» Verlassenes Klassenzimmer.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
» Verlassenes Klassenzimmer.
von Sophie am 01.09.2014 16:12Ein Klassenraum mit einigen Tischen darin, er wirkt verlassen und in vielen Ecken haben sich schon Spinnen eingenistet. Einige Stühle liegen wild auf dem Boden und zwei Tische wirken etwas 'angebrannt'. Durch die verstaubten Fenster kommt etwas Licht in den Raum da es wohl keine anderen Lichter im Raum zu geben scheint.
Dieser Raum wird wohl nicht mehr für Unterricht genutz und ist verlassen.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 29.09.2014 20:22Ich lehnte an einem der verstaubten Tische, beim umsehen in diesem Raum hatte ich doch deutlich interessantes festgestellt; Der Raum wurde seit knapp 40 Jahren nicht mehr geputz. Was man auch roch.. Und sah. Überall lag Staub herum und in der einen Ecke hingen große Spinnenweben. Auf einigen Tischen, die leicht angebrannt aussahen, lagen noch alte Alchemie Bücher herum. Früher wurde hier Alchemie Unterichtet. Jetzt wo dieses Fach nicht mehr so beliebt war, wurden die wenigen die es wählten im Zaubertränke Raum unterrichtet, weshalb dieser auch leer stand.
Das wenige Licht, das durch den Staub an den kleinen Fenstern von oben hinab fiel, tauchte den Licht in einen für mich sehr angenehmen und düsteren Ton.
Eine Uhr, die komischerweise noch zu funktionieren schien, erkannte ich, dass Molly schon 3 Minuten zu spät war. Genervt verdrehte ich die Augen und nutze die Zeit mich noch etwas in dem Raum und dem hinterzimmer umzusehen.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 29.09.2014 21:02Ich hatte Lucas gestern Abend eine Eule gschickt und wir hatten uns auf ein Treffen geeinigt. Ich hatte Sophie nicht gesagt, aber das musste ich doch auch nicht, oder? Ich wusste, dass wir jetzt doppelt vorsichtig sein mussten. Wenn uns jetzt noch jemand zusammen sah, waren wir wirklich am Arsch. Wirklich. Ich schlich mich durch die Gänge, ohne ein Geräusch zu machen. Das konnte ich ziemlich gut. Früher hatte ich mir immer einen Spaß daraus gemacht, mich an April oder Lucy heran zu schleichen und sie zu erschrecken.
Mein heute blondes Haar hatte ich zu einem Zopf gebunden, damit es mich nicht stören konnte. Ich kam am Klassenzimmer an und öffnete die Tür ganz langsam. Ich wusste, dass ich zu spät war aber höchstens fünf Minuten... Der Raum sah ziemlich alt aus, wirklich alt meine ich. Überall war eine mindestens 5mm dicke Staubschicht und besonders ordentlich war es auch nicht. Mir fiel etwas ein. Natürlich kam hier nicht besonders oft, bzw. gar nie jemand vorbei, trotzdem wäre es wohl besser, keine Spuren zu hinterlassen, oder? "Tergeo", flüsterte ich leise und trat leise ein paar Schritte in den Raum. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Ich sah mich um und-... "Uah!" Ich schrak zuammen, als ich Lucas bemerkte. Warum hatte ich überhaupt gedacht, ich wäre allein? Toll, jetzt konnte er mich schon mit drei Dingen aufziehen: Dass ich zu spät war, dass ich keine ungesagten Zaber konnte und dass ich mich erschreckt hatte. Das fing ja schonmal gut an.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Sophie am 29.09.2014 21:36"Auch schon da?" fragte ich rhetorisch und drehte mich Augen verdrehend zu ihr um. " 'bist ja richtig leise unterwegs. Ich dachte Wiesel sind immer besonders leise und geschickt." leicht grinsend schüttelte ich den Kopf. "Den Raum hast du auch super ausgesucht." dabei hob ich kurz die Hände um nochmal darauf aufmerksam zu machen wie verdammt verstaubt und alt hier alles war. Auch wenn ich nur unegern zugab, dass es genau deswegen der Perfekte Ort war. Stumm sah ich zu wie sich durch ihren Zauber wie eine Welle der Staub im Raum auflöste. Warum benutze sie Tergeo? Wollte sie den Klassenraum etwa schonen? Kopfschüttelnd setzte ich mich auf einen Stuhl der nun sauber war und sah zu ihr.
"Wir sollten es auf dem Außenhof machen. Und ich glaube es wäre logischer und besser für uns beide wenn keiner erkennt, wer zuerst anfängt weil so einer von uns eine schlimmere Strafe bekommen kann." da ich nicht sinnlos weiter herum reden wollte, stand ich wieder auf. "Wir sollten nur harmlose Zauber benutzen, und direkt anfangen." ich zog meinen Zauberstab und machte mich bereit, wir mussten ja nicht unbedingt viel miteinander reden.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 29.09.2014 21:50Ich sagte nichts dazu. Er wollte mich nur provozieren und Streit war echt das Letzte, was wir jetzt gebrauchen könnten. Er setzte sich auf einen Stuhl und ich hoffte, er würde unter ihm zusammen krachen. Das würde ihm Recht geschehen. Er fing schon an zu reden und ich musste ihm wohl oder übel zuhören. Eigentlich wollte ich ihn noch fragen, was genau er meinte. Aber ich hatte keine Lust, jetzt mit ihm zu reden, das würde mich nur wütend machen und das war echt das letzte, was wir jetzt gebrauchen konnten. Ich zuckte also nur mit den Schultern. "Okay.", sagte ich gleichgültig. Ich sah zur Tür. Meines Wissens nach waren die meisten Klassenräume sowieso mit einem Zauber belegt, der Schall abhielt. Jedenfalls hoffte ich das.
Ich hob meinen Zauberstab. Er sollte ruhig anfangen, wenn er sich für so toll und begabt hielt.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 30.09.2014 21:11(Ich bin einfach mal so dreißt und erlaube mir eine ihrer Sachen zu schreiben.. Du darfst es dafür bei mir auch... Sonst playen wir hier 20 Beiträge einen Übungskampf XD)
Als sie nicht Anfing zuckte ich kurz mit den Schultern. "Wie sagt man immer? Der bessere beginnt?"
Ich bewegte meinen Zauberstab geschickt, während ich Expelliarmus anwendete. Da ich ungesagte Zauber beherrschte, musste ich keine Namen verwenden was es ihr vielleicht schwerer machte die Zauber abzuwährend, aber es war auch amüsant zu sehen wie sie auf Zaube reagieren würde.
Dumm war sie nicht, auch wenn ich das ihr nicht offen sagen würde (oder sonst jemanden auf dieser Welt), wusste ich wie begabt sie war. Immerhin kannte ich sie ja schon bevor wir nach Hogwarts kamen und dort hatte sie aus Wut schon oft Sachgen gezielt angezündet, weil sie ihre Magie kaum kontrollieren konnte, wenn ich sie mal zu sehr aufgeregt hatte.
"Vielleicht sollten wir damit anfangen, dass ich versuche dich zu entwaffnen, was du aber mit einem Zauber entgegen wirkst.." kurz dachte ich nach und zuckte mit den Schultern. "So etwas wie-"
Ohne das ich reagieren konnte, sprach sie plötzlich laut Stupor und mit einem Mal hing ich an der nächsten Wand und hustet leicht. Okay, damit hatte ich nicht gerechnet. "Ja.." meinte ich und stellte mich wieder hin. "So etwas wie Stupor." dabei klang ich leicht sarkastisch und sah sie anklagend an.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 30.09.2014 21:50{Jaah das ist besser so... xD}
Den Kommentar hätte er sich echt sparen können so wie alles andere, was er sagte auch. Er konnte echt keinen einzigen Satz sagen, dder irgendwie nett oder so war.
Er konnte ungesagte Zauber und das war ein Nachteil für mich. Ich konnte es nicht und jetzt ärgerte ich mich darüber. War ich etwa zu dumm dafür? Ich wehrte seinen Zauber einfach mit "Protego" ab. Wir hatten uns schon oft duelliert und ich wusste, dass er meistens mit einem einfachen Zauber anfing.
Ich hatte keine Lust, ihm noch länger zuzuhören, also rief ich einfach h "Stupor". Er klatschte gegen die Wand und ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Tut mir leid ich konnte mich einfach nicht zurück halten.", sagte ich mit einem triumphierenden Lächeln. "Am besten du schuckst vorher ein Nasenblutnougat, dann sieht es schlimmer aus", sagte ich dann. Ich wollte ihm ja nicht wirklich weh tun... Okay, das war gelogen. Nach all den Jahren würde ich ihn immer noch zu gerne einen Baum runter schubsen oder sonst was... Aber wir mussten jetzt zusammen arbeiten. "Am besten wir-", fing ich wieder an aber er schien sich an mir ein Beispiel zu nehmen und ehe ich es mir versah, hing an den Füßen kopfüber in der Luft. "Toll. Hättest du nicht vorher fragen können, bevor du mich an den Füßen in die Luft hängst?", sagte ich ironisch. "Ich sollte an dem Tag wohl lieber keinen Rock anziehen", sagte ich dann. Zum Glück hatte ich heute auch keinen an und auch sonst eher selten,weil ich Röcke nicht besonders gern mochte.
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 01.10.2014 17:07Ich wollte mir ihr geredet nicht anhören und kaum als ich wieder auf den Beinen stand, wand ich stumm Levicorpus an und lies ich sie Kopfüber herunter hängen. Automatisch grinste ich und ging etwas weiter zu ihr.
Mir wäre fast ein Kommentar darüber rausgerutscht das es doch eine schöne Aussicht gewesen wäre, wenn sie einen Rock angehabt hätte, aber rechtzeitig kam ich wieder zu sinnen. Wieso sollte ich bitte SO etwas sagen?
Schmunzelnd lies ich sie dann etwas unsanft fallen, während ich in Gedanken 'Liberacorpus' dachte. Ihre Beine hatten trotzdem eine schöne Form. Gut das sie meine Gedanken nicht lesen konnte, bei den Slytherins musste ich oft aufpassen was ich in Gedanken dachte, da viele von ihnen Legilimentik beherrschten in den höhsten Gräden.
Da sie etwas unsanft gelandet war, ging ich weiterhin leicht grinsend vor ihr in die Hocke, während sie sich etwas murmelnd den Po rieb. "Hättest du einen Rock angehabt, hätte ich dich vielleicht noch länger hängen gelassen." scherzte ich und stellte mich wieder hin, wobei ich meinen Zauberstab direkt wieder hob. In mir hatte ich gerade das große verlangen sie zu besiegen.
"Am besten wirken wir die meiste Zeit so Zauber, da wird schon ein Lehrer kommen. Aber wir sollten dabei reden.. Ausfallend. Und wir sollten darüber reden das die Gerüchte von der jewals anderen Person kommen." ich hoffte das sie mich verstand da ich mich oft etwas umständlich ausdrückte.
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Molly am 01.10.2014 21:15Sein Grinsen machte mich ziemlich wütend, aber zum Glück ließ er mich dann herunter. Tja, leider landete ich ziemlich unsanft. Leise fluchend stellte ich mich wieder richtig hin. "Hahaha.", meinte ich trocken. Aber mal ganz ehrlich, bis jetzt waren seine Ideen und Pläne immer sehr gut gewesen und man konnte wirklich nicht sagen, dass er dumm wäre. Ich sah ihn schief an. "Also sollen wir einfach so ungefähr das Gespräch, dass wir am Mittwoch im Gang hatten nochmal halten? Nur ohne den ganzen Plan und ein bisschen aggressiver?", fragte ich.
Meines Wissens nach konnte er weder Okklu- noch Legilimentik, also waren meine Gedanken vorerst sicher. Aber es würden doch sicher ziemlich viele, die das konnten zuschauen, oder? Es würde wahrscheinlich halb Hogwarts zuschauen. "Am Anfang müssen wir erst etwas harmloses und unwichtiges machen, dass aber zeigt, dass wir uns gleich duellieren werden, verstehst du? Damit auch alle Leute zuschauen. Wenn wir zu schnell anfangen, bekommen nur wenig Leute alles mit und vielleicht gibt es dann neue Gerüchte...", sagte ich dann. "Und vielleicht sollten wir auch unsere Gedanken... Nicht abschweifen lassen.", fügte ich hinzu. Es gab einfach so viele Probleme, die auftreten könnten. So viel könnte schief gehen...
i d o n ' t k n o w b u t i d o n ' t c a r e .
Re: » Verlassenes Klassenzimmer.
von Lucas am 01.10.2014 23:04Ich hörte zu und nickte direkt.
"Du hast recht, an Legilimentik hatte ich noch gar nicht gedacht.." dabei dachte ich kurz nach. "Wenn die Leute Legilimentik gut beherrschen, was leider viele tun, können sie auch in unsere Gedanken eindringen, ungeachtete desen was wir tun.." ich überlegte und ging hin und her, erst erwartete ich meine Fußabdrücke im Staub zu sehen, bis ich mich an Mollys Zauber erinnerte und mir, wieso auch immer, damit plötzlich eine Idee kam.
"Wenn man Okklumentik im tiefsten Grad beherrscht, kann man seine vergangene Gedanken zumindest teilweise beschützen, verstehst du?" fing ich an und sah sie direkt an. "Wenn wir Okklumentik lernen, zumindest den ersten Grad, könnten wir uns während des kampfes teilweise schützen und Leute die den 2 Grad beherrschen werden wohl kaum tiefer gehen, sie werden einfach aufhören und im nächsten Moment wäre der Kampf schon vorbei."
Ich fand die Idee super!
Zugegeben, ich konnte den Zauber Legilimentik anwenden wie viele in der Oberstufe, doch Legilimentik beherrscht man erst dann richtig, wenn man es auch ohne große anstrenung kann und es beim ersten versucht klappt, je besser man ist, desto seltener braucht man einen Zauberstab, so wie bei Okklumentik.
Innerlich wünschte ich, dass laut gesagt zu haben, da ich mich nicht wiederholen wollte.
Ich hatte früher schon überlegt zumindest Okklumentik Grad 1 zu lernen, aber alle die es mit mir machen wollten, hätte ich nicht in meine Gedanken gelassen. Auch bei Molly fiel es mir schwer, aber um genau zu sein waren es nur 6 Jahre ihres Lebens die ich nicht ganz mitbekommen hatte.
"Und wenn man es so betrachtet, kennen wir uns schon länger als wir uns.. nicht leiden können." kurz verdrehte ich die Augen. "Keiner von uns hat einen anderen umgebracht und sieh es so; Du lässt mich zwar in deine Gedanken, ich dich aber auch in meine. So behalten wir einfach alles was wir.. Unbeabsichtigt zu Gesicht bekommen für uns." je mehr ich darüber nachdachte, desto besser fand ich die Idee. Ich konnte sie zwar nicht leiden, aber es war so, dass wir uns beide nicht verraten konnten was diese Sache anging da immer der andere etwas im gegenzug in der Hand hatte.
"Den Kampf können wir relaitv schnell üben, wir wechseln uns so so gesehen nur mit Zaubern ab." kurz zuckte ich mit den Schultern, der Kampf an sich wäre einfach, doch die Detais auf die wir achten mussten, die könnten alles auffliegen lassen.