» Verlassenes Klassenzimmer.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Molly am 02.10.2014 13:40

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Du willst Okklumentik lernen", sagte ich ungläubig. Ich bezweifelte, dass wir das in so kurzer Zeit hinkriegen würden. "Wir können nicht Ewigkeiten warten, bis wir dieses Duell machen. Sonst kommen noch mehr Gerüchte und uns glaubt niemand mehr, wenn wir es dann machen", sagte ich.  
Ich dachte darüber nach. Zugegeben hatten wir keine andere Wahl, als es zu lernen. "Und wer würde uns das dann beibringen?", fragte ich. Wir konnten ja schlecht noch eine dritte Person einweihen... Wahrscheinlich gab es Bücher darüber... Aber dazu müssten wir wahrscheinlich in die verbotene Abteilung. Außerdem fand ich den Gedanken dass er in meinem Kopf rumwühlte nicht gerade verlockend. Aber es blieb uns ja nichts anderes übrig... "Du kannst das doch!", fiel mir ein. "Du kannst das... Du kannst Legilimentik mit dem Zauberstab und ich könnte versuchen, dich abzuwehren... Und dann könnte ich es dir irgendwie beibringen...", sagte ich. Ich wusste ganz genau, dass er das konnte, immerhin hatte er es letztes Jahr einmal bei mir ausprobiert. Ich hatte das auch mal versucht... Legilimentik mit dem Zauberstab. Ich hatte auch meinen Vater gebeten, es mir mal beizubringen aber ich hatte es erst ein paar Mal hingekriegt.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 14:25.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Lucas am 02.10.2014 14:51

Ich nickte leicht. "Stimmt. Und wenn du Okklumentik beherrschst versuchst du einfach Legilimentik bei dir, im schlimmsten Falle bring ich es dir bei. So lerne ich zumindest gleichzeitig Okklumentik und Legilimentik." 
Die Idee war wirklich super und am liebsten würde ich mir dafür auf die Schulter klopfen, was ich aber natürlich nicht tat. "Ich bin dafür das wir heute anfangen.. Ich meine es wird dauern bis du lernst es abzuwehren.. Und es wird verdammt schwer sein, zumindest wurde mir schon gesagt das es sehr schwer ist sich am anfang dagegen zu wehren da du wirklich gegen mich ankämpfen musst wenn ich in.. deinen Gedanken bin."
Innerlich hoffte ich nur solche Gedanken zu erwischen wo sie Bluem pflückte oder am lernen war, sollte ich nämlich geheime Sachen mitbekommen, könnte es nicht nur sein dass jemand der Slytherins sie aus meinen Gedanken lesen könnte, sondern das diese irgendwann durch jemanden heraus kommen würden und sie es direkt mir anhängen wollen würde.
"Und... Egal was wir sehen.. Wir reden nicht darüber.." sagte ich nochmal ruhig und sah sie ernst an. Da ich in den letzten 6 Jahren mehr als nur viel Scheiße angestellt hatte und Shereena mich hierfür nicht nur köpfen würde, sondern auch alle anderen die mitbekommen würden dass bald eine Weasley eventuell Sachen sehen könnte die sie nichts anzugehen hat. "Ich werde auch nicht über deine Sachen reden."
Innerlich erwartete ich aber auch nicht viel, was sollte sie schon getan haben als Mädchen, Gryffindor und Champion?  

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Molly am 02.10.2014 15:48

Ich seufzte leise. War es das wirklich wert? Nur um dieses Gerücht zu beseitigen? Aber ich konnte jetzt doch keinen Rückzieher machen! "Ich weiß...", sagte ich nur. Er brauchte mir nicht sagen, wie verdammt schwer es werden würde. Ich wusste es selber. Das war alles andere als lustig. Dann nickte ich nur und setzte mich auf einen Tisch, der einigermaßen stabil aussah. Ich schluckte. Er würde gleich in meine Gedanken sehen, wenn er nicht zu blöd für diesen Zauber war... Plötzlich schossen mir alle möglichen Erinnerungen in den Kopf, die er nicht sehen durfte. Okay, ich sollte das lieber doch nicht machen... Aber ich musste! "Okay... Ich bin bereit.", sagte ich und versuchte meinen Kopf frei zu kriegen. Ich durfte an nichts denken. An absolut gar nichts! Ich versuchte alle Gedanken zu verscheuchen und mich nur auf das hier zu konzentrieren. Aber das war verdammt schwer. 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Lucas am 02.10.2014 16:15

Ich nickte und wartete bis sie bereit war. Auch wenn wir uns nicht leiden konnten wusste ich dass sie das viel überwindung kosten musste.
"Dann.. fang ich jetzt an." ich stellte mich vor sie und holte tief Luft.. Als ich meinen Zauberstab hob dachte ich nochmal genau daran wie man diesen Zauber anwand und um eine Nummer sicher zu gehen sagte ich sogar den Zauber.
"Legilimens!" es war so als würde ich mit einem Mal in sie hineingezogen werden, für meinen Augen huschten einige Erinnerungen vorbei, Dinge die mich überraschten und die ich lustig fand, doch darum ging es hier nicht also konzentierte ich mich auf den Zauber und auf Molly. Da ich in ihrem Kopf war, konnte ich auch so mit ihr sprechen.
'Drück mich wieder raus, mit aller Kraft.' als ich merkte wie sie es zwar versuchte, aber noch nicht alles gab, seufzte ich innerlich, es strengte mich selbst leicht an weshalb ich einfach einige ihrer Einnerungen durch ging, natürlich welche von früher, auch einige von uns. Ich merkte wie sie das imemr wütender machte doch ich hörte nicht auf. Je wütender sie wurde, desto eher konnte sie mich heraus stoßen. Als ich an eine bestimmte erinnerung kam, knapp als das zweite Jahr angefangen hatte, wurde ich plötzlich mit solch einer Wucht aus ihrem Kopf geschleudert dass ich leicht nach hinten stollperte und den Kopf leicht schüttelte, wieder ganz in der Realen Welt.
Hatte sie da geweint?
Doch ich wusste dass wir darauf nicht eingingen also nickte ich anerkennend, atmete aber leicht schwer, sie lernte verdammt schnell. "Gut.." sagte ich und räusperte mich kurz. Da ich nicht wusste wie es ihr danach ging, sah ich sie wartend an und wartete auf ein Zeichen, dass mir erlaubte es nochmal zu versuchen. Wieso war ich plötzlich so nachsichtig mit ihr!?
Naja. Würde ich sie jetzt drängen, würde sie es bei mir auch tun und das wollte ich auf keinen Fall. 

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Molly am 02.10.2014 16:49

Irgendwie hoffte ich, dass es nicht klappen würde. Aber ich spürte, wie der Zauber wirkte. Es war, als würde ich diese Erinnerungen noch einmal erleben. Ich versuchte zuerst ihn raus zu schmeißen, aber es ging einfach nicht! Manche dieser Erinnerungen waren glücklich, einige waren peinlich, andere langweilig und einige waren solche, von denen er lieber nichts mitbekomme sollte. Einige hatte ich über die vielen Jahren verdrängt und ich konnte mich erst jetzt wieder richtig daran erinnern. Ich versuchte ihn immer wieder heraus zu kriegen, aber er ging einfach nicht weg. Er konnte alles sehen, aber das wollte ich nicht! Die Erinnerung wechselte ich und... Oh Gott. Ich wusste, was gleich kommen würde, ich konnte mich noch daran erinnern. Es war in der zweiten Klasse gewesen, als meine Eule gestorben war. Ich hatte mindestens eine Stunde lang geheult. Ich weinte wirklich selten und ich schämte mich wirklich jedes Mal dafür. Man musste aber auch wissen, dass ich diese Eule, Elena hieß sie glaube ich, schon seit ich vier Jahre alt war, gehabt hatte. Ich hatte mit ihr gespielt, mich um sie gekümmert und ich hatte mit ihr auch Briefe an Lucas geschrieben, als ich gerade schreiben gelernt hatte. 
Ich wusste, es war nur eine Eule gewesen ud es war völlig normal, dass man als zwölfjähriges Mädchen noch weinte, aber ich wollte nicht, dass er mich so sah. Ich war am Boden zerstört gewesen. Er würde mich auslachen. Ich wollte das nicht!
Ich spürte auf einmal einen stechenden Schmerz und die Erinnerung verblasste. Ich schlug die Augen auf. Ich lag mit dem Rücken auf dem Boden, ich war wohl vom Tisch gefallen. Ich setzte mich langsam auf und sah mich nach Lucas um. "Hast du es gesehen?", fragte ich knapp und hoffte, dass er nicht allzu viel mit bekommen hatte...
Diese Erinnerung war leider auch nicht die Einzige, die er nicht sehen durfte. Ich hatte danach auch noch ein paar Mal geweint. Einmal, als meine Urgroßtante gestorben war. Ein paar Mal, als ich mir etwas gebrochen hatte oder als ich mir weh getan hatte. Ein mal wegen einem Jungen und einmal sogar wegen ihm und ein paar anderen Slytherins...
Am liebsten hätte ich gesagt, dass wir aufhören sollten, aber das konnte ich nicht. Wir mussten das weiter machen. Ich musste das lernen. Immerhin hatte ich ihn doch gerade raus geschmissen, oder? Ich stand auf und schwankte ein wenig.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2014 16:54.

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Lucas am 02.10.2014 16:56

"Nicht viel." dabei zuckte ich mit den Schultern da es stimmte. Ich spürte zwar das die Erinnerung schmerzhaft für sie sein musste, aber ich wollte auch nicht darauf eingehen.
"Vielleicht.. solltest du dich auf einen Stuhl setzten." dabei spielte ich simpel darauf an, dass sie mit dem ganzen Tisch umgekippt war.
Sie schien ziemlich aufgewühl und ich hoffte dass sie innerlich nicht schon von mir erwartete dass ich sie auslachen würde. Ich war zwar sarkastisch und schadenfroh, aber hier ging es um reale Erinnerungen und da sie auch meine sehen würde, konnte ich mich schlecht darüber lustig machen.
Als sie wieder stand und leicht wankte war ich komischerweise sofort bei ihr und hielt sie leicht am Arm fest.
Was zum Teufel war los mit mir!? Wenn sie umkippte würde ich sie einfach liegen lassen, sagte ich mir innerlich.
Immer noch etwas zu liebevoll half ich ihr, sich auf einen stabilen Stuhl zu setzten. "Wenn du eine Pause brauchst sag es nur." ich sah sie stumm an. Sie würde sie wahrscheinlich überschätzen nur um nicht schwach vor mir da zu stehen, dafür kannte ich sie einfach zu gut.

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Molly am 02.10.2014 17:17

Ich war ziemlich erleichtert, als er das sagte und langsam verging auch dieses Schwindelgefühl. Ich dachte gar nicht darüber nach, dass er mich nicht ausgelacht hatte und mir gerade half. "Nein wir müssen weiter machen.", sagte ich bestimmt. "Wirklich!", fügte ich hinzu. Wo würde das denn enden, wenn wir jedes Mal wegen mir eine Pause machen mussten? Ich hatte keine Lust, bis fünf Uhr morgens hier zu bleiben. Ich duldete keine Widerrede und so fing das ganze schon wieder an... 
{Kurzer Zeitsprung, damit wir nicht alles schreiben müssen. }
Beim vierten Mal schaffte ich es, ihn nach der zweiten Erinnerung aus meinem Kopf zu verdrängen. Anscheinend hatte ich mich wirklich verbessert... Dafür hatte er aber gesehen, wie ich mich einmal mit Sophie gestritten hatte, wie ich in den See gefallen war und gerade eben wie ich mit Sophie und James in das Büro vom Hausmeisters eingebrochen war. Die letzten Male hatte mich der Zauber nicht ganz so mitgenommen wie beim ersten Mal. Ich wartete einen Moment. "Du verpetzt uns doch nicht, oder?", fragte ich einfach.


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Lucas am 02.10.2014 18:14

Ich war vielleicht nicht so fertig wie sie, aber mich strengte es genau so sehr an. Die letzte Erinnerung brachte mich etwas zum schmunzelnd und bei ihrer Frage lachte ich laut. "Glaub mir, dass ist nichts im vergleich zu dem was du bei mir finden wirst.." Da ich ihr ansah wie müde sie war, seufzte ich und lies mich auf einen Stuhl nieder. "Wir wechseln uns ab. Und mach dir nicht so viele Gedanken. Nachdem was ich gesehen hab bin ich mir ziemlich sicher dass du gar nicht so unschuldig bist.." dabei grinste ich leicht. Aber was sollte man von Gryffindors auch erwarten, was den Drang Regeln zu brechen anging, waren wir wohl gleich, so wie Ravenclaws und Hufflepuffs in dem gleich war dass sie nie Regeln brechen wollten.
"Es ist eigentlich ganz einfach, du hebst den Zauberstab gerade, etwas nach hinten gerichtet und während du Legilimens sagst, ziehst du ihn etwas nach vorne, dabei musst du dich auf mich konzentieren und darauf dass du in meine Gedanken willst, es ist so wie das Gefühl jemand aus seinen Gedanken zudrücken nur.. anders rum." ich hoffte das sie es verstanden hatte.
Da ich nicht wollte dass sie sich am ende halb ausgerliefert fühlen würde und sie immer besser wurde und es mir immer schwerer fiel in ihre Gedanken einzudringen, konnten wir die Plätze ruhig einmal tauschen.
Ich lies mich etwas tiefer in den Holzstuhl sinken, wie konnte es sein dass die Alten Stühle von früher wo viel bequemer waren als die, auf dennen wir heute sitzen musstesten? 

Antworten

Molly

26, Weiblich

O.K. Gryffindor. Hexe. Okklumentik. Legilimentik. Metamorphmagie. 6. Klasse. Gut gesinnt. Reinblut. Champions.

Beiträge: 133

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Molly am 02.10.2014 18:44

Ich musste auch grinsen, irgendwie. "Das war ja auch in der dritten Klasse...", meinte ich. Ich hatte in den letzten Jahren noch viel mehr Scheiße gebaut und war manchmal auch ziemlich unglücklich davon gekommen. Es war komisch, mit ihm in einem Raum zu sein und keinen Hass oder so gegen ihn zu haben... Wir sprachen ja fast normal miteinander. Ich nickte nur. "So dumm bin ich nun auch wieder nicht.", sagte ich und stand auf. Ich war froh, dass wir jetzt einmal tauschten. Ich nahm ein paar Schritte Abstand und holte meinen Zauberstab heraus. "Sollte ich das nicht schaffen, können wir es immer noch so machen, dass ich deinen Zauber so abwehre, dass er auf dich zurück fällt.", meinte ich. Ich hoffe, dass das nicht passieren würde. Ich wollte ja nicht versagen! Ich hob den Zauberstab. "Legilimens", sagte ich, doch mein Zauberstab stieß nur eine kleine Rauchwolke raus. Ich seufzte kurz und versuchte es noch einmal. Ich wollte in seine Gedanken... Ich wollte in seinen Kopf... "Legilimens", versuchte ich es noch einmal. "Legilimens"
Es klappte einfach nicht. Ich seufzte und versuchte es noch ein viertes und fünftes Mal. Beim sechsten Mal schien schon etwas zu passieren und beim siebten Mal wurde ich von seinen Erinnerungen mitgerissen. 


i   d o n ' t   k n o w   b u t   i   d o n ' t   c a r e .

Antworten

Lucas

26, Männlich

O.K. Slytherin. Zauberer. Okklumentik. Legilimentik. Ungesagte Zauber. 6. Klasse. Finster veranlagt. Reinblut. Purebloods.

Beiträge: 86

Re: » Verlassenes Klassenzimmer.

von Lucas am 02.10.2014 19:27

(Sorry ich hab gerade angefangen Teen Wolf zu gucken und suchte gerade etwas. Boahr wie ich Lydia hasse XDD)

 

Die ersten Versuche von ihr nahm ich so hin, nach dem 4'ten scheitern fing aber aber schon an leicht zu grinsen, erschreckte mich aber dann umso mehr als sie plötzlich in meinen Gedanken war. Zuerst huschten Bilder vor meinem Auge vorbei, wo ich zum erstnmal Noah traff, wie wir uns anfreundeten. Innerlich machte es mich wütend da ich das Gefühl hatte dass sie meine Gedanken durchwühlte da auch Sachen aufkamen die ich verdrängt hatte und als in meinen Gedanken fast 3 Mal die Erinnerung wiederholt wurde, wo sie mich vom Apfelbaum geschubbst hatte und ich ein leises kichern vernahm, drückte ich sie mit einer starken bestimmung aus meinen Gedanken und sah sie böse an. "Das.. Was wirklich nicht nötig.." dabei atmete ich schwer.. Gott war das anstrengend.. Vor meinen Augen wurde es etwas dunkel doch ich blieb bei bewusstsein. "Mach einfach weiter." dabei lachte ich leicht.
(Ich mach auch mal Zeitsprünge u know XD)
Ich drückte sie zum dritten Mal aus meinen Gedanken und das mit solcher wucht, dass ich mich selbst vom Stuhl schmiss und nach hinten unkippte. Die ersten Gedanken waren nicht so schlimm, doch jedes Mal traff sie einen wunden Punkt. Zuerst waren es erinnerungen gewesen, wo es um Geheimnisse der Purebloods ging und ich sie schneller aus meinen Gedanken hatte, als ich es erwartete hätte. Dann ging sie einige der Gedanken durch die alle mit vergangenen Mädchen zutun hatten, mich aber nicht wirklich anspornten, bis sie am ende bei einem bestimmten Gespräch endete dass ich vor 3 Jahren mit einem Jungen hatte der in Molly verliebt war. Sie hatte gott sei dank nicht mitbekommen, aber es war eine Erinnerung die mir mehr als unangenehm war. Dieser junge war ich Molly verliebt und wieso auch immer, aber ich hatte den Drang ihm klar zu machen sich von irh fernzuhalten. Es war auch dass Jahr in dem ich sie am meisten gequält hatte. Aber dieser Gedanke war einfach zu privat.
Und das letzte Mal jetzt war etwas, was sie sicher verschreckt haben könnte. Es war ein Teil der Gespräche die ich so mit Shereena führte. In denen allerdings nicht nur private Sachen über sie, sondern auch über mich zur Sprache kamen, weshalb ich sie schnell aus meinen Gedanken gekickt hatte.
Ich atmete nicht mehr schwer, lachte aber leicht als ich mich aufrichtete. "Das ist ja wirklich.. Lebensgefährlich."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum