Suche nach Beiträgen von Lucas

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 86 Ergebnisse:

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Lucas am 02.10.2014 16:15

Ich nickte und wartete bis sie bereit war. Auch wenn wir uns nicht leiden konnten wusste ich dass sie das viel überwindung kosten musste.
"Dann.. fang ich jetzt an." ich stellte mich vor sie und holte tief Luft.. Als ich meinen Zauberstab hob dachte ich nochmal genau daran wie man diesen Zauber anwand und um eine Nummer sicher zu gehen sagte ich sogar den Zauber.
"Legilimens!" es war so als würde ich mit einem Mal in sie hineingezogen werden, für meinen Augen huschten einige Erinnerungen vorbei, Dinge die mich überraschten und die ich lustig fand, doch darum ging es hier nicht also konzentierte ich mich auf den Zauber und auf Molly. Da ich in ihrem Kopf war, konnte ich auch so mit ihr sprechen.
'Drück mich wieder raus, mit aller Kraft.' als ich merkte wie sie es zwar versuchte, aber noch nicht alles gab, seufzte ich innerlich, es strengte mich selbst leicht an weshalb ich einfach einige ihrer Einnerungen durch ging, natürlich welche von früher, auch einige von uns. Ich merkte wie sie das imemr wütender machte doch ich hörte nicht auf. Je wütender sie wurde, desto eher konnte sie mich heraus stoßen. Als ich an eine bestimmte erinnerung kam, knapp als das zweite Jahr angefangen hatte, wurde ich plötzlich mit solch einer Wucht aus ihrem Kopf geschleudert dass ich leicht nach hinten stollperte und den Kopf leicht schüttelte, wieder ganz in der Realen Welt.
Hatte sie da geweint?
Doch ich wusste dass wir darauf nicht eingingen also nickte ich anerkennend, atmete aber leicht schwer, sie lernte verdammt schnell. "Gut.." sagte ich und räusperte mich kurz. Da ich nicht wusste wie es ihr danach ging, sah ich sie wartend an und wartete auf ein Zeichen, dass mir erlaubte es nochmal zu versuchen. Wieso war ich plötzlich so nachsichtig mit ihr!?
Naja. Würde ich sie jetzt drängen, würde sie es bei mir auch tun und das wollte ich auf keinen Fall. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

von Lucas am 02.10.2014 14:51

Ich nickte leicht. "Stimmt. Und wenn du Okklumentik beherrschst versuchst du einfach Legilimentik bei dir, im schlimmsten Falle bring ich es dir bei. So lerne ich zumindest gleichzeitig Okklumentik und Legilimentik." 
Die Idee war wirklich super und am liebsten würde ich mir dafür auf die Schulter klopfen, was ich aber natürlich nicht tat. "Ich bin dafür das wir heute anfangen.. Ich meine es wird dauern bis du lernst es abzuwehren.. Und es wird verdammt schwer sein, zumindest wurde mir schon gesagt das es sehr schwer ist sich am anfang dagegen zu wehren da du wirklich gegen mich ankämpfen musst wenn ich in.. deinen Gedanken bin."
Innerlich hoffte ich nur solche Gedanken zu erwischen wo sie Bluem pflückte oder am lernen war, sollte ich nämlich geheime Sachen mitbekommen, könnte es nicht nur sein dass jemand der Slytherins sie aus meinen Gedanken lesen könnte, sondern das diese irgendwann durch jemanden heraus kommen würden und sie es direkt mir anhängen wollen würde.
"Und... Egal was wir sehen.. Wir reden nicht darüber.." sagte ich nochmal ruhig und sah sie ernst an. Da ich in den letzten 6 Jahren mehr als nur viel Scheiße angestellt hatte und Shereena mich hierfür nicht nur köpfen würde, sondern auch alle anderen die mitbekommen würden dass bald eine Weasley eventuell Sachen sehen könnte die sie nichts anzugehen hat. "Ich werde auch nicht über deine Sachen reden."
Innerlich erwartete ich aber auch nicht viel, was sollte sie schon getan haben als Mädchen, Gryffindor und Champion?  

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 01.10.2014 23:04

Ich hörte zu und nickte direkt. 
"Du hast recht, an Legilimentik hatte ich noch gar nicht gedacht.." dabei dachte ich kurz nach. "Wenn die Leute Legilimentik gut beherrschen, was leider viele tun, können sie auch in unsere Gedanken eindringen, ungeachtete desen was wir tun.." ich überlegte und ging hin und her, erst erwartete ich meine Fußabdrücke im Staub zu sehen, bis ich mich an Mollys Zauber erinnerte und mir, wieso auch immer, damit plötzlich eine Idee kam. 
"Wenn man Okklumentik im tiefsten Grad beherrscht, kann man seine vergangene Gedanken zumindest teilweise beschützen, verstehst du?" fing ich an und sah sie direkt an. "Wenn wir Okklumentik lernen, zumindest den ersten Grad, könnten wir uns während des kampfes teilweise schützen und Leute die den 2 Grad beherrschen werden wohl kaum tiefer gehen, sie werden einfach aufhören und im nächsten Moment wäre der Kampf schon vorbei." 
Ich fand die Idee super!
Zugegeben, ich konnte den Zauber Legilimentik anwenden wie viele in der Oberstufe, doch Legilimentik beherrscht man erst dann richtig, wenn man es auch ohne große anstrenung kann und es beim ersten versucht klappt, je besser man ist, desto seltener braucht man einen Zauberstab, so wie bei Okklumentik.
Innerlich wünschte ich, dass laut gesagt zu haben, da ich mich nicht wiederholen wollte.
Ich hatte früher schon überlegt zumindest Okklumentik Grad 1 zu lernen, aber alle die es mit mir machen wollten, hätte ich nicht in meine Gedanken gelassen. Auch bei Molly fiel es mir schwer, aber um genau zu sein waren es nur 6 Jahre ihres Lebens die ich nicht ganz mitbekommen hatte.
"Und wenn man es so betrachtet, kennen wir uns schon länger als wir uns.. nicht leiden können." kurz verdrehte ich die Augen. "Keiner von uns hat einen anderen umgebracht und sieh es so; Du lässt mich zwar in deine Gedanken, ich dich aber auch in meine. So behalten wir einfach alles was wir.. Unbeabsichtigt zu Gesicht bekommen für uns." je mehr ich darüber nachdachte, desto besser fand ich die Idee. Ich konnte sie zwar nicht leiden, aber es war so, dass wir uns beide nicht verraten konnten was diese Sache anging da immer der andere etwas im gegenzug in der Hand hatte.
"Den Kampf können wir relaitv schnell üben, wir wechseln uns so so gesehen nur mit Zaubern ab." kurz zuckte ich mit den Schultern, der Kampf an sich wäre einfach, doch die Detais auf die wir achten mussten, die könnten alles auffliegen lassen. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 01.10.2014 17:07

Ich wollte mir ihr geredet nicht anhören und kaum als ich wieder auf den Beinen stand, wand ich stumm Levicorpus an und lies ich sie Kopfüber herunter hängen. Automatisch grinste ich und ging etwas weiter zu ihr.
Mir wäre fast ein Kommentar darüber rausgerutscht das es doch eine schöne Aussicht gewesen wäre, wenn sie einen Rock angehabt hätte, aber rechtzeitig kam ich wieder zu sinnen. Wieso sollte ich bitte SO etwas sagen?
Schmunzelnd lies ich sie dann etwas unsanft fallen, während ich in Gedanken 'Liberacorpus' dachte. Ihre Beine hatten trotzdem eine schöne Form. Gut das sie meine Gedanken nicht lesen konnte, bei den Slytherins musste ich oft aufpassen was ich in Gedanken dachte, da viele von ihnen Legilimentik beherrschten in den höhsten Gräden.
Da sie etwas unsanft gelandet war, ging ich weiterhin leicht grinsend vor ihr in die Hocke, während sie sich etwas murmelnd den Po rieb. "Hättest du einen Rock angehabt, hätte ich dich vielleicht noch länger hängen gelassen." scherzte ich und stellte mich wieder hin, wobei ich meinen Zauberstab direkt wieder hob. In mir hatte ich gerade das große verlangen sie zu besiegen. 
"Am besten wirken wir die meiste Zeit so Zauber, da wird schon ein Lehrer kommen. Aber wir sollten dabei reden.. Ausfallend. Und wir sollten darüber reden das die Gerüchte von der jewals anderen Person kommen." ich hoffte das sie mich verstand da ich mich oft etwas umständlich ausdrückte. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 30.09.2014 21:11

(Ich bin einfach mal so dreißt und erlaube mir eine ihrer Sachen zu schreiben.. Du darfst es dafür bei mir auch... Sonst playen wir hier 20 Beiträge einen Übungskampf XD)

Als sie nicht Anfing zuckte ich kurz mit den Schultern. "Wie sagt man immer? Der bessere beginnt?"
Ich bewegte meinen Zauberstab geschickt, während ich Expelliarmus anwendete. Da ich ungesagte Zauber beherrschte, musste ich keine Namen verwenden was es ihr vielleicht schwerer machte die Zauber abzuwährend, aber es war auch amüsant zu sehen wie sie auf Zaube reagieren würde.
Dumm war sie nicht, auch wenn ich das ihr nicht offen sagen würde (oder sonst jemanden auf dieser Welt), wusste ich wie begabt sie war. Immerhin kannte ich sie ja schon bevor wir nach Hogwarts kamen und dort hatte sie aus Wut schon oft Sachgen gezielt angezündet, weil sie ihre Magie kaum kontrollieren konnte, wenn ich sie mal zu sehr aufgeregt hatte.
"Vielleicht sollten wir damit anfangen, dass ich versuche dich zu entwaffnen, was du aber mit einem Zauber entgegen wirkst.." kurz dachte ich nach und zuckte mit den Schultern. "So etwas wie-" 
Ohne das ich reagieren konnte, sprach sie plötzlich laut Stupor und mit einem Mal hing ich an der nächsten Wand und hustet leicht. Okay, damit hatte ich nicht gerechnet. "Ja.." meinte ich und stellte mich wieder hin. "So etwas wie Stupor." dabei klang ich leicht sarkastisch und sah sie anklagend an. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 29.09.2014 20:22

Ich lehnte an einem der verstaubten Tische, beim umsehen in diesem Raum hatte ich doch deutlich interessantes festgestellt; Der Raum wurde seit knapp 40 Jahren nicht mehr geputz. Was man auch roch.. Und sah. Überall lag Staub herum und in der einen Ecke hingen große Spinnenweben. Auf einigen Tischen, die leicht angebrannt aussahen, lagen noch alte Alchemie Bücher herum. Früher wurde hier Alchemie Unterichtet. Jetzt wo dieses Fach nicht mehr so beliebt war, wurden die wenigen die es wählten im Zaubertränke Raum unterrichtet, weshalb dieser auch leer stand.
Das wenige Licht, das durch den Staub an den kleinen Fenstern von oben hinab fiel, tauchte den Licht in einen für mich sehr angenehmen und düsteren Ton.
Eine Uhr, die komischerweise noch zu funktionieren schien, erkannte ich, dass Molly schon 3 Minuten zu spät war. Genervt verdrehte ich die Augen und nutze die Zeit mich noch etwas in dem Raum und dem hinterzimmer umzusehen. 

Antworten

Lucas

26, Männlich

Re: » Slytherin Gemeinschaftsraum.

von Lucas am 28.09.2014 16:35

Ich hörte ihr zu und lachte am ende leicht. "Glaub mir, ich bin sicher nicht die Person die oft Hand anlegen muss." dabei verdrehte ich leicht die Augen. Sie war zwar meine Freundin, aber ich würde mit ihr sicher nicht über solche Dinge reden. Ich war nicht der Typ der es jeden Tag brauchte, aber falls doch, konnte das ruhig einer der Mädchen übernehmen mit denen ich gerade zusammen war.
"Da ist jemand aber von sich überzeugt." sagte ich grinsend. "Aber ja, falls du jemand einen Klon haben solltest der Gut ist.. Haben wir verloren. Sicher heiratet der Klon dann auch noch ein Schlammblut." ich konnte mir schon vorstellen, wie Tiara dabei ausrassten würde.
"Aber es wäre auch schade deine lange reine Blutslinie zu vergeuden." dabei richtete ich mich auf und ließ ihren Kopf etwas unsanft auf die Couch fallen. "Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen, wir sehen uns. Und glaub mir das nächste mal bitte direkt, ich werde sicher nicht mit so einer wie dieser Weasley gehen oder gar mit einer die aussieht wie sie." kopfschüttelnd machte ich mich auf zu meinem Schlafsaal und erledigte dort meine Hausaufgaben.

(Ich schreib dir heute Abend per PN eine antwort, zu dem was in den Klammern war xD) 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 27.09.2014 09:31

(He wie geil xD Ich mag genau die selben XD Bei Naruto les ich nur noch den Manga, was Another angeht liebe ich beides bin aber generel so in Psycho Animes also auch Higurashi, Corpse Party und das ganze Zeug xD Attack on Titan mag ich auch, Sailormoon (natürlich muss was altes dabei sein 8D), Conan (aber nur manchmal), Sword Art online, One Piece, Zankyou no Terror, Death Note, High School of the Dead, Soul Eater, Angel Beats, Elfen Lied und an Mangas eigendtlich alles quer Beet, von Switch Girl bis zu xx me und zu Kreidetage oder Shugo Chara xD
Am liebsten mag ich aber so Psycho Animes in richtung Another, aber so durchdacht wie Death Note.. Dich manchmal steh ich auch einfach auf romantisch und süß bis lustig und traurig.. XDD)

"Liebe auf den Ersten Blick?" ich sah erst zu ihr runter und legte dann den Kopf in den Nacken um laut aufzulachen. "Ich bitte dich, wer glaub an sowas? Liebe kann sich vielleicht entwickeln, aber sicher mit keinem der Mädchen, mit denen ich schon zusammen war. Sonst hätte es ja länger gehalten. Außerdem nehmen alle Romantik immer viel zu ernst. Ich selbst mache mir doch nicht die mühe, sowas für ein Mädchen zutun mit dem ich vielleicht ein paar Wochen oder nur Tage zutun habe. Es reicht schon das ich mit ihnen rede und hier und da mal was nettes oder anreizendes sage und sie fliegen auf mich." dabei verdrehte ich leicht die Augen, es war schade das es dort kein wirkliches Mädchen mit herausforderung hab, was aber trotzdem unkompliziert blieb. Ich lehnte mich zurück und sah ebenfalls zur Decke und dachte nach. "Du braucht einen Reinblütigen 7't Klässler mit einem bedeutenden Nachnamen, er muss einen Charakter haben und ordentlich Fluchen können, natürlich darf seine Sadistische und Psychotische Ader nicht fehlen, wir wissen ja alle worauf zu stehst." dabei grinste ich hörbar im Satz. "Und natürlich muss er größer und stärker als du sein, dass falls du Mal wieder wütend bist udn Schüler gegen Wände klatschst, er dich davon abhalten kann und mich rettet falls ich auf diesem Gang stehe." dabei dachte ich kurz nach, ich war ja mal Vertrauensschüler gewesen, vor einem Jahr und da hatte ich leider nicht nur eine Gute Zeit mit Mädchen gehabt, sondern auch alle Jungs, auch ältere, sind einfach mit jedem Scheiß Problem zu mir gekommen, daher kannte ich so gut wie alle aus Slytherin.
"Mh.. ich glaube du musst mit deinem Spiegelbild gehen." dabei musste ich mir ein lachen verkneifen und räsuperte mich grinsend nur um wieder zu ihr hinunter auf meinen schoß zu sehen. "Und wir beide wissen doch, dass das die beste Wahl wäre." 

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 25.09.2014 15:32

(Scheint als hätten wir viele Gemeinsamkeiten XD Was magst du noch so? 8D Also generel Animes & Mangas? YouTube? Filme/Serien? xD)

Ich lachte mit ihr. Ich stand oft auf naiv, aber nicht dumm, je dümemr die Mädchen, desto leichter waren sie zu kriegen und desto eher verlor is das interesse.
"Nein, weil wir Freunde sind und ich es dir nachtragen würde." dabei lachte ich erneut, sie lenkte mich einfach so gut ab.
"Und man kann mir nicht vorwerfen das ich mit ihnen spiele, sie wissen worauf sie sich einlassen und ich sage NIE dass ich eine Beziehung eingehe, weil das einfach nicht mein Ding ist." kurz zuckte ich mit meinen Schultern. "Sie denken halt oft genau sie sind die EINE die mich ändert und ich behandele sie ja nicht gerade schlecht." grinste ich leicht, sie wusste wie ich mit Mädchen umging, nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht alzuliebe voll, sollten sie mich nerven war halt schluss.
"Wie kommt es das unsere liebe Vertrauensschülerin noch keinen Freund hat?" dabei zog ich eine Augenbraue hoch. Immerhin sah sie nicht gerade schlecht aus und Charakter hatte sie auch, einen nahe zu perfekten wenn es darum ging Slytherin zu sein. Ich würde zwar nichts mit ihr anfangen, aber sicher Jungs aus den höheren Klassen.

Antworten

Lucas

26, Männlich

von Lucas am 25.09.2014 13:28

(Ich denk einfach immer an Itachi, Sasuke,Madara, Obito usw bei uchiha XDD)
"Mal davon abgesehen das ich NICHTS mit einer Weasley habe." ich sah sie böse an. "Nichts besonderes, ich hatte eigentlich was mit einer.. L.. Lu.. L.. Ja egal. Also ihr Name ist mir entfallen, aber eigentlich hatte ich zur Zeit etwas mit einer süßen 5t Klässlerin, aber heute Morgen wollte sie mir eine knallen, was ich natürlich nicht zu lies, und meinte ich sei ein Betrüger.. Frauen sind so Kompliziert.." dabei verdrehte ich die Augen. "Direkt auf jedes Gerücht hören und sagen man darf sie nicht verletzten aber sie dürfen es bei einem selber." dabei verdrehte ich nur die Augen. "Nichts gegen dich, du bist bis jetzt das Normalste Mädchen das ich kenne. Und ich bin ganz froh drum'" dabei lachte ich leicht.
Tiara war schon immer eine Gute Freundin von mir gewesen, nicht mehr und nicht weniger und ich schätze das sehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite