir immer einen Spaß daraus gemacht, mich an April oder Lucy heran zu schleichen und sie zu erschrecken.
Mein heute blondes Haar hatte ich zu einem Zopf gebunden, damit es mich nicht stören konnte. Ich kam am Klassenzimmer an und öffnete die Tür ganz langsam. Ich wusste, dass ich zu spät war aber höchstens fünf Minuten... Der Raum sah ziemlich alt aus, wirklich alt meine ich. Überall war eine mindestens 5mm dicke Staubschicht und besonders ordentlich war es auch nicht. Mir fiel etwas ein. Natürlich kam hier nicht besonders oft, bzw. gar nie jemand vorbei, trotzdem wäre es wohl besser, keine Spuren zu hinterlassen, oder? "Tergeo", flüsterte ich leise und trat leise ein paar Schritte in den Raum. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Ich sah mich um und-... "Uah!" Ich schrak zuammen, als ich Lucas bemerkte. Warum hatte ich überhaupt gedacht, ich wäre allein? Toll, jetzt konnte er mich schon mit drei Dingen aufziehen: Dass ich zu spät war, dass ich keine ungesagten Zaber konnte und dass ich mich erschreckt hatte. Das fing ja schonmal gut an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite